Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 19:37
coole Formulierung.langholzbauer hat geschrieben:Die Antworten von Höcke auf die Fragen der Zuschauer sprechen für sich, aber nicht für ihn.

Qtreiber hat geschrieben:Naja, lange nicht mehr so einen spannenden Wahlsonntag erlebt, wie der morgige wohl sein wird.
langholzbauer hat geschrieben:Schau Dir die Wahlarena vom MDR diese Woche an!
Die Antworten von Höcke auf die Fragen der Zuschauer sprechen für sich, aber nicht für ihn.
meyenburg1975 hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Naja, lange nicht mehr so einen spannenden Wahlsonntag erlebt, wie der morgige wohl sein wird.
Ich freu mich. Insbesondere auf die langen Gesichter der Splitterparteien
fedorow hat geschrieben:Ich würde sogar sagen Raabe mit seinen 6 Millionen die illegal hier in D im Bürgergeld leben, dürfte fast ne Punktlandung sein
RABE-Profi hat geschrieben:
Wenn man sagt, daß 6 Millionen Ausländer, die hier illegal und auf Steuerkosten ein schönes Leben genießen, .....
Qtreiber hat geschrieben:RABE-Profi hat geschrieben:
Mich würde einfach nur interessieren, ob es für die Zahl 6 Mio. irgendwo eine seriöse Quelle gibt.![]()
Nicht mehr und nicht weniger.
fedorow hat geschrieben:Ist die Frage ernst gemeint oder Comedy nach Böhmermann ?
Die Zahlen von Raabe mit 6 Millionen dürften exakt passen. Nach geltendem Recht sind wir für 99, x % der hier in D Asylsuchenden entweder nicht zuständig oder sie haben schlicht keinen Asylgrund.
Meistens beides. Hatte neulich geschrieben jeder Asylsuchende muss im ersten sicheren EU Land das er erreicht seinen Asylantrag stellen. Das ist die Gesetzeslage.
Das ist sicher nicht Deutschland.
Es wurden also von unseren Altparteien seit 2015 geltende Gesetze rigoros gebrochen. Das macht die millionenfache illegale Einwanderung aber nicht legal.
Es sollten sich auch Politiker an geltende Gesetze halten, nicht nur das Fußvolk.
Ich würde sogar sagen Raabe mit seinen 6 Millionen die illegal hier in D im Bürgergeld leben, dürfte fast ne Punktlandung sein
Qtreiber hat geschrieben:RABE-Profi hat geschrieben:
Wenn man sagt, daß 6 Millionen Ausländer, die hier illegal und auf Steuerkosten ein schönes Leben genießen, .....
Mich würde einfach nur interessieren, ob es für die Zahl 6 Mio. irgendwo eine seriöse Quelle gibt.![]()
Nicht mehr und nicht weniger.
BeKuB hat geschrieben:Hat dieser Mann jemals was zu Stande gebracht ohne Millionenschäden anzurichten?
"Andreas Scheuer trickste bei 5G-Vergabe"
https://www.n-tv.de/politik/Digitalmini ... 84502.html
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], County654, Google [Bot], Google Adsense [Bot], JohnDeere3040, JulianL