Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 4:53

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24976 Beiträge • Seite 1336 von 1666 • 1 ... 1333, 1334, 1335, 1336, 1337, 1338, 1339 ... 1666

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon DMS » Fr Jan 24, 2025 13:58

DMS hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Anscheinend kommt Bewegung in die Sache:
"Politik
Migrations-Verschärfung: CDU beerdigt die „Zufallsmehrheiten“ und würde AfD-Stimmen akzeptieren
"

https://www.nius.de/politik/news/migrat ... fba6a6eb10
Wörtlich heißt es in einer Nachricht der Parlamentarischen Geschäftsführung der CDU an alle Abgeordneten:

„Wir hatten gestern Nacht noch eine Präsidiumsschalte. Folgende wichtige Information dazu. Friedrich Merz wird mit der CDU/CSU Bundestagsfraktion einige in der Sache sehr klare Anträge zur Migrations- & Flüchtlingspolitik in den Bundestag einbringen. Sollte es zur Abstimmung über diese Anträge kommen (ist vom Verfahren her etwas kompliziert diese Anträge sofort auch abstimmen zu lassen) werden wir ohne Rücksicht darauf, wer diese Anträge mit unterstützt in die Abstimmung gehen. Das gilt auch dann, wenn nur die AFD unsere Anträge mit unterstützt. (Für diesen Fall zwei Dinge. 1. Wir wollen alle nötigen Anträge selbst einbringen und um Unterstützung dafür werben und werden somit nicht in die Debatte kommen, Anträge anderer Fraktionen mit unterstützen zu müssen. 2. CDU & AFD haben im Bundestag keine Mehrheit). Was die gestern präsentierten Punkte angeht. Auch hier die klare Ansage vom Parteivorsitzenden. Ohne die Umsetzung dieser Punkte keine Koalition mit irgendjemand.“

Das könnte dann auch eine CDU Minderheitsregierung bedeuten - evtl. noch mit FDP. Dann hat er also die Erlaubnis bekommen. Hab mich schon gewundert, bei den Privatsendern waren die Aussagen schon auffällig deutlich gegen Einwanderung. Der Wind hat gedreht.

Der Söder hat es aber gerade (live n-tv) relativiert. Er will es als "Angebot an die SPD/Grünen" sehen. Ist dann aber schon eher eine Erpressung. Na dann bleibt doch abzuwarten ob es umgesetzt wird (sofern man überhaupt noch irgendwas/-wem glauben will oder kann).
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Fassi » Fr Jan 24, 2025 14:30

Was denn für Integration? Da findet doch gar nichts statt. Man nimmt die Anträge an, steckt die Leute zu mehreren in ein Unterkunft und da warst dann doch in den allermeisten Fällen. Zu Recht finden müssen sich die Leute dann selbst. Dabei versickern auch ordentlich Steuergelder in diversen Kanälen. Das Spiel lief doch schon bei den Russen in den 90ern so, nur daß die halt an Verwaltungskram durch ihre Heimat gewöhnt waren und oft zumindest rudimentär Deutsch konnten.

Und ja man darf durchaus fragen, wieso psychisch kranke Menschen mit Auffälligkeiten frei rumlaufen können. Völlig abgesehen von der Nationalität. Wir haben genug Sozialarbeiter und Betreuer die da täglich einmal nach dem Rechten sehen können und ein Eingreifen veranlassen können, sobald da Medikamente nicht genommen werden oder andere Auffälligkeiten zu Tage treten. Das hat absolut nichts mit Diskriminierung zu tun. In der Bahn hast fast täglich mit mindestens einem zu tun, der gesichert einen am Helm hat und das sind eben nicht nur die genannten Nationalitäten. Da sind auch genug Polen, Russen und Deutsche dabei. Solche Menschen brauchen nun mal ein Aufpasser, und sei es nur daß der sie beruhigt, ehe sie mit Situation überfordert sind und durchdrehen.

Das ist Integration. Dafür sorgen, dass sie sich in die Gesellschaft integrieren können und sich darin zu Recht finden; und sei es auf ihre Art. Aber nicht die Sache ein laufen lassen und dann im wieder nur zu reagieren. Da sollten wir doch so langsam wissen, dass es nicht funktioniert.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon John Deere 6320Premium » Fr Jan 24, 2025 14:55

Fassi hat geschrieben:Was denn für Integration? Da findet doch gar nichts statt. Man nimmt die Anträge an, steckt die Leute zu mehreren in ein Unterkunft und da warst dann doch in den allermeisten Fällen. Zu Recht finden müssen sich die Leute dann selbst. Dabei versickern auch ordentlich Steuergelder in diversen Kanälen. Das Spiel lief doch schon bei den Russen in den 90ern so, nur daß die halt an Verwaltungskram durch ihre Heimat gewöhnt waren und oft zumindest rudimentär Deutsch konnten.

Und ja man darf durchaus fragen, wieso psychisch kranke Menschen mit Auffälligkeiten frei rumlaufen können. Völlig abgesehen von der Nationalität. Wir haben genug Sozialarbeiter und Betreuer die da täglich einmal nach dem Rechten sehen können und ein Eingreifen veranlassen können, sobald da Medikamente nicht genommen werden oder andere Auffälligkeiten zu Tage treten. Das hat absolut nichts mit Diskriminierung zu tun. In der Bahn hast fast täglich mit mindestens einem zu tun, der gesichert einen am Helm hat und das sind eben nicht nur die genannten Nationalitäten. Da sind auch genug Polen, Russen und Deutsche dabei. Solche Menschen brauchen nun mal ein Aufpasser, und sei es nur daß der sie beruhigt, ehe sie mit Situation überfordert sind und durchdrehen.

Das ist Integration. Dafür sorgen, dass sie sich in die Gesellschaft integrieren können und sich darin zu Recht finden; und sei es auf ihre Art. Aber nicht die Sache ein laufen lassen und dann im wieder nur zu reagieren. Da sollten wir doch so langsam wissen, dass es nicht funktioniert.

Gruß

Fassi, und wie soll das in diesem Umfang jemals leistbar sein?
Seit 2015 sind 15,4 Millionen Menschen nach Deutschland eingewandert, das sind die offiziellen Zahlen.
Davon sind circa 5 Millionen Asylbewerber.
Diese Leute müssen erstmal die deutsche Sprache erlernen und durch das Bildungssystem fit gemacht werden
Werden durch das Sozialsystem in diesem Zeitraum unterstützt und durch das Gesundheitssystem versorgt.
Ohne konkrete Zahlen zu nennen würde ich behaupten, das die Versorgungslage, auch in der Psychologischen Versorgung dadurch deutlich gelitten hat.
Denn es ist wesentlich einfacher psychisch auffällig zu werden als die entsprechenden Fähigkeiten zu erlangen in dem Sektor zu arbeiten.
Wie willst du bei der Verschlechterung der Versorgungslage den Betreuungsschlüssel aufrecht erhalten?
Besonders bei der prozentual höheren Rate an psychischen Problemen und Gewaltdelikten bei bestimmten Zuwanderern.

Die Versorgung auch unserer Autochthonen Betreuungsfälle wird also ebenfalls schlechter.
Die Russen in den 90ern brauchten auch weniger Betreuung, weil Sie kulturell näher an uns veranlagt sind und rudimentär Deutsch sprachen.
Da sind wir uns einig.

Wir können diese Leute nicht integrieren, es ist außerdem schlicht unmöglich die Voraussetzungen zu schaffen
Dafür fehlt uns das Geld, uns fehlen die Leute, wir haben demografisch genügend Probleme in den nächsten Jahre aufgrund der Überalterung.
Es ist schlicht nicht leistbar.
Und die Zuwanderer kosten in der Regel mehr als Sie uns nutzen, Einwanderung ist ein Verlustgeschäfft.

Es ist faktisch unmöglich diese Leute zu Betreuen.
Wir werden aber auch die Zuwanderung nicht begrenzen können weil unsere Gesellschaft zwar bestimmt Dinge ablehnt aber die Maßnahmen das zu ändern nicht vertragen kann.
Wenn jemand im großen Stil abschieben würde, dann kommt das nächste Alan Kurdi Bild und wir rudern zurück.

Sowas wie in Aschaffenburg wird immer wieder passieren, es wird häufiger passieren und es wird sich schleichend normalisieren.
Irgendwann wird es wie ein Unwetter wahrgenommen, weil es sich ja nicht ändern lässt und unvermeidbar ist.
Eine Scheinbare göttliche Fügung.

Unsere Migrationspolitik ist so als ob wir alle Deiche einreissen würden und dann bei jeder verheerenden Flut tatenlos danebenstehen, weil es ja schlicht unmöglich ist Fluten zu verhindern.
John Deere 6320Premium

Beitragvon Maaze » Fr Jan 24, 2025 15:07

Unser Staat so wie er ist (mit seinen rechtsstaatlichen Prinzipien) funktioniert natürlich nur, wenn sich der Großteil der Bürger an Recht und Gesetz hält.

Wenn plötzlich jedes Jahr hunderttausende Menschen unkontrolliert in das Land strömen, dann reicht natürlich irgendwann das Personal hinten und vorne nicht mehr aus.

Das geht schon beim bearbeiten der Asylanträge los. Es sind so viele, das nicht bei jedem Problemfall konsequent nachrecherchiert werden kann. Wo soll denn das ganze Personal auch herkommen?

Auch in anderen Bereichen fehlt das Personal.
Wenn ich z.B. lese, dass manche Migranten 50, 100 oder gar 150 Straftaten auf ihr Konto haben, dann zeigt das doch eindeutig die Handlungsunfähigkeit des Staates.
Maaze

Beitragvon Südheidjer » Fr Jan 24, 2025 16:09

F. Merz fährt jetzt offensiven Kurs. Für ein anderes Gewurschtl würden große Teile der Bevölkerung auch kein Verständnis mehr haben, so mein persönlicher Eindruck in meinem Umfeld.
F. Merz hat doch auch nichts zu verlieren. Sollte der Gesetzesentwurf nicht durchkommen, kann er anschließend immer sagen: "Wir, die CDU, haben es versucht. Bedankt auch bei den Politikern, die diese CDU-Gesetzesvorlage nicht unterstützt haben."

Bild: "Merz will seine Asyl-Wende durchboxen – auch mit der AfD // Schon nächste Woche Abstimmung im Bundestag. Kubicki: „Mir doch Latte, wer noch mitstimmt!“"

https://www.bild.de/politik/inland/asyl-showdown-im-bundestag-union-kaempft-fuer-grenzschliessung-67936d9a734d730c5155d007

Bild hat geschrieben:Asyl-Showdown im Bundestag – 3,5 Wochen vor der Bundestagswahl!

CDU und CSU sind sich einig: Sie wollen nächsten Mittwoch die von Kanzlerkandidat Friedrich Merz (69, CDU) angekündigten Knallhart-Beschlüsse zu Grenze und Abschiebungen einbringen. Die Union will so noch vor der Wahl den Asyl-Stopp erzwingen!

Brisant: Egal, wer zustimmt!

Merz machte am Freitag klar:

- Die Union werde Anträge einbringen, die „ausschließlich unserer Überzeugung entsprächen“ Es sei egal, wer sonst noch zustimme – Hauptsache, die Asyl-Politik ändere sich grundlegend – „unabhängig davon, wer ihnen zustimmt“.

- „Wer diesen Anträgen zustimmen will, der soll zustimmen. Und wer sie ablehnt, der soll sie ablehnen. Ich gucke nicht rechts und nicht links, ich gucke in diesen Fragen nur geradeaus.“
...

Wenn die FDP und das BSW pfiffig sind, dann springen sie auf den Zug auf. Die AfD wird vermutlich so und so freudestrahlend zustimmen. Dazu dann noch ein paar Fraktionslose und/oder Abweichler aus SPD und Grüne, und die Mehrheit ist für das Gesetz gegeben und wir kommen beim Migrations-Problem voran.

Gestern war eine "Gesprächsrunde" bei der Illner im TV, in der saßen u.a. ein SPD-Mann aus dem Kanzleramt und Jens Spahn von der CDU. Spahn war wieder mal eine handzahme Schlaftablette. Der SPD-Mann hat völlig am Bürgerwillen vorbeigeredet, alleine nach Parteilinie ausgerichtet. Und Spahn kommt nicht in Fahrt. Mir wäre als CDU-Mann der Kragen geplatz bei diesem linken SPD-Geseier.
Ein Carsten Linnemann hätte den SPD-Mann in Grund und Boden argumentiert, genug Argumente liegen für alle ersichtlich auf dem Tisch.
Warum schickt die CDU Jens Spahn als Schlaftablette an die Front, bei dieser aktuell brisanten Lage im Land?
Südheidjer

Beitragvon Spänemacher58 » Fr Jan 24, 2025 22:05

Fassi hat geschrieben:Was denn für Integration? Da findet doch gar nichts statt. Man nimmt die Anträge an, steckt die Leute zu mehreren in ein Unterkunft und da warst dann doch in den allermeisten Fällen. Zu Recht finden müssen sich die Leute dann selbst. Dabei versickern auch ordentlich Steuergelder in diversen Kanälen. Das Spiel lief doch schon bei den Russen in den 90ern so, nur daß die halt an Verwaltungskram durch ihre Heimat gewöhnt waren und oft zumindest rudimentär Deutsch konnten.

Gruß

In welcher Welt lebst du Fassi? Wir können doch nicht die Psychiatrie für die ganze Welt spielen?
Wir haben genug Sozialarbeiter und Betreuer? Du hast den Arsch auf! Meine Tochter arbeitet in der Branche, dort mangelt es sowohl an Personal und auch an Geld.
Meine Tochter, Mutter von 3 Kindern hat jeden Tag Angst um ihr Leben, wenn die Polizei kommen muss bei gefährlichen Insassen dauert es min. 30 min.
Wir können doch nicht jedem der Millionen Asylanten einen Aufpasser zur Seite stellen, Wer soll das bezahlen?
Für mich bist du ein Mensch mit sehr bescheidener Intelligenz, sonst wärst du auch mehr als Triebwagenfahrer geworden, die man bald wegrationalisieren wird!

Zur Integration: Ich habe als 22jähriger ein Jahr in Spanien gelebt und gearbeitet. Integriert habe ich mich selbst! Spanisch gelernt auf der Arbeit und in der Dorfkneipe, danach 3,5 Jahre in den Niederlanden, das Gleiche.
Integration ist eine Bringschuld wenn ich in einem Land leben möchte und nicht der Gastgeber ist dafür verantwortlich!
Zuletzt geändert von Spänemacher58 am Fr Jan 24, 2025 22:24, insgesamt 3-mal geändert.
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon Qtreiber » Fr Jan 24, 2025 22:10

@Spänemacher: Bis auf den letzten Satz volle Zustimmung! :prost:
Edit:
Dieser Satz war unnötig:

Für mich bist du ein Mensch mit sehr bescheidener Intelligenz, sonst wärst du auch mehr als Triebwagenfahrer geworden, die man bald wegrationalisieren wird!
Zuletzt geändert von Qtreiber am Fr Jan 24, 2025 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Qtreiber

Beitragvon Spänemacher58 » Fr Jan 24, 2025 22:15

Qtreiber hat geschrieben:@Spänemacher: Bis auf den letzten Satz volle Zustimmung! :prost:
Der letzte Satz war unnötig.

Manche Leute muß mal mal aufwecken oder anstupsen damit sie wach werden. Außerdem kriege ich die Wut wenn jemand wie Fassi die Schuld bei uns sucht statt bei den Verbrechern
Übrigends habe ich noch etwas zugefügt zu meinem Beitrag
Spänemacher58

Beitragvon Qtreiber » Fr Jan 24, 2025 22:16

Südheidjer hat geschrieben:F. Merz fährt jetzt offensiven Kurs. Für ein anderes Gewurschtl würden große Teile der Bevölkerung auch kein Verständnis mehr haben, so mein persönlicher Eindruck in meinem Umfeld.
F. Merz hat doch auch nichts zu verlieren. Sollte der Gesetzesentwurf nicht durchkommen, kann er anschließend immer sagen: "Wir, die CDU, haben es versucht. Bedankt auch bei den Politikern, die diese CDU-Gesetzesvorlage nicht unterstützt haben."

In der CDU sehen das anscheinend nicht Alle so.
"„Dieses Manöver ist politischer Selbstmord“: Unionsabgeordnete fürchten nach Merz-Aussage den Fall der Brandmauer"
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... aa80&ei=13
Das "wording" in dem Artikel ist natürlich tendenziös.
Und die linke Seite des politischen Spektrums dreht frei. Verständlich, haben die doch Angst um ihre sichere Beteiligung an der kommenden Regierung.
Qtreiber

Beitragvon Spänemacher58 » Fr Jan 24, 2025 22:21

Ich bin schon froh, das ich als wehrhafter Renter bei meiner Waldarbeit viel weniger von Messerstechern bedroht bin als Fassi im ÖPVN wo viele Assis mitfahren und mich Dank meiner Ausbildung bei der Bundeswehr auch wehren kann
Spänemacher58

Beitragvon fedorow » Fr Jan 24, 2025 23:56

Eine Schande ist einmal mehr die CDU. Die Klöcknerin hat nichts dämlicheres bei X zu posten, als das der Täter von Aschaffenburg wieder mal " ein Mann " war und keine Frau.
Das 41 jährige Opfer war übrigens auch ein Mann.
Das ist Ideologie im Endstadium oder soll dieser Tweet wieder mal von den wahren Ursachen ablenken ? Für diese Ursachen ist übrigens ihre CDU verantwortlich welche vor 10 Jahren die Grenzen wie ein Scheunentor geöffnet haben.
Der hab ich bei X richtig vors Schienbein getreten.
fedorow

Beitragvon Englberger » Sa Jan 25, 2025 0:16

Spänemacher58 hat geschrieben: und mich Dank meiner Ausbildung bei der Bundeswehr auch wehren kann

Hallo,
warst du echt schon öfters mit guten Strassenschlägern in Vollkontakt Wettkämpfen.
Kannst dich an den Münchner Karateprofi erinnern, so um die 60, glaub Brunner hiess der. Ging an der UBahn in einer Schlägerei dazwischen, und war schnell tot. Man überschätzt sich da. Hab da Leute erlebt, Braungurt, topfit, die haben so die Gosch vollgekriegt, das ist nicht Sport auf der Strasse.
Gruss Christian

John Deere 6320Premium hat geschrieben:Wir werden aber auch die Zuwanderung nicht begrenzen können weil unsere Gesellschaft zwar bestimmt Dinge ablehnt aber die Maßnahmen das zu ändern nicht vertragen kann.

Hallo,
bei der heutigen "just in time" Produktion kann man sich keine 20km Staus an der Grenze leisten.
Dann wird mit falschen Tickets die Bahn genommen, wenns viele Kontrollen an der Strasse gibt, was macht der Fassi dann wenn du 20 mit falschem Ticket im Zug hast. Der fährt rückwärts bis zum nächsten Bahnhof. (glaubt vielleicht mancher)
Die Leute gar nicht mehr versorgen um den "pullfaktor" auszuschalten. Dann explodiert die Kleinkriminalität. Die Gerichte brauchen dann wie in Italien Jahre für ein Urteil.
Ein Bündel von Massnahmen wird die Zahlen ca 20-30% senken innerhalb von 3 Jahren, aber falls dann die Ukraine von Russland komplett annektiert wird kommen von da nochmal 3 Millionen.
Bleibt ne Mission impossible
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon fedorow » Sa Jan 25, 2025 0:55

Spänemacher58 hat geschrieben:Ich bin schon froh, das ich als wehrhafter Renter bei meiner Waldarbeit viel weniger von Messerstechern bedroht bin als Fassi im ÖPVN wo viele Assis mitfahren und mich Dank meiner Ausbildung bei der Bundeswehr auch wehren kann

Gegen einen Messerangreifer hast du unbewaffnet überhaupt keine Chance, ausser schnellere Beine als der Angreifer. Sonst wirst du gnadenlos niedergemetzelt das ist sicher.
Es wird noch deutlich mehr Anschläge und Opfer geben müssen bevor der Wähler reagiert. Auch Kinder. Das ist das traurige an der Sache.
Trump hat in der kurzen Amtszeit schon fast 1000 vor allem straffällige illegale Migranten abgeschoben, teils wurden Bundeswehrflieger eingesetzt. Die USA Grenzen sind zu, ausser für qualifizierte Arbeitsmigranten die einwandern.

Das haben unsere Altparteien hier in 10 Jahren nicht geschafft, Trump braucht dafür nur wenige Tage.

Bei uns gibt unterdessen der GEZ Mainstream sein Bestes. Neulich Weidel bei Maischberger. In der Kamera waren hinter ihr 2 junge Zuschauer zu sehen wo einer ständig den Kopf geschüttelt hat bei Weidels Aussagen. Kann man in der Mediathek noch bewundern.
Das soll dem Zuschauer über meine oft genannte Gehirnwäsche vermitteln das Weidel falsch liegt. Sind alles so kleine Spielchen was die bewusst treiben.

Der Zuschauer hinter Weidel den die Kamera kopfschüttelnd Anti Weidel eingefangen hat, war übrigens kein Zufallsgast sondern der wurde da bewusst plaziert.
Der heisst Saalfeld und ist Sprecher bei der grünen Jugend.
Man sieht also das der Michi mit allen Mitteln weiter verblödet werden muss, und für den Mist werden auch noch GEZ Gebühren fällig.
Zuletzt geändert von fedorow am Sa Jan 25, 2025 1:02, insgesamt 2-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Spänemacher58 » Sa Jan 25, 2025 1:01

Englberger hat geschrieben:
Spänemacher58 hat geschrieben: und mich Dank meiner Ausbildung bei der Bundeswehr auch wehren kann

Hallo,
warst du echt schon öfters mit guten Strassenschlägern in Vollkontakt Wettkämpfen.
Kannst dich an den Münchner Karateprofi erinnern, so um die 60, glaub Brunner hiess der. Ging an der UBahn in einer Schlägerei dazwischen, und war schnell tot. Man überschätzt sich da. Hab da Leute erlebt, Braungurt, topfit, die haben so die Gosch vollgekriegt, das ist nicht Sport auf der Strasse.
Gruss Christian

John Deere 6320Premium hat geschrieben:Wir werden aber auch die Zuwanderung nicht begrenzen können weil unsere Gesellschaft zwar bestimmt Dinge ablehnt aber die Maßnahmen das zu ändern nicht vertragen kann.

Hallo,
bei der heutigen "just in time" Produktion kann man sich keine 20km Staus an der Grenze leisten.
Dann wird mit falschen Tickets die Bahn genommen, wenns viele Kontrollen an der Strasse gibt, was macht der Fassi dann wenn du 20 mit falschem Ticket im Zug hast. Der fährt rückwärts bis zum nächsten Bahnhof. (glaubt vielleicht mancher)
Die Leute gar nicht mehr versorgen um den "pullfaktor" auszuschalten. Dann explodiert die Kleinkriminalität. Die Gerichte brauchen dann wie in Italien Jahre für ein Urteil.
Ein Bündel von Massnahmen wird die Zahlen ca 20-30% senken innerhalb von 3 Jahren, aber falls dann die Ukraine von Russland komplett annektiert wird kommen von da nochmal 3 Millionen.
Bleibt ne Mission impossible
Gruss Christian

Ich war in jungen Jahren, ich weiß nicht warum, (Pubertät??) auch ein übler Wirtshaus oder Festzeltschläger, sorry zuviel männliche Hormone wohl.
Einem Dorfpolizisten mal zeigen wer es kann, und das war ich!
Vor ein paar Jahren wurde meine strohblonde Tochter in Köln von ein paar Arabern als "Russenhure" angemacht. Das macht Papa auch mit 60 Jahren nicht mit und ich habe den Nafri niedergeschlagen und paarmal brutal in die Eier getreten damit er so etwas nicht wiedermacht. Die Reflexe von früher sitzen noch!
Mit Messern kann ich nicht umgehen, nie gelernt aber ich kann sehr gut schießen und werde das auch tun wenn ich mich bedroht fühle.
Besser nachher ein Gerichtsverfahren als tot!
Spänemacher58

Beitragvon Spänemacher58 » Sa Jan 25, 2025 1:10

fedorow hat geschrieben:
Spänemacher58 hat geschrieben:Ich bin schon froh, das ich als wehrhafter Renter bei meiner Waldarbeit viel weniger von Messerstechern bedroht bin als Fassi im ÖPVN wo viele Assis mitfahren und mich Dank meiner Ausbildung bei der Bundeswehr auch wehren kann

Gegen einen Messerangreifer hast du unbewaffnet überhaupt keine Chance, ausser schnellere Beine als der Angreifer. Sonst wirst du gnadenlos niedergemetzelt das ist sicher.
Es wird noch deutlich mehr Anschläge und Opfer geben müssen bevor der Wähler reagiert. Auch Kinder. Das ist das traurige an der Sache.
Trump hat in der kurzen Amtszeit schon fast 1000 vor allem straffällige illegale Migranten abgeschoben, teils wurden Bundeswehrflieger eingesetzt. Die USA Grenzen sind zu, ausser für qualifizierte Arbeitsmigranten die einwandern.

Das haben unsere Altparteien hier in 10 Jahren nicht geschafft, Trump braucht dafür nur wenige Tage.

Bei uns gibt unterdessen der GEZ Mainstream sein Bestes. Neulich Weidel bei Maischberger. In der Kamera waren hinter ihr 2 junge Zuschauer zu sehen wo einer ständig den Kopf geschüttelt hat bei Weidels Aussagen. Kann man in der Mediathek noch bewundern.
Das soll dem Zuschauer über meine oft genannte Gehirnwäsche vermitteln das Weidel falsch liegt. Sind alles so kleine Spielchen was die bewusst treiben.

Der Zuschauer hinter Weidel den die Kamera kopfschüttelnd Anti Weidel eingefangen hat, war übrigens kein Zufallsgast sondern der wurde da bewusst plaziert.
Der heisst Saalfeld und ist Sprecher bei der grünen Jugend.
Man sieht also das der Michi mit allen Mitteln weiter verblödet werden muss, und für den Mist werden auch noch GEZ Gebühren fällig.

Im Wald habe ich gottseidank eine bessere Überlebenschance als der Sozi Fassi in seinem Triebwagen! Im Wald laufen hier keine Messerstecher.
Höchtstens Wölfe und die gehören genau wie die Migranten etnsorgt!
Zuletzt geändert von Spänemacher58 am Sa Jan 25, 2025 1:12, insgesamt 1-mal geändert.
Spänemacher58

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24976 Beiträge • Seite 1336 von 1666 • 1 ... 1333, 1334, 1335, 1336, 1337, 1338, 1339 ... 1666

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines