Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 11:45

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1125 von 1667 • 1 ... 1122, 1123, 1124, 1125, 1126, 1127, 1128 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon MikeW » Do Sep 05, 2024 20:10

Bei vielen politischen Entscheidungen der letzten Jahre muß die Frage erlaubt sein, ob hier nach Vorgaben von vermeintlich Außenstehenden gehandelt wird. Der Wählerwille ist es nicht und bei einigen aktuellen Politikern darf angezweifelt werden, ob ihr eigener Intelekt überhaupt derartige Entscheidungen erlaubt oder ob ihr Handeln fremdbestimmt ist.

Die Parteien, in ihrer jetzigen Form, wird man von der "Basis" aus nicht mehr ändern. Da müßte teils ein kompletter Austausch der Mitglieder und vor allem Kader erfolgen. Das wird nicht möglich sein. Da ist es mMn einfacher etwas Neues zu etablieren.
Generell sollte klar werden, daß die Regierungen in Bund und Ländern Angestellte des Souverän, also der Bürger, sind und nicht deren "Herscher" . Sobald dazu dann noch eine persönliche Haftung für politisches Handeln kommen würde, wären viele Probleme weg, da so mancher nicht mehr in der Politik aktiv wäre.
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon RABE-Profi » Do Sep 05, 2024 20:24

Ich glaube, aber weiß es nicht, vermute aber daß hinter dem absichtlich herbeigeschafften Ruin von Deppendeutschland die Juden dahinterstecken.
Deppendeutschland MUSS verrecken.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon T5060 » Do Sep 05, 2024 20:31

RABE-Profi hat geschrieben:Ich glaube, aber weiß es nicht, vermute aber daß hinter dem absichtlich herbeigeschafften Ruin von Deppendeutschland die Juden dahinterstecken.

Das sind Typen wie Soros (auch Hebräer) und deren NGO´s, die die mit ihren Milliarden finanzieren.
Und wenn die merken, die machen an einem Finanzcrah Reibach, dann bekommen wir einen Finanzcrash.
Die haben in den letzten Jahren nur das Problem, dass das hebräische Netzwerk nicht gegen die Algorithmen von BlackRock anstinken kann.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Spänemacher58 » Do Sep 05, 2024 20:35

Seit 1976 durfte ich wählen.
Für mich war klar: 1976 Kohl, 1980 Strauß, dann immer Kohl, aber Merkel, Honeckers Rache habe ich von Anfang an durchschaut und nie gewählt!
Den sehr guten Bundeskanzler Schmidt habe ich weil er in der falschen Partei war leider mit abgewählt.
Als Schröder an die Macht kam dachte ich "Deutschland geht unter"
Und nein! Deutschland ging mit der Ossi Merkel meiner CDU unter! Dagegen war der Sozi Schröder noch ein verantwortungsvoller Politiker!

Und jetzt das ewige Gehacke auf Bundeskanzler Scholz!
Ich bin beileibe keine Fan vom Sozi Scholz, der langhaarig in der DDR bei Krenz saß während ich an der Grenze die BRD verteidigte.
Aber: Scholz ist nicht das Problem dieser katastrophalen Ampel! Es regieren 3 Parteien die nicht zueinander passen und diese Regierung war von Anfang an zu Scheitern verurteilt!

Mir gefällt die zurückhaltende, bremsende und nicht aggresive Haltung von Scholz zum Ukraine Konflikt.

Das Problem sind die ideologischen, dummen Grünen aber auch Esken, Kühnert und Faeser von der SPD!
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon Spänemacher58 » Do Sep 05, 2024 20:39

RABE-Profi hat geschrieben:Ich glaube, aber weiß es nicht, vermute aber daß hinter dem absichtlich herbeigeschafften Ruin von Deppendeutschland die Juden dahinterstecken.

Laber doch nicht so einen dummen Stuss!
Da stecken keine Juden dahinter, es sind Habeck, Ricarda Lang, Faeser und Co.
Deutschland braucht keinen Feind von außen wie die Juden um sich fertig zu machen, das schaffen die Rot-Grünen ganz alleine!
Spänemacher58

Beitragvon Spänemacher58 » Do Sep 05, 2024 20:46

Also wenn hier so eine Dumpfbacke wie Rabe-Profi wieder die Juden für alles verantwortlich macht, dann frage ich mich ob hier ein Forum für Extremisten und geistig-minderbemittelte ist.

Wir Deutschen brauchen keine Juden um uns kaputt zu machen, dazu reichen links-grün sozialisierte Menschen, die schon immer gegen die freiheitliche BRD und Israel gewesen sind
Spänemacher58

Beitragvon meyenburg1975 » Do Sep 05, 2024 20:54

Der RABE würde halt gerne eine Partei wählen, die seit ˋ45 verboten ist…
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Spänemacher58 » Do Sep 05, 2024 21:03

meyenburg1975 hat geschrieben:Der RABE würde halt gerne eine Partei wählen, die seit ˋ45 verboten ist…

So ist es leider meyenburg1975 und die kaputten Typen in D sterben leider auf brauner, linker und grünen Seite nicht aus
Spänemacher58

Beitragvon 210ponys » Do Sep 05, 2024 21:03

Spänemacher58 hat geschrieben:Also wenn hier so eine Dumpfbacke wie Rabe-Profi wieder die Juden für alles verantwortlich macht, dann frage ich mich ob hier ein Forum für Extremisten und geistig-minderbemittelte ist.

Wir Deutschen brauchen keine Juden um uns kaputt zu machen, dazu reichen links-grün sozialisierte Menschen, die schon immer gegen die freiheitliche BRD und Israel gewesen sind

Naja so ganz ohne die Amis wären wir jetzt nicht so weit!
210ponys

Beitragvon DMS » Do Sep 05, 2024 21:04

Spänemacher58 hat geschrieben:Seit 1976 durfte ich wählen.
Für mich war klar: 1976 Kohl, 1980 Strauß, dann immer Kohl, aber Merkel, Honeckers Rache habe ich von Anfang an durchschaut und nie gewählt!
Den sehr guten Bundeskanzler Schmidt habe ich weil er in der falschen Partei war leider mit abgewählt.
Als Schröder an die Macht kam dachte ich "Deutschland geht unter"
Und nein! Deutschland ging mit der Ossi Merkel meiner CDU unter! Dagegen war der Sozi Schröder noch ein verantwortungsvoller Politiker!

Und jetzt das ewige Gehacke auf Bundeskanzler Scholz!
Ich bin beileibe keine Fan vom Sozi Scholz, der langhaarig in der DDR bei Krenz saß während ich an der Grenze die BRD verteidigte.
Aber: Scholz ist nicht das Problem dieser katastrophalen Ampel! Es regieren 3 Parteien die nicht zueinander passen und diese Regierung war von Anfang an zu Scheitern verurteilt!

Mir gefällt die zurückhaltende, bremsende und nicht aggresive Haltung von Scholz zum Ukraine Konflikt.

Das Problem sind die ideologischen, dummen Grünen aber auch Esken, Kühnert und Faeser von der SPD!

Die Einheitsmeinung im ÖRR, die Bezahlung der Antifa, die Bekämpfung des polit. Gegners - das Alles wird von wem gesteuert? Da verkennst du den S., das ist ein gerissener Jurist. Er steht ganz weit links, ist Marxist. Die Esken=Spiegelbild - stellt ihre Haltung unverholter zur Schau. Da täuscht du dich gewaltig.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon DMS » Do Sep 05, 2024 21:07

210ponys hat geschrieben:
Spänemacher58 hat geschrieben:Also wenn hier so eine Dumpfbacke wie Rabe-Profi wieder die Juden für alles verantwortlich macht, dann frage ich mich ob hier ein Forum für Extremisten und geistig-minderbemittelte ist.

Man muss sich aber doch ganz ehrlich fragen, wieso dieses D. so einzigartig seltsam ist. Also wenn doch den Leistenden 50% direkt abgezogen werden, dazu dann nochmal Erbschaftsteuer, Konusmsteuern usw., also locker 70%, dann ist das doch einzigartig auf der Welt.
Wenn es dafür Dankbarkeit gäbe, bzw. ein gerechtes Land wäre das ja evtl. zu verkraften. Aber so? Es wird doch 0,00 für dieses Land gemacht, nix. Ganz im Gegenteil! Schon mal gefragt an was das liegen könnte? Also ein freies Land ist das nicht.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Spänemacher58 » Do Sep 05, 2024 21:09

@meyenburg1975
deine Signatur gefällt mir, habe ich gerade erst gesehen. Ich war und bin immer ein Freund Israels gewesen
Spänemacher58

Beitragvon T5060 » Do Sep 05, 2024 21:11

Lieber Spani, die NGO´s finanzieren hier die Presse, öffentl.rechtl.Journalisten; die betreiben hier eine extreme Landschaftspflege gegen eine deutsche Kultur und gegen ein starkes Europa.

Richard Kühlmann, als Aussenminister des Kaisers, finanzierte vor der Novemberrevolution die roten in Moskau und die Prawda, vereinbarte dann später den Frieden von Brest-Litowsk.
Sein Sohn wollte dann als FDP - MdB Willy Brandt stürzen, ging danach als eine der reichsten deutschen Familien pleite, war Bilderberger. Musste dann Selbstmord begehen.

Das läuft heute noch genauso, nur anders.

Erzbischof Dyba fand die Geschäfte des Vatikans mit den Freimaurern heraus, Calvi wurde in London ermordet und der große Erzbischof wurde an das kleine Bistum Fulda versetzt.

Und glaubt hier jemand, dass AfD und BSW aus reiner Selbstlosigkeit entstanden sind ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Spänemacher58 » Do Sep 05, 2024 21:13

DMS hat geschrieben:
210ponys hat geschrieben:

Man muss sich aber doch ganz ehrlich fragen, wieso dieses D. so einzigartig seltsam ist. Also wenn doch den Leistenden 50% direkt abgezogen werden, dazu dann nochmal Erbschaftsteuer, Konusmsteuern usw., also locker 70%, dann ist das doch einzigartig auf der Welt.
Wenn es dafür Dankbarkeit gäbe, bzw. ein gerechtes Land wäre das ja evtl. zu verkraften. Aber so? Es wird doch 0,00 für dieses Land gemacht, nix. Ganz im Gegenteil! Schon mal gefragt an was das liegen könnte? Also ein freies Land ist das nicht.

Es sind aber weder die Amis noch Juden noch Putin schuld! Unsere gehirnlosen Kinderbuchautoren und vollgefressenen Ernährungsberater schaffen das ohne USA und Israel
Spänemacher58

Beitragvon Spänemacher58 » Do Sep 05, 2024 21:17

T5060 hat geschrieben:

Lieber Spani, die NGO´s finanzieren hier die Presse, öffentl.rechtl.Journalisten; die betreiben hier eine extreme Landschaftspflege gegen eine deutsche Kultur und gegen ein starkes Europa.

Richard Kühlmann, als Aussenminister des Kaisers, finanzierte vor der Novemberrevolution die roten in Moskau und die Prawda, vereinbarte dann später den Frieden von Brest-Litowsk.
Sein Sohn wollte dann als FDP - MdB Willy Brandt stürzen, ging danach als eine der reichsten deutschen Familien pleite, war Bilderberger. Musste dann Selbstmord begehen.

Das läuft heute noch genauso, nur anders.

Erzbischof Dyba fand die Geschäfte des Vatikans mit den Freimaurern heraus, Calvi wurde in London ermordet und der große Erzbischof wurde an das kleine Bistum Fulda versetzt.

Und glaubt hier jemand, dass AfD und BSW aus reiner Selbstlosigkeit entstanden sind ?

AFD und BSW sind entstanden weil der Bürger die etablierten Parteien (auch deine und meine CDU) leid ist und eine Alternative nach der "alternativlosen Merkel-Politik" suchte
Zuletzt geändert von Spänemacher58 am Do Sep 05, 2024 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Spänemacher58

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1125 von 1667 • 1 ... 1122, 1123, 1124, 1125, 1126, 1127, 1128 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines