Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mär 10, 2026 10:16

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24977 Beiträge • Seite 1346 von 1666 • 1 ... 1343, 1344, 1345, 1346, 1347, 1348, 1349 ... 1666

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon tyr » Mi Jan 29, 2025 18:05

BSW hat sich enthalten..
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Südheidjer » Mi Jan 29, 2025 18:43

langholzbauer hat geschrieben:Zufällig hatte ich vorhin Pause, als die Bundestagsdebatte übertragen wurde.
Ich bin kein Fan von SW.
Aber sie hat es auf den Punkt gebracht! :klug:

Man kann auch (teilweise) Fan von der Sahra sein, ohne sie oder ihre Partei zu wählen. :lol:
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Mi Jan 29, 2025 20:04

Südheidjer hat geschrieben:Man kann auch (teilweise) Fan von der Sahra sein, ohne sie oder ihre Partei zu wählen. :lol:

Sarah ist nett anzusehen und heiß.

So als CDU Mitglied ist man jetzt auch in einer wahrscheinlich rechtsextremen Partei.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Mi Jan 29, 2025 20:12

T5060 hat geschrieben:So als CDU Mitglied ist man jetzt auch in einer wahrscheinlich rechtsextremen Partei.

Ich mache ja keinen Hehl daraus, daß aktuell die CDU meine Stimme bekommen wird.
Da ich Freunde habe, die AfD wählen und dieses auch publik machen, bin ich so und so schon in der "schlechten" Schublade. :lol:
Wer damit ein Problem haben sollte, auf den kann ich verzichten.
Südheidjer

Beitragvon Englberger » Mi Jan 29, 2025 20:22

Südheidjer hat geschrieben:Da ich Freunde habe, die AfD wählen und dieses auch publik machen, bin ich so und so schon in der "schlechten" Schublade.

Hallo,
dann wäre ne Koalition wie in Austria für dich ja kein Problem oder?
Imho wirds so kommen. Merz startet mit der SPD, kriegt sich ruckzuck in die Wolle, mit den Grünen reichts nicht, bzw Söder blockt. Krise verschärft sich, also dringender Handlungsbedarf, was bleibt , ist ein Versuch mit Weidel.
Da klemmts dann auch schnell, und dann wird gewählt und Merz wird Juniorpartner von Alice. Das packt er nicht, Rauswurf wie von Angela, er springt dann ausm Flieger, oder setzt das Ding irgendwo rein.
Meine Prognose.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Lenkfix » Mi Jan 29, 2025 20:24

Südheidjer hat geschrieben:Ich mache ja keinen Hehl daraus, daß aktuell die CDU meine Stimme bekommen wird.

Wie sicher bist da das dabei nicht etwa automatisch auch grün "Wirtschaftsminister" mitwählst ? Denke wer schlau wählt blau, war schon immer so, seit Mengele.
Lenkfix

Beitragvon Wini » Mi Jan 29, 2025 20:34

Der Sparzwang in unserem Gesundheitssystem hat ebenso einen großen Beitrag zur Messerstecherei geleistet.
Hätten wir mehr und besser bezahltes Personal in Psychiatrien und Personal in den Ankerzentren, welches mit psychisch kranken Flüchtlingen richtig umgehen könnte, wäre ein solcher Ausraster möglicherweise zu verhindern gewesen.

Der Mann hat die Tat begangen weil er psychisch krank war, nicht weil er aus Afgangistan zu uns gekommen ist.

Gebt den Asylanten endlich auch rasch eine vernünftige Arbeit.
Wer was schafft kommt erst gar nicht auf dumme Gedanken.

Der Bayrische Innenminister Herrmann hat die Sicherheits-Lage nicht mehr im Griff und sollte nicht nur sein Faschingskostüm wechseln.
Hier muß als Konsequenz in Bayern bei der Wahl endlich der CSU-Filz abgewählt werden!

Gruß
Wini
Wini

Beitragvon RABE-Profi » Mi Jan 29, 2025 20:37

Wini hat geschrieben:welches mit psychisch kranken Flüchtlingen richtig umgehen könnte

Gebt den Asylanten endlich auch rasch eine vernünftige Arbeit.

Psychisch kranke Asylanten kosten nur Geld, sowas brauchen wir hier nicht.

Und diejenigen, die bis jetzt bis Mittag im Bett gelegen sind, könnte man schön im Winter um 4 Uhr rauswerfen um zum Beispiel Müll zu sammeln an den Straßen, da ist noch kein Verkehr.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Englberger » Mi Jan 29, 2025 20:40

Wini hat geschrieben:Gebt den Asylanten endlich auch rasch eine vernünftige Arbeit.

Hallo,
hatte schon einige beschäftigt. Ist nicht einfach, Sprachproblem, Vorkenntnisse, kein Führerschein, kein Schweinefleisch, Probleme mit Frauen als Vorgesetzte,
zum Teil längere Zeit gar nix gemacht, deshalb keine Kondition, etc.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon langholzbauer » Mi Jan 29, 2025 20:46

T5060 hat geschrieben:
So als CDU Mitglied ist man jetzt auch in einer wahrscheinlich rechtsextremen Partei.

Warst Du denn neulich bei Merz in Eurer Gegend ?
Um die Veranstaltung hält sich selbst die Presse sehr bedeckt.?
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Südheidjer » Mi Jan 29, 2025 21:22

Lenkfix hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Ich mache ja keinen Hehl daraus, daß aktuell die CDU meine Stimme bekommen wird.

Wie sicher bist da das dabei nicht etwa automatisch auch grün "Wirtschaftsminister" mitwählst ? Denke wer schlau wählt blau, war schon immer so, seit Mengele.

Wenn bei der BTW schwarz-grün bei rauskommen sollte, dann war's das erst mal mit CDU für mich. Dann lade ich Hubsi ein und wir pushen die Freien Wähler in Niedersachsen. Hubsi war ja sogar vor gar nicht all zu langer Zeit bei uns in der schönen Heide und hat sich der Wolfsproblematik angenommen:

AZ-Online: "Stellvertretender Ministerpräsident Bayerns zu Gast in der Heide // Kundgebung in Eimke: Aiwanger fordert Abschuss von Wölfen"

https://www.az-online.de/uelzen/suderburg/kundgebung-in-eimke-hubert-aiwanger-fordert-abschuss-von-woelfen-92204586.html

Hubsi ist ein Guter.
Südheidjer

Beitragvon Südheidjer » Mi Jan 29, 2025 21:26

Englberger hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Da ich Freunde habe, die AfD wählen und dieses auch publik machen, bin ich so und so schon in der "schlechten" Schublade.

Hallo,
dann wäre ne Koalition wie in Austria für dich ja kein Problem oder?
Imho wirds so kommen. Merz startet mit der SPD, kriegt sich ruckzuck in die Wolle, mit den Grünen reichts nicht, bzw Söder blockt. Krise verschärft sich, also dringender Handlungsbedarf, was bleibt , ist ein Versuch mit Weidel.
Da klemmts dann auch schnell, und dann wird gewählt und Merz wird Juniorpartner von Alice. Das packt er nicht, Rauswurf wie von Angela, er springt dann ausm Flieger, oder setzt das Ding irgendwo rein.
Meine Prognose.
Gruss Christian

Minderheits-Regierung geht auch. Das hat man heute ja gesehen und da sogar mit SPD und Grüne, die sich nicht einen Furz bewegt haben, um die Flüchtlingsproblematik in den Griff zu bekommen. Heute konnte man sehen, daß SPD und Grüne Totalversager sind und eine Politik am Willen des Volkes vorbei praktizieren. Pfui!
...die leben doch in einer völlig anderen Welt in ihrer Politiker-Blase.
Südheidjer

Beitragvon Südheidjer » Mi Jan 29, 2025 21:29

langholzbauer hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:

Warst Du denn neulich bei Merz in Eurer Gegend ?
Um die Veranstaltung hält sich selbst die Presse sehr bedeckt.?

T5060 ist aus dem Alter der Jungen Union bereits entwachsen.;-)

[Schau mal ein paar Beiträge zurück als T5060 und ich die Veranstaltung bereits thematisiert hatten...da hatte ich auch einen Beitrag der Hessenschau verlinkt, wenn ich mich nicht irre.]
Südheidjer

Beitragvon Südheidjer » Mi Jan 29, 2025 21:30

Wini hat geschrieben:Der Bayrische Innenminister Herrmann hat die Sicherheits-Lage nicht mehr im Griff und sollte nicht nur sein Faschingskostüm wechseln.
Hier muß als Konsequenz in Bayern bei der Wahl endlich der CSU-Filz abgewählt werden!

Wini, ihr habt doch den Hubsi als Alternative! Wähle den doch.
Südheidjer

Beitragvon tyr » Mi Jan 29, 2025 22:07

Südheidjer hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:So als CDU Mitglied ist man jetzt auch in einer wahrscheinlich rechtsextremen Partei.

Ich mache ja keinen Hehl daraus, daß aktuell die CDU meine Stimme bekommen wird.
Da ich Freunde habe, die AfD wählen und dieses auch publik machen, bin ich so und so schon in der "schlechten" Schublade. :lol:
Wer damit ein Problem haben sollte, auf den kann ich verzichten.

Weil der fritze schon wieder den Schwanz einzieht? Ich versteh euch Wessis nich....
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24977 Beiträge • Seite 1346 von 1666 • 1 ... 1343, 1344, 1345, 1346, 1347, 1348, 1349 ... 1666

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines