Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 17:22

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24998 Beiträge • Seite 1065 von 1667 • 1 ... 1062, 1063, 1064, 1065, 1066, 1067, 1068 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Südheidjer » Mo Aug 12, 2024 17:45

Christian, in Deutschland ist bereits bei 8 Punkten der Ofen aus. Bist schon lange weg, was? :lol:
Südheidjer

Beitragvon Spänemacher58 » Mo Aug 12, 2024 18:32

Südheidjer hat geschrieben:Christian, in Deutschland ist bereits bei 8 Punkten der Ofen aus. Bist schon lange weg, was? :lol:

Das war mit ein Grund warum ich meine Außendiensttätigkeit aufgegeben habe.
20 Jahre im nördlichen RLP und südlichem NRW. Man kannte die kritischen Stellen und bis auf einen Fall hatte ich nie Punkte in Flensburg.
Dann, 5km von zu Hause auf der Wiedtalbrücke hat es mich erwischt. 142 km/h statt 100. Einen Monat Fahrverbot und Punkte, die aber bald wieder weg waren.
Später dann europaweit im Außendienst und ruckzuck in einem Jahr 4 Punkte. Dann habe ich die Reißleine gezogen. denn auf MPU hatte ich keinen Bock
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon Gazelle » Mo Aug 12, 2024 18:51

.
Es wurd jetzt alles besser.

Damit sich die Messermänner besser in Deutschland integrieren, wird die maximal zulässige Klingenlänge
von 12cm auf 6cm herabgesetzt:
.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... 37b&ei=121
.

Nur blöd, dass der Mörder von Mannheim sich nichtmal an die 12cm gehalten hat.

Das ist ja auch ein Unding, dass sich Mörder nicht an die geltenden Gesetze halten.

.
Gazelle

Beitragvon fleischverkäufer » Mo Aug 12, 2024 18:54

Man kann im Ausland für Verkehrsverstöße keine Punkte bekommen, ebenso wenig wie ein ausländer mit einem ausländischen Wagen in Deutschland auch keine Punkte bekommen kann.Das ganze wird über Bußgeld abgewickelt, bei ganz schweren Fällen, z.B. mit Alkohol und tödlich verletzten, kann man auch ins Gefängnis kommen. Sollte man als Aussendienstler eigentlich wissen.
fleischverkäufer

Beitragvon Spänemacher58 » Mo Aug 12, 2024 19:13

fleischverkäufer hat geschrieben:Man kann im Ausland für Verkehrsverstöße keine Punkte bekommen, ebenso wenig wie ein ausländer mit einem ausländischen Wagen in Deutschland auch keine Punkte bekommen kann.Das ganze wird über Bußgeld abgewickelt, bei ganz schweren Fällen, z.B. mit Alkohol und tödlich verletzten, kann man auch ins Gefängnis kommen. Sollte man als Aussendienstler eigentlich wissen.

Wer hat denn gesagt, daß ich die Punkte im Ausland gesammelt habe??
Ich habe die Punkte in Gebieten gesammelt die ich nicht kannte, Dresden, Baden Würtemberg und Fulda.
in der Schweiz habe ich schon vorher den Limiter auf 118km/h gestellt und schon in D mein sonst forsches Tempo reduziert um mich an das langsame Tempo in der Schweiz zu gewöhnen
Resultat waren dann 4,9L/100 mit einem C220 CDI
Spänemacher58

Beitragvon fleischverkäufer » Mo Aug 12, 2024 19:38

Dann habe ich das falsch gelesen. Dann wirst du auch alles Richtig gemacht haben. Es gibt ja mittlerweile genug Fahrer auf der Straße, die nicht in der Lage sind, sich an Verkehrsregeln zu halten. Und da ist die Einsicht immer das beste. Gerade bei Dienstwagen kann man den Arbeitgeber relativ schnell dafür belangen und haftbar machen, wenn er diesen Rambos nicht das Auto weg nimmt.
fleischverkäufer

Beitragvon Spänemacher58 » Mo Aug 12, 2024 20:04

fleischverkäufer hat geschrieben:Dann habe ich das falsch gelesen. Dann wirst du auch alles Richtig gemacht haben. Es gibt ja mittlerweile genug Fahrer auf der Straße, die nicht in der Lage sind, sich an Verkehrsregeln zu halten. Und da ist die Einsicht immer das beste. Gerade bei Dienstwagen kann man den Arbeitgeber relativ schnell dafür belangen und haftbar machen, wenn er diesen Rambos nicht das Auto weg nimmt.

Ich habe nie bewußt und wissentlich gegen Geschwindigkeitsbegrenzungen verstoßen.
Nie gedrängelt und rechts überholt.
Aber schon mal ein Schild übersehen während ich (über die Freisprechanlage) telefonierte. Im Eifer des Gefechts halt eben.
Ein großes Plus beim Mercedes war dann zuletzt die Erkennung der Verkehrszeichen. Leider konnte das VW bei meinem späteren Arbeitgeber noch nicht bieten.
Häh häh, der Arbeitgeber zahlte die "Knöllchen" gerne denn ein zügiges Tempo war sehr erwünscht.
"Bummelanten" auf der Straße, gerade die älteren wurden in den Innendienst versetzt.
Die Punkte konnte einem der Arbeitnehmer leider nicht abnehmen, auch mein Fahrverobt von 1 Monat nicht
Spänemacher58

Beitragvon Qtreiber » Mo Aug 12, 2024 20:25

waelder hat geschrieben:
Ich hoffe , das Ich nicht mehr mit der Waffe in der Hand für Freiheit Demokratie und Deutschland kämpfen muss

Das scheitert schon an den fehlenden Waffen oder zumindest der passenden Munition. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Mo Aug 12, 2024 20:28

Qtreiber hat geschrieben:
waelder hat geschrieben:
Ich hoffe , das Ich nicht mehr mit der Waffe in der Hand für Freiheit Demokratie und Deutschland kämpfen muss

Das scheitert schon an den fehlenden Waffen oder zumindest der passenden Munition. :lol:

Nerf und Spyra sind meines Wissens nach noch erlaubt.

Die werden uns die Grünen aber auch noch verbieten.

Warnt euren Nachwuchs!
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Mo Aug 12, 2024 20:42

Ich dachte bisher, Freiheit und Demokratie mit der Waffe in der Hand verteidigen fände unter dem Kommando der Bundeswehr statt. :?
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Mo Aug 12, 2024 22:10

Wundert mich nicht das die EU Muffe hat bei dem großen Interview mit zig oder hunderten Millionen Zuschauern und sie Musk schonmal im Vorfeld drohen
https://web.de/magazine/politik/wahlen/ ... n-40000956

Diese linksgrüne und korrupte EU wird hoffen das ihr linker und geheimer Deal mit Musk nicht angesprochen wird den er abgelehnt hat. Ich hoffe das wird zum Thema des Gesprächs damit die Öffentlichkeit über diese Machenschaften informiert wird.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... l#Comments
Ich glaub einem Musk mehr als einer korrupten EU, deren Sozialisten an ihren gut bezahlten Stühlen vom Steuerzahler festkleben.
Es ist grotesk und eine echte Frechheit, dass die EU Kommission und unsere Altparteien so tun, als würden sie Meinungsfreiheit, Fairness und Transparenz vor Musk schützen wollen.
Das exakte Gegenteil ist der Fall.

Zensieren muss nur der welcher eine Ideologie durchdrücken will. Die Wahrheit steht von alleine und dann gehts auch ohne bezahlten Staatsfunk der Propaganda verbreitet, und ohne 1000 neue Gesetze wie Demokratiefördergesetz und ähnlichen Quatsch
https://www.nzz.ch/international/das-fr ... ld.1820574
fedorow

Beitragvon AF85 » Mo Aug 12, 2024 23:43

Gazelle hat geschrieben:.
Es wurd jetzt alles besser.

Damit sich die Messermänner besser in Deutschland integrieren, wird die maximal zulässige Klingenlänge
von 12cm auf 6cm herabgesetzt:
.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... 37b&ei=121
.

Nur blöd, dass der Mörder von Mannheim sich nichtmal an die 12cm gehalten hat.

Das ist ja auch ein Unding, dass sich Mörder nicht an die geltenden Gesetze halten.

.

Man kann vieles nicht mehr verstehen was momentan bei uns abgeht.
In meiner Tageszeitung ist heute eine halbe Seite mit leserbriefen über den Vorfall mit dem entflohenen Somalier der einen Mann mit 111 Messerstichen getötet und anschließend enthauptet hat. Dieser Verbrecher durfte mit 4 Begleitpersonen ins Kino in eine Nachmittagsvorstellung um zusammen mit Müttern und ihren Kindern einen Kinderfilm an zu schauen, bei der Gelegenheit ist er dann abgehauen. Nach 8 Std wurde er dann bei einer groß angelegten Suchaktion wieder geschnappt.
Welcher Hohlkopf veranlasst so einen Schwachsinn. Für unsere Alten ist kein Geld für Pflegepersonal da, aber für diesen Mörder werden 4 Mann bereitgestellt damit er ins Kino gehen kann. Ich fasse es nicht mehr.
AF85

Beitragvon Gazelle » Mo Aug 12, 2024 23:51

.
Das ist wegen der sozialen Kälte gegen die Messermänner.

Die müssen sich doch hier wohlfühlen.

.
Gazelle

Beitragvon fedorow » Mo Aug 12, 2024 23:58

AF85 hat geschrieben:Man kann vieles nicht mehr verstehen was momentan bei uns abgeht.
In meiner Tageszeitung ist heute eine halbe Seite mit leserbriefen über den Vorfall mit dem entflohenen Somalier der einen Mann mit 111 Messerstichen getötet und anschließend enthauptet hat. Dieser Verbrecher durfte mit 4 Begleitpersonen ins Kino in eine Nachmittagsvorstellung um zusammen mit Müttern und ihren Kindern einen Kinderfilm an zu schauen, bei der Gelegenheit ist er dann abgehauen. Nach 8 Std wurde er dann bei einer groß angelegten Suchaktion wieder geschnappt.
Welcher Hohlkopf veranlasst so einen Schwachsinn. Für unsere Alten ist kein Geld für Pflegepersonal da, aber für diesen Mörder werden 4 Mann bereitgestellt damit er ins Kino gehen kann. Ich fasse es nicht mehr.

Es waren meines Wissens nur 2 Begleitpersonen, eine Pflegerin und eine Praktikantin wobei er getürmt ist.
Dachte sowas gibt es nur in Berlin aber man sieht wie verblödet nun schon Bayern regiert wird. Wundert mich aber nicht.
Bei diesem Kinogang hat der Steuerzahler dann vermutlich noch das Popcorn und Cola bezahlt neben den Kinokarten.
Aber mich würde noch interessieren welchen Kinofilm der Mörder ausgewählt hat. Kinderfilm wundert mich, ich würde auf Jack the Ripper tippen.
Andererseits muss er seinen Psychologen erklären er wäre von seiner Psychose und inneren Stimmen geheilt, womit er bald wieder frei kommt, dann macht so ein Kinderfilm wiederum Sinn.
Zuletzt geändert von fedorow am Di Aug 13, 2024 0:00, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon T5060 » Mo Aug 12, 2024 23:59

Das Problem ist Afrika, dort muss man tätig werden und da spielt Landwirtschaft eine ganz ganz ganz große Rolle mit einer perspektivischen Vegetation, die nicht nur das Anpflanzen von Bäumen umfasst,
sondern auch den Erhalt derselben, weil die meisten Bäume werden geklaut oder von Ziegen gefressen. Dort kann man ganz viel erreichen mit Humusaufbau und solchen Maßnahmen.

Was wir hier als ökologisch toll finden, ist nur populistischer Bullshit. Man erreicht mit Maßnahmen in Afrika den vielleicht hundertfachen Effekt des eingesetzten Kapitals für den Welterhalt.
Aber genau das wird blockiert von den internationalen Finanzökosozialisten. Die bomben lieber im Gazastreifen und in der Ukraine rum, die Schweine, die dreckigen, elendigen Verbrecher.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24998 Beiträge • Seite 1065 von 1667 • 1 ... 1062, 1063, 1064, 1065, 1066, 1067, 1068 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines