Es wäre aus meiner Sicht überhaupt kein Problem: Abgelehnte Asylanten oder auffällig gewordene Migranten werden auf Sachleistungen gesetzt und minimale medizinische Versorgung, zudem Schlafplatz in der Massenunterkunft.
Allen anderen, die es auch nach Jahren nicht gebacken kriegen, sich selbst durchzubringen, geht es analog.
Wer freiwillig in die Heimat zurückreist, kriegt ein Startgeld von 5000 Euro pro Kopf (Ja das meine ich ernst!). In zwei Jahren wär hier die Welt wieder in Ordnung und wir hätten drei bis fünf Millionen Menschen weniger im Land. Ich glaube für die Betroffenen selbst wäre es für den weiteren Lebensweg auch das Beste, wenn ich mir anschaue, was die meisten von denen hier für ne Unzufriedenheit ausstrahlen.
Schwerkriminelle wie der Sch..ßhaufen aus Aschaffenburg müssen natürlich nach der ersten Straftat in den Abschiebeflieger!
Solche Maßnahmen verstoßen nicht gegen die Menschenrechte!
Aus dem UN-Migrationspakt müssen die EU-Staaten austreten.
So genug geträumt... Für diese Maßnahmen ist ein Großteil der Europäer und v.a. der Deutschen einfach zu gehirngewaschen und von Selbsthass geradezu zerfressen.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet