Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Mär 04, 2026 5:26

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24962 Beiträge • Seite 1259 von 1665 • 1 ... 1256, 1257, 1258, 1259, 1260, 1261, 1262 ... 1665

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Kormoran2 » So Dez 15, 2024 0:32

Uff. Ich hatte mir schon Sorgen um den Kormoran gemacht, weil ich hier lange nichts von ihm gelesen habe. :D

Wieso das denn? Ich lese und schreibe einfach immer da, wo es am interessantesten im Netz ist.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon langholzbauer » So Dez 15, 2024 0:42

Merz ist nicht unschuldig an dem sonstigen Vakuum von Kadern mit Charisma und möglichem Führungsvermögen in der Bundes- CDU seit der 2. GroKoRunde.
Der ist einfach zu glatt, als dass ihn die konservative Mitte der Christdemokraten noch hätte beeinflussen können und er ist die Ursache zur Gründung einer " Werteunion" .
Leider wurde diese von den ör Medien komplett zerlegt.
Aber wen wundert's...?
Denn die Rundfunkbeiräte sind und waren ja schon immer politisch besetzt... :roll:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon tyr » So Dez 15, 2024 7:34

Die Werteunion hat sich von Beginn an selbst zerlegt, z.B. mit dem Abgang Ottes und Krahs...und der Auschließeritis einer Zusammenarbeit mit der AfD... Son blieb ja wieder nur die CDU als möglicher Koalitionspartner... damit war die Werteunion für sehr viele schon wieder obsolet.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon meyenburg1975 » So Dez 15, 2024 10:29

https://www.bz-berlin.de/berlin/pankow/ ... 6-946-euro

35.000€ Steuer für ein abgerocktes Strandbad :lol:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Neuland79 » Mo Dez 16, 2024 3:07

Südheidjer hat geschrieben:Hast du mal überlegt, bevor du die Sektoren der Bettelbanden betrittst, dir auch ein Kopftuch umzubinden?

Bei der Kälte durchaus überlegenswert. Zumal sich meine Haarpracht mittlerweile halbiert hat. Erbe väterlicherseits oder Nebenwirkungen der Energiewende, die negativ auf mich ausstrahlt. ;) Ich muss mich wohl demnächst auf die Suche nach Kopfschmuck und Tüchern machen.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Qtreiber » Mo Dez 16, 2024 10:16

Ich lieb' dich auch mit Glatze. :D
Qtreiber

Beitragvon Manfred » Mo Dez 16, 2024 22:07

Oh, oh. Offener Rechtsextremismus in der Union anno 1998: :lol:

"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon 2810 » Di Dez 17, 2024 7:52

meyenburg1975 hat geschrieben:https://www.bz-berlin.de/berlin/pankow/grundsteuer-steigt-auf-36-946-euro

35.000€ Steuer für ein abgerocktes Strandbad :lol:

Evtl ein Rechen- oder Kommafehler :?: :idea:

Hatte ich auch mal vor zig Jahren: plötzlich 10-facher Einheitswert wegen Kommaverschiebung nach rechts :?
2810

Beitragvon Qtreiber » Di Dez 17, 2024 15:06

Ein Bericht von "Nius", wie auf dem Ludwigshafener Weihnachtsmarkt Messerkontrollen durchgeführt werden :
"Messer-Razzia auf dem Weihnachtsmarkt gegen Deutsche"
https://www.nius.de/nachrichten/news/me ... 8d3c9062d6

Ok. Die Polizisten sind nicht zu beneiden: Würden sie nur Personen kontrollieren, die wie islamistische Messerstecher aussehen, hätten sie schnell eine Anzeige wegen "racial profiling" an der Backe.
Was dieses Schweizer Taschenmesser für einen Verwaltungsrattenschwanz hinter sich herzieht :shock: :

Die Polizisten finden ein rotes Schweizer Taschenmesser in der Tasche. „Das wäre eine Ordnungswidrigkeit. Deswegen müssten wir das Messer behalten“, sagt einer der Beamten zu der Deutschen. Die Frau hatte offenbar nicht mehr gewusst, dass sie ein Messer dabei hat.
Weiter erklärt der Beamte: „Genau darum machen wir ja die Kontrollen, dass die Leute Messer eben nicht mitführen. Wir nehmen das Messer jetzt mit, stellen es sicher, und schicken es dann an die Verfolgungsbehörden bei der Stadtverwaltung“. Welches Bußgeld die Frau erhalte, entscheide die Waffenbehörde.

Und die CDU schwafelt in ihrem Wahlprogramm (wie gefühlt seit einer Ewigkeit) etwas von "Bürokratieabbau".
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Di Dez 17, 2024 15:16

Ich bin sooo stolz auf unser Entwicklungshilfeministerium:
"Nach Assad-Sturz: Rebellen wollten Musik-Verbot und Zwangsschleier – wie Deutschland einschritt"

Über Jahre gab es wenig Einblick von außen in das Land, die deutsche Botschaft in Syrien ist seit 2012 geschlossen. Doch Mitarbeiter des Bundesentwicklungsministeriums (BMZ) hielten aus der Ferne den Kontakt zu Syrien – Unterstützung gab es vor allem für die im Bürgerkrieg besonders umkämpfte Region um die Stadt Idlib, die 2023 zudem stark von einem Erdbeben betroffen war. Von dort ist zu hören, dass die HTS-Rebellen offenbar ein Sittengesetz geplant hatten: Sie wollten Musik verbieten, Frauen den Zugang zum öffentlichen Raum verwehren, Zwangsverschleierung für Mädchen einführen. „Wir haben klargemacht: Das ist für uns eine rote Linie, dann verabschieden wir uns aus Idlib. Im Ergebnis haben sie das Gesetz zurückgezogen“, heißt es aus dem BMZ.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 47bb&ei=71

Aber keine Sorge, liebes BMZ: Die neuen Machthaber werden alle ihre Planungen umsetzen. Kommt Zeit, kommt Zwangsverschleierung und alles andere. Das sind ja schließlich keine deutschen Politiker. Nur ein wenig Geduld. Die schaffen das. Wetten? :mrgreen:
Und ebenfalls wette ich, dass dies für unsere Politikernden KEINE rote Linie sein wird, weil man muss ja schließlich "den Menschen dort unten helfen". Hält Jemand dagegen?
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Di Dez 17, 2024 15:38

Ich habe am Schlüsselbund eine kleines schweizer Messerchen, mit dem ich z.b. Briefe oder Pakete öffne. Wo darf ich mich damit noch aufhalten? Zuhause wird ja erlaubt sein, aber dann wird's kritisch.
Südheidjer

Beitragvon AF85 » Di Dez 17, 2024 23:08

Es ist schon richtig, unsere Polizisten haben keinen leichten Stand, aber sowas ist einfach unnötig und ist total kontraproduktiv.
Auf der einen Seite jammern wegen Überlastung, und dann haben sie die Zeit um klar erkennbare harmlose Bürger zu schikanieren.
AF85

Beitragvon deutz450 » Di Dez 17, 2024 23:27

Qtreiber hat geschrieben:
Die Polizisten finden ein rotes Schweizer Taschenmesser in der Tasche. „Das wäre eine Ordnungswidrigkeit. Deswegen müssten wir das Messer behalten“, sagt einer der Beamten zu der Deutschen. Die Frau hatte offenbar nicht mehr gewusst, dass sie ein Messer dabei hat.
Weiter erklärt der Beamte: „Genau darum machen wir ja die Kontrollen, dass die Leute Messer eben nicht mitführen. Wir nehmen das Messer jetzt mit, stellen es sicher, und schicken es dann an die Verfolgungsbehörden bei der Stadtverwaltung“. Welches Bußgeld die Frau erhalte, entscheide die Waffenbehörde.

Und die CDU schwafelt in ihrem Wahlprogramm (wie gefühlt seit einer Ewigkeit) etwas von "Bürokratieabbau".

Bußgeld bis 10.000€
Und ein Verstoß gegen das Waffengesetz, ein Makel der ein Leben lang im Bundeszentralregister hängen bleibt. Obwohl es "nur" eine Owi ist kann es bereits den Verlust der Zuverlässigkeit bedeuten, für den Jäger oder Sportschützen kann es somit heißen by by WBK und ggf Jagdschein, wir sehen uns frühestens in 10 Jahren wieder.
http://de.youtube.com/watch?v=iGE8vujaDUA
Unterschätze nie einen Mann der einen Schritt zurück geht, es könnte sein dass er gerade Anlauf nimmt...
deutz450

Beitragvon T5060 » Mi Dez 18, 2024 12:11

Oh Gott, ein CDUler läßt sich als Ministerpräsident mit Stalins Gnaden wählen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon tyr » Mi Dez 18, 2024 12:18

Ja, das BSW ist ein weiteres mal umgefallen und präsentiert sich als Stütze der CDU... das die CDU inzwischen sich gern mit den Ultralinken ins bettschen legt, ist ja nun nichts neues mehr.
bezeichnend sind auch die Fakenews der MSM, die suggerieren, die AfD hätten ihre Stimmen Kretschmer gegeben, dem war nicht so, die afD stimmte für den Kandidaten der Freien Wähler, der mit den Stimmen von AfD und BSW die Mehrheit gehabt hätte...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24962 Beiträge • Seite 1259 von 1665 • 1 ... 1256, 1257, 1258, 1259, 1260, 1261, 1262 ... 1665

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines