Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 11:46
Rohana hat geschrieben:Falke hat geschrieben:@fleisch...
Du darfst hier schreiben, obwohl ich vom Hausrecht des Forumbetreibers Gebrauch machen könnte, dich zu sperren.
Wenn du wen sperren willst allein weil dir seine Meinung (!) nicht passt, dann sagt das mehr über dich aus als über ihn, gell?
fleischverkäufer hat geschrieben:@Ronnie- Diese Partei ist mittlerweile in vielen BL als Verfassungsfeindlich wie auch Rechtsradikal eingestuft.
AF85 hat geschrieben:Rohana hat geschrieben:Falke hat geschrieben:@fleisch...
Du darfst hier schreiben, obwohl ich vom Hausrecht des Forumbetreibers Gebrauch machen könnte, dich zu sperren.
Wenn du wen sperren willst allein weil dir seine Meinung (!) nicht passt, dann sagt das mehr über dich aus als über ihn, gell?
Er will ja gar nicht , also nicht gleich wieder in Panik verfallen.
Rohana hat geschrieben:Falke hat geschrieben:@fleisch...
AF85 hat geschrieben:fleischverkäufer hat geschrieben:@Ronnie- Diese Partei ist mittlerweile in vielen BL als Verfassungsfeindlich wie auch Rechtsradikal eingestuft.
In wie vielen Bundesländern wurde die AFD vom , von CDU und SPD unterwanderten und das ist erwiesen , Bundesverfassungsschutz als rechtsradikal und verfassungsfeindlich eingestuft.
Selbst das bringen die Altparteien ohne trickserei nicht hin.
Zu deiner Aussage du bist ein Demokrat, ein Demokrat gibt auch der zweitstärksten Partei , bzw teilweise sogar stärksten Partei eine Chance . Du bist alles , aber sicher kein Demokrat.
Pegasus_o hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Wie schreibt Vince Ebert heute auf FB?Jeder fordert Bürokratieabbau. Das Problem: Für diese Maßnahme haben wir viel zu wenig Beamte.![]()
![]()
Ich habe heute einen Bericht über die Kämpfe einer Bürgerin mit dem Amt für Denkmalpflege gesehen, und zwar wegen absolutem Quatsch. Da dachte ich mir, wenn man denen 5ß% der Stellen streichen würde, müßten sie sich auf wesentlich konzentrieren. UNB und Co natürlich das gleiche...
fleischverkäufer hat geschrieben:AF85 hat geschrieben:fleischverkäufer hat geschrieben:@Ronnie- Diese Partei ist mittlerweile in vielen BL als Verfassungsfeindlich wie auch Rechtsradikal eingestuft.
In wie vielen Bundesländern wurde die AFD vom , von CDU und SPD unterwanderten und das ist erwiesen , Bundesverfassungsschutz als rechtsradikal und verfassungsfeindlich eingestuft.
Selbst das bringen die Altparteien ohne trickserei nicht hin.
Zu deiner Aussage du bist ein Demokrat, ein Demokrat gibt auch der zweitstärksten Partei , bzw teilweise sogar stärksten Partei eine Chance . Du bist alles , aber sicher kein Demokrat.
Muss dich ja anscheinend schwer beschäftigen. Nimm der einfach ein Beispiel an Federow. Der ignoriert mich einfach und fertig. Und du solltest es mittlerweile kapiert haben, das ich mit solchen Leuten nicht diskutiere. Weil das nichts bringt. Wer AfD wählen will, der soll das machen. Und faktisch alle anderen Parteien haben vor und nach den Wahlen klar gestellt, keine Koalition mit der AfD. Also ist dem Wähler das bekannt gewesen, auch in Thüringen, Sachsen und Brandenburg. Ob die BSW aber besser ist, kann ich nicht beurteilen. Wahrscheinlich alles die selben Extremisten. Von den Russen geschmiert, warten darauf das sich Putin endlich die Ukraine einsacken kann, um dann in Moldau, Georgien und danach in den Baltischen Staaten weiter machen kann.
Rohana hat geschrieben: Ich finde es nur amüsant wenn einige den LT als letzte Bastion der freien Meinungsäusserung darstellen und gleichzeitig so'n Post vom Falke rumkommt.
Ich bin wirklich froh, dass es von der linken Seite des Spektrums niiiieeemals Angriffe (verbale, ich gehe davon aus, dass du solche meintest) auf Andersdenkende gibt.Englberger hat geschrieben: In diesem Forum sind imho 80% der Vielschreiber bekennende oder vermeintliche Afd Anhänger. Da wird der Andersdenkende/schreibende sehr schnell auch mal massiv angegriffen.
Qtreiber hat geschrieben:Ich bin wirklich froh, dass es von der linken Seite des Spektrums niiiieeemals Angriffe (verbale, ich gehe davon aus, dass du solche meintest) auf Andersdenkende gibt.Englberger hat geschrieben: In diesem Forum sind imho 80% der Vielschreiber bekennende oder vermeintliche Afd Anhänger. Da wird der Andersdenkende/schreibende sehr schnell auch mal massiv angegriffen.
Qtreiber hat geschrieben:Ich bin wirklich froh, dass es von der linken Seite des Spektrums niiiieeemals Angriffe (verbale, ich gehe davon aus, dass du solche meintest) auf Andersdenkende gibt.
langholzbauer hat geschrieben:Tuchet!
Oder wie auch immer dieses fanzösische Wort für eine gelungene Abwehr oder Retour richtig geschrieben wird...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Agron, baggerdidi, Bing [Bot], Det, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot]