Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 19:37

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1110 von 1667 • 1 ... 1107, 1108, 1109, 1110, 1111, 1112, 1113 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon tyr » So Sep 01, 2024 7:49

Kannst Du es nicht mit eigenen Worten? Was hat er denn nun naszihaftes gesagt? Kann doch nicht so schwer sein...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Qtreiber » So Sep 01, 2024 7:52

langholzbauer hat geschrieben:Die Antworten von Höcke auf die Fragen der Zuschauer sprechen für sich, aber nicht für ihn.
coole Formulierung. :prost:
Qtreiber

Beitragvon DMS » So Sep 01, 2024 8:10

Das ist keine Antwort - das sind Gefühle, nicht mehr. Aber wenn das mit dem verstehen immer noch nicht klappt, dann muss man eben fühlen. Das bleibt dann -zurecht- nicht aus :D
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon meyenburg1975 » So Sep 01, 2024 8:14

Qtreiber hat geschrieben:Naja, lange nicht mehr so einen spannenden Wahlsonntag erlebt, wie der morgige wohl sein wird. :prost:

Ich freu mich. Insbesondere auf die langen Gesichter der Splitterparteien :mrgreen:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Höffti » So Sep 01, 2024 8:23

langholzbauer hat geschrieben:Schau Dir die Wahlarena vom MDR diese Woche an!
Die Antworten von Höcke auf die Fragen der Zuschauer sprechen für sich, aber nicht für ihn.

Stand das irgendwo in der Zeitung?

Dag doch einfach EIN KONKRETES BEISPIEL.

Danke.
Höffti

Beitragvon Qtreiber » So Sep 01, 2024 8:35

meyenburg1975 hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Naja, lange nicht mehr so einen spannenden Wahlsonntag erlebt, wie der morgige wohl sein wird. :prost:

Ich freu mich. Insbesondere auf die langen Gesichter der Splitterparteien :mrgreen:

Du meinst SPD, FDP und Grüne? :lol:
Qtreiber

Beitragvon Lenkfix » So Sep 01, 2024 8:38

Heute gilt, alte Bauernregel von früher "Wer schlau wählt blau" ob Super Garant oder SH 30 war immer mindest eine Schwadlänge voraus, und die roten und grünen-Blechtrommler wollten immer wieder mit Karls Bruder dagegenhalten.
Lenkfix

Beitragvon RABE-Profi » So Sep 01, 2024 8:48

fedorow hat geschrieben:Ich würde sogar sagen Raabe mit seinen 6 Millionen die illegal hier in D im Bürgergeld leben, dürfte fast ne Punktlandung sein

Wenigstens einer der es kapiert hat.

Wenn man sagt, daß 6 Millionen Ausländer, die hier illegal und auf Steuerkosten ein schönes Leben genießen, ohne eine Gegenleistung zu erbringen, wieder ausgeführt werden MÜSSEN,
dann ist das kein na.zihaftes Gegröle, sondern die Erkenntnis, daß nur so Deutschland wieder sicherer wird und Geld übrig ist für notwendige Sachen.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Qtreiber » So Sep 01, 2024 9:01

RABE-Profi hat geschrieben:
Wenn man sagt, daß 6 Millionen Ausländer, die hier illegal und auf Steuerkosten ein schönes Leben genießen, .....

Mich würde einfach nur interessieren, ob es für die Zahl 6 Mio. irgendwo eine seriöse Quelle gibt. :?
Nicht mehr und nicht weniger.
Qtreiber

Beitragvon RABE-Profi » So Sep 01, 2024 9:34

Qtreiber hat geschrieben:

Mich würde einfach nur interessieren, ob es für die Zahl 6 Mio. irgendwo eine seriöse Quelle gibt. :?

Das ist eine Schätzung die vielleicht gar nicht so falsch ist.
Aber es können auch nur traumatisierte Einzelfälle sein wie man uns vorlügt.

Es ist auch nicht mehr zu fassen, wie anscheinend das Gutmenschentum immer noch greift, wenn man meine Ausführungen anzweifelt.
Die rosarote Brille sollte mal gegen eine klare ausgetauscht werden.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon DMS » So Sep 01, 2024 9:39

Qtreiber: Die Frage hast du doch schon mal gestellt......

fedorow hat geschrieben:Ist die Frage ernst gemeint oder Comedy nach Böhmermann ?
Die Zahlen von Raabe mit 6 Millionen dürften exakt passen. Nach geltendem Recht sind wir für 99, x % der hier in D Asylsuchenden entweder nicht zuständig oder sie haben schlicht keinen Asylgrund.
Meistens beides. Hatte neulich geschrieben jeder Asylsuchende muss im ersten sicheren EU Land das er erreicht seinen Asylantrag stellen. Das ist die Gesetzeslage.
Das ist sicher nicht Deutschland.
Es wurden also von unseren Altparteien seit 2015 geltende Gesetze rigoros gebrochen. Das macht die millionenfache illegale Einwanderung aber nicht legal.
Es sollten sich auch Politiker an geltende Gesetze halten, nicht nur das Fußvolk.
Ich würde sogar sagen Raabe mit seinen 6 Millionen die illegal hier in D im Bürgergeld leben, dürfte fast ne Punktlandung sein

Anmerkung von mir: Der Staat macht ja a l l e s, um die Zahl der Ausländer verschwinden zu lassen, also Turboeinbürgerung. Das sind dann alles Deutsche. Bei einer Zuwanderung 2022 von 2,7 Millionen und 2023 2 Millionen erscheint es mir schon möglich, oder störst du dich an dem Begriff Ausländer? Die Zugewanderten -allein der letzten beiden Jahre- mit 4,7 Millionen an der Zahl werden in D. nicht von Luft und Liebe leben, das geht schlecht in D..
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon BeKuB » So Sep 01, 2024 10:15

Hat dieser Mann jemals was zu Stande gebracht ohne Millionenschäden anzurichten?
"Andreas Scheuer trickste bei 5G-Vergabe"
https://www.n-tv.de/politik/Digitalmini ... 84502.html
Sozialstaat statt Rüstungsstaat
BeKuB

Beitragvon MikeW » So Sep 01, 2024 10:26

Qtreiber hat geschrieben:
Wenn man sagt, daß 6 Millionen Ausländer, die hier illegal und auf Steuerkosten ein schönes Leben genießen, .....

Wird es nicht geben .... welche Quellen sind heut auch noch seriös ?

Das ändert aber nichts am generellen Fakt. Zu viele leben von Zuwendungen ohne eine Leistung dafür zu erbringen.
Das gehört geändert. Ohne Arbeit kein Geld. Klingt wie eine einfache Parole ist es aber letztlich nicht, somdern es sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Diese Darstellungen von "alle Ausländer abschieben" sind so etwas von populistisch, daß es schon weht tut das anzuhören. Jeder der seinen eigenen Lebensunterhalt verdient, Unterkunft usw selbst erwirtschaftet liegt keinem Anderen auf der Tasche.
Wirklichen Flüchtlingen muß man helfen .... mit Unterkunft, Verpflegung, notwendige med Leistungen ....
Mehr Nicht ! Und schon gar nicht Einbürgerung etc. .... die werden in Ihren Heimatländern gebraucht.

Wenn das gelebte Praxis wäre, gäb es das "Problem" nicht.
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon MikeW » So Sep 01, 2024 10:28

BeKuB hat geschrieben:Hat dieser Mann jemals was zu Stande gebracht ohne Millionenschäden anzurichten?
"Andreas Scheuer trickste bei 5G-Vergabe"
https://www.n-tv.de/politik/Digitalmini ... 84502.html

Der Andy machte das, was alle Politiker machen .... und da haben so einige Andere (auch Aktuelle) deutlich höhere Schäden für den Steuerzahler angerichtet.
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon T5060 » So Sep 01, 2024 10:32

Was will man von dem Realschullehrer Scheuer auch anderes erwarten ? Im Gegensatz zu Klöckner und Spahn hat der Scheuer aber kapiert, wo seine Zukunft ist.
Das muss der Wüst und der Günther auch noch lernen.

Wenn man sich heute morgen so die Kandidaten anschaut, muss man einfach sagen der Voigt ist einfach nur ein Depp oder Schleimer, sowas zieht im Osten nicht.
Mappus in BW war auch mal so eine Speckqualle. Kretschmer in Sachsen ist da anders.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1110 von 1667 • 1 ... 1107, 1108, 1109, 1110, 1111, 1112, 1113 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines