Grundsätzlich bin ich von unserer Altparteienpolitik fast schon wieder überzeugt.
Kann nur aufwärts gehen wenn ich die Maßnahmen so verfolge :
Nachdem das Angebot mit der Messerabgabe gegen Netflix Abo wohl nicht funktioniert werden nun schärfere Geschütze aufgefahren.
Reul will Messer-Tätern den Führerschein entziehen
https://www.n-tv.de/politik/Reul-will-M ... 88293.html
Wobei auch wieder fraglich. Wenn man jemand abmessert und sitzt 2 Jahre im Knast und bekommen 2 Jahre Führerscheinsperre dürfte das der nächste Offenbarungseid unserer Obrigkeit sein.
Und 90 % von diesem Klientel dürften überhaupt keinen Führerschien besitzen.
Fällt diesen Suppenkaspern nichts dooferes oder noch blöderes ein ? Ich befürchte doch. Denn die sind mit ihrer Abrissbirne noch nicht fertig.
Aber sie sollten endllich mal die dämliche Aussage mit den Tätern und deutschem Pass lassen. Wer 2 Pässe hat wird als Deutscher Täter geführt.
Wir wissen doch das mit dem Ampelgesetz jeder nach 3 oder spätestens 5 Jahren den deutschen Pass bekommt.
Da wäre die AfD Anfrage mit den Vornamen der Täter schon hilfreicher um das überhaupt noch sortieren und einordnen zu können.
Alles andere ist Verblödung des Bürgers. Mit verschleuderten deutschen Pässen ist jede Statistik diesbezüglich Mumpitz und verschleiert die Probleme. Aber genau das ist erwünscht.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet