Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 3:17

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24976 Beiträge • Seite 1334 von 1666 • 1 ... 1331, 1332, 1333, 1334, 1335, 1336, 1337 ... 1666

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Lenkfix » Do Jan 23, 2025 20:15

Aktuell nahezu fast eine halbe Million zuwanderung in 2024.
Lenkfix

Beitragvon Qtreiber » Do Jan 23, 2025 20:17

LUV4.0 hat geschrieben:@Engelberger
2H warten von UK nach F ?
Musstest du zum Drogentest oder sonst was mit Vorstrafen?

Mit seiner Geschichte könnte ich mir vorstellen, dass der Englberger wie ein "langhaariger Bombenleger" aussieht. Da kann's an der Grenze schon mal dauern. :lol:
Qtreiber

Beitragvon RABE-Profi » Do Jan 23, 2025 20:19

Der Zipfelberger ist für mich eh nicht ganz richtig, und wie pony schreibt, weiß jeder Blinde mit Krückstock was passiert wenn man Ausländer reinläßt die eine zweifelhafte Herkunft haben.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Haners » Do Jan 23, 2025 20:25

Faeser und Scholz schieben es auf die Bayern.
Wusste gar nicht das Magdeburg, Mannheim zu Bayern gehört.
Haners

Beitragvon Englberger » Do Jan 23, 2025 21:01

Qtreiber hat geschrieben:Mit seiner Geschichte könnte ich mir vorstellen, dass der Englberger wie ein "langhaariger Bombenleger" aussieht. Da kann's an der Grenze schon mal dauern.

Hallo,
nix von dem; die Zöllner in Limoges waren nicht da. Da warten alle, egal wie man aussieht. Da gibts auch keine Erklärung warum die nicht da sind.
Randalieren würde die Wartezeit dann in Uhaft verändern.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon MikeW » Do Jan 23, 2025 21:51

Da wartet man halt mal .
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon Qtreiber » Do Jan 23, 2025 22:10

Englberger hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Mit seiner Geschichte könnte ich mir vorstellen, dass der Englberger wie ein "langhaariger Bombenleger" aussieht. Da kann's an der Grenze schon mal dauern.

Hallo,
nix von dem; die Zöllner in Limoges waren nicht da. Da warten alle, egal wie man aussieht. Da gibts auch keine Erklärung warum die nicht da sind.
Randalieren würde die Wartezeit dann in Uhaft verändern.
Gruss Christian

Der :lol: hinter meinem Satz war essentiell. :klug:
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Do Jan 23, 2025 23:10

Lenkfix hat geschrieben:Aktuell nahezu fast eine halbe Million zuwanderung in 2024.

Da gab es früher mal eine Serie " eine schrecklich nette Familie " da gabs die Dumpfbacke Kelly Bundy. So ungefähr stelle ich mir 70 % der deutschen Wähler vor.
Womit man schon unseren Untergang erklärt hätte.
Kann man an einfachen Beispielen ablesen. Gestern sagt Merz keine Koalition mit der AfD, einen Tag später kopiert er das AfD Wahlprogramm und die dämlichen Wähler fallen wieder auf diese leeren Parolen drauf rein. Merz weis doch sehr genau welche Politik die nächsten 4 Jahren mit seinen Partnern Grüne und SPD blühen wird. Grüner und linker gehts nicht.
Lügner würde ich ihn und seine Partei nicht nennen, ihr wisst schon wegen dem Tür eintreten, Bude auf den Kopf stellen incl dem Altparteienslogan " das gibt ne Anzeige "
fedorow

Beitragvon fedorow » Do Jan 23, 2025 23:33

RABE-Profi hat geschrieben:Wieso geht eine Abschiebung nicht wegen fehlender Papiere?

Die Verbrecher kommen ja auch ohne Papiere.................

Wir wissen das in gewissen Ländern die überfüllten Gefängnisse geöffnet wurden, und die nach Deutschland abgewandert sind. Die waren froh das sie die los waren.
Also fraglich ob sie die wieder zurücknehmen. Kosten nur Geld und machen Ärger.
Rückführung hätte man aber zumindest mit Syrien vereinbaren müssen, als dort kürzlich viele Millionen unserer Steuergelder verschenkt wurden.
Da es nicht gemacht wurde ist doch klar was der HIntergedanke ist.
Aber noch schlimmer ist das unsere Grenzen immer noch offen sind. Jeder der an der Grenze ankommt und Asyl ruft, mit oder ohne Pass wird ins Sozialsystem aufgenommen.
Das dies nach 10 Jahren seit der Öffnung der CDU 2015 bis heute nicht geändert wurde, sollte klar sein das überhaupt kein Wille dazu besteht. Von keiner Altpartei.

Es geht auch anders, in den USA regiert nun mit Trump und seiner rechten Hand Musk unsere AfD kann man sagen. Dann wird der Schweinestall endlich ausgemistet. Nicht mit dem Teelöffel sondern mit dem Radlader.
Man kann eine 3 Meter hohe angewachsene Mistmatraze wie in D, auch nicht mehr mit einem Teelöffel ausmisten. Und da die AfD ab Februar vermutlich nicht regieren wird, reden wir 2029 von einer 5 Meter hohen ausgasenden Mistmatraze. So einen Schweinestall würde jede Behörde sofort schliessen und den Betreiber verhaften.
fedorow

Beitragvon T5060 » Do Jan 23, 2025 23:58

So und hier die Wahrheit und die Zukunft, vorgetragen von Milei in Davos. https://youtu.be/ATNbGD37Dz0?si=mhE0q1XfD9Ex1Ww5

Ob der noch lebendig Davos verlassen kann ?

ich hätte FDP gewählt, wenn sich dort auch nur einer mal so geäussert hätte.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » Fr Jan 24, 2025 0:11

T5060 hat geschrieben:ich hätte FDP gewählt, wenn sich dort auch nur einer mal so geäussert hätte.

Verräter wählt man nicht. Die haben Heizungsgesetz, Überwachung und x andere Schandtaten alles mit durchgewunken. Auch diese Migrationspolitik der CDU, SPD und Grünen weiter unterstützt.
Also damit fast schon soviel Schaden angerichtet wie die CDU in den 16 Jahren davor.
Wenn eine Ehefrau jede Woche mit einem anderen rumpimpert, schmeisst man die auch aus der Wohnung. Da würde jeder Ehemann eine klare Linie ziehen.

Als Alternative zur AfD kannst noch sowas wie BD oder WU wählen, aber die scheitern eh an der 5 % Hürde, bringt also auch keine nötige politische Wende und ist dasselbe wie Nichtwähler.

Wobei jeder Nichtwähler der keine Altpartei wählt zumindest nicht nochmehr Schaden anrichtet. Jeder Altparteienwähler hat diesem Land einen Bärendienst erwiesen und sollte sich in die Ecke stellen und schämen, sofern er überhaupt noch einen letzten Funken Charakter haben sollte. Jeder Altparteienwähler hat auf Deutschland übel eingetreten, selbst als das Land schon am Boden lag. Das geht schon 20 Jahre steil abwärts.
Sowas ist grober Vorsatz.
Das die GEZ Medien als bezahlter Werbepartner der Altparteien euch viele Jahre belogen und betrogen haben ist sicher ein Argument, aber darf keine Ausrede sein. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht sagt man im Strafrecht.
fedorow

Beitragvon T5060 » Fr Jan 24, 2025 0:39

Die FDP war mal ein ganz sauberer Laden der Freiheit und Liberalität, die von der Mitte links bis zum recht rechten Rand alles an Mitgliedern und Inhalten abdeckte.
Was nach Guido kam war nur noch eine Katastrophe, ab dem Zeitpunkt war auch die CDU nicht mehr zu retten. Offenkundig wurde dann das ganze mit der "Hohmann-Affäre".
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » Fr Jan 24, 2025 1:01

Ich hab früher, ist aber schon lange her, selber FDP und CSU gewählt.
Aber seit der Merkel CDU 2005 ist das deutlich gekippt und abgesoffen. Die FDP hat sich erst später vollständig entlarvt.
Wäre ich Richter am obersten Gerichtshof wäre Merkel heute nicht mehr auf freiem Fuß und diese Partei wäre verboten.
Merkels Orden würde ich einschmelzen um ihren grünen Stahl zu produzieren.
Bei einem neutralen Verfassungsschutz wäre das mit dem Verbot auch überhaupt kein Problem durchzusetzen. Ebenso wäre die Ampel verboten, nachdem was die sich geleistet haben.
Meinetwegen müssten sich dann einige neue Parteien gründen für den Wahlschein aber wir hätten die Sekten los.
Nach 2005 war ich über Jahre Nichtwähler und man muss zu meiner Entschuldigung sagen, eine wahre Alternative mit der AfD gibts ja erst seit 2013.

Und eins müssen wir mal festhalten und dazu reicht schon logischer Sachverstand : Wenn die Medien und Altparteien erzählen es gibt genug Gründe für ein AfD Verbot, dann müssten die Altparteien schon längst verboten sein und nicht wenige müßten im Knast sitzen.

Und was passiert mit dem Messerjocke aus Aschaffenburg ? Der bekommt nen Anwalt auf Staatskosten finanziert und ist am Ende nicht schuldfähig da traumatisiert. Nur mal so eine Vermutung was meine Glaskugel ausspuckt. Wenn der sich nicht völlig blöd anstellt läuft der in wenigen Jahren wieder auf unseren Strassen rum.
fedorow

Beitragvon LUV4.0 » Fr Jan 24, 2025 6:14

DMS hat geschrieben:Die 31% der CDU reichen ja nicht für das Gießen in Gesetzesform. Der angekündigte Wille reicht da nicht aus.

Aber zusammen mit der AFD könnte ein Schuh draus werden. An schwarz/gelb glaubt die FDP doch selbst nicht mehr. Von Grün und Rot war nichts anderes zu erwarten. Aber wie kann man so blöd sein und mit Lindner weitermachen? Warum nicht gleich Strack-Zimmermann? Die Union könnte auch mit Schützenhilfe der AFD eine Minderheitsregierung eingehen, da muss man nicht koalieren. Aber es muss dann eben auch egal sein wenn Dinkel Dörthe von der Funke Medien Gruppe ihr übliches Na*i Geplärre zum besten gibt.

Linnemann, ein von mir sehr geschätzter Mann hat sogar noch einen drauf gesetzt. Ohne Wende in der Migrationspolitik wird es keine Regierungsbeteiligung geben. Die Union steht jetzt vor einer der größten wegweisenden Entscheidungen ihrer Geschichte. Bleibt es nicht wieder bei Floskeln sind 2029 mehr als 31% drin. Sind es wieder Floskeln kann man sich bei der ehemaligen Volkspartei der SPD schon mal erkundigen wie sich ein freier Fall anfühlt.
LUV4.0

Beitragvon Oberpfälzer » Fr Jan 24, 2025 6:28

fedorow hat geschrieben:Und was passiert mit dem Messerjocke aus Aschaffenburg ? Der bekommt nen Anwalt auf Staatskosten finanziert und ist am Ende nicht schuldfähig da traumatisiert. Nur mal so eine Vermutung was meine Glaskugel ausspuckt. Wenn der sich nicht völlig blöd anstellt läuft der in wenigen Jahren wieder auf unseren Strassen rum.

Der Sch..ßhaufen wusste genau, dass ihn in Afghanistan bei seiner Rückkehr nichts Gutes erwartet. Hat wahrscheinlich eh ne kriminelle Vergangenheit in Afghanistan.
Dann hat er sich gedacht, lieber ein Abgang auf großer Bühne oder halt lebenslange Vollversorgung im deutschen Knast oder Klapse. Das ist im Vergleich zu nem afghanischen Gefängnis ein 5-Sterne-Hotel...
Glaub nicht, dass der jemals wieder rauskommt, aber der kostet uns bis zu seinem Lebensende Millionen.

In Afghanistan hätte er das nie gemacht! Da schneiden sie dir nämlich nach sowas jeden Tag ein anderes Körperteil ab, bis nix mehr übrig ist zum Abschneiden...

Ich würde ihn zusammen mit den "Richtigen" einsperren. Die haben nämlich auch ihren Stolz und wollen nicht mit so einem jahrelang eng auf eng zusammensein.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24976 Beiträge • Seite 1334 von 1666 • 1 ... 1331, 1332, 1333, 1334, 1335, 1336, 1337 ... 1666

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines