Englberger hat geschrieben:MikeW hat geschrieben:Jetzt sag mal, wen meinst Du denn mit "Euch" und "eurer" ?
Damit mein ich den Afd Fanclub hier im Forum.
Gegenfrage; wer zählt zur linksgrünen Schattenseite?
Gruss Christian
Christian , ich würde mal festhalten "den Afd Fanclub hier im Forum" gibt es nicht. Es gibt sicher Viele, die mit der aktuell in Regierungsverantwortung stehenden Truppe nicht einverstanden sind. Auch sind, so kann man aus den Beiträgen ersehen, viele nicht mit der Verbotsmentälität und Vorschreiberei einverstanden.
Erstaunlicherweiße werden all diese Mitmenschen als "Afd Fans" bezeichnet. Da zeigt sich wieder mal, das von links-grün keine andere Meinung akzeptiert wird. Wie schon in der Geschichte wird jeder der dagegen ist diffamiert und versucht ins gesellschaftliche Aus zu drängen. Das funktioniert nicht.
"linksgrünen Schattenseite" ... das ist jetzt mal ne persönliche Wortschöpfung
Eigentlich ist es schon erklärt, es dürfen sich gern all jene dazuzählen, die Anderen vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben. Da sind Menschen in Positionen gekommen, die ihnen nun ermöglichen, ihren medialen Einfluss und Macht zu nutzen, um andere zu beeinflussen.
Jetzt mal bewust verallgemeinert :
Ihr seht alles immer nur schwarz - weiss . Wer nicht unserer Meinung ist und nicht bedingungslos glaubt, ist gegen uns. Woher nehmt ihr die sagen wir mal Arroganz her, für alles die bessere Lösung haben zu wollen ?
Wenn schon jemand von (sinngemäß) "links grün intellektuellen Studierten" schreibt erhebt er sich bewußt über Andere, denn er suggeriert mit dieser Aussage, daß er einen höheren Intellekt hat als sein Gegenüber.
Dem ist in der Realität bei weitem nicht so ...

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet