tyr hat geschrieben:Mal davon ab, das der größte Teil Ostpreußens Polen gehört, nur das Gebiet Kaliningrad, formals Königsberg,ganz im Osten, den Russen.
Ach nee…
Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 13:46
tyr hat geschrieben:Mal davon ab, das der größte Teil Ostpreußens Polen gehört, nur das Gebiet Kaliningrad, formals Königsberg,ganz im Osten, den Russen.
Neuland79 hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:langholzbauer hat geschrieben:Lass die Städter ruhig dort, wo sie bisher sind!
Kann man Berlin nicht an Ostpreußen angliedern und somit unter russische Verwaltung stellen?
Naaa Herr Friese und Herr Langholzbauer von der grünen Wiese,
fiel euch heut wohl ein Blumentopf auf den Kopf?!
Neuland79 hat geschrieben:....
Naaa Herr Friese und Herr Langholzbauer von der grünen Wiese,
fiel euch heut wohl ein Blumentopf auf den Kopf?!

langholzbauer hat geschrieben:Zoff mit den Zugezogenen
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]meyenburg1975 hat geschrieben:
Dass die AfD ein anderes Rollenbild der Frau als viele andere haben, ist unbestritten.
Dass es in der Partei Bestrebungen gibt Frauenrechte auf nordafrikanischen oder arabischen Umgang abzuändern, würde ich eher anzweifeln. Allerdings ohne mich da ernsthaft mit beschäftigt zu haben.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Botaniker hat geschrieben:Wenn ich den sogenannten "Alternativen" so zuhöre, wollen die doch da wieder hin.
Beruhigend, dass diese Vorstellungen ü. 50% der Bevölkerung betreffen und allein dadurch gewährleistet ist, dass diese Kasper nix zu sagen kriegen.
Botaniker hat geschrieben:Na dann guck dir mal an wie es mit den Frauenrechten in Germany im letzten Jahrhundert bestellt war und zwar bis weit in die zweite Hälfte hinein.
Inklusive der benötigten Erlaubnis des holden Gatten, wenn die Ehefrau außerhalb des eigenen Haushaltes arbeiten wollte.
Oder wie das so war, mit der "Schuldfrage" im Falle einer Scheidung.
Wenn ich den sogenannten "Alternativen" so zuhöre, wollen die doch da wieder hin.
Beruhigend, dass diese Vorstellungen ü. 50% der Bevölkerung betreffen und allein dadurch gewährleistet ist, dass diese Kasper nix zu sagen kriegen.
Botaniker hat geschrieben: dass diese Kasper nix zu sagen kriegen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], madeingermany, sv65nt30