T5060 hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:T5060 hinterlegt seine Zahlen und Äusserungen nicht mit Links wie ich.
Solche Beiträge sind dann weitgehend wertlos und nicht verwertbar, aber immerhin unterhaltsam
Lieber Julius, Steel, Marius,
du warst auch schon mal unterhaltsamer.
Ich selbst bin eine zitierfähige Quelle und bin von daher auch nicht gezwungen alles höchst wissentschaftlich zu belegen.
Ich brauche mich auch nicht ständig auf andere zu beziehen, weil ich auch noch eine eigene Meinung habe.
Dazu müsstest du erst mal von was tiefergehende Erfahrungen haben.
Gut geantwortet. Zum Glück gibt es hier noch ein paar User, die Ihre eigene Meinung äußern und vertreten.
Sehr Viele hangeln sich doch nur noch an irgendwelchen Medienquellen oder ideologischen Richtungsvorgaben entlang und haben derweil völlig verlernt, das eigene Hirn zu verwenden.
Das mit der "zitierfähige Quelle" könntest Du dem fedorow aber noch mal etwas erläutern. Es hat den Anschein, als zählt für ihn nur das, was in irgendwelchen Veröffentlichungen zu finden ist.
@fedorow ... sorry, das mit den Quellen kam von Dir.
Damit übertreiben es andere User mit ihrem ständigen Heranziehen von spiegel, faz usw aber noch viel mehr .... Leute, da schreiben Menschen mit der Intetion ihre eigene Meinung anderen, eben den Lesern, nahezubringen oder gar "einzureden" ... unabhängig und objektiv ist da gar nichts (weder bei links, noch bei rechts, noch bei grün noch bei sonst was). Alle verfolgen ein Ziel, für das sie von jemandem bezahlt werden.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet