Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 3:17
LUV4.0 hat geschrieben:@Engelberger
2H warten von UK nach F ?
Musstest du zum Drogentest oder sonst was mit Vorstrafen?
Qtreiber hat geschrieben:Mit seiner Geschichte könnte ich mir vorstellen, dass der Englberger wie ein "langhaariger Bombenleger" aussieht. Da kann's an der Grenze schon mal dauern.
Englberger hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Mit seiner Geschichte könnte ich mir vorstellen, dass der Englberger wie ein "langhaariger Bombenleger" aussieht. Da kann's an der Grenze schon mal dauern.
Hallo,
nix von dem; die Zöllner in Limoges waren nicht da. Da warten alle, egal wie man aussieht. Da gibts auch keine Erklärung warum die nicht da sind.
Randalieren würde die Wartezeit dann in Uhaft verändern.
Gruss Christian

Lenkfix hat geschrieben:Aktuell nahezu fast eine halbe Million zuwanderung in 2024.
RABE-Profi hat geschrieben:Wieso geht eine Abschiebung nicht wegen fehlender Papiere?
Die Verbrecher kommen ja auch ohne Papiere.................
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:ich hätte FDP gewählt, wenn sich dort auch nur einer mal so geäussert hätte.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]DMS hat geschrieben:Die 31% der CDU reichen ja nicht für das Gießen in Gesetzesform. Der angekündigte Wille reicht da nicht aus.
fedorow hat geschrieben:Und was passiert mit dem Messerjocke aus Aschaffenburg ? Der bekommt nen Anwalt auf Staatskosten finanziert und ist am Ende nicht schuldfähig da traumatisiert. Nur mal so eine Vermutung was meine Glaskugel ausspuckt. Wenn der sich nicht völlig blöd anstellt läuft der in wenigen Jahren wieder auf unseren Strassen rum.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]