Die AfD Werbung hier können wir uns jetzt auch sparen,
wer es jetzt noch nicht begriffen hat, dem ist auch so nicht mehr zu helfen.
Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 2:30
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]cthu hat geschrieben:Dann helfe uns doch es zu begreifen. Die sogenannten alt Parteien sind auf jedenfall für unseren Berufsstand nicht mehr wählbar!
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]Wird es wahrscheinlich auch sein.Pegasus_o hat geschrieben:26 jähriger Syrer, abgelehnter Asylantrag, subsidiärer Schutz, weil er die Abschiebung verhindert hat.
Wie von der AfD inszeniert.
T5060 hat geschrieben:Die Ampel hat in Berlin 11.000 neue Stellen besetzt, das sind pro Jahr mehr als 1,3 Milliarden Kosten und erfordert eine Investition von 1,5 Mrd. € in neue Büroarbeitsplätze.
Bei einem Wahlsieg der CDU arbeiten diese 11.000 Leute gegen die CDU, produzieren neue Bürokratie und neue Schikanen.
Deshalb egal wer an der Regierung ist: Das Beamtenheer bestimmt am Ende wo es lang geht.
Bild hat geschrieben:...
Den Hauptgrund für die Bauwut der Ampel sieht Luczak in den neu geschaffenen Beamtenstellen in der Ministerialbürokratie, so habe die Ampel mehr als 11 000 neue Stellen geschaffen – Menschen, die jetzt auch Raum für ihren Arbeitsplatz benötigen.
...
Du meinst abgesehen vom einfachen da sein ?, ich denke mal, die teutonische Demokratie verteidigenSüdheidjer hat geschrieben:Das muß man erstmal schaffen, 11.000 Leute mehr einzustellen. Was machen die den ganzen Tag?
fedorow hat geschrieben:Ich kann nur an jeden Wähler appellieren geht nach der Ampel nicht schon wieder der CDU auf den Leim. Die werden nun nach den Vorfällen wieder das AfD Programm abkupfern und kopieren und die Ampel kritisieren.
„Es reicht“ – Merz fordert Aufnahmestopp für Syrer und Afghanen In dem Schreiben kritisiert Merz die Migrationspolitik der Ampel-Koalition mit deutlichen Worten und fordert Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) auf, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.
Südheidjer hat geschrieben:Nicht das hier einer denkt, der T5060 würde mit Zahlen um sich werfen:
fedorow hat geschrieben:T5060 hinterlegt seine Zahlen und Äusserungen nicht mit Links wie ich.
Solche Beiträge sind dann weitgehend wertlos und nicht verwertbar, aber immerhin unterhaltsam
]
]
Werte schätzen
]fedorow hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:Ich kann nur an jeden Wähler appellieren geht nach der Ampel nicht schon wieder der CDU auf den Leim. Die werden nun nach den Vorfällen wieder das AfD Programm abkupfern und kopieren und die Ampel kritisieren.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... hanen.html„Es reicht“ – Merz fordert Aufnahmestopp für Syrer und Afghanen In dem Schreiben kritisiert Merz die Migrationspolitik der Ampel-Koalition mit deutlichen Worten und fordert Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) auf, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.
![]()
Das sagen die Verursacher der Massenmigration. Diese windigen Schauspieler.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]