Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 14:15

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24998 Beiträge • Seite 1070 von 1667 • 1 ... 1067, 1068, 1069, 1070, 1071, 1072, 1073 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon tyr » Mi Aug 14, 2024 11:36

Zur Erfassung von „Vorfällen auch unterhalb der Strafbarkeit“: Wie selbst die Union den Ausbau von Meldestellen vorantreibt

Die Bundesregierung führt einen unbarmherzigen Kampf gegen „Hasskriminalität“. Doch es sind nicht nur Grüne und SPD, die sich auf diesem Gebiet hervortun: Auch in Unions-geführten Bundesländern genießt der Kampf gegen „Hass und Hetze“ Priorität. Ob Hessen, Nordrhein-Westfalen oder Bayern: Allerorts sprießen Meldestellen aus dem Boden, welche häufig von linken Organisationen betrieben werden, die reichlich Steuermittel abgreifen.

https://www.nius.de/politik/zur-erfassu ... a413bfa2f6

Demokratieverständnis der nach links gerutschten Scheinkonservativen in Deutschland... :prost:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon waelder » Mi Aug 14, 2024 12:08

So langsam sollte Man sich entscheiden für oder gegen Unser Deutsches Vaterland :klug:

In Köln sorgt die Abriegelung einer großen Luftwaffenkaserne für Aufregung. Soldaten sollen dort angewiesen worden sein, kein Trinkwasser zu entnehmen. Es besteht der Verdacht einer Sabotageaktion. Dafür spricht ein in einem Zaun entdecktes Loch.

https://www.n-tv.de/politik/Bundeswehrk ... 57071.html
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon RABE-Profi » Mi Aug 14, 2024 12:21

Was ist jetzt mit den Verbesserungsvorschlägen vom ponys um der Situation Herr zu werden?

Große Klappe aber kommen tut nix.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Qtreiber » Mi Aug 14, 2024 12:38

beihei hat geschrieben: kannst gerne den lieben langen Tag das Internet leerlesen und leerschauen auf der Suche nach der Wahrheit. Viel Glück.

Das kann man??? :shock:
Jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass manchmal bei mir so wenig ankommt. :lol:
Qtreiber

Beitragvon tyr » Mi Aug 14, 2024 12:45

waelder hat geschrieben:So langsam sollte Man sich entscheiden für oder gegen Unser Deutsches Vaterland :klug:

In Köln sorgt die Abriegelung einer großen Luftwaffenkaserne für Aufregung. Soldaten sollen dort angewiesen worden sein, kein Trinkwasser zu entnehmen. Es besteht der Verdacht einer Sabotageaktion. Dafür spricht ein in einem Zaun entdecktes Loch.

Die Ukrainer wollten sich nur paar Ersatzteile mausen^^
Das mit dem Trinkwasser ist was für dumme... haben sie die Leitung ausgebuddelt und angebohrt, oder hat die Kaserne eine offene Zisterne? Gar einen eigenen Brunnen?
Und der Wachdiesnt hatte gerade Mittagsgebet :roll: :lol:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon 210ponys » Mi Aug 14, 2024 13:52

waelder hat geschrieben:So langsam sollte Man sich entscheiden für oder gegen Unser Deutsches Vaterland :klug:

das warst doch Du waelder Zersetzung der Wehrkraft...
210ponys

Beitragvon Manfred » Mi Aug 14, 2024 14:07

Elsässers Truppe hat das Eilverfahren um das Compact-Verbot gewonnen.
Sie dürfen also erstmal weitermachen, bis das Hauptverfahren entschieden ist (das sie sehr wahrscheinlich ebenfalls gewinnen werden).
Das Hauptverfahren wird erst in ca. 2 Jahren erwartet.

Und nun, Frau Faeser?
Ich würde ihr ja die ganze bisher aufgelaufen Kosten von ihrer Vergütung und späteren Pension abziehen.
Dass sie wenigstens den Anstand für einen Rücktritt hat, wage ich stark zu bezweifeln.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Qtreiber » Mi Aug 14, 2024 14:08

tyr hat geschrieben: oder hat die Kaserne eine offene Zisterne? Gar einen eigenen Brunnen?
Zumindest hat die Kaserne wohl ein eigenes Wasserwerk.
Qtreiber

Beitragvon fleischverkäufer » Mi Aug 14, 2024 14:16

Manfred hat geschrieben:Elsässers Truppe hat das Eilverfahren um das Compact-Verbot gewonnen.
Sie dürfen also erstmal weitermachen, bis das Hauptverfahren entschieden ist (das sie sehr wahrscheinlich ebenfalls gewinnen werden).

Und nun, Frau Faeser?
Ich würde ihr ja die ganze bisher aufgelaufen Kosten von ihrer Vergütung und späteren Pension abziehen.
Dass sie wenigstens den Anstand für einen Rücktritt hat, wage ich stark zu bezweifeln.

Für mich ein klares Zeichen, das wir immer noch in einem Rechtstaat leben, und was eine Schmach für die ganzen Rechtsradikalen , die ja ständig das Gegenteil behaupten.
fleischverkäufer

Beitragvon Südheidjer » Mi Aug 14, 2024 14:17

Ein Links zu Manfred seinen Beitrag:

Tagesschau: " Bundesverwaltungsgericht // Compact-Verbot teils vorläufig außer Vollzug gesetzt "

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/compact-verbot-aufgehoben-102.html

Ich hatte es nicht anders erwartet, da mir bisher nichts bekannt war, daß man in der Vergangenheit Zeitungsbeiträgen dieses Magazins "Compact" als gesetzeswidrig eingestuft hatte und einstufen konnte.
Gegen einzelne gesetzeswidrige Artikel vorzugehen wäre ja eigentlich das erste, was man machen würde, oder?

Innenministerin Faeser ist aktuell mit ihrem Messerlängen-Verbot beschäftigt. Das ist übrigens auch wieder eine Kampagne, die verpuffen wird.
Welcher Kriminelle hält sich an Gesetze?
Benötigen wir vielleicht ein Verkaufsverbot für Messer jeglicher Art?

Teile des deutschen Volkes müssen lernen, mit unbequemen Meinungen anderer zu leben und sich mit diesen auseinanderzusetzen.
Südheidjer

Beitragvon AF85 » Mi Aug 14, 2024 14:23

fleischverkäufer hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben:Elsässers Truppe hat das Eilverfahren um das Compact-Verbot gewonnen.

Und nun, Frau Faeser?

Für mich ein klares Zeichen, das wir immer noch in einem Rechtstaat leben, und was eine Schmach für die ganzen Rechtsradikalen , die ja ständig das Gegenteil behaupten.

noch, aber unsere ungelernten Dum mköpfe versuchen ihn mit allen Mitteln aus zu hebeln
Zuletzt geändert von AF85 am Mi Aug 14, 2024 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
AF85

Beitragvon waelder » Mi Aug 14, 2024 14:51

Weiterer Bundeswehrstandort wegen Sabotageverdachts abgeriegelt – Alle Entwicklungen
Stand: 14:48 Uhr
Neben dem Bundeswehr-Standort Köln-Wahn ist nun auch der Nato-Stützpunkt im nordrhein-westfälischen Geilenkirchen wegen Sabotageverdachts abgeriegelt worden. Sehen Sie diese und weitere Nachrichten bei WELT TV.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ungen.html
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon tyr » Mi Aug 14, 2024 15:38

Qtreiber hat geschrieben:
tyr hat geschrieben: oder hat die Kaserne eine offene Zisterne? Gar einen eigenen Brunnen?

Du meinst eher ein Pumpwerk? Dort fliest auch kein Wasser offen vor sich hin...
tyr

Beitragvon Spänemacher58 » Mi Aug 14, 2024 15:41

Bundeswehrkasernen sind wie Flughäfen nur ungenügend bewacht und das nicht nur seit gestern! Schon zu meiner Zeit 1978-1980 wurde nur der techn.Bereich mit den Leoparden und Luchse betreift, die wohl keiner so einfach gestohlen hätte.
Die Kasernengebäude wo die für die RAF damals die wohl wertvolleren Handfeuerwaffen wie Pistolen, MPI und G3 lagen, waren genau wie der Zaun unbewacht.
Nachts am Wochenende Zaun aufschneiden, am Kasernengebäde klingeln und dem UvD die Pistole vor die Nase halten und schon hätte der arme den Schlüssel zur Waffenkammer herausgerückt. Der Täter hätte wohl kaum schießen müssen und brauchte auch keine Angst haben erschossen zu werden.
Man hatte zu meiner Zeit nichts aus dem Soldatenmord von Lebach 1968 nichts dazugelernt:

Beispiel Fliegerhorst Büchel bei Cochem, wo Deutschlands (US) Atombomben liegen. Von GoogleEarth kann jeder alles einsehen.
Bei franz. Fliegerhorst bei Nancy sowie bei allen Kernkraftwerken ist Google Earth verpixelt. Da sind die Franzosen schon schlauer.

Immer wieder wird der Zaum vom Fliegerhorst Büchel durch "Friedensbewegte" durchnitten und eingedrungen. Wachen? Sehr wahrscheinlich bei den Atomwaffen unter US-amerik. Kontrolle durch US-Elite Soldaten. Der Fliegerhorst selbst wird durch die Bundeswehr nur halherzig bewacht, sonst könnten die Demonstranten ja nicht immer wieder eindringen.
Am Zaun steht deutlich: "Militärischer Sicherheitsbereich, Achtung Schußwaffengebrauch". Und das müßte für jeden Eindringling gelten.
Halt, stehenbleiben, Warnschuß in die Luft aber dann geziehlter Schuß. Nur so kann man eine Kaserne wirksam schützen
Zuletzt geändert von Spänemacher58 am Mi Aug 14, 2024 15:53, insgesamt 2-mal geändert.
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon Spänemacher58 » Mi Aug 14, 2024 15:50

tyr hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:

Du meinst eher ein Pumpwerk? Dort fliest auch kein Wasser offen vor sich hin...

Ich habe 3 Jahre direkt neben der Kaserne in Köln gearbeitet. Soviel ich weiß haben die eigene Brunnen und Hochbehälter.
Dort war schon vor dem 1. WK eine Kaserne und die hatten sogar einen eigenen Wasserturm, der aber nicht mehr in Betrieb sein dürfte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:K%C ... turm_1.JPG
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24998 Beiträge • Seite 1070 von 1667 • 1 ... 1067, 1068, 1069, 1070, 1071, 1072, 1073 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines