Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 17:22
Südheidjer hat geschrieben:Christian, in Deutschland ist bereits bei 8 Punkten der Ofen aus. Bist schon lange weg, was?
fleischverkäufer hat geschrieben:Man kann im Ausland für Verkehrsverstöße keine Punkte bekommen, ebenso wenig wie ein ausländer mit einem ausländischen Wagen in Deutschland auch keine Punkte bekommen kann.Das ganze wird über Bußgeld abgewickelt, bei ganz schweren Fällen, z.B. mit Alkohol und tödlich verletzten, kann man auch ins Gefängnis kommen. Sollte man als Aussendienstler eigentlich wissen.
fleischverkäufer hat geschrieben:Dann habe ich das falsch gelesen. Dann wirst du auch alles Richtig gemacht haben. Es gibt ja mittlerweile genug Fahrer auf der Straße, die nicht in der Lage sind, sich an Verkehrsregeln zu halten. Und da ist die Einsicht immer das beste. Gerade bei Dienstwagen kann man den Arbeitgeber relativ schnell dafür belangen und haftbar machen, wenn er diesen Rambos nicht das Auto weg nimmt.
waelder hat geschrieben:
Ich hoffe , das Ich nicht mehr mit der Waffe in der Hand für Freiheit Demokratie und Deutschland kämpfen muss
Qtreiber hat geschrieben:waelder hat geschrieben:
Ich hoffe , das Ich nicht mehr mit der Waffe in der Hand für Freiheit Demokratie und Deutschland kämpfen muss
Das scheitert schon an den fehlenden Waffen oder zumindest der passenden Munition.
Gazelle hat geschrieben:.
Es wurd jetzt alles besser.
Damit sich die Messermänner besser in Deutschland integrieren, wird die maximal zulässige Klingenlänge
von 12cm auf 6cm herabgesetzt:
.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... 37b&ei=121
.
Nur blöd, dass der Mörder von Mannheim sich nichtmal an die 12cm gehalten hat.
Das ist ja auch ein Unding, dass sich Mörder nicht an die geltenden Gesetze halten.
.
AF85 hat geschrieben:Man kann vieles nicht mehr verstehen was momentan bei uns abgeht.
In meiner Tageszeitung ist heute eine halbe Seite mit leserbriefen über den Vorfall mit dem entflohenen Somalier der einen Mann mit 111 Messerstichen getötet und anschließend enthauptet hat. Dieser Verbrecher durfte mit 4 Begleitpersonen ins Kino in eine Nachmittagsvorstellung um zusammen mit Müttern und ihren Kindern einen Kinderfilm an zu schauen, bei der Gelegenheit ist er dann abgehauen. Nach 8 Std wurde er dann bei einer groß angelegten Suchaktion wieder geschnappt.
Welcher Hohlkopf veranlasst so einen Schwachsinn. Für unsere Alten ist kein Geld für Pflegepersonal da, aber für diesen Mörder werden 4 Mann bereitgestellt damit er ins Kino gehen kann. Ich fasse es nicht mehr.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]