Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 1:05

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1098 von 1667 • 1 ... 1095, 1096, 1097, 1098, 1099, 1100, 1101 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon T5060 » Mo Aug 26, 2024 19:07

Südheidjer hat geschrieben:Schaue ich mir bei dawum.de die recht aktuellen Umfragen zu den beiden Landtagswahlen in Thüringen und Sachsen an, dann kann ich mir gut vorstellen, daß Sonntagabend die CDU, AfD und BSW in beiden Landtagen drin sein werden und in Thüringen noch die Linken.
Die anderen Parteien (SPD, Grüne, FDP) sind raus bzw. waren nicht drin und kommen auch nicht rein.
Das wird erschreckende Gesichter um 18:00 Uhr geben.

Trotzdem wird sich die Regierung in Berlin als die beste Regierung aller Zeiten und der Welt feiern lassen und es wird dort zu keiner Veränderung kommen.
In jedem Ministerium arbeiten bereits jeweils 100 Leute an dem Wording und bereiten die Social-Media-Kampagnen vor.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » Mo Aug 26, 2024 19:49

Trotzdem wird sich die Regierung in Berlin als die beste Regierung aller Zeiten und der Welt feiern lassen und es wird dort zu keiner Veränderung kommen.

Mit deinen Lügenbaronen der CDU übrigens auch nicht. Das die unfähig sind haben sie vor der Ampel ausdrücklich viele Jahre gezeigt.
Und im Prinzip stimmen sie in vielen Punkten mit der Ampel überein, z.b. grüne Energiewende oder Kriegstreiberei.
Einwanderung ebenfalls da ist nämlich die CDU hauptverantwortlich.
Ich hab mehrmals erwähnt das die CDU in Brüssel immer noch regiert. Und schaut euch mal deren Politik an.

Die haben halt die ÖR Staatsmedien als Werbepartner im Rücken und die sorgen dafür das der Michl statt Ampel wieder das alte Desaster CDU wählt. Es geht bei den Medien nur darum den Wähler bei den Altparteien zu halten damit es ein weiter wie bisher gibt. Ob Ampel oder wieder CDU Regierung ist völlig egal. Das ist exakt dieselbe Politik
Eine CDU Regierung fährt mit derselben Abrissbirne durchs Land wie die Ampel.
Da freut man sich schon auf schwarz + grün + SPD nach der Ampel. :lol: Habeck bringt sich schon als nächsten Kanzler in Stellung
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Mo Aug 26, 2024 20:22

Erich Honecker hat auf seinem FB-Account darauf aufmerksam gemacht:
"
Stuttgart:
Mann (26) greift mit Schraubendreher an"

https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... 46e11ad3f2

Demnächst brauchste als Handwerker 'ne amtliche Genehmigung, wenn du Werkzeug offiziell und erlaubtermaßen mitführen willst (weil du es brauchst). :evil:
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Mo Aug 26, 2024 20:26

Demnächst brauchste als Handwerker 'ne amtliche Genehmigung, wenn du Werkzeug offiziell und erlaubtermaßen mitführen willst (weil du es brauchst). :evil:

Je nach Wetterlage, an bewölkten Tagen oder ohne Wind gibt es in Zukunft für alle Sonderurlaub und man braucht kein Werkzeug
https://www.welt.de/wirtschaft/energie/ ... -Plan.html
Produzieren nach Wetterlage ? Wirtschaft warnt vor „verheerendem“ Habeck-Plan. Wenn wenig Wind- und Solarstrom im Netz sind, sollen Firmen ihre Produktion drosseln – so plant es die Bundesregierung.

Da wünscht man sich fast schon, dass Habeck wirklich der nächste Kanzler in der CDU Regierung wird. :lol:
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Mo Aug 26, 2024 20:32

Deshalb sage ich ja: Als Qtreiber sehe ich einer goldenen Zukunft entgegen. Qtreiber brauchen nämlich keinen Strom o.a. Energien. :wink:
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Mo Aug 26, 2024 20:35

Also wenn es ohne Sonne und Wind für die Industrie bald staatliche Feiertage gibt weil die Produktion still steht, müssen im Sinne der Gleichberechtigung auch alle Handwerker bezahlten Sonderurlaub bekommen.
Wäre sonst ungerecht und Diskriminierung.
fedorow

Beitragvon fedorow » Mo Aug 26, 2024 21:01

Apropo, es wird doch von Altparteien und ÖR Medien immer noch täglich erzählt die größte Gefahr im Land geht von böse rechts aus.
Da hat doch Faeser wieder Millionen Steuergelder mobilisiert für ihre NGO im Kampf gegen Rechts.
Wundert mich was der Vorsitzende der Bundesgewerkschaftspolizei da öffentlich sagt. :shock:
Das war sicher nicht abgestimmt und ich hoffe er ist noch lange im Amt und wird nicht entsorgt wie Maaßen damals.

Minute 9:20 bis 9:51
https://www.youtube.com/watch?v=h4Ptv2YGuI0
Au Backe, das hört sich fast wie ein AfD Politiker und die sind ja böse rechtsradikal sagt man. Hoffe der Mann bekommt keine Probleme für seine wahren Worte.
Denn wer im Sozialismus die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. Aber ich denke er hatte die Schnauze einfach voll.

Was der andere Polizeipräsident von Wuppertal im Video sagt ab Minute 10:52 - 11:08 ist eine Bankrotterklärung von Deutschland :roll:
fedorow

Beitragvon T5060 » Mo Aug 26, 2024 21:55

fedorow hat geschrieben:Also wenn es ohne Sonne und Wind für die Industrie bald staatliche Feiertage gibt weil die Produktion still steht, müssen im Sinne der Gleichberechtigung auch alle Handwerker bezahlten Sonderurlaub bekommen.
Wäre sonst ungerecht und Diskriminierung.

Du kommst nach Sibirien, für dich ist dann immer Winter :-)
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » Mo Aug 26, 2024 22:07

Du als Verursacher der Probleme kommst mit deinen Parteikollegen da rein aber nicht als Personal sondern als Passagier.
https://www.youtube.com/watch?v=FN0qjFe2Lzs
fedorow

Beitragvon T5060 » Mo Aug 26, 2024 22:29

fedorow hat geschrieben:Du als Verursacher der Probleme kommst mit deinen Parteikollegen da rein aber nicht als Personal sondern als Passagier.
https://www.youtube.com/watch?v=FN0qjFe2Lzs

Im sibirischen Kohlebergwerk ist für dich auch im Winter warm. Da kannst gleich unten bleiben. :lol:
T5060

Beitragvon fedorow » Mo Aug 26, 2024 22:35

Vergesst eure CDU Ehrenurkunden und Merkels Orden nicht, wenn ihr mit dem One Way Ticket in den Flieger einsteigt :mrgreen:
fedorow

Beitragvon bauer hans » Mo Aug 26, 2024 22:42

Qtreiber hat geschrieben:Mann (26) greift mit Schraubendreher an"[/i]

hier hatte mal ein junger kerl einer älteren, sehr selbstbewussten landfrau, den schraubenzieher in die brust gestossen.
das wars :(
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon T5060 » Mo Aug 26, 2024 22:55

Den kriegste auch durch die Schädeldecke durch, Zimmermannshammer geht ähnlich

Das Problem geht ganz einfach:
Abgelehnte Asylbewerber haben Deutschland bis zum 30.09.2024 zuverlassen,
wer danach noch angetroffen wird, gilt automatisch als terroristischer Gefährder und kann auf der Stelle erschossen werden.
T5060

Beitragvon fedorow » Mo Aug 26, 2024 23:33

Ich flüchte dann vorläufig nach Sibirien, das BKA mit einer Spezialeinheit und bis an die Zähne bewaffnet könnte hinter mir her sein.
https://www.nius.de/articles/bka-ermitt ... a551756709
BKA: Benutzer greift „Ehre der Politikerin“ an

Sowas mit Ehre angreifen hab ich eigentlich schon öfter, vielleicht gibts dann vor Gericht Mengenrabatt.

Aber pass auf das sie dich nicht wegen Fluchthilfe drankriegen und vor Gericht stellen :mrgreen:
Im sibirischen Kohlebergwerk ist für dich auch im Winter warm.

Mit dir in einer Doppelzelle von mir aus aber schnarchen verboten
fedorow

Beitragvon T5060 » Mo Aug 26, 2024 23:53

Seit Ende 2013 war ja durchgehend die SPD an oder mit in der Regierung,
das erklärt auch den Aufstieg der AfD und den Niedergang Europas.
Mit dem EInstieg der Grünen wurde dann nur noch der Turbo gezündet.
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1098 von 1667 • 1 ... 1095, 1096, 1097, 1098, 1099, 1100, 1101 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines