Aktuelle Zeit: Mo Mär 09, 2026 19:03
Qtreiber hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Prima. Je mehr Parteien sich links tummeln, umso bedeutungsloser wird der Trümmerhaufen.
![]()
Genau das wollte ich mit meiner AussageQtreiber hat geschrieben:Je mehr grüne Parteien, umso besser.
zum Ausdruck bringen. Auf "unverfängliche" Art.
Ich gehe mal davon aus, dass denen so etwas wie dem BSW nicht noch mal gelingt. Also alle grünen Splitterparteien unter 5% liegen werden. Da ist dann nix mehr mit "Koalition".DMS hat geschrieben:
Also eine l i n k e B r a n d m a u e r wurde noch nicht errichtet. Somit besteht die Koalition der vorgeblich guten Demokraten eben dann aus einer Partei mehr.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Mit einer Ausnahme: https://archiv.cdu.de/system/tdf/media/ ... pdf?file=1DMS hat geschrieben:Also eine l i n k e B r a n d m a u e r wurde noch nicht errichtet.
keinbauer hat geschrieben:Mit einer Ausnahme: https://archiv.cdu.de/system/tdf/media/ ... pdf?file=1DMS hat geschrieben:Also eine l i n k e B r a n d m a u e r wurde noch nicht errichtet.
Und die CDU hat aktuell auch noch nicht wirklich kapiert, dass sie rein mathematisch nicht überall den Maurermeister stellt.
tyr hat geschrieben:tyr hat geschrieben:Was wären die extremen Positionen, die die AfD besetzt?
Ich merk schon, Linke müssen ihre Behauptungen nicht mit Fakten unterlegen, es reicht, das sie etwas behaupten, denn es muss dann wahr sein, es kommt ja von den "Guten"...
JulianL hat geschrieben:"Mehr Kinder statt Masseneinwanderung"
Sehe ich komplett anders, wir haben bereits zu viele Menschen auf dem Planeten, die Weltbevölkerung muss runter, damit der Wohlstand des Einzelnen im Einklang mit der Welt langfristig gesichert werden kann. Die Wirtschaft kann nicht immer weiter wachsen. Weniger Menschen brauchen auch weniger.
"Willkommenskultur für Neu- und Ungeborene"
Klarer Ausspruch gegen Abtreibung, da gehe ich gar nicht mit. Nichts ist schlimmer als ein ungewolltes Kind. Abtreibung sollte ein Grundrecht sein.
"Bürokratie abbauen, staatliche Subventionen reduzieren und Mittelstand stärken"
Ohne Subventionen ist Landwirtschaft in Mitteleuropa nicht mehr möglich, zumal die Produkte nie und nimmer besser bezahlt werden. Subventionen sind richtig eingesetzt starke Mittel der sozialen Umverteilung.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]JulianL hat geschrieben:tyr hat geschrieben:tyr hat geschrieben:Was wären die extremen Positionen, die die AfD besetzt?
Ich merk schon, Linke müssen ihre Behauptungen nicht mit Fakten unterlegen, es reicht, das sie etwas behaupten, denn es muss dann wahr sein, es kommt ja von den "Guten"...
Punkte der AFD die ich klar nicht teile:
"Waffenrecht muss nicht verschärft werden"
Erinnert mich stark an die Argumentation wenn wir cannabis legalisieren wird weniger illegal gekifft....................................
......................................... Man kann durchaus über das wie streiten, aber mehr auch nicht.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 714er, Bing [Bot], Fabian1, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Kolbi0102