Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 10:01

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24977 Beiträge • Seite 1344 von 1666 • 1 ... 1341, 1342, 1343, 1344, 1345, 1346, 1347 ... 1666

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon 304 » Mo Jan 27, 2025 21:37

Um mal wieder zum Thema "was ist los in Deutschland" zurückzukommen:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... haben.html

Unverständlich wieso ausreisepflichtige noch auf freiem Fuß sind ...
304

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Jan 27, 2025 21:48

Auch in Deutschland, quasi um die Ecke:

https://www.alexander-wallasch.de/gesel ... geschlagen

Naja, hat's ja immer schon gegeben. Kein Grund für die Schüler irgendwann mal AfD zu wählen.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Englberger » Mo Jan 27, 2025 22:16

meyenburg1975 hat geschrieben: Kein Grund für die Schüler irgendwann mal AfD zu wählen.

Hallo,
CDU/Merz reicht auch. Zitat Spiegel:
" Die Mindeststrafe für einfache Körperverletzung soll auf drei Monate erhöht werden." Zitat Ende. Ist von Merz.
Das gilt aber dann für Alle. Ein Schubs in der Kneipe mit Sturz danach, und du bist 3Monate im Urlaub. Mit Vorstrafe dann und Jobverlust evtl.
Hat der Mann das durchdacht?
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon 210ponys » Mo Jan 27, 2025 22:19

meyenburg1975 hat geschrieben:Auch in Deutschland, quasi um die Ecke:

https://www.alexander-wallasch.de/gesel ... geschlagen

Naja, hat's ja immer schon gegeben. Kein Grund für die Schüler irgendwann mal AfD zu wählen.

genau diese zustände gibt es schon sehr Lange an Deutschen schulen nur die Täter gehören inzwischen anderen Nationen an! Aber genau sowas erinnert mich an meine Schulzeit vor über 25 Jahre.
210ponys

Beitragvon 210ponys » Mo Jan 27, 2025 22:23

Englberger hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben: Kein Grund für die Schüler irgendwann mal AfD zu wählen.

Hallo,
" Die Mindeststrafe für einfache Körperverletzung soll auf drei Monate erhöht werden." Zitat Ende. Ist von Merz.
Das gilt aber dann für Alle. Ein Schubs in der Kneipe mit Sturz danach, und du bist 3Monate im Urlaub. Mit Vorstrafe dann und Jobverlust evtl.
Gruss Christian

das ich nicht Lache, in welchen Knast wollen die jemand stecken? Ist doch alles überbelegt, die Corona Ärztin wo falsche Atteste ausgestellt hat bekam mehr wie der Vergewaltiger von Illerkirchberg!
210ponys

Beitragvon langholzbauer » Mo Jan 27, 2025 22:28

Englberger hat geschrieben:" Die Mindeststrafe für einfache Körperverletzung soll auf drei Monate erhöht werden." Zitat Ende. Ist von Merz.
Gruss Christian

Na und?
Ich hatte noch nie das Bedürfnis, jemanden umzustoßen oder gar anzustechen.
Bin ich jetzt Na.i, weil ich meine Emotionen im Griff habe, und das auch von jedem Mitbürger in meiner deutschen Heimat erwarte?
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Eliass » Mo Jan 27, 2025 23:28

Auf einem Spielplatz in Leipzig ist ein Sprengsatz explodiert, in den Medien habe ich dazu nicht sooo viel gelesen.
Eliass

Beitragvon fedorow » Di Jan 28, 2025 0:23

Das mit dem Spielplatz ist doch schon einige Tage her, da hat es einem Familienvater beide Händer zerfetzt.
Also falls der Täter so ein rechter Reichsbürger war, wird darüber schon noch die Tagesschau verspätet berichten. Aber ich tippe auf anderes Täterklientel.

Hab gestern wieder meinen Bekannten den Vermieter getroffen. Der war ganz geschockt was in D abgeht. Er hat seine Nebenkostenabrechnung 2024 für seine Mieter eben erstellen lassen.
Der muss bei Heizöl für 2024 pro Liter 7 Cent an seine Mieter zuückbezahlen. :lol: 2025 sollens dann schon ich glaub 8,5 Cent Vermieteranteil sein weil nun die CO2 Steuer nochmal angestiegen wäre.
2026 sollens schon 10 Cent oder mehr sein was er pro Liter bezahlt.
So ähnlich hat er das erzählt. Der bezahlt also für Heizöl was er nichtmal verheizt. Wie blöd kann man sein.
Bei Gas soll es dasselbe sein.
Keine Ahnung wie man sich da als Vermieter weiter ver...... lassen kann hab ich ihm gesagt. Aber seine Kinder wollen die Mietwohnungen nicht also behält er sie vorläufig.
Verkaufen will er nicht weil der Preis für seine sanierungsbedürftige ältere Immobilien deutlich gefallen ist.
Andererseits ist es wirklich nicht verwunderlich wenn dann ne knappe Million Wohnungen fehlen oder einige ihre älteren Wohnungen leer stehen lassen.

Ob Sprengsätze am Spielplatz oder ob Vermieter das Heizöl ihrer Mieter bezahlen : Das sind alles Anzeichen das wir dringend einen Politikwechsel brauchen.
fedorow

Beitragvon T5060 » Di Jan 28, 2025 3:10

Was soll uns noch die Umwelt jucken ? In 40 Jahren passen die paar Deutschen alle nach Bayern und der Rest ist von Moslems besiedelt, weil sich die Katzen ja nicht mal so oft vermehren wie die Moslems.
Die können sich doch dann einen Castor in die Moschee stellen. Wo soll da noch unser Problem sein.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » Di Jan 28, 2025 3:43

Ist egal um welches Thema es geht, die Medien als vierte Gewalt haben völlig versagt. Das ist unser Problem und ein Offenbarungseid was die sich leisten und es ist eine Schande.
Ich dachte schon vor Jahren unsere Medien können sich nicht mehr übertreffen, aber die überraschen mich weiter.
Die Sänger von Sylt die besoffen ein Lied gesungen haben schafften es zur besten Sendezeit in die Tagesschau und sämtliche Talkshows.
Die wirklichen Probleme werden von den Journalisten seit 20 Jahren nicht angegangen.

Wirklich unabhängige und neutrale Journalisten und Medien die ihren Job machen hätten eine Merkel mit der Willkommenskultur und ihrer illegalen Grenzöffnung 2015 sofort zerfleischt und zerlegt und die wäre noch 2015 sofort zurückgetreten. Stattdessen wird die heute noch mit Orden überhäuft und die Grenzen sind immer noch offen.
Von der Leyen gegen die ein Verfahren läuft und mehrmals Daten vom Diensthandy gelöscht hat, bekommt einen mit 1 Million Euro dotierten Karlspreis verliehen.
Was ist denn hier los ? Sowas bezeichne ich als Volksverblödung erntereif.
Da muss sich doch jeder Michl fragen für was er knapp 10 Milliarden Euro GEZ Gelder jährlich bezahlt ? Das sind nichts anderes als Werbepartner und keine Journalisten.
fedorow

Beitragvon meyenburg1975 » Di Jan 28, 2025 13:41

Englberger hat geschrieben:

Hallo,
Gruss Christian

Der Satz bezieht sich auf die dumm verständnislosen Gesichter der Politiker, die sich nicht erklären können, warum die Jugend AfD verstärkt wählt.
Ein Mädchen wird halb tot geprügelt, den Lehrern fehlt nicht nur der Mumm einzugreifen, sondern es wird weder Rettung noch Polizei alarmiert.
Als Konsequenz wird das Opfer!!! die Schule wohl aus Angst verlassen müssen. Weil der Staat nicht in der Lage ist, jungen IS N*zis in den Arsch zu treten.
Und das in einem etwas größeren Dorf...

Die Jugendlichen waren die ersten, die die negativen Auswirkungen von unkontrollierter Migration zu tragen hatte und hat.
Die kommen halt nach und nach ins Wahlalter.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » Di Jan 28, 2025 14:53

meyenburg1975 hat geschrieben:
Die Jugendlichen waren die ersten, die die negativen Auswirkungen von unkontrollierter Migration zu tragen hatte und hat.
:prost:
Qtreiber

Beitragvon Florian1980 » Di Jan 28, 2025 16:32

News aus meiner Heimatstadt:

https://youtu.be/8O8qAGPFAxI?si=Gm68fYtSReeSKJzI

Vor 25 Jahren war ich dort sehr gerne Unterwegs. Vor 10 Jahren auch noch. Jetzt bin ich froh, dass ich da nicht mehr hin muss.
Florian1980

Beitragvon Englberger » Di Jan 28, 2025 17:40

Florian1980 hat geschrieben:https://youtu.be/8O8qAGPFAxI?si=Gm68fYtSReeSKJzI

Hallo,
sowas wäre hier mal lustig, aber gibts nicht. Wir haben in Montlu ne Polizeischule mit bis zu 800 Schülern. Die fangen verdächtige Junge von der Strasse weg nur zum trainieren. Ist natürlich auch übertrieben. Die würden die ganze Innenstadt festsetzen und das Koordinieren der Kräfte üben.
Gottseidank wird der Motorradführerschein nicht mehr vor meinem Hof gemacht. Bei 30 Flic auf der Strasse muss man auch hier mit alten Maschinen ohne Nummerschild und Licht vorsichtig sein.
Einmal kuckte meine Frau mit nem alten Golf nach den Kühen, da kamen 10 Mann zum kucken wo die Kiste gestohlen wurde.
Zuwenig Polizei ist nix, zuviel auch nicht.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon 210ponys » Di Jan 28, 2025 19:08

Qtreiber hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:
:prost:

heute haben die Jungen Wähler wenigstens eine Alternative.
210ponys

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24977 Beiträge • Seite 1344 von 1666 • 1 ... 1341, 1342, 1343, 1344, 1345, 1346, 1347 ... 1666

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines