Ich habs für Dich Klugscheißer umgeschrieben, daß auch Du es verstehst.
Manchmal kommts mir so vor als wärst Du der 5- buchstabige Klugscheißer von drüben wo seit einiger Zeit nix mehr schreibt, dafür aber Du und laberst in einer Tour.
Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 3:14
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Englberger hat geschrieben:RABE-Profi hat geschrieben: daß 41% der Kinder unter 6 Jahren von Kanacken sind bei uns.
Hallo,
sorry, halt ich für ausgeschlossen.
Von denen sind keine tausend in D
Zitat Wiki:
" Kanaken sind melanesische Ureinwohner in Neukaledonien (Südwestpazifik), wo sie 41 % der Einwohner Neukaledoniens ausmachen.[1]
Zitat Ende.
Gehört imho zu F das Gebiet.
Gruss Christian
P.S. Kanak heisst in manchen Gegenden einfach"Mensch"
Kanake (Plural: Kanaken; auch Kanacke[1]) oder Kenek (Plural Keneks) ist ein zumeist abwertendes Wort der deutschen Umgangssprache für Menschen aus Südosteuropa, dem Nahen und Mittleren Osten und Nordafrika. Neben der Verwendung als Schimpfwort wird es auch als Geusenwort verwandt.
T5060 hat geschrieben:Hinter jedem erfolgreichen Bauern, steht ne tolle Frau.
Keine Branche weis das seit Generationen besser als die Landwirtschaft.
Otto Mohl hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Hinter jedem erfolgreichen Bauern, steht ne tolle Frau.
Keine Branche weis das seit Generationen besser als die Landwirtschaft.
Gilt das auch für Hobbyholzer? Frage für einen Freund...
Scherz beiseite. Dein Weltbild ist von vorgestern. Auch gestern war es schon so, dass die Söhne zwar den neuesten Fendt oder John Deere fahren wollen, aber im Wissen hinter dem anderen Geschlecht zurück bleiben. Im Durchschnitt ist der männliche landw. Azubi ein Vollidiot, der weibliche landw. Azubi ein schlauer Mensch.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Otto Mohl hat geschrieben: Im Durchschnitt ist der männliche landw. Azubi ein Vollidiot,
langholzbauer hat geschrieben:Das ist der Altbauer, ....
]
]
Werte schätzen
]langholzbauer hat geschrieben:Wo siehst Du da ein Problem?
Sie sind neu und kennen sich noch nicht richtig in der Region aus.
Solange sie fragen und die Antworten verstehen, finde ich da nichts verwerfliches dran.
Wichtig bleibt als erstes, dass sie das Fahrzeug sicher und zuverlässig steuern können.
Bei manchen Schreibern könnte man glauben, sie wären mit eingebautem Navi auf die Welt gekommen.
T5060 hat geschrieben: und da sitzen dem Bauern dann noch die Alten im Genick.
210ponys hat geschrieben:Vermutlich ist es Dir nicht gegönnt Kinder zu haben! Aber Eltern machen sich halt so ihre Gedanken, wo jedes Smartphone einem ans Ziel Führen kann... Und es Navis für Bohnen gibt, aber vielleicht liegt es auch daran das man das gleich gar nicht bedienen kann!
Qtreiber hat geschrieben:langholzbauer hat geschrieben:Wo siehst Du da ein Problem?
Sie sind neu und kennen sich noch nicht richtig in der Region aus.
Solange sie fragen und die Antworten verstehen, finde ich da nichts verwerfliches dran.
Wichtig bleibt als erstes, dass sie das Fahrzeug sicher und zuverlässig steuern können.
Bei manchen Schreibern könnte man glauben, sie wären mit eingebautem Navi auf die Welt gekommen.
Eigentlich sollte man erwarten können, dass Busfahrer über ihre Routen unterwiesen werden.
Zu meiner Schulzeit sah man dann schon 'mal einen "Altgedienten" als Beifahrer vorne beim "Neuling" stehen. In Zeiten, wo alles finanziell auf Kante genäht ist, ist das wohl nicht mehr drin.
Englberger hat geschrieben:Und jetzt werkelt der 73jährige mehr wie der Junge. Wenn der Alte nicht mehr kann ist der Laden am Ende.
Gruss Christian
Qtreiber hat geschrieben:Ohne den Betrieb zu kennen,
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]