Maaze hat geschrieben:
Deine Aussage, die Partei wäre so weit vom Volk entfernt wie seit Jahrzehnten nicht mehr, ist völliger Bullshit.
Hat er nicht geschrieben. Er schrieb "die Politik".....
Aktuelle Zeit: Mo Mär 09, 2026 23:46
Maaze hat geschrieben:
Deine Aussage, die Partei wäre so weit vom Volk entfernt wie seit Jahrzehnten nicht mehr, ist völliger Bullshit.
Qtreiber hat geschrieben:Ich weiß, ich weiß, es ist nicht nett von mir, aber ich konnt's mir nicht verkneifen.
Englberger hat geschrieben:Beurteilt Frau Lang( so schwers auch ist) bitte möglichst nur inhaltlich. Die hatte es sicher nicht leicht im Leben.
DWEWT hat geschrieben:…. Die körperliche Präsenz wäre völlig irrelevant, würde diese Dame nicht von anderen erwarten, dass sie zukünftig sparsam mit jedlichen Energieträgern umgehen. Wer seinen eigenen Energiehaushalt nicht in Ordnung hat, der sollte ganz einfach diesbezüglich die Klappe halten! Dazu kommt, dass von ihrem eigenen täglichen Energeiaufwand in der dritten Welt eine ganze Sippe einen Tag bestreiten muss. Das finde ich verwerflich.
Maaze hat geschrieben:LUV4.0 hat geschrieben:Sehe ich wie Todde. Das einzige ,,Konzept" was die AFD hatte war ,,Sanktionen abschaffen". Da würde ich sogar mitgehen, aber was ist mit dem Rest?
- Spritpreise jenseits von Gut und Böse
- Strompreise genau das selbe
- Vom Bruttolohn bleibt kaum was hängen
- Steuergelder werden in die ganze Welt verschenkt
- Autofahrer sind die neuen Juden
- Der Diesel wird einer Ideologie geopfert
Ich könnte noch ewig so weitermachen. In der Politik ist man soweit vom Volk entfernt wie Jahrzehnte nicht mehr. Und das fängt bereits ganz unten in der Kommunalpolitik an..
Die AfD ist die einzige Partei, die sich gegen eine ungordnete Massenzuwanderung ausspricht.
Das ist übrigens ein KERNTHEMA, wenn es um die Zukunft Deutschlands geht.
Deine Aussage, die Partei wäre so weit vom Volk entfernt wie seit Jahrzehnten nicht mehr, ist völliger Bullshit. Das belegt auch das jüngste Wahlergebnis schwarz auf weiß!

Englberger hat geschrieben:Beurteilt Frau Lang( so schwers auch ist) bitte möglichst nur inhaltlich.
Gruss Christian
Merkel erhält Preis für "Wir schaffen das"-Politik. Die Altkanzlerin erhielt die Auszeichnung für ihren Einsatz für Flüchtlinge.
meyenburg1975 hat geschrieben:4% der niedersächsischen Bauern waren naiv genug, grün zu wählen
beihei hat geschrieben:Normalerweise sollte man doch sagen: Dann macht doch. Aber dann erlebt dieses Land Ihr blaues Wunder.
Es gäbe einen Vorteil....danach beginnt man wieder bei Null. Nicht das erste Mal.
beihei hat geschrieben:Da sieht man mal wieder wie ein unfähiger Haufen es schafft .....
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]