Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Mär 09, 2026 22:18

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24976 Beiträge • Seite 1164 von 1666 • 1 ... 1161, 1162, 1163, 1164, 1165, 1166, 1167 ... 1666

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Qtreiber » Mi Sep 25, 2024 20:04

Cooler Bürgermeister :D

"
WELT
Bürgermeister aus Syrien fordert Befristung von Sozialleistungen"
https://www.msn.com/de-de/channel/sourc ... 6b75&ei=13

Ryyan Alshebl floh 2015 aus Syrien und ist jetzt Bürgermeister einer Gemeinde in Baden-Württemberg. Deutschland sei finanziell zu attraktiv für Migranten, findet er. Zuwanderung müsse begrenzt werden, um auch der AfD den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Sozialleistungen für arbeitsfähige Migranten und Flüchtlinge sollten aus Sicht des einst aus Syrien geflüchteten Bürgermeisters von Ostelsheim (Kreis Calw) befristet werden – und zwar auf maximal drei Jahre. Das sagte Rathauschef Ryyan Alshebl, der 2015 im Alter von 21 Jahren nach Deutschland kam, im SWR-Videopodcast „Zur Sache Intensiv“. Irgendwann werde es von denen, die arbeitsfähig sind, erwartet, dass sie arbeiten. „Das ist ein fairer Deal.“
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Mi Sep 25, 2024 20:17

QTreiber sein Link führt glaube ich nur auf seinen Favoriten-Kanal.

Ich denke mal, der folgende Link führt zum Artikel (aus der Welt): https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/b%C3%BCrgermeister-aus-syrien-fordert-befristung-von-sozialleistungen/ar-AA1rc7fR
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Mi Sep 25, 2024 20:31

Deutschland ist so am Arsch, dass Bundespolizei und Bundeswehr ihrer demokratischen Aufgabe nachkommen müssten und die ganzen Verbrecher in Berlin festsetzen
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Mi Sep 25, 2024 21:17

:oops: :oops:
Danke Südheidjer. :prost:
Aber als ich da was von Favoritenkanal gelesen habe, wurde ich zunächst mal blass. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Mi Sep 25, 2024 22:15

Den 25.09.2024 werde ich mir als Gedenktag in den Kalender eintragen.
Noch mehr gute Nachrichten:
"DER SPIEGEL
Bündnis 90/Die Grünen: Vorstand der Grünen Jugend tritt zurück – und verlässt die Partei"

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... c63e&ei=20

Es wäre soooo schön, wenn das alles den Anfang vom Ende der Grünen markieren würde.
Qtreiber

Beitragvon MikeW » Mi Sep 25, 2024 22:38

Qtreiber hat geschrieben:Den 25.09.2024 werde ich mir als Gedenktag in den Kalender eintragen.
"DER SPIEGEL
Bündnis 90/Die Grünen: Vorstand der Grünen Jugend tritt zurück – und verlässt die Partei"

Es wäre soooo schön, wenn das alles den Anfang vom Ende der Grünen markieren würde.

Wenn die dann gleich noch den RH und die AB mitnehmen würden wärs perfekt. Einen Verein, bei dem nur noch die Farbe vom Namen grün ist, braucht weder die Umwelt noch die Gesellschaft.
Verschwindet da jetzt eigentlich der Panzer Toni auch aus den Talk Shows oder muß man das noch weiter ertragen ?
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon langholzbauer » Mi Sep 25, 2024 22:46

Qtreiber hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Wir könnten ja mal einen Landtreff-Zock machen, ob die Ampel-Koalition noch bis Jahresende durchhält.

Mein Tip: Die Ampel kollabiert noch dieses Jahr.

Wer hält dagegen?

Dafür fehlen denen die Eier. Das würde nämlich bedeuten, ein Scheitern einzugestehen. Ok. Den Profi-Politikernden fällt bestimmt 'ne Formulierung ein, wie sie uns das verkaufen. Sowas wie "Verantwortung für dieses Land übernehmen" o.ä. Im Wähler verarschen haben die ja Erfahrung.

Der wirtschaftliche Schaden einer vorgezogenen BT-Wahl würde die Folgen der auslaufenden Ampel- Versager noch deutlich überschreiten. :klug:
Nutzt bitte jetzt die Zeit, um den Basisverbänden aller Parteien richtig auf die Pelle zu gehen, damit die Probleme des Volkes wenigstens im Wahlkampf erkannt werden....
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon MikeW » Mi Sep 25, 2024 23:01

langholzbauer hat geschrieben:Der wirtschaftliche Schaden einer vorgezogenen BT-Wahl würde die Folgen der auslaufenden Ampel- Versager noch deutlich überschreiten. :klug:
Nutzt bitte jetzt die Zeit, um den Basisverbänden aller Parteien richtig auf die Pelle zu gehen, damit die Probleme des Volkes wenigstens im Wahlkampf erkannt werden....

welcher wirtschaftliche Schaden würde da entstehen ?
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon T5060 » Mi Sep 25, 2024 23:13

Keine der Koalitionsparteien hat derzeit einen Vorteil, wenn der Dreckshaufen jetzt auseinander bricht.
Die werden jetzt die Restzeit nutzen um ihr Profil zu schärfen und Boden gut zu machen.
Das geht jetzt erst richtig weiter (20. Juli 1944), Gegner werden gehängt und dann kommt ganz und gar der Nerobefehl.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Do Sep 26, 2024 0:21

Qtreiber hat geschrieben:Den 25.09.2024 werde ich mir als Gedenktag in den Kalender eintragen.
"DER SPIEGEL

Wart's ab, die gründen eine neue Partei, weil sie gesehen haben, wie hervorragend das bei der Sahra geklappt hat. Die sagen sich nun: "Das können wird auch!"
Südheidjer

Beitragvon fedorow » Do Sep 26, 2024 0:44

Spänemacher58 hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Manche kritisieren meine Aussage wenn ich schreib die Altparteienwähler der letzten 10 Jahre sollten ohne Bewährung in den Knast gesperrt werden.
Das war kein Scherz.
Wenn wir den Schaden dieser Politik also der Wähler mal zusammenrechnen nicht nur wegen der illegalen Migrationswelle sondern auch AKW Ausstieg, teure Energie, Vernichtung der deutschen Industrie, Firmenpleiten, Klimaprojekte in aller Welt, oder sowas wie Fahrradwege in Peru usw, usw, und das mal hochrechnen sind das keine Milliarden sondern mehrere Billionen Euro was da an Volksvermögen regelrecht vernichtet wurde. Völlig sinnlos
Warum werden diese Wähler nicht haftbar gemacht ?
In Oberbayern gibts einen Starkoch Schuhbeck. Der sitzt wegen 2 Millionen Euro Steuerhinterziehung seit über 1 Jahr im Gefängnis.

Da wird schon mit zweierlei Maß gemessen. Leider wird das bei den Wählern nicht umsetzbar sein und sie werden ihren gerechten Strafen entgehen wenn später dieses Desaster aufgearbeitet wird.

Dann brauch ich als ex-CDU Wähler ja nicht in den Knast, habe ich Glück gehabt.

Die CDU Wähler würde ich als erstes in den Knast sperren wegen ihrem angerichteten Schaden. Warum ? Weil die an unseren Problemen 80 % Anteil haben. Das hatte ich mehrmals ausführlich im Landtreff erklärt.
Selbst ohne den finanziellen Schaden wenn wir den mal ausblenden : allein was die offene und illegale Grenzöffnung der CDU an unschuldigen Menschenleben gekostet hat und noch kosten werden ist ein Dilemma.
Nicht nur Mordopfer auch Gewalt oder Vergewaltigungsopfer sind fürs Leben gezeichnet.
Die CDU Wähler sind hierfür verantwortlich.

Ich rede nicht von der CDU in den 70er oder 80er Jahren. Auch nicht in den 90er Jahren. Damals war es egal ob man SPD, CDU oder FDP gewählt hat. Deren Politik hat damals schon gepasst und ich hab die früher selber gewählt. Das bereue ich auch nicht. Das war Politik zum Wohle des Bürgers also haben die ihren Eid damals noch ernst genommen.
Von dieser Politik rede ich in meinem Zitat aber nicht.
Zuletzt geändert von fedorow am Do Sep 26, 2024 1:01, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon T5060 » Do Sep 26, 2024 1:01

Der Bundesvorstand der grünen Jugend ist geschlossen zurückgetreten, hat die Partei verlassen und begibt sich jetzt geschlossen in psychiatrische Behandlung.
T5060

Beitragvon fedorow » Do Sep 26, 2024 1:02

Das bringt nichts. Die Grünen müssen ihre 10 % Sektenmitglieder auf Bundesebene bei der Stange halten. Also müssen die ihre radikale grüne Politik fortführen.
Da kommt in deren neuen Führungsetage auch nichts besseres nach darf man sich sicher sein.

Die 10 % radikalen Grünenwähler kannst nur dauerhaft dezimieren, wenn diesen unsäglichen GEZ Staatsfunk ausschaltest, der die Bürger täglich verblödet.
Das wird leider nicht passieren.
Zuletzt geändert von fedorow am Do Sep 26, 2024 1:08, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Südheidjer » Do Sep 26, 2024 1:07

fedorow hat geschrieben:Ich rede nicht von der CDU in den 70er oder 80er Jahren. Auch nicht in den 90er Jahren. Damals war es egal ob man SPD, CDU oder FDP gewählt hat. Deren Politik hat damals schon gepasst und ich hab die früher selber gewählt. Das bereue ich auch nicht. Das war Politik zum Wohle des Bürgers also haben die ihren Eid damals noch ernst genommen.
Von dieser Politik rede ich in meinem Zitat aber nicht.

In den 1980ern kam das ganze Clan-Gesindel nach Deutschland. Wer hat die reingelassen?
Teilweise über die DDR geschleust. Wenn da mal nicht schon die Merkel ihre Finger mit im Spiel hatte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Miri-Clan
https://de.wikipedia.org/wiki/Remmo-Clan
https://de.wikipedia.org/wiki/Abou-Chaker-Clan
https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Zein_(Gro%C3%9Ffamilie)
Südheidjer

Beitragvon fedorow » Do Sep 26, 2024 1:13

Der Altparteienwähler hat ja nichtmal die aktuellen Probleme erkannt. Was soll man da kleine Probleme vor 50 Jahren ansprechen ?
Wobei die Türken damals als Gastarbeiter sich fast alle gut eingebürgert haben.
Die kamen damals rein und haben hier sofort gearbeitet. Damals gab es keinen Magnet Bürgergeld. Das hat also schon gepasst. Sicher sind damals auch einige wenige Kriminelle eingewandert.

Ich rede von der offenen und illegalen Grenzöffnung der CDU vor knapp 10 Jahren die bis heute anhält.
Und ich meinte den Michl der trotz dieser Erfahrung der letzten 10 Jahre heute immer noch CDU oder Ampel wählt. Das ist unser Problem.
Und die Migrationswelle ins Sozialsystem ist nur ein Problem von vielen der letzten Jahre.
Für mich sind Wähler der Altparteien welche diese heute immer noch wählen " hirnlose Zombies " die ihren Wahlzettel wie ein Einzeller ausfüllen.
Darum meine Aussage dieses Klientel sollte man wegsperren und dauerhaft das Wahlrecht entziehen.
Das war kein Witz sondern ist mein Ernst.
fedorow

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24976 Beiträge • Seite 1164 von 1666 • 1 ... 1161, 1162, 1163, 1164, 1165, 1166, 1167 ... 1666

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines