Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 10:16
langholzbauer hat geschrieben:Zufällig hatte ich vorhin Pause, als die Bundestagsdebatte übertragen wurde.
Ich bin kein Fan von SW.
Aber sie hat es auf den Punkt gebracht!
Südheidjer hat geschrieben:Man kann auch (teilweise) Fan von der Sahra sein, ohne sie oder ihre Partei zu wählen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:So als CDU Mitglied ist man jetzt auch in einer wahrscheinlich rechtsextremen Partei.
Südheidjer hat geschrieben:Da ich Freunde habe, die AfD wählen und dieses auch publik machen, bin ich so und so schon in der "schlechten" Schublade.
Südheidjer hat geschrieben:Ich mache ja keinen Hehl daraus, daß aktuell die CDU meine Stimme bekommen wird.
Wini hat geschrieben:welches mit psychisch kranken Flüchtlingen richtig umgehen könnte
Gebt den Asylanten endlich auch rasch eine vernünftige Arbeit.
Wini hat geschrieben:Gebt den Asylanten endlich auch rasch eine vernünftige Arbeit.
T5060 hat geschrieben:
So als CDU Mitglied ist man jetzt auch in einer wahrscheinlich rechtsextremen Partei.
Lenkfix hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Ich mache ja keinen Hehl daraus, daß aktuell die CDU meine Stimme bekommen wird.
Wie sicher bist da das dabei nicht etwa automatisch auch grün "Wirtschaftsminister" mitwählst ? Denke wer schlau wählt blau, war schon immer so, seit Mengele.
Englberger hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:Da ich Freunde habe, die AfD wählen und dieses auch publik machen, bin ich so und so schon in der "schlechten" Schublade.
Hallo,
dann wäre ne Koalition wie in Austria für dich ja kein Problem oder?
Imho wirds so kommen. Merz startet mit der SPD, kriegt sich ruckzuck in die Wolle, mit den Grünen reichts nicht, bzw Söder blockt. Krise verschärft sich, also dringender Handlungsbedarf, was bleibt , ist ein Versuch mit Weidel.
Da klemmts dann auch schnell, und dann wird gewählt und Merz wird Juniorpartner von Alice. Das packt er nicht, Rauswurf wie von Angela, er springt dann ausm Flieger, oder setzt das Ding irgendwo rein.
Meine Prognose.
Gruss Christian
langholzbauer hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:
So als CDU Mitglied ist man jetzt auch in einer wahrscheinlich rechtsextremen Partei.
Warst Du denn neulich bei Merz in Eurer Gegend ?
Um die Veranstaltung hält sich selbst die Presse sehr bedeckt.?
Wini hat geschrieben:Der Bayrische Innenminister Herrmann hat die Sicherheits-Lage nicht mehr im Griff und sollte nicht nur sein Faschingskostüm wechseln.
Hier muß als Konsequenz in Bayern bei der Wahl endlich der CSU-Filz abgewählt werden!
Südheidjer hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:So als CDU Mitglied ist man jetzt auch in einer wahrscheinlich rechtsextremen Partei.
Ich mache ja keinen Hehl daraus, daß aktuell die CDU meine Stimme bekommen wird.
Da ich Freunde habe, die AfD wählen und dieses auch publik machen, bin ich so und so schon in der "schlechten" Schublade.![]()
Wer damit ein Problem haben sollte, auf den kann ich verzichten.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]