Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Mär 15, 2026 17:13

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25002 Beiträge • Seite 1042 von 1667 • 1 ... 1039, 1040, 1041, 1042, 1043, 1044, 1045 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Fassi » Mi Jul 24, 2024 17:05

fleischverkäufer hat geschrieben:Wir sind Jäger

Das wage ich mal anzuzweifeln, höchstens Schießer dank Kurzlehrgang. Ansonsten wüsstest Du, was ein Fangschussgeber ist (nein, es ist keine Kurzwaffe), wozu man die Kurzwaffe bei der Raubwildbejagung sowie für welche Jagdart man ne Pumpgun braucht und hättest auch nicht den Blödsinn mit "eine Büchse reicht" geschrieben.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Südheidjer » Mi Jul 24, 2024 17:15

Fassi hat geschrieben:...höchstens Schießer dank Kurzlehrgang.

Du bist aber wieder fies! :lol:
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Mi Jul 24, 2024 19:02

LUV4.0 hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Wir haben 1944, der Untergang potenziert sich

Stunde Null ist erst am 28.9.2025. Solange müssen wir noch durchhalten. Klagt nicht..

1944 ist ja auch nicht "Stunde Null". Insofern widersprechen sich eure Aussagen nicht. :klug:
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Mi Jul 24, 2024 19:07

Der Scholz hat doch jeglichen Bezug zur Realität verloren.

"Ampel hat die Migration im Griff? Warum dieses Scholz-Selbstlob eine Legende ist"

https://www.focus.de/politik/meinung/ei ... 66640.html

Die Migration nach Deutschland ist das Mega-Thema, und hier kommt die entscheidende Frage dazu, und zwar von einem der ungewöhnlichsten Fragesteller: „Dürfen wir uns aussuchen, wer nach Deutschland kommt?“, fragt – der Bundeskanzler. Und Olaf Scholz beantwortet die Frage aller Fragen gleich selbst: „Ja.“
Qtreiber

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Jul 24, 2024 19:17

Südheidjer hat geschrieben:(über den Sinn einer Pumpgun als Flinte kann man sich natürlich streiten.)

Vollernter für die Entenjagd :prost:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon LUV4.0 » Mi Jul 24, 2024 19:45

Südheidjer hat geschrieben:(über den Sinn einer Pumpgun als Flinte kann man sich natürlich streiten.)

Aber nur solange wie man noch keine Gelegenheit hatte sie zu nutzen :wink:.

Qtreiber hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Wir haben 1944, der Untergang potenziert sich

Stunde Null ist erst am 28.9.2025. Solange müssen wir noch durchhalten. Klagt nicht..

1944 ist ja auch nicht "Stunde Null". Insofern widersprechen sich eure Aussagen nicht. :klug:

Oh das sollte nicht wie ein Widerspruch wirken. Ich wollte nur etwas mehr Realismus und guten Zuspruch in die Diskussion bringen :). Ein paar ,,Tage" haben wir ja wohl oder übel noch vor uns.. :|.
LUV4.0

Beitragvon Südheidjer » Mi Jul 24, 2024 19:50

LUV4.0 hat geschrieben:

Aber nur solange wie man noch keine Gelegenheit hatte sie zu nutzen :wink:.

Ich war nur dabei, als Kumpel damit seine "Sternbouquet mit Schweif" an den Sylvester-Himmel zauberte.;-)

P.S.: Der Kumpel hat übrigens inzwischen gar keine Waffen mehr. Manchmal ändern sich die Interessen im Leben.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Mi Jul 24, 2024 20:50

Südheidjer hat geschrieben:Ich war nur dabei, als Kumpel damit seine "Sternbouquet mit Schweif" an den Sylvester-Himmel zauberte.;-)

Du auch? So einen Kumpel hatte ich auch. Und meine (kleinen) Töchter waren begeistert, dass wir das höchste und lauteste Feuerwerk im Dorf hatten. :lol: :lol:
Qtreiber

Beitragvon tyr » Mi Jul 24, 2024 20:56

Unserer kleiner sächsischer Möchtegernkönig Pumuckl quatscht sich um Kopf und Kragen..

https://www.youtube.com/shorts/ul7qdrIbSeM
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Fassi » Mi Jul 24, 2024 21:15

Da guckt man auch nur bei zu, hat ne Freundin auch mal gemacht. Alleine der Blick durch die Läufe hat mich dann vom Nachahmen abgehalten. Sie war Neujahr dann ne Weile mit Flinte putzen beschäftigt.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon 210ponys » Mi Jul 24, 2024 21:16

fraglich ob unser Pumuckl das selber glaubt was er da von sich gibt.
210ponys

Beitragvon tyr » Mi Jul 24, 2024 21:23

Das ganze Interview größenwahn gepaart mit grenzenloser Dummheit:

Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Südheidjer » Mi Jul 24, 2024 23:56

Noch nicht mal Ernst-August ist vor dieser Klima-Kriminellen sicher.

Bild: "Deutschlands schlimmste Klima-Kriminelle: Mittwoch klebt Lilli in Köln, Donnerstag in Berlin vor Gericht"

https://www.bild.de/regional/berlin/letzte-generation-heute-klebt-klima-lilli-in-koeln-morgen-vor-gericht-66a0a52525275618f2cea352

Da die Klima-Lilli scheinbar aus Wolfsburg kommt, würde ich sie alleine schon wegen der Ernst-August-Beschmierung für mindestens ein Jahr ins Exil schicken, also Betretungsverbot für ganz Niedersachsen für diese Zeit aussprechen.
Wer ist dafür zuständig? OLG Celle?....da könnte ich morgen vorbeigucken.

Beim Markus Lanz war heute abend Umsturz-Fernsehen. Drei Juristen haben NGOs, den Parteien und der aktuellen deutschen Regierung eine Klatsche nach der anderen verpasst.
Mal sehen, was da morgen nach kommt.
Südheidjer

Beitragvon Südheidjer » Do Jul 25, 2024 0:41

Eine Insolvenzwelle rollt durch das Land.

Merkur: "250 Jahre alte Traditionsfirma ist pleite: Krise bei Weltmarktführer"

https://www.merkur.de/wirtschaft/250-jahre-alte-traditionsfirma-insolvent-weltmarktfuehrer-kolbus-krise-maschinenbau-pleite-insolvenz-zr-93201194.html

Über 500 Mitarbeiter. Wenn die ihren Job verlieren, wird man das in einer Gegend merken.
Insolvenzen können auch immer einen Rattenschwanz hinter sich herziehen, in dem örtlich verbundene Unternehmen auch in Schieflage kommen.

Tja, Minister Habeck, rauben ihnen die wirtschaftlichen Hiobsbotschaften aus unserem Lande nicht langsam den Schlaf?
Südheidjer

Beitragvon fedorow » Do Jul 25, 2024 0:47

Eine Insolvenzwelle rollt durch das Land.

Die rollt noch nicht sondern wird gerade erst langsam angeschoben. Warte mal die nächsten 5 -10 Jahre ab was hier noch passieren wird.
Es wird geliefert wie gewählt wurde sag ich immer.
Aber selbst wenn die Altparteien sich die nächsten Jahre bekehren würden, was nicht passieren wird, kann diese Welle nicht mehr aufgehalten werden.
Das hat verschiedene Gründe.
Ist ähnlich wie ein Tsunami, hat der sich auf dem Meer erstmal aufgeschaukelt hat, der wird zeitversetzt den Strand niederwalzen.
So könnte man das verständlich für den Michl beschreiben.
Wenn ich Geld bei einem IQ Test setzen müßte, würde ich mein Geld auf einen Einzeller setzen als auf den Michl vor dem TV. Ein Einzeller ist nämlich in der Lage sich unabhängig weiterzuentwickeln.

Dazu passend für die Michl hier : Schuld an unseren Problemen ist nicht der böse Putin, der Klimwandel oder sonstiger Blödsinn, sondern einzig und allein eure gewählte Politik, denn diese angeblichen Probleme, haben alle anderen Länder auch. Und wer nun meint wir liegen nicht in Asien und haben geographische Standortnachteile, der soll ins Nachbarland Schweiz blicken, wie es dort läuft :
Schweiz Platz 2 beim besten Wirtschaftsstandort, Deutschland nur noch Platz 24.
https://www.manager-magazin.de/politik/ ... d5af6c801d
Also Platz 2 und auch mitten in Europa gelegen aber ohne Würgegriff aus Brüssel, womit wir unser erstes wahres Problem schon entlarvt haben, was euch diese Lügenpresse und Altparteien auf eurem Sofa wiederum als Lösung verkauft hat.
Der oben genannte Einzeller würde sowas hinterfragen, der Michl auf dem Sofa vor dem TV nicht. Darum bin ich überzeugt das dieses angelegte Geld beim IQ Test ne gute Rendite bringen würde.
Aber nicht in den falschen Hals bekommen und das soll auch keine Beleidigung vom gesteuerten Mainstreampublikum sein, ist nur meine ehrliche Meinung.
fedorow

VorherigeNächste

Antwort erstellen
25002 Beiträge • Seite 1042 von 1667 • 1 ... 1039, 1040, 1041, 1042, 1043, 1044, 1045 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines