Mich wundert das immer noch viele Landwirte die CDU wählen. Also unser weiteres Verderben.
Gerade die sollten es besser wissen.
Das Beamte, Staatsangestellte, Bürgergeldempfänger aber auch die Zuschauer vor dem GEZ TV weiter Altparteien also ihren Untergang wählen wundert mich nicht weiter.
Aus den mehrmals genannten Gründen.
Aber gerade Landwirte die von der nationalen Politik aber auch EU also den Altparteien seit vielen Jahren immer weiter mit Gesetzen und Bürokratie übel gegängelt werden und das nicht erkennen, ist schon bemerkenswert.
Auch diese Medien sollten Landwirte eigentlich längst durchschaut haben.
Das Landwirte als Umweltverschmutzer und Tierschänder in der Öffentlichkeit dargestellt wurden, dafür sind die Medien verantwortlich.
Wenn ein Spaziergänger einem Landwirt mit Güllefaß oder Unkrautspritze den Stinkefinger zeigt, ist dieses Verhalten sicher nicht angeboren, dem wurde von den Medien über Jahre der Kopf gewaschen und eine bestimmte Maintsreammeinung aufgedrückt.
Die Altparteien und Medien sind nicht eure Freunde. Das sind exakt die, die für den Untergang dieses Landes verantwortlich sind. Die Altparteien als ausführendes Organ, die Medien als deren Handlanger.
Das läuft seit vielen Jahren.
Mir ein großes Rätsel wie man das nach den vielen Jahren nicht sehen und nicht verstehen kann.

zu gut ging, denn bekanntlich wenn´s dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis