Englberger hat geschrieben: sind einige Leute auch mit unseren Autos zum schönsten See in Zfrankreich gefahren
Lass uns nicht ungebildet sterben, wie heißt der?
Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 15:45
Englberger hat geschrieben: sind einige Leute auch mit unseren Autos zum schönsten See in Zfrankreich gefahren
210ponys hat geschrieben:waelder hat geschrieben:Lenkfix hat geschrieben:Pony gibs auf, [code][/code]es werden die linksgrünen samt alterstarrsinnigen CDU-ler nie verstehen, aber denke das Problem erledigt/bereinigt sich dann von selber, wenn Waelder und Consorten an der Front sind.
Nun ein AFD BSW Putin nachplapperer kann es natürlich nicht verstehen, das einer für Freiheit Demokratie und für sein Deutsches Vaterland mit der Waffe kämpfen würde
Der Verrät Deutschland lieber
Ich hoffe , das Ich nicht mehr mit der Waffe in der Hand für Freiheit Demokratie und Deutschland kämpfen muss
Aber falls, wird es mir eine Freude seindie Verräter , ihrer Gerechten Strafe zu zuführen
was Du da von Dir gibst klingt wie Du zur Nachhut gehören würdest wie damals bei der SS, wo alles verschwinden lassen hat wo nicht ins Weltbild passte.
meyenburg1975 hat geschrieben:Lass uns nicht ungebildet sterben, wie heißt der?
waelder hat geschrieben:Mit der SS hat die AFD ja viel Erfahrung siehe AFD SS Krah
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]waelder hat geschrieben:
Mit der SS hat die AFD ja viel Erfahrung siehe AFD SS Krah
210ponys hat geschrieben:waelder hat geschrieben:
was hat den der Krah für Erfahrung mit der SS?
waelder hat geschrieben:https://www.handelsblatt.com/politik/in ... 38974.html
waelder hat geschrieben:
Englberger hat geschrieben:waelder hat geschrieben:https://www.handelsblatt.com/politik/in ... 38974.html
Hallo,
bei allem Respekt, und ich bin wirklich AfD verachter. Aber das SS Zitat ist imho inhaltlich kaum zu kritisieren.
Warum?
Ein Onkel von mir, (ein sehr liebenswürdiger Mensch) war auch bei der SS. Nie kam eine herabwürdigende/rassistische Äusserung über seine Lippen. Er war in Griechenland stationiert (dort wurden einige Oradur veranstaltet von der SS) hatte aber nicht mal im Ansatz ne posttraumatische Störung. (was normal wäre bei den Verbrechen der SS) Es gab auch da Fahrer, Schreiberlinge, Lageristen, Verwalter, Melder, usw die ihren Job gemacht haben. Es war Krieg, und jeder versuchte zu überleben.
Drum war die Entnazifizierung ja auch sehr halbherzig durchgeführt worden.
Gruss Christian.
Was mir Sorgen machte war, mein Onkel besass eine umfangreiche Waffensammlung, und ich hab keine Ahnung was mit dem Zeug nach seinem Tod passiert ist. Ist schon 10 Jahre her, und seine letzte Pflegerin hat niemand mehr ins Haus gelassen.
tyr hat geschrieben:Und nicht zu vergessen, wir waren wegen den Italienern dort, weil die es nich in die Reihe gekriegt hatten..
Maaze hat geschrieben:Gazelle hat geschrieben:.
Es wurd jetzt alles besser.
Damit sich die Messermänner besser in Deutschland integrieren, wird die maximal zulässige Klingenlänge
von 12cm auf 6cm herabgesetzt:
.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... 37b&ei=121
.
Nur blöd, dass der Mörder von Mannheim sich nichtmal an die 12cm gehalten hat.
Diese Gesetze sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und zeigen die Hilflosigkeit unserer Politiker.
Wer mit dem Messer einen Menschen abstechen möchte, der wird dies tun, ob mit oder ohne neuen Nancy-Gesetz.
waelder hat geschrieben:Mit der SS hat die AFD ja viel Erfahrung siehe AFD SS Krah
Maaze hat geschrieben:...
Polizei-Gewerkschafts-Chef Rainer Wendt über den Faeser-Vorschlag:
„Kriminellen sind Klingenlängen völlig egal”
Das ist keine neue Erkenntnis. Jeder Depp weiß das.

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred