Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 2:30

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1096 von 1667 • 1 ... 1093, 1094, 1095, 1096, 1097, 1098, 1099 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon T5060 » So Aug 25, 2024 13:26

Die AfD Werbung hier können wir uns jetzt auch sparen,
wer es jetzt noch nicht begriffen hat, dem ist auch so nicht mehr zu helfen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon cthu » So Aug 25, 2024 13:36

Dann helfe uns doch es zu begreifen. Die sogenannten alt Parteien sind auf jedenfall für unseren Berufsstand nicht mehr wählbar!
cthu

Beitragvon Pegasus_o » So Aug 25, 2024 13:52

26 jähriger Syrer, abgelehnter Asylantrag, subsidiärer Schutz, weil er die Abschiebung verhindert hat.

Wie von der AfD inszeniert. Reicht es nun am nächsten Sonntag für eine Mehrheit? Wenn rot/grün/gelb rausfliegt, könnten 42% für eine Mehrheit der Mandate langen.
Pegasus_o

Beitragvon T5060 » So Aug 25, 2024 14:44

cthu hat geschrieben:Dann helfe uns doch es zu begreifen. Die sogenannten alt Parteien sind auf jedenfall für unseren Berufsstand nicht mehr wählbar!

Zweifelst du noch immer, wo du dein Kreuzchen hin zu machen hast ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » So Aug 25, 2024 15:00

Die Ampel hat in Berlin 11.000 neue Stellen besetzt, das sind pro Jahr mehr als 1,3 Milliarden Kosten und erfordert eine Investition von 1,5 Mrd. € in neue Büroarbeitsplätze.
Bei einem Wahlsieg der CDU arbeiten diese 11.000 Leute gegen die CDU, produzieren neue Bürokratie und neue Schikanen.
Deshalb egal wer an der Regierung ist: Das Beamtenheer bestimmt am Ende wo es lang geht.
T5060

Beitragvon Qtreiber » So Aug 25, 2024 15:28

Pegasus_o hat geschrieben:26 jähriger Syrer, abgelehnter Asylantrag, subsidiärer Schutz, weil er die Abschiebung verhindert hat.

Wie von der AfD inszeniert.
Wird es wahrscheinlich auch sein. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » So Aug 25, 2024 16:32

T5060 hat geschrieben:Die Ampel hat in Berlin 11.000 neue Stellen besetzt, das sind pro Jahr mehr als 1,3 Milliarden Kosten und erfordert eine Investition von 1,5 Mrd. € in neue Büroarbeitsplätze.
Bei einem Wahlsieg der CDU arbeiten diese 11.000 Leute gegen die CDU, produzieren neue Bürokratie und neue Schikanen.
Deshalb egal wer an der Regierung ist: Das Beamtenheer bestimmt am Ende wo es lang geht.

Nicht das hier einer denkt, der T5060 würde mit Zahlen um sich werfen:

Bild: "Teure Projekte der Ampel: Baukosten der Bundesministerien explodieren!"

https://www.bild.de/politik/inland/im-regierungsviertel-baukosten-der-ministerien-explodieren-66c85826b83b633138a95a5f

Bild hat geschrieben:...
Den Hauptgrund für die Bauwut der Ampel sieht Luczak in den neu geschaffenen Beamtenstellen in der Ministerialbürokratie, so habe die Ampel mehr als 11 000 neue Stellen geschaffen – Menschen, die jetzt auch Raum für ihren Arbeitsplatz benötigen.
...

Das muß man erstmal schaffen, 11.000 Leute mehr einzustellen. Was machen die den ganzen Tag?
Südheidjer

Beitragvon urw » So Aug 25, 2024 16:47

Südheidjer hat geschrieben:Das muß man erstmal schaffen, 11.000 Leute mehr einzustellen. Was machen die den ganzen Tag?
Du meinst abgesehen vom einfachen da sein ?, ich denke mal, die teutonische Demokratie verteidigen :mrgreen:

Frag doch mal den Engelbieger = der einzige (von > 5.000 User :shock: ) der die fetten Einnahmen & das Lari-Fari-Leben der Politiker rechtfertigt.

ich denke mal, daß keine einzige der drei Töchter, im Gegensatz zum Papa, arbeitet - inzwischen sitzen wahrscheinlich alle drei am Trog - wüsste sonst nicht, warum ausgerechnet ein Bauer verlogene & habgierige Politiker in Schutz nehmen sollte :roll:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon fedorow » So Aug 25, 2024 16:57

fedorow hat geschrieben:Ich kann nur an jeden Wähler appellieren geht nach der Ampel nicht schon wieder der CDU auf den Leim. Die werden nun nach den Vorfällen wieder das AfD Programm abkupfern und kopieren und die Ampel kritisieren.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... hanen.html
„Es reicht“ – Merz fordert Aufnahmestopp für Syrer und Afghanen In dem Schreiben kritisiert Merz die Migrationspolitik der Ampel-Koalition mit deutlichen Worten und fordert Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) auf, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.

:lol:
Das sagen die Verursacher der Massenmigration. Diese windigen Schauspieler.
fedorow

Beitragvon DMS » So Aug 25, 2024 18:09

Es sind eben bald Wahlen, der "rechte" Flügel will ja besänftigt werden. In 3 Tagen ist der Vorfall ohnehin vergessen.
Ja, hinterher geht es eh wieder nicht, weil...... - der Koalitionspartner (Grüne, SPD) eben nicht mitmachen, der EU, wegen dem Fachkräftemangel und und und. Ist ja nicht das erste mal. Und: In D. geht immer nichts. Schon seltsam, dass andere Staaten die Hoheit über ihr Staatsgebiet uneingeschränkt ausüben. Darunter so Vorzeigedemokratien wie die USA, Australien, Kanada, Frankreich usw.. Also alle anderen Staaten der Welt, außer D.. Da geht es i m m e r - a l l e s in deren eigenen Interesse.
Hier heißt es immer -auch wenn es ums zahlen geht- "wir müssen", "mehr". Warum ist das außgerechnet in D. so, und tatsächlich reiche Länder wie Schweiz, Norwegen, Australien, Schweden und und und drücken sich wo sie sich nur können - und das folgenlos. D. ist das seltsamste Land der Welt.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon fedorow » So Aug 25, 2024 18:26

Grundsätzlich bin ich gegen Gewalt.
https://www.youtube.com/watch?v=YmQxLgDH2ro
Aber in diesen Fällen muss sich sagen da hab ich 0 % Mitleid und auch kein Mitgefühl wenn die was auf die Mütze bekommen. Wir wissen alle wer die Täter sind.
Die Lehrer haben bei dieser Politik mitgemacht.
Nun müßte ich wieder schreiben : sie bekommen geliefert was sie bestellt haben.

Und wird ein deutscher Michl in einer Großstadt wie Berlin eingeschult sollte der mindestens 3 Jahre Karateerfahrung mitbringen. Sonst geht er kläglich unter.
Alternative wäre Privatschule aber kann sich nicht jeder leisten.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » So Aug 25, 2024 19:09

Südheidjer hat geschrieben:Nicht das hier einer denkt, der T5060 würde mit Zahlen um sich werfen:

Der T5060 drückt sich zwar manchmal deftig aus. An seinen Zahlen habe ich allerdings nie einen Zweifel gehabt.
Qtreiber

Beitragvon fedorow » So Aug 25, 2024 19:16

T5060 hinterlegt seine Zahlen und Äusserungen nicht mit Links wie ich.
Solche Beiträge sind dann weitgehend wertlos und nicht verwertbar, aber immerhin unterhaltsam
fedorow

Beitragvon T5060 » So Aug 25, 2024 19:21

fedorow hat geschrieben:T5060 hinterlegt seine Zahlen und Äusserungen nicht mit Links wie ich.
Solche Beiträge sind dann weitgehend wertlos und nicht verwertbar, aber immerhin unterhaltsam

Lieber Julius, Steel, Marius,

du warst auch schon mal unterhaltsamer.
Ich selbst bin eine zitierfähige Quelle und bin von daher auch nicht gezwungen alles höchst wissentschaftlich zu belegen.
Ich brauche mich auch nicht ständig auf andere zu beziehen, weil ich auch noch eine eigene Meinung habe.
Dazu müsstest du erst mal von was tiefergehende Erfahrungen haben.
T5060

Beitragvon AF85 » So Aug 25, 2024 20:12

fedorow hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Ich kann nur an jeden Wähler appellieren geht nach der Ampel nicht schon wieder der CDU auf den Leim. Die werden nun nach den Vorfällen wieder das AfD Programm abkupfern und kopieren und die Ampel kritisieren.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... hanen.html
„Es reicht“ – Merz fordert Aufnahmestopp für Syrer und Afghanen In dem Schreiben kritisiert Merz die Migrationspolitik der Ampel-Koalition mit deutlichen Worten und fordert Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) auf, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.

:lol:
Das sagen die Verursacher der Massenmigration. Diese windigen Schauspieler.

Ja, als erstes müssten sie sich mal klar von Merkels Politik distanzieren und sie als das bezeichnen was sie wirklich war, nämlich eine Vaterlandsverräterin . Und nicht mit Orden überhäuffen.
AF85

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1096 von 1667 • 1 ... 1093, 1094, 1095, 1096, 1097, 1098, 1099 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines