"Virologe Hendrik Streeck kandidiert für den Bundestag"
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... e735&ei=29
Nun, bei Lauterbachs erwiesenem Talent als Comedian bleibt ihm dann ja noch eine großartige Karriere in diesem Metier.
Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 19:37
Südheidjer hat geschrieben:"SPD, Grüne und FDP in Sachsen und Thüringen vor historischen Schlappen : Die Angst der Ampel vor diesem Wahlsonntag"
elchtestversagt hat geschrieben:Zudem dürfen die Ostdeutschen Anti-Demokratie-Wähler nicht mehr in die Kirchen, oder zu Edeka, oder was von Würth kaufen..
langholzbauer hat geschrieben:Das regionale Phänomen Thüringen hat eine ganze Legislatur durchgehalten und der damals schon abgewählte MP Ramelow tut so, als ob er bis heute immer alles richtig gemacht hätte.
- Kotz...-
" Denk ich an Deutschland in der Nacht....."
Spänemacher58 hat geschrieben:langholzbauer hat geschrieben:Das regionale Phänomen Thüringen hat eine ganze Legislatur durchgehalten und der damals schon abgewählte MP Ramelow tut so, als ob er bis heute immer alles richtig gemacht hätte.
- Kotz...-
" Denk ich an Deutschland in der Nacht....."
Wie, Langholzbauer hast du nie die Linke und Ramelow gewählt?
Ich war 2014 bei Sandvik in Wernshausen zu einer Schulung. Ein an sich symphatischer Kollege, Techniker oder Ingenieur mit Nebenerwerb Landwirtschaft aus Steinbach berichtete mir beim Mittagessen freudestrahlend, das man nun mit der Linken endlich richtig gewählt hätte.
Mir als Wessi blieb das Essen im Hals stecken in anbetracht der Tatsache, das ein bürgerlicher Thüringer, der Mercedes fährt die Linke wählt.
Die Thüringer wählen schon komisch und ein Höcke, der nur 20km von mir aufgewachsen ist, käme mir nicht in die Tüte!
Aber es kann ja auch nicht weitergehen wie bisher

Qtreiber hat geschrieben:Naja, lange nicht mehr so einen spannenden Wahlsonntag erlebt, wie der morgige wohl sein wird.
Spänemacher58 hat geschrieben:Mit der AFD, Weidel, Meuthen, Gauland und Chrupalla könnte ich leben.
Mit Höcke nicht! Da er aus meiner Gegend kommt, weiß ich Sachen die ich hier nicht breit treten möchte.
Höcke ist wirklich gesichert rechtsextrem!
Warum nimmt die AFD keinen anderen Kandidaten, der weniger polarisierend ist und mit dem sich Koalitionen mit anderen Parteien schließen lassen?
Nur so kann man etwas verändern!
Mit Höcke ist jede Stimme für die AFD weggeworfen, denn der Rest der Altparteien wird eine ganz große Koalition bilden.
Schon sein Vater war ein "Nati-Pimock" wie man braune Ostpreußen bei uns im Rheinland nannte
Südheidjer hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Naja, lange nicht mehr so einen spannenden Wahlsonntag erlebt, wie der morgige wohl sein wird.
Und wenn die AfD oder BSW merklich mehr bekommen, wie erwartet?`![]()
Ich glaube, viele Wessis hoffen darauf, daß die Ossis der Ampel quasi richtig auf die Fresse hauen. 16 Stunden und 30 Minuten habt ihr noch, euch zu überlegen, wo ihr euer Kreuzchen macht.
Welche LTler müssen eigentlich morgen zu Wahlurne?
Also beim langholzbauern und tyr weiß ich es...aber wer kommt noch aus Thüringen oder Sachsen?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], County654, Google [Bot], Google Adsense [Bot], JohnDeere3040, JulianL