Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 21:06

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1106 von 1667 • 1 ... 1103, 1104, 1105, 1106, 1107, 1108, 1109 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon T5060 » Fr Aug 30, 2024 20:55

Es muss lt. BVerwGericht sichergestellt sein, dass die Abgeschobenen bei Ankunft nicht verelenden,
sonst haben die einen Anspruch auf Rückreise.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Fr Aug 30, 2024 21:11

Auch wieder ein Gesetz, was geändert werden muß. Sie haben doch bei ihrem Aufenthalt in Deutschland Gelegenheit genug gehabt, um für ihre Wurstbude in Afghanistan zu sparen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Falke » Fr Aug 30, 2024 21:12

1000 € entsprechen angeblich mehr als zwei durchschnittlichen Jahreslöhnen in Afganistan. Deal!

Stimmt es, dass zwei oder mehr Abzuschiebende einfach nicht zum "Termin" erschienen sind?

Stell' dir vor es ist Abschiebung - und niemand geht hin! :shock: :regen:

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Fr Aug 30, 2024 21:21

Warum wurde extra ein Jet geordert? Weil im normalen Linienverkehr sich die Piloten oft weigern, randalierende Passagiere zu befördern. Also: Abschiebung gescheitert.
Hoffentlich haben sie also den gemieteten Jet für randalierende, kotzende und kackende Passagiere von Mobiliar freigeräumt. Viele Passagiere kacken sich ja noch auf der Treppe zum Jet in die Hose, damit sie zurückbleiben dürfen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon tyr » Fr Aug 30, 2024 21:24

Messerattacke bei Stadtfest in Siegen: Drei Personen in Lebensgefahr
In der Stadt Siegen in Nordrhein-Westfalen ist es zu einer schweren Gewalttat gekommen: Am Freitag gegen 19:40 soll eine 32-jährige Frau mit einem Messer auf fünf Menschen eingestochen haben. Drei Personen schweben nach dem Angriff noch in Lebensgefahr.

https://www.nius.de/news/messerattacke- ... 939c7e1547
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon fedorow » Fr Aug 30, 2024 21:44

Die 28 abgeschobenen Straftäter sofern es 28 waren könnten doch mit gefälschtem Pass oder ohne Pass ( verloren ) wieder nach Europa einreisen und in Frankreich oder Italien einen neuen Asylantrag stellen sofern D nicht möglich ist ?
Oder sie lassen sich mit gefälschten Pässen über den Familienachzug nachholen.
Glaub nicht das wir die für immer los sind. Die hatten hier das Paradies.
Aber selbst wenn, es kommt genug Nachschub. Pro Tag knapp 1000 neue Asylanträge in Deutschland :roll:
Also was da teuer mit viel Geld abgeschoben wurde wandert in wenigen Minuten wieder ein.
Zuletzt geändert von fedorow am Fr Aug 30, 2024 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Kormoran2 » Fr Aug 30, 2024 21:48

Die werden schon irgendeinen Trick finden. Man könnte sie dennoch mit modernen Methoden wie Gesichtserkennung enttarnen. Selbst wenn sie sich die Haare blond färben würden. Dann erst recht.
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Fr Aug 30, 2024 21:51

tyr hat geschrieben:Messerattacke bei Stadtfest in Siegen: Drei Personen in Lebensgefahr
In der Stadt Siegen in Nordrhein-Westfalen ist es zu einer schweren Gewalttat gekommen: Am Freitag gegen 19:40 soll eine 32-jährige Frau mit einem Messer auf fünf Menschen eingestochen haben. Drei Personen schweben nach dem Angriff noch in Lebensgefahr.

https://www.nius.de/news/messerattacke- ... 939c7e1547

Au weh, Siegen ist ja ziemlich nahe bei mir. Ich glaube, ich kaufe mir morgen auch ein Messer. Überhaupt gründe ich morgen eine Messerfabrik. Das ist die Zukunft!
Kormoran2

Beitragvon fedorow » Fr Aug 30, 2024 21:56

Noch einfacher wärs die abgeschobenen Straftäter stellen in einem Nicht EU Land einen neuen Asyl Antrag wie in der Schweiz.
Da dürften aus der EU überhaupt keine Daten gespeichert und vorhanden sein.
Da sollte das mit einem gefälschten Pass aus bestimmten Ländern kein Problem sein.
Wäre aber dann zumindest nicht unser Problem.
Ausser die kommen dann aus der Schweiz über die Grenze zu uns rüber, sollte ohne Grenzkontrollen auch kein Problem.
Bin mir ziemlich sicher das wir die wiedersehen.

Zudem waren das schwere Straftaten wie u.a. Kindervergewaltiger. Wie lange waren die eigerntlich im Knast bis die nun mit 1000 Euro Geldgeschenk freikamen ?
Offenbar nicht lange
https://www.nordkurier.de/regional/neus ... en-2850206
Ein Afghane, der 2022 ein erst 11-jähriges Mädchen im Neustrelitzer Schlosspark vergewaltigt hatte, wurde wohl abgeschoben.
fedorow

Beitragvon langholzbauer » Fr Aug 30, 2024 22:08

Unter anderem auch deshalb finde ich es richtig, wenn die Polizei auf Messerstecher schießt und das auch an die große Glocke gehangen wird.
Die fanatischen und uneinsichtigen Straftäter verlassen sich viel zu sehr auf das pseudohumane nachlässige Rechtssystem hierzulande.
Denen geht es doch im Knast noch sehr viel besser, als wenn sie in ihrer Heimat ehrlich arbeiten würden.
Wir brauchen auch keine AfD, um daran was zu ändern.
Unser Rechtssystem hat noch alle Möglichkeiten offen.
Es scheitert nur daran , sofort und konsequent angewendet zu werden.
Und den Gutmenschen, die sich heute um die par abgeschoben Straftäter sorgen, kann ich nur empfehlen, einen der vielen hier noch anwesenden Kandidaten in ihrem Haushalt auf eigene Kosten aufzunehmen.
Dann ist das Thema schnell vom Tisch. :lol:

@Kormoran
Ich habe beschlossen, solche bunten Volksfeste komplett zu meiden und wo ich hin will, wird mich zukünftig ein Gehstock begleiten.
Das schafft im Ernstfall etwas mehr Abstand, als ein eigenes Messer. :klug:
Auch da können wir aus der Vergangenheit hier lernen. :wink:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon fedorow » Fr Aug 30, 2024 22:08

Noch einfacher wärs die abgeschobenen Straftäter stellen in einem Nicht EU Land einen neuen Asyl Antrag wie in der Schweiz.
Da dürften aus der EU überhaupt keine Daten gespeichert und vorhanden sein.
Da sollte das mit einem gefälschten Pass aus bestimmten Ländern kein Problem sein.
Wäre aber dann zumindest nicht unser Problem.
Ausser die kommen dann aus der Schweiz über die Grenze zu uns rüber, sollte ohne Grenzkontrollen auch kein Problem.
Bin mir ziemlich sicher das wir die wiedersehen.

Zudem waren das schwere Straftaten wie u.a. Kindervergewaltiger. Wie lange waren die eigerntlich im Knast bis die nun mit 1000 Euro Geldgeschenk freikamen ?
Offenbar nicht lange
https://www.nordkurier.de/regional/neus ... en-2850206
Ein Afghane, der 2022 ein erst 11-jähriges Mädchen im Neustrelitzer Schlosspark vergewaltigt hatte, wurde wohl abgeschoben.

Welcher deutsche Michl kommt so schnell wieder raus ohne Sicherheitsverwahrung ?
fedorow

Beitragvon T5060 » Fr Aug 30, 2024 22:31

Die paar Abgeschobenen heute sind weniger als sich heute neu angemeldet haben.
Die müssen alle weg, weil die fressen die ganze gute Butter alleine weg

An der EEX ist die Budda in einem Jahr um 72% gestiegen und Federow hatte keine Butter im Depot

https://www.eex.com/de/marktdaten/agrarprodukte/indizes
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Fr Aug 30, 2024 22:44

@ Langholzbauer: Gute Idee, ich habe hier einen selbstgeschnitzten Wanderstock, wiegt bestimmt 1 kg. Den werde ich am Sonntag mitnehmen, wenn wir zum Stadtfest gehen. Man ist ja NIRGENDS mehr sicher.
Kormoran2

Beitragvon T5060 » Fr Aug 30, 2024 23:01

Kormoran2 hat geschrieben:@ Langholzbauer: Gute Idee, ich habe hier einen selbstgeschnitzten Wanderstock, wiegt bestimmt 1 kg. Den werde ich am Sonntag mitnehmen, wenn wir zum Stadtfest gehen. Man ist ja NIRGENDS mehr sicher.

Richtig: Erst zwei/drei auf den Schwellkopf und dann solange auf Arsch und Oberschenkel bis das Schreien in Winseln übergeht :-) :lol:

In den Stock könnte man vorne auch ein Springmesser einbauen. Zwei Hartholzteile jeweils ne Nut reinfräsen, dann passend verleimen und abdrechseln :lol:
T5060

Beitragvon langholzbauer » Fr Aug 30, 2024 23:20

Wenn das Messer von hinten oder der Seite kommt, wird das auch nichts nützen.
Aber ich habe mittlerweile null Skrupel, jemandem die Hand oder den Arm zu zertrümmern, der mit Waffe oder Faust auf wehrlose andere los geht!
Das darf ruhig bis Kabul , Syrien oder Timbuktu geteilt werden!
Denn ohne konsequente Zivilcourage bekommen wir unser Land nicht wieder sicher vor den eingeschleppten Verbrechern, die ausdrücklich nur einen Bruchteil der Zuwanderer aus machen.
Ich möchte hier nochmal deutlich betonen:
Mir ist Hautfarbe, Herkunft und Bildung jedes Menschen egal.
Solange er sich redlich bemüht, seinen Lebensunterhalt mit ehrlicher Arbeit zu bestreiten, ist er mir in D. herzlich willkommen.
Den Rest will die AfD bzw. hat gefälligst jede verantwortungsvolle Regierung völlig zu Recht schnellst möglich ab(zu)schieben! :klug:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1106 von 1667 • 1 ... 1103, 1104, 1105, 1106, 1107, 1108, 1109 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines