Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 18:57

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24998 Beiträge • Seite 1063 von 1667 • 1 ... 1060, 1061, 1062, 1063, 1064, 1065, 1066 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Aug 10, 2024 13:01

Englberger hat geschrieben:Zurück zu D; gibts da Suizidzahlen von der Landwirtschaft?
Gruss Christian

Zu Suiziden gibt es kein Zahlen. Allerdings sind Landwirte bei psychischen Erkrankungen wie Burnout, Depressionen deutlich überrepräsentiert.
Ich habe 8 persönlich gekannt, mehr oder weniger gut. Alleine 4 die ich während Ausbildung und Bundeswehr kennen gelernt habe. Von denen ist keiner über 35 geworden. :cry:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon RABE-Profi » Sa Aug 10, 2024 17:02

210ponys hat geschrieben:naja ich höre immer nur alle schimpfen... Aber warum macht den keiner Was? Wir segnen doch diese Politik durch unsere Unterlassung ab!!!

Ja red halt Du nicht nur rum, sondern fang mal an.
Was willst denn machen oder anfangen?
Die Wahlen bei uns sind mittlerweile gefälscht, eine Briefwahl dürfte es gar nicht geben.
Was dort nicht paßt, wird passend gemacht. Und glaubt ja nicht, daß die da vorher nicht reinschauen.
Eine Wahl dürfte es nur mit persönlicher Abgabe in eine verschlossene Urne geben.
Die Auszählungen darf man bei uns auch ruhig anzweifeln. Da sind auch nicht nur Fachkräfte dran.
Und jetzt zum, mach was.
Wer allein schon einen vergeßlichen Glatzkopf, einen Märchenerzähler, eine Trampolinspringerin oder einen türkischstämmigen Kindergärtner so bezeichnet, wie es ihm eigentlich gebührt, der hat doch schon ein paar Tausend weniger auf dem Konto.
Dann kommt noch der Staatsschutz ins Haus und so weiter.
Die Bauernproteste waren eh für die Katz.
Der Herrmann wundert sich über Haß und Hetze im Internet.
Diese D.....pfbacken haben es nicht kapiert.

Die Oberkommunistin (nicht umsonst hat sich die Margot umgebracht und der Dicke nannte sie ja eh "sein Mädchen", na warum wohl??) hat Deutschland mit ihrem geistigen Ausfall in 2015 so massiv geschadet, und die jetzigen Flaschen noch dazu, daß man den Schaden die nächsten 80 Jahre nicht mehr reparieren kann.

Nach dem Krieg gings bei uns los, in die Hände gespuckt und auf gehts.
Da ist was vorwärts gegangen. Heute braucht man Work-life-balance, Bürgergeld für Ukrainer die gar nicht da sind, Messerstecher aus allen Herren Länder und alles mögliche.
Kein Wunder daß Deppendeutschland zum minderwertigsten Haufen geworden ist.
Und wer den Arm zum Grüßen zu weit rausstreckt, läuft Gefahr daß er den Hitlergruß gezeigt hat.
So und jetzt kommst DU, und fängst mal an.
Sag mal WO und WIE.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Lenkfix » Sa Aug 10, 2024 17:23

Englberger hat geschrieben:Stell dir vor du bist freier Journalist, hast 3 Kinder und ne arbeitslose tolle Frau.
Du suchst verzweifelt nach "der" Story.

Genau das ist das Problem, der einfach gestrickte schwimmt mit "Wenn alle ins Wasser springen" Bornout und Suizid im Alter nicht ausgeschlossen. Einfach auch mal gegen den Strom schwimmen, die eigene Nische finden und auch voll dahinter stehen, Notfalls in Eigenregie. Ist wie wenns 5 Bäcker im Dorf gibt und alle die selben Brezen backen.
Lenkfix

Beitragvon Qtreiber » Sa Aug 10, 2024 22:21

Dass es so einen Artikel in einer "etablierten" Zeitung zu lesen gibt, lässt mich die Hoffnung nicht ganz verlieren:

"
Frankfurter Allgemeine Zeitung
„Correctiv“-Recherche: Was bleibt vom „Geheimplan gegen Deutschland?“"

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 51d&ei=76#

Und hier auch der Link zu dem Artikel vom im Bericht erwähnten Alexander Wendt:

"Die Affäre Correctiv – Anatomie einer politisch-medialen Operation"

https://www.tichyseinblick.de/meinungen ... operation/
Qtreiber

Beitragvon tyr » Sa Aug 10, 2024 22:29

Es ist egal, es bleibt immer was hängen, und das ist Sinn udnZweck dieser Aktionen. Diese Artikel, wie in der FAZ, die ja kräftig, vermutlich wieder besseres Wissen, mitgemacht hat, sind nur Alibi. Pressefreiheitssimulation. Die Geschichte ist nun in der Welt, es gab Politikerstatements, Deonstrationen gegen Rächts udn viel geld.
So wie die angeblichen Hetzjagden in Chemnitz, das angeblich abgebrannte Asylbewerberheim in Bautzen, das keines war, oder das NSU- netzwerk, so werden Lügen zur Wahrheit. So funktioniert Demagogie udn Propaganda, audf die die Waelders und Gazelles dieses Landes, die es leider reichlichst gibt, abfahren...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Qtreiber » Sa Aug 10, 2024 22:58

tyr hat geschrieben: Diese Artikel, wie in der FAZ, die ja kräftig, vermutlich wieder besseres Wissen, mitgemacht hat, sind nur Alibi. Pressefreiheitssimulation.

So'n bisschen 'ne Paranoia hast du aber schon, oder?
Qtreiber

Beitragvon tyr » Sa Aug 10, 2024 23:08

Du wirst sehen, sie werden die geschichte immer wieder ausgraben....natürlich ohne zu betonen, das Correctiv hier eine Propagandageschichte zurechtgestrickt hat.
Der Sellner ist ja erst vor paar Tagen, mit Begründung genau dieser erlogenen Geschichte, eine Veranstaltung durch Polizei gestürmt worden und ein Platzverbot erteilt worden...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Gazelle » So Aug 11, 2024 0:03

.
Kurze Zusammenfassung:

Unter Führung vom Ministerium des Kinderbuchautors hat man seitens des Landwirtschaftsministeriums
und Umweltministeriums (alle Grüne) zugestimmt, Holzheizungen jetzt CO2-zu-besteuern wegen Klimaschädigung.

.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... 7c2e&ei=19
.

Alles gegen die EU-Regularien.

Kaum war die Knebelung der Landbevölkerung öffentlich geworden, hat man keine 24 Stunden später zurückgerudert,
und genau das Gegenteil behauptet.

Das war jetzt der Greichen hoch drei.

Oder man könnte auch sagen, der letzte Sargnagel der sogenannten grünen Partei.

.
Gazelle

Beitragvon Südheidjer » So Aug 11, 2024 1:14

Wer es nicht glaubt, was die zarte Gazelle schreibt:

Focus: "Entgegen der geltenden EU-Richtlinie // Chaos bei Habeck: Jetzt sind Pellet-Heizungen plötzlich klimaschädlich"

https://www.focus.de/finanzen/news/neue-steuern-naechste-heizungsart-auf-pruefstand-jetzt-sind-ploetzlich-auch-die-pellets-boese_id_260212966.html

Focus hat geschrieben:...
Heizungsart nicht länger als klimaneutral ein. Ein CO2-Rechner auf der Internetseite der Behörde gibt seit kurzem einen Ausstoß von 1,7 Tonnen CO2 pro Tonne Holz an. Damit gilt der Brennstoff jetzt als klimaschädlich.

Auf Besitzer von Holzheizungen könnten also höhere Steuern zukommen. Wer eine Pelletheizung einbauen lassen will, würde zudem nicht mehr die gleichen Förderungen erhalten. Betroffen sind auch Nahwärmenetze, Kraftwerke und Industriebetriebe, die auf feste Biomasse setzen.
...

Wer mal checken will, was er als Holzheizer für eine CO2-Drecksau ist, der schaue mal beim CO2-Rechner vom Umweltbundesamt vorbei:

https://uba.co2-rechner.de/de_DE/living-hs#panel-calc

Ich hab's mal für mich ausprobiert.

5500 Liter Heizöl: 17 Tonnen CO2.
(virtuelle) 30 Raummeter Stückholz: 23 Tonnen CO2.

Also wenn ich eine Stückholzheizung hätte, dann käme ich sicherlich in die CO2-Hölle. Mit dem Heizöl nur in die Vorhölle.
Den Laughing-Smily verkneife ich mir.

Das deutsche Volk wird verblödet.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » So Aug 11, 2024 6:47

Tja, was willste machen, wenn die Taschen leer sind? Dann musste kreativ sein. :mrgreen:
Qtreiber

Beitragvon 2810 » So Aug 11, 2024 6:47

Südheidjer hat geschrieben:...

Also wenn ich eine Stückholzheizung hätte, dann käme ich sicherlich in die CO2-Hölle. Mit dem Heizöl nur in die Vorhölle.
Den Laughing-Smily verkneife ich mir.

Das deutsche Volk wird verblödet.

Ja das Volk wird verblödet, von einer saublöden Regierung.
Die sollten sich jeden Tag vor Dienstbeginn einem Drogentest stellen :idea:

Vorhölle oder Hölle --> ab mit ihnen auf den Scheiterhaufen, von mir aus "Klimaneutral mit Wärmepumpe" :lol:
2810

Beitragvon Qtreiber » So Aug 11, 2024 7:58

Südheidjer hat geschrieben:Wer es nicht glaubt, was die zarte Gazelle schreibt:

Focus: "Entgegen der geltenden EU-Richtlinie // Chaos bei Habeck: Jetzt sind Pellet-Heizungen plötzlich klimaschädlich"

https://www.focus.de/finanzen/news/neue-steuern-naechste-heizungsart-auf-pruefstand-jetzt-sind-ploetzlich-auch-die-pellets-boese_id_260212966.html

Wenn ich das schon lese:
Ab 2045 ist der Betrieb von Öl- und Gasheizungen pauschal verboten.

2045 sind wir seit 15 Jahren die russische Provinz Germanistan. Der Gouverneur heisst Björn Höcke, der regelmäßig zum Rapport zu unserem ewigen Präsidenten Wladimir nach Moskau reist und wir alle heizen mit Holz, Gas und Öl aus der sibirischen Taiga. :mrgreen:
Qtreiber

Beitragvon fedorow » So Aug 11, 2024 16:49

Ich muss gestehen was hab ich damals über den Osten ex-DDR gelästert als der Soli eingeführt wurde. Wir mußten über Zusatzsteuern den Wiederaufbau mitfinanzieren. Heute bin ich stolz auf die Ostdeutschen und dieses investierte Geld war mehr als gerechtfertigt.
Laut Umfragen vor den Landtagswahlen dort überall AfD vorne sowas wie die Grünen kaum mehr messbar. Sowas sind stolze Wähler und das sag ich als Nicht Ostdeutscher.
Die können uns mit ihrem Wahlverhalten vor dem schlimmsten bewahren.
Ich hoff das es Höcke bzw die AfD nach den Wahlen irgendwie schafft diesen subventionierten Staatsfunk ab 2025 irgendwie abzuschalten.
Der bezahlte Staatsfunk ist nicht reformierbar also muss das Übel schlicht entsorgt werden.
Ich vermute allerdings die Altparteien werden mit BSW und Linken ins Bett gehen um dort mit allen Mitteln eine AfD Regierung zu verhindern. Wäre völlig vorbei am Willen des Wählers aber das ist denen doch egal.

Und sollte nach Corona die nächste Pandemie anstehen ohne AfD Regierung dann Gnade uns Gott. Hier gerade wieder mehrere 30 - 50 jährige und mehrfach geimpfte plötzlich Tod umgekippt. Hat aber nichts mit der Impfung zu tun.....das ohne AfD Regierung die Wirtschaft vollends absauft mit weiter explodierender importierter Kriminalität und immer mehr Schulden muss denke ich nicht mehr erwähnt werden

Ein 3 Weltkrieg auf den wir schrittweise immer weiter zusteuern mit weiterer Eskalation der Altparteien und Medien könnte die AfD zwar auch verhindern aber die haben in D und EU zuwenig Einfluss.
Da muss man auf Trump als letzte Hoffnung setzen, falls er gewinnt dürfte er das in wenigen Wochen erledigen.
fedorow

Beitragvon 210ponys » So Aug 11, 2024 21:46

Qtreiber hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:

2045 sind wir seit 15 Jahren die russische Provinz Germanistan. Der Gouverneur heisst Björn Höcke, der regelmäßig zum Rapport zu unserem ewigen Präsidenten Wladimir nach Moskau reist und wir alle heizen mit Holz, Gas und Öl aus der sibirischen Taiga. :mrgreen:

Na Gottseidank dann klappt das mit einem Kasimir (Kirovets) ja doch noch :wink:
210ponys

Beitragvon fedorow » So Aug 11, 2024 22:00

2810 hat geschrieben:Ja das Volk wird verblödet, von einer saublöden Regierung.
Die sollten sich jeden Tag vor Dienstbeginn einem Drogentest stellen :idea:

Vorhölle oder Hölle --> ab mit ihnen auf den Scheiterhaufen, von mir aus "Klimaneutral mit Wärmepumpe" :lol:

Die Politik wäre nicht das Problem wenn die GEZ Medien mit ihren 8,5 Milliarden Euro ihre Arbeit der Aufklärung machen würden. Dann wären diese Politiker seit Merkel niemals in die Regierungsverantwortung gekommen und es wäre heute keine Altpartei noch über 5 %. Auch keine CDU. Die wären längst abgestraft.
Aber wie sagt man so schön : Wer bezahlt bestimmt wo es langgeht. Darum hab ich mal geschrieben der bezahlte GEZ Staatsfunk soll sich auf Sportveranstaltungen beschränken aber sich aus der Politik, Weltrettung und der Klimareligion raushalten, wo sie ihren Mist verbreiten.
So eine eingebrannte und eingetrichterte Gehirnwäsche also Manipulation kann viel anrichten, sieht man am IS, die denken wenn sie viele Ungläubige um die Ecke bringen warten im Paradies 50 Jungfrauen.
fedorow

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24998 Beiträge • Seite 1063 von 1667 • 1 ... 1060, 1061, 1062, 1063, 1064, 1065, 1066 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines