Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 15:45
Ein Correctiv-Journalist spricht sich für den Mauerbau aus und möchte so den Osten vom Westen spalten. Eigentlich keine dumme Idee.
tyr hat geschrieben:Die Mauer muss her!Ein Correctiv-Journalist spricht sich für den Mauerbau aus und möchte so den Osten vom Westen spalten. Eigentlich keine dumme Idee.
https://overton-magazin.de/kommentar/ge ... -muss-her/
mich würde mal interessieren ob die wo auf so einen Blödsinn mit 6 cm Klingenlänge kommen das selber glauben? Und wen jemand ein Messer mit 6cm Klinke in den Hals gestochen wird ob die Bestraffung anders ausfällt wie mit 8cm Klingenlänge.fedorow hat geschrieben:
Dennoch bin ich gespannt wie dieses Schauspiel letztlich enden wird. Täglich 40 Messerattacken und als Antwort Klingenlänge von Messern auf maximal 6 cm beschränken oder Messerabgabe gegen ein Netflix Abo.
40 Messerattacken bei derzeit Bürgergeld in bezahlter Vollpension muss man erwähnen. Dann lassen wir mal eine Krise kommen wenn das Geld knapp wird, was dann los ist.
Sowas an Unfähigkeit gab es in der Weltgeschichte noch nie und ist einzigartig. Sowas sollte bis zum bitteren Ende für zukünftige Lehrbücher, Geschichtsbücher und als Warnung beobachtet und aufgezeichnet werden.
fedorow hat geschrieben:Du musst noch viel lernen und ich fürchte und bin mir sicher, du wirst auch noch viel lernen.
Halt dann auf die beschriebene harte Tour also über schlichte Naturgesetze die sich immer durchsetzen werden und in diesem Fall dann über den Schmerz.
Dauert aber noch ein paar Jahre bis die oben reingeschüttete Brühe in der Pipeline unten rauskommt. Also freu dich vorläufig.![]()
Bezahlt werden muss und wird diese Zeche, da kannst dir 100 % sicher sein.
.....
DMS hat geschrieben:Diejenigen, die wegschauen und nix wissen wollen, haben wenigstens eine schöne Zeit gehabt - das ist ein Vorteil, den man nicht in Abrede stellen kann !. Zahlen müssen es Alle, von daher gibt es wiederum keine Gerechtigkeit. Ganz im Gegenteil, diejenigen die sich keine heile Welt aus Urlaub, Essen gehen, Freizeit, Freude vorgespielt haben, müssen und werden ja mehr zahlen, weil die mehr auf die "böse" Seite gebracht haben. Aber da muss man eben auch noch vor s o r g e n, von daher hat man es eben nicht leicht, aber jede Seite kann eben nur bedingt aus ihrer Haut.
fleischverkäufer hat geschrieben:die Idee mit der Mauer wäre ja mal zu überlegen. von 1990 bis 2020 sind ca. 1,6 Billionen € vom Westen in den ( Restlos Pleite) Osten geflossen. Jetzt mal einen Termin festlegen , und ab dann DDR 2.0. Und den dann als Feiertag im westen festlegen. Nur muss der Osten dieses geliehene Geld vorher noch zurück zahlen. Über die Zinsen könnte man ja noch verhandeln.
MikeW hat geschrieben:Viele haben genug von der Gängelung, Abstempelung und dem Runterwirtschaften.

waelder hat geschrieben:MikeW hat geschrieben:Viele haben genug von der Gängelung, Abstempelung und dem Runterwirtschaften.
Den Eindruck habe ich nicht , so wie viele die DDR Glorifizieren und ihre Alten Unterdrücker anhimmeln und herbeisehnen,
haben wohl viele Sehnsucht nach Gängelung , Abstempelung und Runterwirtschaften
210ponys hat geschrieben:genau für diese Werte stehst Du doch als Grüner Gutmensch!

fleischverkäufer hat geschrieben:die Idee mit der Mauer wäre ja mal zu überlegen. von 1990 bis 2020 sind ca. 1,6 Billionen € vom Westen in den ( Restlos Pleite) Osten geflossen. Jetzt mal einen Termin festlegen , und ab dann DDR 2.0. Und den dann als Feiertag im westen festlegen. Nur muss der Osten dieses geliehene Geld vorher noch zurück zahlen. Über die Zinsen könnte man ja noch verhandeln.
waelder hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:genau für diese Werte stehst Du doch als Grüner Gutmensch!
Im Gegensatz zu AFD Putin Trollen und Deutschland Verrätern bin ich ein Deutscher Patriot der sein Vaterland liebt![]()
[....]
Ich bin für Deutschland
Im Gegensatz zu euch Vaterlands losen Gesellen
RTL Extra berichtet am gestrigen Dienstagabend über Afghanen, die regelmässig Urlaub in der Heimat machen. Etwas, was rein rechtlich überhaupt nicht möglich sein dürfte, da das deutsche Asylgesetz in einem solchen Falle sogar vorsieht, Menschen den Schutzstatus abzuerkennen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred