Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Mär 09, 2026 23:46

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24976 Beiträge • Seite 110 von 1666 • 1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ... 1666

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Qtreiber » Mo Okt 10, 2022 19:20

Maaze hat geschrieben:
Deine Aussage, die Partei wäre so weit vom Volk entfernt wie seit Jahrzehnten nicht mehr, ist völliger Bullshit.

Hat er nicht geschrieben. Er schrieb "die Politik".....
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Mo Okt 10, 2022 19:24

Ganz schön abgehoben, dass die Wuchtbrumme sich jetzt schon selbst als "Partei" bezeichnet......
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 06a346646a
Ich weiß, ich weiß, es ist nicht nett von mir, aber ich konnt's mir nicht verkneifen. :oops:
Qtreiber

Beitragvon DWEWT » Mo Okt 10, 2022 19:37

Hat jemand den Brummküsel gestern bei A. Will gesehen? R.L. fletzte sich in den Sessel wie ein Bierkutscher auf den Bock. Andererseits, anders geht es ja anatomisch auch gar nicht mehr! Beim Aufstehen mussten sicher einige Leute den Sessel am Boden halten.
Es ist auch immer wieder das alte Problem, dass die Parteien, je nach Gusto, die Definition "demokratisch legitimiert" mal so und mal so sehen. Die AfD ist demokratisch legitimiert, sonst wäre sie nicht im Bundestag! Dass die "Grünen" sich besonders demokratisch legitimiert fühlen, darüber lachen alle anderen Parteien ja schon seit es die "Grünen" gibt. Warten wir mal ab, bis es im Winter evtl. die ersten Stromabschaltungen gibt. Da wird sich die noch teilweise positive Stimmung ganz schnell drehen.
DWEWT

Beitragvon Englberger » Mo Okt 10, 2022 20:18

Qtreiber hat geschrieben:Ich weiß, ich weiß, es ist nicht nett von mir, aber ich konnt's mir nicht verkneifen.

Hallo,
in Niederbayern gibts den Ausdruck " Brauereigaul". Das sind die Pferde fürs Volksfest die echt ziehen können.
Und die müssen schwer sein, sonst hätten sie das Bier nicht hoch in die Berge gebracht.
Beurteilt Frau Lang( so schwers auch ist) bitte möglichst nur inhaltlich. Die hatte es sicher nicht leicht im Leben.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon DWEWT » Mo Okt 10, 2022 20:52

Englberger hat geschrieben:Beurteilt Frau Lang( so schwers auch ist) bitte möglichst nur inhaltlich. Die hatte es sicher nicht leicht im Leben.

Wie bitte will man jemand, der es bisher zu nichts gebracht hat, beurteilen? Abi, abgebrochenes Jurastudium und dann nur noch Gelaber. So jemand bietet keine Beurteilungsgrundlage. Da wo ich herkomme beurteilte man solche Menschen mit vier Worten, nämlich: weiß nichts, kann nichts! Die körperliche Präsenz wäre völlig irrelevant, würde diese Dame nicht von anderen erwarten, dass sie zukünftig sparsam mit jedlichen Energieträgern umgehen. Wer seinen eigenen Energiehaushalt nicht in Ordnung hat, der sollte ganz einfach diesbezüglich die Klappe halten! Dazu kommt, dass von ihrem eigenen täglichen Energeiaufwand in der dritten Welt eine ganze Sippe einen Tag bestreiten muss. Das finde ich verwerflich.
DWEWT

Beitragvon Trecker-fahrer » Mo Okt 10, 2022 21:03

DWEWT hat geschrieben:…. Die körperliche Präsenz wäre völlig irrelevant, würde diese Dame nicht von anderen erwarten, dass sie zukünftig sparsam mit jedlichen Energieträgern umgehen. Wer seinen eigenen Energiehaushalt nicht in Ordnung hat, der sollte ganz einfach diesbezüglich die Klappe halten! Dazu kommt, dass von ihrem eigenen täglichen Energeiaufwand in der dritten Welt eine ganze Sippe einen Tag bestreiten muss. Das finde ich verwerflich.

Sorry, aber Du schreibst auch manchmal einen Mist zusammen.
Was haben körperliche Merkmale einer Person (die vielleicht sogar krankheitsbedingt sein können) mit einer politischen Meinung zu tun?
Trecker-fahrer

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Okt 10, 2022 21:12

4% der niedersächsischen Bauern waren naiv genug, grün zu wählen
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon fedorow » Mo Okt 10, 2022 21:14

Maaze hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben:Sehe ich wie Todde. Das einzige ,,Konzept" was die AFD hatte war ,,Sanktionen abschaffen". Da würde ich sogar mitgehen, aber was ist mit dem Rest?

- Spritpreise jenseits von Gut und Böse
- Strompreise genau das selbe
- Vom Bruttolohn bleibt kaum was hängen
- Steuergelder werden in die ganze Welt verschenkt
- Autofahrer sind die neuen Juden
- Der Diesel wird einer Ideologie geopfert

Ich könnte noch ewig so weitermachen. In der Politik ist man soweit vom Volk entfernt wie Jahrzehnte nicht mehr. Und das fängt bereits ganz unten in der Kommunalpolitik an..

Die AfD ist die einzige Partei, die sich gegen eine ungordnete Massenzuwanderung ausspricht.

Das ist übrigens ein KERNTHEMA, wenn es um die Zukunft Deutschlands geht.

Deine Aussage, die Partei wäre so weit vom Volk entfernt wie seit Jahrzehnten nicht mehr, ist völliger Bullshit. Das belegt auch das jüngste Wahlergebnis schwarz auf weiß!

Genau richtig, mehr kann man dazu nicht sagen :prost:
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Mo Okt 10, 2022 21:19

Englberger hat geschrieben:Beurteilt Frau Lang( so schwers auch ist) bitte möglichst nur inhaltlich.
Gruss Christian

Ich wünschte mir, sie wäre auch "inhaltlich" ein Schwergewicht.
Leider verhält sich ihr "Inhalt" umgekehrt zu ihrem Körpergewicht.
Jedenfalls für mich als strengen "Anti-Grünen".
Die Grünen-Wähler sehen das sicher komplett anders.
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Mo Okt 10, 2022 21:34

Das Geld für jeden Tag neue Preisdeckel und Rettungsprogramme wird nicht ewig reichen, bzw ist das jetzt schon nochmal enorme zusätzliche Neuverschuldung.

Und nun kommen die Eurobonds doch, da ist auch nur die AfD dagegen das Deutschland für die Schulden der ganzen EU haften. Die anderen Parteien sind umgefallen trotz no bail out Klausel Art. 125

Und nun noch etwas lustiges :lol:
https://web.de/magazine/politik/merkel- ... k-37370614
Merkel erhält Preis für "Wir schaffen das"-Politik. Die Altkanzlerin erhielt die Auszeichnung für ihren Einsatz für Flüchtlinge.
fedorow

Beitragvon beihei » Mo Okt 10, 2022 22:00

Schlimmer geht immer.
Da sieht man mal wieder wie ein unfähiger Haufen es schafft die Naivität der Menschen auszunutzen, die nur hören will, was sie hören wollen, indem Sie gegen alles sind ohne auch nur einen Ansatz von Lösungen erkennen zu lassen. Normalerweise sollte man doch sagen: Dann macht doch. Aber dann erlebt dieses Land Ihr blaues Wunder.
Es gäbe einen Vorteil....danach beginnt man wieder bei Null. Nicht das erste Mal.
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon Qtreiber » Mo Okt 10, 2022 22:02

meyenburg1975 hat geschrieben:4% der niedersächsischen Bauern waren naiv genug, grün zu wählen

Das sind die, die von einer "Stall-Abriss-Prämie" träumen. :mrgreen:
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Mo Okt 10, 2022 22:12

beihei hat geschrieben:Normalerweise sollte man doch sagen: Dann macht doch. Aber dann erlebt dieses Land Ihr blaues Wunder.
Es gäbe einen Vorteil....danach beginnt man wieder bei Null. Nicht das erste Mal.

Leider nicht.
Den Schaden kann man nicht mehr reparieren selbst wenn diese Politik abtritt.
Sowas wie Atomausstieg oder günstige Energie aus Rußland was unser Wirtschaftsmotor mit sprudelnder Steuerquelle war, ist dauerhaft zerstört.
Ebenso die Flüchtlingskrise mit x Millionen Einwander + Familiennachzug in die leeren Sozialkassen.
Abgelehnte Bewerber reisen auch nicht mehr freiwillig aus weil sie hier mehr Unterstützung bekommen, als sie Zuhause mit Arbeit verdienen können.
So ein Land wurde und ist auf mehrere Generationen zerstört, selbst wenn diese unfähige Politik ausgetauscht wird.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Mo Okt 10, 2022 22:17

beihei hat geschrieben:Da sieht man mal wieder wie ein unfähiger Haufen es schafft .....

Ich weiß nicht, ob die AfD in Gänze ein unfähiger Haufen ist.
Aber ich weiß, dass die etablierten Parteien "feierliche" Versprechen immer wieder gebrochen haben. DAS treibt die Wähler in die offenen Arme der AfD.
Qtreiber

Beitragvon beihei » Mo Okt 10, 2022 22:20

Genau so etwas war zu erwarten.
Wie soll das was werden. Wenn man zuerst mit der Ausrede für das zufünftige Versagen kommt........das soll die Lösung sein :lol: :lol:
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24976 Beiträge • Seite 110 von 1666 • 1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ... 1666

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines