Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 15:45

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24998 Beiträge • Seite 1067 von 1667 • 1 ... 1064, 1065, 1066, 1067, 1068, 1069, 1070 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon meyenburg1975 » Di Aug 13, 2024 13:17

Englberger hat geschrieben: sind einige Leute auch mit unseren Autos zum schönsten See in Zfrankreich gefahren

Lass uns nicht ungebildet sterben, wie heißt der?
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon waelder » Di Aug 13, 2024 15:25

210ponys hat geschrieben:
waelder hat geschrieben:
Lenkfix hat geschrieben:Pony gibs auf, [code][/code]es werden die linksgrünen samt alterstarrsinnigen CDU-ler nie verstehen, aber denke das Problem erledigt/bereinigt sich dann von selber, wenn Waelder und Consorten an der Front sind.

Nun ein AFD BSW Putin nachplapperer kann es natürlich nicht verstehen, das einer für Freiheit Demokratie und für sein Deutsches Vaterland mit der Waffe kämpfen würde

Der Verrät Deutschland lieber

Ich hoffe , das Ich nicht mehr mit der Waffe in der Hand für Freiheit Demokratie und Deutschland kämpfen muss
Aber falls, wird es mir eine Freude sein :wink: die Verräter , ihrer Gerechten Strafe zu zuführen :klug:

was Du da von Dir gibst klingt wie Du zur Nachhut gehören würdest wie damals bei der SS, wo alles verschwinden lassen hat wo nicht ins Weltbild passte.

Mit der SS hat die AFD ja viel Erfahrung siehe AFD SS Krah :lol:
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon Englberger » Di Aug 13, 2024 15:27

meyenburg1975 hat geschrieben:Lass uns nicht ungebildet sterben, wie heißt der?

Hallo,
weil das einige Leute über facebook etc verbreitet hatten, war hier die Hölle los, Bäume wurden zum Grillen gefällt, 10 Gettoblaster dröhnten um die Wette, usw. Bürgermeister lässt weiträumig abzäunen, Halteverbot im Umkreis, und jetzt ists halt nur für Einheimische die 500 m zu Fuss gehen müssen um hinzukommen.
Und Polizei kuckt 2 mal am Tag wer falsch parkt. Obwohl auch Badeverbot ist am See haben die Flic noch niemand ausm wasser geholt.
Aber müsste in den F Faden eigentlich verschoben werden.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon T5060 » Di Aug 13, 2024 15:47

waelder hat geschrieben:Mit der SS hat die AFD ja viel Erfahrung siehe AFD SS Krah :lol:

Denke an unseren großen Parteivorsitzenden und Bundeskanzler, Dr. Helmut Kohl, der nannte es "die Gnade der späten Geburt"

Wären Herr Habeck oder Herr Trittin, Jahrgang 1920, dann hätte die im Gegensatz zu Herrn Krah ein gute SS´ler abgegeben.
Dein Herr Kiesewetter wäre zwar dort nur bei der Wehrmacht gelandet, hätte es dort aber nie weiter bis zum Feldwebel oder Hauptmann geschafft
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon 210ponys » Di Aug 13, 2024 16:20

waelder hat geschrieben:

was hat den der Krah für Erfahrung mit der SS?
210ponys

Beitragvon waelder » Di Aug 13, 2024 16:58

210ponys hat geschrieben:
waelder hat geschrieben:

was hat den der Krah für Erfahrung mit der SS?

https://www.handelsblatt.com/politik/in ... 38974.html

https://www.faz.net/aktuell/wissen/geis ... 48330.html

https://www.tagesspiegel.de/politik/nac ... 94851.html
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon Englberger » Di Aug 13, 2024 17:59

waelder hat geschrieben:https://www.handelsblatt.com/politik/in ... 38974.html

Hallo,
bei allem Respekt, und ich bin wirklich AfD verachter. Aber das SS Zitat ist imho inhaltlich kaum zu kritisieren.
Warum?
Ein Onkel von mir, (ein sehr liebenswürdiger Mensch) war auch bei der SS. Nie kam eine herabwürdigende/rassistische Äusserung über seine Lippen. Er war in Griechenland stationiert (dort wurden einige Oradur veranstaltet von der SS) hatte aber nicht mal im Ansatz ne posttraumatische Störung. (was normal wäre bei den Verbrechen der SS) Es gab auch da Fahrer, Schreiberlinge, Lageristen, Verwalter, Melder, usw die ihren Job gemacht haben. Es war Krieg, und jeder versuchte zu überleben.
Drum war die Entnazifizierung ja auch sehr halbherzig durchgeführt worden.
Gruss Christian.
Was mir Sorgen machte war, mein Onkel besass eine umfangreiche Waffensammlung, und ich hab keine Ahnung was mit dem Zeug nach seinem Tod passiert ist. Ist schon 10 Jahre her, und seine letzte Pflegerin hat niemand mehr ins Haus gelassen.
Englberger

Beitragvon tyr » Di Aug 13, 2024 20:42

waelder hat geschrieben:

Er hat letztlich nur gesagt, was in Deutschland auch geltendes Recht ist. Natürlich war es unklug sowas im Wahlkampf einem linken Journalisten auseinander setzen zu wollen, der die Frage ja nur gestellt hat, um die Antwort bewußt mißzuverstehen, und dann auch noch ausgerechnet ein Italiener, die ja lange fleißig mitgemacht hatten.. :roll:
Zuletzt geändert von tyr am Di Aug 13, 2024 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon bfg 4006 » Di Aug 13, 2024 20:43

Hallo !

Der Dad von Jürgen Trittin war aber wirklich bei der Waffen XX.

Stichwort Kampfgruppe Trittin.......

lg bfg
Do watt du wullt, de Lüüd schnackt doch.....
bfg 4006

Beitragvon tyr » Di Aug 13, 2024 20:46

Englberger hat geschrieben:
waelder hat geschrieben:https://www.handelsblatt.com/politik/in ... 38974.html

Hallo,
bei allem Respekt, und ich bin wirklich AfD verachter. Aber das SS Zitat ist imho inhaltlich kaum zu kritisieren.
Warum?
Ein Onkel von mir, (ein sehr liebenswürdiger Mensch) war auch bei der SS. Nie kam eine herabwürdigende/rassistische Äusserung über seine Lippen. Er war in Griechenland stationiert (dort wurden einige Oradur veranstaltet von der SS) hatte aber nicht mal im Ansatz ne posttraumatische Störung. (was normal wäre bei den Verbrechen der SS) Es gab auch da Fahrer, Schreiberlinge, Lageristen, Verwalter, Melder, usw die ihren Job gemacht haben. Es war Krieg, und jeder versuchte zu überleben.
Drum war die Entnazifizierung ja auch sehr halbherzig durchgeführt worden.
Gruss Christian.
Was mir Sorgen machte war, mein Onkel besass eine umfangreiche Waffensammlung, und ich hab keine Ahnung was mit dem Zeug nach seinem Tod passiert ist. Ist schon 10 Jahre her, und seine letzte Pflegerin hat niemand mehr ins Haus gelassen.

Und nicht zu vergessen, wir waren wegen den Italienern dort, weil die es nich in die Reihe gekriegt hatten..
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Englberger » Di Aug 13, 2024 21:12

tyr hat geschrieben:Und nicht zu vergessen, wir waren wegen den Italienern dort, weil die es nich in die Reihe gekriegt hatten..

Hallo,
exact die Denke, die ich in meiner Jugend 100 mal gehört hab.
Hab grad mit m Typ in der Kneipe einige Rosee gekippt. Der war in Südamerika in vielen Ländern tätig, Resumee: Es geht uns gut, was geht mich der Rest der Welt an.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Maaze » Di Aug 13, 2024 21:22

Maaze hat geschrieben:
Gazelle hat geschrieben:.
Es wurd jetzt alles besser.

Damit sich die Messermänner besser in Deutschland integrieren, wird die maximal zulässige Klingenlänge
von 12cm auf 6cm herabgesetzt:
.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... 37b&ei=121
.

Nur blöd, dass der Mörder von Mannheim sich nichtmal an die 12cm gehalten hat.

Diese Gesetze sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und zeigen die Hilflosigkeit unserer Politiker.

Wer mit dem Messer einen Menschen abstechen möchte, der wird dies tun, ob mit oder ohne neuen Nancy-Gesetz.

Polizei-Gewerkschafts-Chef Rainer Wendt über den Faeser-Vorschlag:
„Kriminellen sind Klingenlängen völlig egal”

Das ist keine neue Erkenntnis. Jeder Depp weiß das.
Maaze

Beitragvon Falke » Di Aug 13, 2024 21:23

waelder hat geschrieben:Mit der SS hat die AFD ja viel Erfahrung siehe AFD SS Krah :lol:

Wie kann eine 11 Jahre alte Partei "Erfahrung" mit einer Organisation haben, die es seit knapp 80 Jahren nicht mehr gibt?

Ich hatte einen ähnlich lautenden Beitrag von @waelder um 16:02 in den Sumpf verschoben, wo er hingehört!
Leider habe ich es dabei verabsäumt @waelder für die Formulierung zu verwarnen. Ich tue es hiemit!

Man kann das (G-)Eifern auch übertreiben ...

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon fedorow » Di Aug 13, 2024 21:35

Mir ein Rätsel wie man so Politiker wie Trittin immer noch in die Talkshows einladen kann.
Der hatte mal geschwafelt diese Energiewende kostet jedem Bürger 1 Kugel Eis.
Statdessen reden wir von Billionen, wenn man die Deindustriealisierung berücksichtigt was man machen muss reden wir von zig Billionen an Vermögensschaden am Volk was es anrichten wird.
Er läuft immer noch frei rum, aber ihn dann noch in Talkshows einladen wie vor einigen Wochen wo er seine alten Lügen wiederholt, ist schon ein starkes Stück.

Aber das ist halt das Zuasammenspiel von diesen Ideologen und den Mainstreammedien. In meinen Augen beides Verräter am eigenen Volk.

Zumindest Politiker hatten alle mal einen Eid geschworen Schaden vom Volk abzuwenden. In meinen Augen ist sowas Meineid was schon die nächste Straftat wäre. Wobei dann 90 % der Politiker hinter schwedischen Gardinen landen würden und unsere Probleme wären weitgehend gelöst und zukünftige Regierungen würden wieder im Sinne des Volkes handeln.
Aber welcher Richter würde schon seinen Arbeitgeber verurteilen ?
Das ist doch der nächste Sumpf
https://www.tagesspiegel.de/politik/tre ... 25876.html
fedorow

Beitragvon langholzbauer » Di Aug 13, 2024 21:41

Maaze hat geschrieben:...

Polizei-Gewerkschafts-Chef Rainer Wendt über den Faeser-Vorschlag:
„Kriminellen sind Klingenlängen völlig egal”

Das ist keine neue Erkenntnis. Jeder Depp weiß das.

Diese Diskussion um Messerlänge geht völlig an der Realität vorbei!
Jeder , einmal körperlich gearbeitete Mensch weiß, dass auch ein 10mm langes " Cuttermesser" tödlicher wirken kann, als z.B. ein 25 cm langes Bajonett.
Entscheidend bleibt , wie klar im Kopf die Person ist, welche irgend ein Messer in die Hand nimmt! :klug:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24998 Beiträge • Seite 1067 von 1667 • 1 ... 1064, 1065, 1066, 1067, 1068, 1069, 1070 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines