Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Mär 09, 2026 23:46

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24976 Beiträge • Seite 111 von 1666 • 1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 1666

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon fedorow » Mo Okt 10, 2022 22:24

beihei hat geschrieben:Genau so etwas war zu erwarten.
Wie soll das was werden. Wenn man zuerst mit der Ausrede für das zufünftige Versagen kommt........das soll die Lösung sein :lol: :lol:

Die Lösung und Ziel der deutschen Politik war die Welt und Klimarettung.
Ach, was hatten wir weltweit eine führende Autoindustrie, die wurde schon vor Jahren mit allerlei Klimazertifikaten und Umweltauflagen von der Politik niedergemacht.
Kann man ja alles machen wenn man ein Rohstoff und Energie Exportland wie Rußland ist. Dann gehts ohne Industrie und Wirtschaft.
Vom Rohstoff und Energieverkauf läßt sichs gut leben. Nur leider sind wir kein Exportland von Energie und Rohstoffen sondern Importland.
fedorow

Beitragvon beihei » Mo Okt 10, 2022 22:29

Gähn....Ständige Wiederholungen der gleichen Leier ist auch nicht die Lösung.
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon fedorow » Mo Okt 10, 2022 22:33

Fendtfreak hat geschrieben:Hoffentlich schlagen die Gerichte Herrn Lauterbach bald die pauschale Quarantänepflicht um die Ohren. Oder noch besser, Herr Lauterbach muß per Gerichtsbeschluß wegen Amtsmißbrauch und Freiheitsberaubung vom Dienst freigestellt werden.

Sowas hat seine Ex Frau, ebenfalls Ärztin und Wissenschaftlerin, eigentlich schon vor 2 Jahren gesagt
https://www.youtube.com/watch?v=gQK3hhk_qPg
fedorow

Beitragvon fedorow » Mo Okt 10, 2022 22:36

beihei hat geschrieben:Gähn....Ständige Wiederholungen der gleichen Leier ist auch nicht die Lösung.

Lösung von was ? Solange die Altparteien regieren haben wir doch keine Probleme ? :lol:
fedorow

Beitragvon Gazelle » Mo Okt 10, 2022 22:37

.
Habecks Lehrstunde:

https://www.youtube.com/shorts/9pqx7nWHvoc

.
Gazelle

Beitragvon Gazelle » Mo Okt 10, 2022 22:41

.
Kobold für Deutschland:

https://www.youtube.com/shorts/bFR0DTHdlQ4

.
Gazelle

Beitragvon beihei » Mo Okt 10, 2022 22:50

Qtreiber hat geschrieben:.....Aber ich weiß, dass die etablierten Parteien "feierliche" Versprechen immer wieder gebrochen haben. DAS treibt die Wähler in die offenen Arme der AfD.

Und was soll bei der AfD glaubwürdiger sein?..... wohl gar nichts wenn schon die Vita von Personen in der Spitze der AfD dem eigenen Programm der Partei widersprechen.
Nehme ich die Niedersachsenwahl so haben weniger als 10 von 100 Wahlberechtigten die AfD gewählt und wenn man 10 AfD Wähler fragt was steht im Parteiprogramm der AfD, so werden 7 Wähler diese Frage nicht beantworten können.
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon Gazelle » Mo Okt 10, 2022 22:58

.
Verenden von Europa:

https://www.youtube.com/shorts/vqNoXN_dje4

.
Gazelle

Beitragvon Qtreiber » Mo Okt 10, 2022 23:02

beihei hat geschrieben:
Und was soll bei der AfD glaubwürdiger sein?..... wohl gar nichts wenn schon die Vita von Personen in der Spitze der AfD dem eigenen Programm der Partei widersprechen.
Der Lebensentwurf von Frau Weidel scheint es dir angetan zu haben. :?
beihei hat geschrieben:.... und wenn man 10 AfD Wähler fragt was steht im Parteiprogramm der AfD, so werden 7 Wähler diese Frage nicht beantworten können.

Angenommen, die Quote der "Parteiprogramm-Kenner" stimmt: Glaubst du, dass die bei anderen Parteien signifikant höher ist?
Qtreiber

Beitragvon Falke » Mo Okt 10, 2022 23:13

... außerdem haben nicht 10 von 100 Wahlberechtigten die unausprechliche Partei gewählt, sondern 10 von 100, die tatsächlich zur Wahl gegangen sind.

So viel Genauigkeit muss sein.

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Qtreiber » Mo Okt 10, 2022 23:18

Falke hat geschrieben:... außerdem haben nicht 10 von 100 Wahlberechtigten die unausprechliche Partei gewählt, sondern 10 von 100, die tatsächlich zur Wahl gegangen sind.

A. aus Ö.

Wobei Beiheis Version natürlich beeindruckender wäre. :D
Qtreiber

Beitragvon Trekko » Mo Okt 10, 2022 23:32

Einer der besten Vorträge zu eurem Thema die ich je gehört habe. Jeder Bundesbürger und Politiker sollte gezwungen werden sich das anzuhören
https://www.youtube.com/watch?v=ronsrzgHl-U
Trekko

Beitragvon Südheidjer » Mo Okt 10, 2022 23:43

Falke hat geschrieben:... außerdem haben nicht 10 von 100 Wahlberechtigten die unausprechliche Partei gewählt, sondern 10 von 100, die tatsächlich zur Wahl gegangen sind.

Und berücksichtigt man die Nichtwähler, dann sieht das Ergebnis so aus:

Bild

Quelle: https://www.celleheute.de/post/das-ehrliche-wahlergebnis-zur-landtagswahl-2022
Südheidjer

Beitragvon DWEWT » Di Okt 11, 2022 0:25

Trecker-fahrer hat geschrieben:Was haben körperliche Merkmale einer Person (die vielleicht sogar krankheitsbedingt sein können) mit einer politischen Meinung zu tun?

Bis belegt ist, dass es sich um eine krankheitsbedingte Übergewichtigkeit handelt, gehe ich zunächst mal von Disziplinlosigkeit aus. Genau diese Disziplin, verlangt diese Wuchtbrumme jetzt aber von uns allen. Wasser predigen und Wein saufen, sagt da der Volksmund.
Trotzdem bleibt das körperliche Merkmal natürlich sekundär. Im Vordergrund steht, dass diese Dame mit nichts, außer ihrer offenen Bisexualität, glaubt, das Leben anderer gestalten zu müssen. Keine Bildung, keine Ausbildung, keine Reputation, da bleibt wohl nur die große Politik.
DWEWT

Beitragvon Südheidjer » Di Okt 11, 2022 1:47

Heute in der Apotheke war wieder ein Medikament nicht lieferbar. Da platzte es aus mir raus: "Dieses Land ist am Ende.".
Die Apothekerin war richtig erschrocken und meinte, so schlimm wäre das nun auch nicht, weil mal ein Medikament nicht lieferbar wäre. Aber sie mußte ganz schön suchen, um noch ein vergleichbares Produkt in ihrer IT zu finden. Und das war kein Exoten-Krams!
Und dann verreckte noch der Kopierer/Drucker/IT in der Apotheke und dann war die Apothekerin auch im übertragenen Sinne am Kotzen. Ich meine mich daran zu erinnern, daß ich sowas wie "so eine verdammte Scheisse" gehört habe.

Und zu Frau Lang: Wenn die Dame angenommen eine allein erziehende Mutter wäre, die die letzten 10 Jahre ihre Kinder mit Zeitung austragen, Putzen oder anderen recht anstrengenden Jobs durch gebracht hätte, dann hätte ich vor der Dame Respekt. Die hätte was erlebt, die Realität gesehen und sich durchgebissen.
Aber so......reines Rumgeblubber einer Dame, die nichts bisher auf den Schirm gekriegt hat. NICHTS !
Und jetzt komm' mir keiner mit "die hat aber Abitur". Abitur haben heute fast die Hälfte aller jungen Leute, oder?

Insofern muß ich in diesem Punkt dem DWEWT beipflichten.

Übrigens: Durch solche Leute in der Politik wie Ricarda Lang werden viele Bürger im Volk-Politik-müde und haben die Schnauze voll von dem ganzen Laden. Die Folgen: Nicht-Wähler oder sie wählen die Extremen. Ist das eine gute Entwicklung?
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24976 Beiträge • Seite 111 von 1666 • 1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 1666

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines