Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 21:06

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1107 von 1667 • 1 ... 1104, 1105, 1106, 1107, 1108, 1109, 1110 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon langholzbauer » Fr Aug 30, 2024 23:29

@Reinhold
In der Hand eines gestandenen Bauern spielt es keine große Rolle, ob am Ende eines stabilen Knüppels oder Axtstiels ein Werkzeug befestigt ist.
Hauptsache der Stiel hält, bis der Täter entwaffnet und entkräftet ist. :wink:
Da kann auch ein stabiler Stockschirm oder die klassische alte abgerissene Zaunlatte sehr gute Dienste leisten. :wink:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon T5060 » Fr Aug 30, 2024 23:40

Es geht mehr darum aufzuzeigen was deutsche Tradition ist, wir können aus einem Wanderstock ne Langwaffe bauen oder aber auch ein 20 cm Langmesser.
Mir erfinden schneller, wie die Faeser Gesetze auf die Reihe bringt.

Aber ich verstehe immer noch nicht warum Federow nicht an der EEX in Butter (+72% p.a) investiert hat, die ist ja stärker gestiegen als Bitcoin oder Tesla.
Butter enteignen geht ja auch nicht, die kannste dir immer noch aufs Brot schmieren oder einen Kuchen von backen.
Hafermilch hingegen ist um 92 % gefallen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » Sa Aug 31, 2024 3:09

fedorow hat geschrieben:Bin mir ziemlich sicher das wir die wiedersehen.

Von den 28 waren ca 3 nicht anzutreffen. Wurden dann wohl 25 abgeschoben. Und dürften einige wieder zurückkommen.
Vergewaltiger aus Illerkirchberg, wurde gerade erst abgeschoben. Sein Anwalt: „Er wird wiederkommen“
https://www.bild.de/politik/inland/sein ... 27c38ab898
Der Rechtsanwalt kündigt an, dass N. mit einem Visum wieder nach Deutschland zurückkehren werde.

Dann darf der Steuerzahler also seinen Hin und wieder Rückflug bezahlen incl der 1000 Euro Handgeld
Denke mal das mehrere Abgeschobene den Behörden die ein oder andere schwangere Frau in D präsentieren werden. :mrgreen:
Ob tatsächlich der biologische Vater oder nicht, wird bekanntlich nicht nachgeprüft.
Diesen Irrsinn dürfte es nur in Deutschland geben und ist eine Verhöhnung der Opfer.

Andere profitieren. Diese Politik ist ne Goldgrube für Rechtsanwälte, was natürlich der Steuerzahler berappen muss.
Ich frag mich aber was dieser Rechtsanwalt wohl sagen würde, wenn sein Mandant mit den 3 Kumpels seine 14 jährige Tochter vergewaltigt hätte

Dem würde ich kein Visa ausstellen damit er mit Steuergeldern in einigen Wochen wieder nach D einreisen kann, sondern mit dem würde ich ganz was anderes machen was ich hier aber nicht schreiben darf.
fedorow

Beitragvon DMS » Sa Aug 31, 2024 5:58

Warum fällt man darauf rein - und das immer wieder.
Am o b e r s t e n Staatsziel hat sich nichts geändert. Es sollen so viele wie nur möglich kommen, wir haben Platz, es wurde doch offen ausgesprochen. Die Bilder sollen nur dazu dienen, wie hart und stark sich der Staat durchsetzt, siehe ebenso die sofortige Verschärfung des Waffenrechts usw., ab jetzt kommt es dann nicht mehr vor, keine Sorge. Und: Es wird wieder wirken. Also warum sich darüber aufregen, es ändert sich nichts. Selbst w e n n man die Leistungen tatsächlich senken würde, wär die Durststrecke ja dann nur 3 Jahre, danach gibt`s ja dann keine Beschränkungen mehr. Angeblich soll ja auch Dublin jetzt wieder von D. angewendet werden - die anderen Staaten registrieren aber nicht! Es wird keine Zurückweisungen geben, sonst müssten die Omis ja nun gegen ihre eigene Regierung demonstrieren, nein, nicht darauf reinfallen. Gesetze (Theorie) gab es ja bisher auch bereits mehr als genug, die sind aber nie angewendet worden (Praxis!). Es liegt am Willen!!!! - und der hat sich nicht geändert.
Zuletzt geändert von DMS am Sa Aug 31, 2024 6:02, insgesamt 1-mal geändert.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon fedorow » Sa Aug 31, 2024 6:01

Wir könnens nicht ändern da der Michl diese Politik seit Jahren gewählt hat und weiter wählen wird ( nach der Ampel wieder CDU ). Die drehen sich im Kreis.
Es geht also genauso weiter und es ändert sich nichts an dieser linksgrünen Politik.
Wir können lästern wie blöd die sind aber das wird nichts an der Situation ändern.
Man kann mit dem Fahrstuhl weiter nach unten fahren oder wie viele Leistungsträger und Vermögende auswandern solang noch Zeit ist.
Ne andere Möglichkeit hat man eigentlich nicht.
Alternative wäre den Staatsfunk still legen. Wird der Bürger sachlich und neutral informiert schnellt die AfD auf über 40 % hoch und braucht keinen Koalitionspartner. Dann wären 95 % der hausgemachten Probleme gelöst.
Aber die 8,5 Milliarden GEZ Gebühren jedes Jahr für den Schundfunk mit staatlicher Gehirnwäsche werden die Altparteien mit Klauen und Zähnen verteidigen.
fedorow

Beitragvon DMS » Sa Aug 31, 2024 6:18

Mein reden: https://www.bild.de/politik/inland/sein-anwalt-kuendigt-an-abgeschobener-vergewaltiger-will-wiederkommen-66d1ebf378f47027c38ab898.

Deshalb wenden die anderen EU-Staaten -zurecht- das Dublin-Verfahren nicht an. Wenn D. die unbeschränkte Zuwanderung will -und die will D. ja-, warum sollen dann andere Staaten gegen den eindeutigen Willen D. handeln, das ist vollkommen richtig dass die sofort nach D. weiterreisen dürfen. Die wollen ja auch selber nach D.. Also auch diese Ausrede -die anderen Staaten wenden Dublin-Verfahren nicht an- ist wiederum nur vorgetäuscht, aber wirkt wiederum.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
DMS

Beitragvon fedorow » Sa Aug 31, 2024 6:21

Denselben Link hatte ich vor ein paar Stunden schon weiter oben verlinkt. :wink:

Man sollte die Probleme angehen ja.
Damit meine ich keine Messer Verbotszonen.
Es sagt keiner das 100 % der Messerangreifer Migrationshintergrund haben, aber ich würde sagen und abschätzen über 90 %. Es werden keine 10 % der Täter Thomas, Josef oder Hubert heissen.
Da würde ich nen Kasten Bier wetten. Alles andere was behauptet wird ist Verblödung und dämliches Geschwätz.

Also nicht Passdeutsche sondern ich rede von Täter mit Migrationshintergrund. Bei Vergewaltigungen, Körperverletzungen, Raubüberfälle usw ähnlich.
Was dann auch der Grund wäre warum die AfD Anfrage nach den Vornamen der Täter rigoros abgelehnt wurde.
Nur die Vornamen wäre Datenschutz und es wäre transparent aber das ist natürlich nicht gewollt.
fedorow

Beitragvon RABE-Profi » Sa Aug 31, 2024 6:59

fedorow hat geschrieben:Die 28 abgeschobenen Straftäter

Das sind genau 6 Millionen zu wenig.

Nach Hit.ler kam in Deutschland der Aufschwung.
Nach Merkel und Ampel ist das Land kaputt.

Frau Faeser, wie lebt es sich denn mit dem Gedanken, schuld daran zu sein, für Vergewaltigungen und Morde von Ausländern, von denen SIE immer noch mehr hier haben wollen?
Zuletzt geändert von RABE-Profi am Sa Aug 31, 2024 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Qtreiber » Sa Aug 31, 2024 7:06

RABE-Profi hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Die 28 abgeschobenen Straftäter

Das sind genau 6 Millionen zu wenig.

Welche 6 000 028 Abzuschiebenden sollten es deiner Meinung nach denn sein? :?
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Sa Aug 31, 2024 7:20

Ist die Frage ernst gemeint oder Comedy nach Böhmermann ?
Die Zahlen von Raabe mit 6 Millionen dürften exakt passen. Nach geltendem Recht sind wir für 99, x % der hier in D Asylsuchenden entweder nicht zuständig oder sie haben schlicht keinen Asylgrund.
Meistens beides. Hatte neulich geschrieben jeder Asylsuchende muss im ersten sicheren EU Land das er erreicht seinen Asylantrag stellen. Das ist die Gesetzeslage.
Das ist sicher nicht Deutschland.
Es wurden also von unseren Altparteien seit 2015 geltende Gesetze rigoros gebrochen. Das macht die millionenfache illegale Einwanderung aber nicht legal.
Es sollten sich auch Politiker an geltende Gesetze halten, nicht nur das Fußvolk.
Ich würde sogar sagen Raabe mit seinen 6 Millionen die illegal hier in D im Bürgergeld leben, dürfte fast ne Punktlandung sein
Zuletzt geändert von fedorow am Sa Aug 31, 2024 7:29, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon DMS » Sa Aug 31, 2024 7:28

Nur gut, dass das Experiment der ungehemmten Zuwanderung -betitelt als Fachkräftezuwanderung- gescheitert ist. Das hindert aber nicht, den Versuch bis zuletzt laufen zu lassen, die Lasten tragen ja andere. Wie lange kann man eigentlich noch vortäuschen, dass D. ein gerechtes Land ist. Die Ursachen müssen geändert werden, werden aber nicht. Aber der Wähler hat das aufzuzeigen, von selber machen die 0,00.
DMS

Beitragvon fedorow » Sa Aug 31, 2024 8:08

Problem der illegalen Migration wofür wir wie eben beschrieben überhaupt nicht zuständig sind ist ein anderes. Nicht nur die explodierende Kriminalität, sondern das kostet dem deutschen Steuerzahler jedes Jahr 60 Milliarden Euro.
Alles Gelder was für Infrastruktur oder Rentner fehlt.
Bevor ein Systemling kommt die Zahlen würden nicht stimmen : Viele Asylsuchende werden nicht dem Bürgergeld zugerechnet, kosten dem Steuerzahler trotzdem Unterhalt. Kommt dann auf das selbe raus.

Wenn sich ein Steuerzahler so einen Schaden am Gemeinwohl mit Steuerhinterziehung erlauben würde was sich diese Politiker erlauben, würde der bis ans Lebensende im Knast sitzen.

Nächstes Problem, diese Sozialisten haben sich nach allen Seiten abgesichert, zum einen über den GEZ Staatsfunk und dazu über viele installierte NGO was über die Staatskasse bezahlt wird.
Die kann man nicht mehr anpacken. Das ist der Grund warum heute kein Politiker wegen irgendeinem Skandal zurücktritt. Die lachen nur darüber sollte jemand wegen Rücktritt nachfragen.
Mal sehen ob und wenn ja wie wir dieses installierte übel wieder loswerden.
Zuletzt geändert von fedorow am Sa Aug 31, 2024 8:10, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Lenkfix » Sa Aug 31, 2024 8:09

Kormoran2 hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:Messerattacke bei Stadtfest in Siegen: Drei Personen in Lebensgefahr
Überhaupt gründe ich morgen eine Messerfabrik. Das ist die Zukunft!

So siehts aus, und der alte Beruf "Messer & Scherenschleifer" bekommt hierzulande eine ganz neue Bedeutung. In Süddeutschland ebenfalls letzte Nacht bei Streit unter Flüchtlingen (neuen Fachkräfte) hat einer sein Kollege abgestochen.
Lenkfix

Beitragvon Falke » Sa Aug 31, 2024 8:13

fedorow hat geschrieben: jeder Asylsuchende muss im ersten sicheren EU Land das er erreicht seinen Asylantrag stellen

Weltweit suchen Flüchtende Schutz in einem sicheren Land - meist ist es (schon) das Nachbarland, oder gar eine sichere Region im eigenen Land.
Dass irgendwo (und im besonderen in D.) ein Antrag gestellt werden kann, wo man während der Wartezeit auf dessen Bearbeitung vom gewährten Taschengeld die Zuhausegebliebenen
mitversorgen kann, ist schon ein gewaltiger Pull-Faktor (und Grundlage einer eigenen Industrie samt "Räuber-und-Gendarm-Spielen" zur Ablenkung ...).

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon fedorow » Sa Aug 31, 2024 9:38

Das Problem ist wenn die in Ungarn oder Italien ankommen sagen die, sie wollen in D ihren Antrag stellen. Ist nicht zulässig aber der wird einfach durchgewunken damit sie ihn los sind
Wir könnten ihn wiederum an der Grenze abweisen und zurückschicken, aber das wird nicht gemacht. Das ist das Problem seit vielen Jahren und ein Gesetzesbruch der deutschen Politik.
Müßten Asylsuchende in Ungarn oder Polen ihren Antrag stellen würden die sich nicht auf den Weg nach Europa machen da unser deutsches Bürgergeld und lasche Gesetze der Pullfaktor und Magnet sind.
Zuletzt geändert von fedorow am So Sep 01, 2024 7:38, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1107 von 1667 • 1 ... 1104, 1105, 1106, 1107, 1108, 1109, 1110 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines