Wenn man so realistisch nachdenkt kann einem da für die Zukunft Angst und Bange werden nach dem IS Bekennervideo von Solingen. Mit dem Ziel möglichst viele Christen zu töten.
Wir haben mehrere Millionen Syrer und Afghanen ins Land geholt. Diese Länder bilden die IS Hochburg. Ist alles bekannt.
Wenn man sieht wie einfach man ohne Grenzkontrollen Flüchtlinge reinschleussen kann frag ich mich, warum kann man dann keine Maschinengewehre mit Munition unbemerkt reinschleussen ?
So ein MG3 hat bekanntlich 1300 Schuss pro Minute. Also über 20 Kugeln jede Sekunde.
Dann wärens in Solingen statt Küchenmesser womöglich mehrere hunderte Tote und Verletzte. Im nahen Osten kommen solche Anschläge bereits öfter vor und diese Leute haben wir ins Land geholt.
Oder man stelle sich vor man startet mehrere Billigdrohnen die sich jeder leisten kann und wirft über der Menschenmenge auf einem Volksfest mehrere Granaten ab.
Da reden wir von ganz anderen Opferzahlen als jetzt in Solingen.
Sowas hofft man natürlich nicht, aber womöglich wird das in Hinterzimmern schon geplant.
Mir wird das zu heiss.
Zumindest würde ich keiner Familie mit Kindern raten in Ländern wie Deutschland oder Frankreich ein Volksfest oder Weihnachtsmarkt in der Stadt zu besuchen. Schon aus Verantwortung gegenüber den Kindern.
Man fährt auch nicht ohne Helm Motorrad.
In Ungarn als Beispiel ist das was völlig anderes. Wer dort Urlaub macht hat auf keinem Fest oder Veranstaltung was zu befürchten. Solche Anschläge kennen die nicht und ich kann jedem dort mal Urlaub empfehlen.
Da kann man auch noch Nachts ohne Angst durch die Strassen oder Parkanlagen laufen.
Und man darf sich 100 % sicher sein das Orban keine Migranten aus Deutschland aufnimmt wegen dem geforderten EU Verteilerschlüssel. Vorher geht Ungarn aus der EU raus, sollte er weiter erpresst werden.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet