Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 19, 2026 11:03

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25021 Beiträge • Seite 1045 von 1669 • 1 ... 1042, 1043, 1044, 1045, 1046, 1047, 1048 ... 1669

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon DMS » Fr Jul 26, 2024 21:00

T5060 hat geschrieben:Solange in diesem Lande noch SPDler, Grüne und Narzies frei rumlaufen dürfen,
der öffentl. Dienst überteuert sowie inkompetent ist, ist es mir egal was mit diesem Drecksland passiert.

Richtig, aber der Rot-Grüne=Narzies-Spuk wird auch vorübergehen. Bis dahin innere Emmigration, falls es noch viel schlimmer wird dann eben mit den Füßen abstimmen (auswandern). Aber der Spuk wird auch spätestens verschwinden, wenn die Leistung auf das Mindeste gesunken ist und die Reserven weg sind. Also weiter durchhalten, wird schon :D
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon langholzbauer » Fr Jul 26, 2024 21:18

AF85 hat geschrieben:Die deindustriealisierungs Kampagne unserer hervorragenden Regierung läuft auf Hochtouren, die nächste große Firma plant einen großen Stellenabbau, ZF will14000 Stellen streichen.
Aber unser Kanzler hat das morgen wahrscheinlich schon wieder vergessen.

Hast Du denn die letzte Erklärung des vergesslichen Olaf im Bundestag zur Lage der Nation nicht mitbekommen?
Das war er so stolz auf 2 geplante neue Standorte von Amazon im ganzen Bundesgebiet. :oops:
Das kompensiert in der Dunstwolken dieser Versagerregiering jede abwandernde urdeutsche Firma des produzierenden Gewerbes.
- wo ist hier das Flenn- Smilie???-
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon fedorow » Fr Jul 26, 2024 22:54

DMS hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Solange in diesem Lande noch SPDler, Grüne und Narzies frei rumlaufen dürfen,
der öffentl. Dienst überteuert sowie inkompetent ist, ist es mir egal was mit diesem Drecksland passiert.

Richtig, aber der Rot-Grüne=Narzies-Spuk wird auch vorübergehen. Bis dahin innere Emmigration, falls es noch viel schlimmer wird dann eben mit den Füßen abstimmen (auswandern). Aber der Spuk wird auch spätestens verschwinden, wenn die Leistung auf das Mindeste gesunken ist und die Reserven weg sind. Also weiter durchhalten, wird schon :D

Ich dachte eben für Sekunden als ich das Video vorhin zufällig sah, die Grünen wären einsichtig geworden, dabei hat die nur Twitterbeiträge vorgelesen zudem ist das Jahre alt und es hat sich seither bekanntlich nichts geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=y1N0Wqq5EUo
fedorow

Beitragvon tyr » Sa Jul 27, 2024 7:25

AF85 hat geschrieben:Die deindustriealisierungs Kampagne unserer hervorragenden Regierung läuft auf Hochtouren, die nächste große Firma plant einen großen Stellenabbau, ZF will14000 Stellen streichen.

Du siehst das falsch, die AfD- ist Schuld, sagt Industriepräsident Russwurm, und der muss es ja wissen^^ -----> https://www.welt.de/politik/deutschland ... egend.html

PS: Er hat vergessen noch Putin und Trump zu erwähnen, riesen faux pas^^
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon tyr » Sa Jul 27, 2024 7:28

langholzbauer hat geschrieben:

Hast Du denn die letzte Erklärung des vergesslichen Olaf im Bundestag zur Lage der Nation nicht mitbekommen?
Das war er so stolz auf 2 geplante neue Standorte von Amazon im ganzen Bundesgebiet. :oops:
Das kompensiert in der Dunstwolken dieser Versagerregiering jede abwandernde urdeutsche Firma des produzierenden Gewerbes.
- wo ist hier das Flenn- Smilie???-

Hier in der Lausitz will man ja auch dem Untergang des Bergbaus und der Kraftwerke, mit staatlichen "Forschungs"- Begegnungszentren und Spassbädern begegnen^^
Und gibt dafür Milliarden aus..
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Manfred » Sa Jul 27, 2024 8:21

Die Berliner Zeitung hat Teile von Baerbocks Machenschaften in Fall Assange aufgedeckt:

https://www.berliner-zeitung.de/politik ... li.2238696
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon T5060 » Sa Jul 27, 2024 11:41

Das bescheuerte in D ist doch und das ist das was ich am bescheuertsten finde,
dass jemand wie ich am Tag zig neue Ideen habe und man eigentlich nichts machen kann,
weil der Aufwand zur Umsetzung sehr hoch ist und der lfd. Betrieb/Produktion auch von den Kosten her nicht konkurrenzfähig sein kann.
Alle Welt redet von einer Startup Kultur, aber die meinen damit nur die 29. Dating-App im Berliner CoWorkingSpace,
aber nicht jemand, der z.B. aus alten PE-Folien Regenwassersammler o.ä. machen könnte. Das kutscht man lieber quer durch Europa,
weil hier Abfall-, Wasser- und BImSch-recht hohe Hürden setzen und die Energiekosten extrem sind.

Ich knüpfe da gedanklich an die Jahre 1920 ff. an, wo praktisch hier alles entstehen durfte und konnte und so unsere industrielle Grundlage geschaffen wurde.
Man müsste vielleicht jung und blauäugig sein und die Nerven haben, Dinge zu umschiffen oder einfach zu ignorieren.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Sa Jul 27, 2024 18:19

Da lese ich gerade einen Zeitungsartikel über das geplante Comeback von Christian v. Boetticher, der vor 13 Jahren wegen einer (komplett legalen, aber moralisch fragwürdigen) Beziehung zu einer 16jährigen seine bis dahin glänzend verlaufene politische Karriere beenden musste. Die Älteren hier werden sich vielleicht erinnern.
Nun steht in diesem Artikel etwas von "Familienglück", Frau und Kindern.
Da habe ich alter Naivling mich doch tatsächlich gefragt, ob er etwa die damalige Freundin geheiratet hat. Sie war ja nur 14 Jahre jünger und das hätte deshalb ja möglich sein können.
Was aber lese ich im Verlauf der Geschichte?
Seine Frau ist nicht 14 Jahre, sondern 30 Jahre jünger als er.
Jetzt frage ich mich, ob ich ihn beneiden oder bedauern soll? :?

"
Neue Zürcher Zeitung Deutschland
Wegen der Affäre mit einer 16-Jährigen trat der CDU-Politiker Christian von Boetticher einst zurück. Nun plant er seine Rückkehr"

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/o ... r-BB1qIdbo
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Sa Jul 27, 2024 18:56

Wo ist das Problem ? Gutachterkumpel ist 63 und seine Frau ist 24 und bekommen jetzt das zweite Kind.
Seine erste Frau hatte schon einiges an OP´s und Botox gekostet. Das Sanierungsrisiko war dann doch zu groß.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Spänemacher58 » Sa Jul 27, 2024 19:28

Qtreiber hat geschrieben:Da lese ich gerade einen Zeitungsartikel über das geplante Comeback von Christian v. Boetticher, der vor 13 Jahren wegen einer (komplett legalen, aber moralisch fragwürdigen) Beziehung zu einer 16jährigen seine bis dahin glänzend verlaufene politische Karriere beenden musste. Die Älteren hier werden sich vielleicht erinnern.
Nun steht in diesem Artikel etwas von "Familienglück", Frau und Kindern.
Da habe ich alter Naivling mich doch tatsächlich gefragt, ob er etwa die damalige Freundin geheiratet hat. Sie war ja nur 14 Jahre jünger und das hätte deshalb ja möglich sein können.
Was aber lese ich im Verlauf der Geschichte?
Seine Frau ist nicht 14 Jahre, sondern 30 Jahre jünger als er.
Jetzt frage ich mich, ob ich ihn beneiden oder bedauern soll? :?

"
Neue Zürcher Zeitung Deutschland
Wegen der Affäre mit einer 16-Jährigen trat der CDU-Politiker Christian von Boetticher einst zurück. Nun plant er seine Rückkehr"

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/o ... r-BB1qIdbo

Eher solltest du ihn bedauern! Der große Altersunterschied geht nicht lange gut. Noch nicht mal wegen Potenz oder Aussehen, die Interessen der beiden werden bald sehr auseinandergehen. Ob ein alter Mann noch auf Partys gehen möchte oder lieber auf der Couch sitzt?
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon Qtreiber » Sa Jul 27, 2024 19:31

Spänemacher58 hat geschrieben:
Eher solltest du ihn bedauern! Der große Altersunterschied geht nicht lange gut. Noch nicht mal wegen Potenz oder Aussehen, die Interessen der beiden werden bald sehr auseinandergehen. Ob ein alter Mann noch auf Partys gehen möchte oder lieber auf der Couch sitzt?
Die Frage war eher rhetorischer Natur. :wink: Bei dem Politiker scheint es aber eine Vorliebe zu geben. :D
Qtreiber

Beitragvon Spänemacher58 » Sa Jul 27, 2024 19:39

Ich sage immer +/- fünf Jahre. Sonst passt es nicht.
Macron hat für mich einen Ödipus Komplex.
Bei Politikern geht es auch sehr oft um die Versorgung der jüngeren Geliebten. Die hat dann ausgesorgt
Spänemacher58

Beitragvon T5060 » Sa Jul 27, 2024 20:01

Als Frau von B. die eigenen Kinder beglucken und mit dem Gärtner bumsen, was willste mehr ?
Viele Andere haben schon für weniger die Beine breit gemacht.

Strauss, Seehofer, Brandt, Scheel, Kohl alle hatten ihre junge Freundin

und wenn jetzt Frau Merkel mit Schweinsteiger durch brennt, macht der seinem Namen noch alle Ehre !
T5060

Beitragvon Spänemacher58 » Sa Jul 27, 2024 20:21

T5060 hat geschrieben:Als Frau von B. die eigenen Kinder beglucken und mit dem Gärtner bumsen, was willste mehr ?
Viele Andere haben schon für weniger die Beine breit gemacht.

Strauss, Seehofer, Brandt, Scheel, Kohl alle hatten ihre junge Freundin

und wenn jetzt Frau Merkel mit Schweinsteiger durch brennt, macht der seinem Namen noch alle Ehre !

Der war hart T5060!
Spänemacher58

Beitragvon T5060 » Sa Jul 27, 2024 20:45

Spänemacher58 hat geschrieben:Der war hart T5060!

Hmmmmm ich lasse nach ... hab die Grünen vergessen:
Joschka und seine Schulmädchen, Odenwaldschule, Cohn-Bendit, Petra Kelly und Siggi Mansholt, Volker Beck und sein Koksjunx,
Reinhard Heydrich hatte auch seine Nutten und Himmler hatte auch ne Freundin und hat der zwei Söhne gezeugt,
Gerhard Schröder hatte auch zig Girlies und die Eva vom österr. Kunstmaler war auch über 30 Jahre jünger
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
25021 Beiträge • Seite 1045 von 1669 • 1 ... 1042, 1043, 1044, 1045, 1046, 1047, 1048 ... 1669

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines