Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 9:54
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]fleischverkäufer hat geschrieben:AF85 hat geschrieben:fleischverkäufer hat geschrieben:Die meisten Amokläufer oder Schützen die letzten Jahre waren deutsche, und nicht Ausländer. Winneden, Erfurt, Münster, alles Deutsche, nur Berlin nicht. Das hier eine erhöhte Gefahr durch sogenannte Ausländer ausgeht, ist auch ein reines Narrativ. Es gibt mit Sicherheit unter den deutschen genauso viele Irre, wie unter den Auslänern. Das Narrativ muss aber auch hier natürlich wieder passend gemacht werden. Das hätte auch in Magdeburg nicht passieren dürfen, wenn dieser sogenannte Rettungsweg über die Straßenbahn Gleise von der Polizei blockiert gewesen wäre. Zumindest was ich so lese.
Nach diesem Beitrag kann dich keiner mehr ernst nehmen , Berlin 2016 war also der letzte Anschlag eines nicht deutschen, du hast die gleichen Gedächtnislücken wie unser Kanzler, das erklärt so manchen Blödsinn den du hier schreibst.
Bei dieser starken Ausprägung von Alzheimer kann man schon mal Rot Grün wählen .
Ob mich keiner mehr Ernst nehmen kann, das darf noch jeder für sich entscheiden. Noch regieren die Narz.. nicht in Deutschland. Da darf noch jeder frei denken. Und das DU mich nicht ernst nimmst, das finde ich sogar super. Da hätte ich eher ein Problem mit, wenn du mich ernst nehmen würdest, weil dann müsste ich mir ja die Frage stellen, ob ich auch ein … bin. So ist das jedenfalls klar, das ich keiner bin.
langholzbauer hat geschrieben:tyr hat geschrieben:Jetz haben wirs... weitergehen, es gibt nichts zu sehen...
Thüringens Verfassungsschutz ordnet Tat dem rechtsextremen Spektrum zuDer Präsident des thüringischen Verfassungsschutzes warnt angesichts des Anschlags in Magdeburg vor Onlineradikalisierung. Sie hänge direkt mit realer Gewalt zusammen.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... chtsextrem
Naja,
Wenn man mal ausblendet, dass Kramer nur dort sitzt, weil er staatstreue auf dem linken Auge blind sein muss, hat er inhaltlich nicht ganz Unrecht!
Solche Täter stehen nicht frühs mit dem erstmaligen Gedanken auf, abends solche Tagen zu begehen.
Die entwickeln sich aus Unzufriedenheit über selektive Wahrnehmung in modernen anonymen soz. Medien über Hass zu Tätern.![]()
Und dieser Hass wird neben einigen Prominenten hauptsächlich von Leuten geschürt, die im Realleben zu feige sind selbstbewusst aufzutreten und das dann in diversen anonymen Foren mit Hetze kompensieren.
Ich will das jetzt nicht in einen Topf werfen!
Aber hier ein ganz einfaches Beispiel:
@Wini macht es gerade im Faden über die Fotoapp ähnlich vor.
Der hat garantiert auch schön brav seine Bildchen gesendet um das Geld zu bekommen, aber ruft zum Boykott auf.![]()
So fängt das an. Wenn dann solche Fachkräfte nicht rechtzeitig Paroli bzw. Einhalt geboten bekommen, sammelt sich da immer mehr solcher Schwachsinn an, den enttäuschte Leser viel zu ernst nehmen...
Es ist eine Meldung, die angesichts des schrecklichen Anschlags von Magdeburg fast unterging. Dabei sorgte der Fall von Martin K. landesweit für Empörung. Der junge Mann war im Mai dieses Jahres in Paderborn von zwei Migranten unvermittelt angegriffen worden. Durch die erlittenen Faustschläge platzte bei dem 30-Jährigen ein unentdecktes Aneurysma. Er starb. Nun ist das Urteil gegen die beiden Schläger gefallen.
tyr hat geschrieben:Im Mai wurde Martin K. von zwei Asylbewerbern niedergeschlagen. Er starb. Nun fiel das Urteil gegen die Täter, das milder fast nicht sein könnte
Englberger hat geschrieben:tyr hat geschrieben:Im Mai wurde Martin K. von zwei Asylbewerbern niedergeschlagen. Er starb. Nun fiel das Urteil gegen die Täter, das milder fast nicht sein könnte
Hallo,
ob da die Staatsanwaltschaft in Berufung geht stand nirgens. Alter der Täter müsste auch geprüft werden wg Jugendstrafrecht.
Das Urteil sollte überprüft werden.
Gruss Christian
T5060 hat geschrieben:MAGDEBURG stellt unser teurer Staatsapparat in Frage
Englberger hat geschrieben:ob da die Staatsanwaltschaft in Berufung geht stand nirgens. Alter der Täter müsste auch geprüft werden wg Jugendstrafrecht.
Das Urteil sollte überprüft werden.
fleischverkäufer hat geschrieben:AF85 hat geschrieben:fleischverkäufer hat geschrieben:Die meisten Amokläufer oder Schützen die letzten Jahre waren deutsche, und nicht Ausländer. Winneden, Erfurt, Münster, alles Deutsche, nur Berlin nicht. Das hier eine erhöhte Gefahr durch sogenannte Ausländer ausgeht, ist auch ein reines Narrativ. Es gibt mit Sicherheit unter den deutschen genauso viele Irre, wie unter den Auslänern. Das Narrativ muss aber auch hier natürlich wieder passend gemacht werden. Das hätte auch in Magdeburg nicht passieren dürfen, wenn dieser sogenannte Rettungsweg über die Straßenbahn Gleise von der Polizei blockiert gewesen wäre. Zumindest was ich so lese.
Nach diesem Beitrag kann dich keiner mehr ernst nehmen , Berlin 2016 war also der letzte Anschlag eines nicht deutschen, du hast die gleichen Gedächtnislücken wie unser Kanzler, das erklärt so manchen Blödsinn den du hier schreibst.
Bei dieser starken Ausprägung von Alzheimer kann man schon mal Rot Grün wählen .
Ob mich keiner mehr Ernst nehmen kann, das darf noch jeder für sich entscheiden. Noch regieren die Narz.. nicht in Deutschland. Da darf noch jeder frei denken. Und das DU mich nicht ernst nimmst, das finde ich sogar super. Da hätte ich eher ein Problem mit, wenn du mich ernst nehmen würdest, weil dann müsste ich mir ja die Frage stellen, ob ich auch ein … bin. So ist das jedenfalls klar, das ich keiner bin.
MikeW hat geschrieben: Egal welche Folgen das für ihn hat ...
langholzbauer hat geschrieben:Wer mein Haus betritt, hat sich an mein Hausrecht zu halten, sonst fliegt er raus!
Deshalb bin ich noch lange kein rechter Spinner.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]