Aktuelle Zeit: Mo Mär 09, 2026 22:18
John Deere 6320Premium hat geschrieben:Vernünftige Wirtschaftspolitik, eigene Ressourcen nutzen (fracking) eigene Landwirtschaft stärken. Dann sind doch alles Argumente die doch bei einem großteil der Wähler Anklang finden dürften.
John Deere 6320Premium hat geschrieben:Die AFD hat einfach kein richtiges Konzept ausser dem dagegen sein, was ja auch teilweise richtig ist aber den Zirkus den sie während Corona gemacht hat und die Reise in Donetsk Gebiet, Ich versteh es nicht. Warum immer nur dagegen sein, da ist überhaupt kein Konzept.
fedorow hat geschrieben:Doch, bei der aktuellen Politik immer nur dagegen sein ist ein sehr gutes Konzept wenn man sich das zurzeit so ansieht.
tyr hat geschrieben:Die AfD fordert doch seit ihrer Einführung auch, die Ökosteuer und Ökoumlage abzuschaffen, was die Spritpreise schon merklich senken sollte, den Umbau auf sogenannte Alternative Energien, zumidnest soweit zu verlangsamen, bis wirklich tragfähige Lösungen gefunden werden. Ein Steuerkonzept nach Kirchhof gibt es auch....
Aber die haben ja nix....
fedorow hat geschrieben:Ein Merz spricht zwar den Soziatourismus an, aber rudert dann gleich wieder zurück. Sowas sind Umfaller um ihre politische Karierre nicht zu gefährden.
LUV4.0 hat geschrieben:Sehe ich wie Todde. Das einzige ,,Konzept" was die AFD hatte war ,,Sanktionen abschaffen". Da würde ich sogar mitgehen, aber was ist mit dem Rest?
- Spritpreise jenseits von Gut und Böse
- Strompreise genau das selbe
- Vom Bruttolohn bleibt kaum was hängen
- Steuergelder werden in die ganze Welt verschenkt
- Autofahrer sind die neuen Juden
- Der Diesel wird einer Ideologie geopfert
Ich könnte noch ewig so weitermachen. In der Politik ist man soweit vom Volk entfernt wie Jahrzehnte nicht mehr. Und das fängt bereits ganz unten in der Kommunalpolitik an..
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 6210SE, Bing [Bot], Google [Bot], Grumsch, schoadl, Tauberfranke