Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 6:42

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24976 Beiträge • Seite 1338 von 1666 • 1 ... 1335, 1336, 1337, 1338, 1339, 1340, 1341 ... 1666

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Oberpfälzer » Sa Jan 25, 2025 9:04

Es wäre aus meiner Sicht überhaupt kein Problem: Abgelehnte Asylanten oder auffällig gewordene Migranten werden auf Sachleistungen gesetzt und minimale medizinische Versorgung, zudem Schlafplatz in der Massenunterkunft.

Allen anderen, die es auch nach Jahren nicht gebacken kriegen, sich selbst durchzubringen, geht es analog.

Wer freiwillig in die Heimat zurückreist, kriegt ein Startgeld von 5000 Euro pro Kopf (Ja das meine ich ernst!). In zwei Jahren wär hier die Welt wieder in Ordnung und wir hätten drei bis fünf Millionen Menschen weniger im Land. Ich glaube für die Betroffenen selbst wäre es für den weiteren Lebensweg auch das Beste, wenn ich mir anschaue, was die meisten von denen hier für ne Unzufriedenheit ausstrahlen.

Schwerkriminelle wie der Sch..ßhaufen aus Aschaffenburg müssen natürlich nach der ersten Straftat in den Abschiebeflieger!

Solche Maßnahmen verstoßen nicht gegen die Menschenrechte!
Aus dem UN-Migrationspakt müssen die EU-Staaten austreten.

So genug geträumt... Für diese Maßnahmen ist ein Großteil der Europäer und v.a. der Deutschen einfach zu gehirngewaschen und von Selbsthass geradezu zerfressen.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Jan 25, 2025 9:10

Keine Papiere, kein Asylverfahren. Kein Asylverfahren, Unterbringung bei Mindeststandards im geschlossenen Flüchtlingslager bis Papiere vorliegen. Die Verlustrate auf der Flucht wird umgehend Richtung Null sinken.

Startet das Asylverfahren normale Unterbringung und Arbeitserlaubnis. Ist das Verfahren negativ beschieden worden, keinerlei Unterstützung mehr. Entweder Ausreise, oder man kann von eigener Arbeit leben.
Straffällige umgehend unabhängig vom Asylverfahren ins Heimatland abschieben.

Gesetze, die dem im Weg stehen, sind von Menschen gemacht und können von Menschen geändert werden.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon bauer hans » Sa Jan 25, 2025 9:52

unsere bescheuerten Politiker wollen doch gar keine Rückführung,die wollen uns permanent unter Druck halten,um CHAOS zu erzeugen :!:
WARUM, weis ich nicht,ob die durchgeknallt sind oder die chinesische Kulturrevolution MAOS als Vorbild sehen :?
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Qtreiber » Sa Jan 25, 2025 9:58

meyenburg1975 hat geschrieben:Keine Papiere, kein Asylverfahren. Kein Asylverfahren, Unterbringung bei Mindeststandards im geschlossenen Flüchtlingslager bis Papiere vorliegen. Die Verlustrate auf der Flucht wird umgehend Richtung Null sinken.
Das wäre 'ne Maßnahme.

meyenburg1975 hat geschrieben:Startet das Asylverfahren normale Unterbringung und Arbeitserlaubnis. Ist das Verfahren negativ beschieden worden, keinerlei Unterstützung mehr. Entweder Ausreise, oder man kann von eigener Arbeit leben.
Zustimmung. Wird aber, da muss ich dem Englberger zustimmen, wohl zu einem Anstieg von "Eigentumskriminalität" führen.
meyenburg1975 hat geschrieben:Straffällige umgehend unabhängig vom Asylverfahren ins Heimatland abschieben.
Da frag' ich mich dann, WIE? Über dem (angeblichen) Herkunftsland ausm Flieger schubsen?

meyenburg1975 hat geschrieben:Gesetze, die dem im Weg stehen, sind von Menschen gemacht und können von Menschen geändert werden.
Unsere Politiker erwecken ja oft den Eindruck, dass die Gesetze vom Himmel gefallen sind. Nur Trittin hat den Durchblick. Als ihn Jemand auf die Gesetze der Thermodynamik hinwies, soll er gesagt haben." Gesetze sind dazu da, dass man sie ändern kann." (Ist aber ungefährliches Halbwissen von mir). Die einzigen Gesetze, die vom Himmel gefallen sind, sind die 10 Gebote. :wink:
Qtreiber

Beitragvon tyr » Sa Jan 25, 2025 12:11

Qtreiber hat geschrieben:Ich les' auch beim Südheidjer oft das Wort "Abflug" oder "Raus" o.ä.
Die Frage stellt sich mir: WOHIN?

Dahin wo sie angeben, hergekommen zu sein.
Aber vermutlich muss man das gar nicht, als erstes könnte man versuchen, die finanziellen Leistungen zu entziehen, denn wie die Erfahrung zeigt, strömen die sogenannten Flüchtlinge aus dem muslemischen Spektrum immer dahin, wo es die höchsten finanziellen Leistungen gibt, derzeit nach Deutschland, udn nicht etwa nach Polen oder das Baltikum...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Pegasus_o » Sa Jan 25, 2025 12:49

Die alles entscheidenden Frage ist, will ich die der zuwandernden Ausländer reduzieren oder nicht?

Wenn ich die Einwanderung reduzieren will, werde Mittel und Wege finden, das zu tun. Wenn ich es nicht will, werde ich tausend Gründe finden, warum das leider, leider nicht geht.
Pegasus_o

Beitragvon Qtreiber » Sa Jan 25, 2025 14:13

tyr hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Ich les' auch beim Südheidjer oft das Wort "Abflug" oder "Raus" o.ä.

So dreht man sich im Kreis. Keine Antwort auf die Frage "Wie". :?
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Sa Jan 25, 2025 14:32

Wir haben das StGB und das BGB mit StPO, ZPO und VerwVfG, beide Gesetzbücher regeln vollständig das Umweltrecht.
Dazu kommt dann die höchstrichterliche Rechtsprechung. Das reicht in dem Bereich vollständig.
Und so ist das bei den Steuern und in anderen Rechtsbereichen auch.

Aber es gilt nicht der gesunde Menschenverstand und den will man ja bewusst ausschalten
und so entsteht Bürokratie tlw. fordern wir die auch selbst ein um uns Wettbewerbsvorteile zu erschaffen.

Dem Grunde nach gilt: "Wirtschafte ordentlich und anständig" mehr Gesetz braucht es nicht für die Landwirtschaft
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon langholzbauer » Sa Jan 25, 2025 14:45

Komisch!
Das " wie" funktioniert bei der Abschiebung von längst integrierten, aber von Behörden aberkannten , Zuwanderern zwar sehr langsam aber ganz gut bis hin zur Abschiebehaft.
Und die leben weder in staatlich finanzierten Unterkünften, erhalten keine Zahlungen sondern zahlen brav Steuern etc. ...

Ich kann mir gut vorstellen, dass Vollzugsbeamte lieber einen erwischten Straftäter ohne Aufenthaltstitel verhaften und abführen, als z.B. einen voll integrierten jugoslawisch stämmigen Arbeiter oder Unternehmer aus seiner Eigentumswohnung zu verhaften , weil dessen Ex- Heimat heute als sicheres Herkunftsland eingestuft wird.
Aber beim zusätzlich pigmentierten Strafttäter wird sofort von Gutmenschen mitgefilmt um, den Einsatzkräften Rassismus vorwerfen zu können. :roll:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon langholzbauer » Sa Jan 25, 2025 14:54

T5060 hat geschrieben:
Dem Grunde nach gilt: "Wirtschafte ordentlich und anständig" mehr Gesetz braucht es nicht für die Landwirtschaft

Der Witz des Tages!
langholzbauer

Beitragvon T5060 » Sa Jan 25, 2025 15:16

langholzbauer hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:

Der Witz des Tages!

und genau das ist das, was mich als gläubigen Katholiken von einem gottlosen oder Protestanten unterscheidet.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon bauer hans » Sa Jan 25, 2025 15:20

ich fühl mich als Gottloser ganz gut :wink:
mit die dummen is jott :D
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon langholzbauer » Sa Jan 25, 2025 15:33

In der Generation unserer Eltern gab es tatsächlich noch Demut und Moral bei den " christlichen " Politikern.
Das ist leider in der Âra Merkel komplett verloren gegangen.
Mittlerweile bedaure ich jeden treuen CDU- Wähler, wie damals vor 1989 die kleinen unkritischen Genossen der SED.
Wo bitte kann man bei Merz oder Söder einen Hauch von christlichen Werten erkennen?
Die gehen doch beide nur noch in eine Kirche, wenn sie das irgendwie vermarkten können. :oops:
langholzbauer

Beitragvon tyr » Sa Jan 25, 2025 16:27

Qtreiber hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:

So dreht man sich im Kreis. Keine Antwort auf die Frage "Wie". :?

In Zug oder Flugzeug setzen, und an der angegebenen Adresse abliefern. Um alles andere muss man sich nicht kümmern.
Früher, also vor 2014, haben abgelehnte Asylanten einfach die Aufforderung zur Ausreise bekommen, in vielen anderen Ländern gibt es das bis heute. das hieß dann ausreisen, oder Gefängnis und dann ausreisen. Niemand hat sich bis 2014 gedanken gemacht, wohin der deliquent ausreist, ist doch nicht unsere Sache.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon T5060 » Sa Jan 25, 2025 16:45

250 m weiter von hier poltert der Merz gerade für CDU-Stimmen. Ich habe aber gelernt "Gottes Gebet dringt durch alle Mauern".
Da kann ich mich auch mit meinem Diktiergerät unterhalten, eine bessere Rhetorik hat kein Jurist.
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24976 Beiträge • Seite 1338 von 1666 • 1 ... 1335, 1336, 1337, 1338, 1339, 1340, 1341 ... 1666

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines