Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 22:30

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1104 von 1667 • 1 ... 1101, 1102, 1103, 1104, 1105, 1106, 1107 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon fedorow » Fr Aug 30, 2024 8:44

Manche haben sich viel zu sehr auf die Ampel eingeschossen. Unser Problem ist neben der Ampel die CDU.
Nicht nur das die CDU vor der Ampel hier über 16 Jahre eine Verwüstung angerichtet hat, ich verweise immer auf die EU wo von der Leyen CDU seit Jahren und bis heute im Chefsessel sitzt.
Schaut euch die Gesetze der letzten Jahre aus der EU an. Dann weis man Bescheid wo der wahre Feind sitzt.
fedorow

Beitragvon Neuland79 » Fr Aug 30, 2024 9:43

Macht euch nicht zu viele Hoffnungen. Der Wahlkampf mit "wir müssen alle zusammen halten gegen die Afd" läuft im Osten nonstop. Selbst im Bus werden einem entsprechende Werbevideos präsentiert. Die CDU versucht auf den Zug aufzuspringen mit Plakaten wie "Kriminelle hassen die CDU". Kreative haben dann Kriminell durchgestrichen und Alle drüber geschrieben. "Die Partei" druckt gleich mal Höcke mit *Zensur* aufs Plakat. Das kommt bei linken Wählern richtig gut an. Das Feindbild Afd-Hitler zieht. Kollegen diskutieren untereinander, dass wenn die Afd an die Macht kommt, alle ausländischen Ärzte und Krankenschwestern abgeschoben werden und der Kollege x dann Schuld ist, dass das Gesundheitssystem zusammen bricht. Vergesst das. Die Gesellschaft ist zu gespalten. Und die Ausländer werden auch nicht massenhaft Afd wählen. Deutschland geht es immer noch sehr gut und man sieht ja auch hier, wie sich einige an der Energiewende gesund stoßen, also warum sollten sie diese abwählen? Übrigens habe ich gehört (weiß nicht ob das stimmt), Großbritannien lässt Asylbewerber/Migranten sofort arbeiten.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon T5060 » Fr Aug 30, 2024 10:39

Markus Krall mal ganz schick meiner Meinung https://youtu.be/Fqvrjdk6pMA?si=rwFKpEklD9_5inbe
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon tyr » Fr Aug 30, 2024 11:18

Ukraine zum Interessengebiet Europas erklärt: CDU-Stiftung wirft Blick auf Bodenschätze
EU will Zugang zu ukrainischen Rohstoffen. CDU-nahe Stiftung sieht "geoökonomische Basis". Aber alles hängt vom Ausgang des Kriegs ab.

https://www.telepolis.de/features/Ukrai ... 51862.html

Wer CDU wählt, wählt den Krieg!
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon langholzbauer » Fr Aug 30, 2024 11:31

Was findest Du daran neu?
Die CDU- Kader machen doch schon länger keinen Hehl mehr daraus, dass sie ihre christlichen Werte zu Gunsten des angelsächsischen Imperialismus verraten haben.
Da sind sie genau nicht besser, als das rot/links/grüne ungediente Gesocks, was sich aktuelle Regierung nennt.
Vom 1€ zur Kriegsunterstützung an, geht es nur um Bodenschätze und Agrarprodukte aus der UA, die für westliche Konzerne zu sichern sind. :roll:
Warum ist denn das kleine D. der größte Zahlmeister weltweit nach den USA an Selenskis Bananenrepublik?
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon T5060 » Fr Aug 30, 2024 12:04

tyr hat geschrieben: Ukraine zum Interessengebiet Europas erklärt: CDU-Stiftung wirft Blick auf Bodenschätze
EU will Zugang zu ukrainischen Rohstoffen. CDU-nahe Stiftung sieht "geoökonomische Basis". Aber alles hängt vom Ausgang des Kriegs ab.

https://www.telepolis.de/features/Ukrai ... 51862.html

Wer CDU wählt, wählt den Krieg!

Nix Neues, hies früher nur Generalplan Ost und der Verfasser musste dafür 3 Jahre in den Knast, wie Habeck´s Uropa und Großonkel der BMW - Erben auch

So schrieb der frühere SPD-Politiker Herrmann Scheer einmal, die USA und der Westen hätten den kaspischen Raum wegen seiner Energieressourcen zu ihrer Interessensphäre erklärt.

Die haben wohl alle "Mein Kampf" gelesen .... ich werde mich dann mal bei der Wehrmacht bewerben. Hat jemand Kontaktdaten ? :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Fr Aug 30, 2024 12:10

Gestern bekam ich eine Anfrage, ob ich denke, dass Lauterbach Humor hat. Es wurde auf die erste Szene in diesem Video verwiesen:

https://www.youtube.com/watch?v=sjxOlwUUHGo
Ich habe dann geantwortet, dass ich das nicht weiß, weil ich kenne ihn ja nicht näher.

Heute morgen hat er dann den Beweis erbracht: Er HAT Humor: :lol: :lol: :lol:

"
DER SPIEGEL
Karl Lauterbach nennt Olaf Scholz den »besten Kanzler, den wir je gehabt haben«"

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... mYpwLFL6qA
Qtreiber

Beitragvon aldersbach » Fr Aug 30, 2024 13:35

nochmal ein Versuch die Afd anzuschwärzen https://correctiv.org/aktuelles/neue-re ... n-der-afd/
Dass sowohl CDU als auch SPD von diesen Konsorten durchsetzt sind interessiert anscheinend nicht - genausowenig wir die Tatsache dass die Linken ja quasi die direkte Nachfolgepartei ist.
Aber ich bin mal otimistisch dass die Wähler eine passende Antwort auf dieses Dauerbashing geben.
aldersbach

Beitragvon Maaze » Fr Aug 30, 2024 13:37

"Am frühen Morgen war erstmals seit der Machtübernahme der Taliban vor drei Jahren ein Abschiebeflug nach Afghanistan gestartet – mit 28 Straftätern an Bord.

Von den Innenministerien mehrerer Bundesländer wurden Details zu von dort abgeschobenen Straftätern genannt. Aus Bayern wurden bespielsweise drei Männer abgeschoben. Innenminister Herrmann erklärte, zwei von ihnen seien wegen Sexualstraftaten und der dritte wegen einer Straftat nach dem Betäubungsmittelgesetz zu Freiheitsstrafen verurteilt worden. Baden-Württemberg schickte fünf Afghanen, darunter einen Mann, der für 160 Straftaten verurteilt wurde. Aus Sachsen-Anhalt waren zwei afghanische Sexualstraftäter an Bord."

Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/scholz-k ... r-100.html

Einfach irre!
Maaze

Beitragvon aldersbach » Fr Aug 30, 2024 13:57

...und warum glaubt ihr dass die Abschiebung genau drei Tage vor den Wahler erfolgt?
Doch nur dass die gleichgeschalteten Medien bis zum Erbrechen berichten können wir toll unsere Altparteien arbeiten.
aldersbach

Beitragvon Pegasus_o » Fr Aug 30, 2024 16:24

aldersbach hat geschrieben:...und warum glaubt ihr dass die Abschiebung genau drei Tage vor den Wahler erfolgt?
Doch nur dass die gleichgeschalteten Medien bis zum Erbrechen berichten können wir toll unsere Altparteien arbeiten.

Und was haben die armen Geflüchteten zur Abschiebung dazu bekommen? Nicht etwas einen Tritt in den A....., sondern jeder 1000,- Euro bar auf die Hand...für den Schlepper zurück..,
Pegasus_o

Beitragvon Kormoran2 » Fr Aug 30, 2024 16:27

ln anderen Ländern hätten sie ein Lunchpaket und eine Dose Mineralwasser bekommen. Hoffentlich bleiben sie im Flieger gefesselt, sonst machen sie noch eine Entführung aus der Sache.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon fedorow » Fr Aug 30, 2024 17:08

Es war neulich ein Aufschrei wegen dem Wahlverhalten der U18 jährigen, wo die AfD deutlich vorne lag.
Wie konnte das passieren fragt sich der Mainstream.
Kann ich jedem sagen. Die kommen direkt aus Krisengebieten ( Schulen ).
Der Bio deutsche Michl : Michael, Thorsten, Thomas wird in den Schulen regelmäßig von Migranten abgezogen und zusammengeschlagen. In den Freibädern ähnlich. Da muss man nicht drumherum reden.
Für mich ist dieses Wahlverhalten nicht verwunderlich sondern normale Reaktion.
Zudem sitzt die Jugend nicht vor dem katastrophalen Staatsfunk sondern informiert sich im Internet.
fedorow

Beitragvon fedorow » Fr Aug 30, 2024 17:14

Pegasus_o hat geschrieben:
aldersbach hat geschrieben:...und warum glaubt ihr dass die Abschiebung genau drei Tage vor den Wahler erfolgt?

Und was haben die armen Geflüchteten zur Abschiebung dazu bekommen? Nicht etwas einen Tritt in den A....., sondern jeder 1000,- Euro bar auf die Hand...für den Schlepper zurück..,

Ich glaub bis zu 8 mal kann jeder gegen seine Abschiebung vor Gericht klagen hab ich mal gelesen. Dürften auch Einsprüche und Revisionen gegen Urteile mitgerechnet sein.
Anwalt, Gericht wird bezahlt vom Steuerzahler.
So ein Verfahren zieht sich mehrere Jahre hin und wenn er nicht blöd ist hat er bis zum Urteil längst den deutschen Pass den es nach 3 oder 5 Jahren gibt dank neuem Gesetz.
Die Abschiebungen werden dann darauf hinauslaufen :
https://www.bild.de/regional/muenchen/i ... 3bd0d5ebf6

Ich halte unsere Politiker und ÖR Medien für so korrupt das ich denen zutraue das sie in diesen Abschiebeflieger der nun plötzlich startet 28 Stoffpuppen setzen.
Ich denke gerade an Baerbocks Visaskandal.
Wenn der Flieger überhaupt startet.
Und wenn doch abgelehnte Asylbewerber im Flieger sitzen was ich nicht glaube : Sollte es einigen der 28 Betroffenen kurz vor Abflug gesundheitlich nicht gutgehen wird der Flug eh gestrichen.

Diese Meldung mit dem Flieger musste noch schnell 2 Tage vor den Wahlen raus.
fedorow

Beitragvon DMS » Fr Aug 30, 2024 17:53

Eins der wichtigsten Staatsziele -soviel Zuwanderung wie möglich- sehe ich nicht in Gefahr. 2023 kamen offiziell täglich 5.500, somit im Jahr 2 Millionen. Der Scholz sagte doch, das Asylrecht bleibt erhalten. Derzeit werden ja 70% der Asylanträge anstandslos anerkannt, der Rest dann geduldet und dann nach 3-5 Jahren schließlich eingebürgert und es sind dann Deutsche mit Recht auf Bürgergeld.

Also im Durchsetzen der eigenen Ziele waren die nicht zimperlich, das muss man denen lassen. Der Lauterbach bereitet ja auf höhere Beiträge schon vor und verkauft es, dass wir jetzt Geld in die Hand nehmen müssen angeblich für Reformen im Gesundheitssystem. Wie dreist. Ja, wir schaffen das - ihr bezahlt eben ein wenig mehr, dann wird das schon.
Zuletzt geändert von DMS am Fr Aug 30, 2024 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1104 von 1667 • 1 ... 1101, 1102, 1103, 1104, 1105, 1106, 1107 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines