US Vizepräsident Vance hat Scholz ein Treffen im Rahmen der Münchner Sicherheitskonferenz verweigert.
Scholz sei sowieso nicht mehr lange Kanzler...
Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 2:27
DMS hat geschrieben:Die Weidel hat das dann auch gleich gemerkt, siehe https://x.com/Shinsho_ni/status/1890137 ... 49/video/1
Und das eine Woche nachdem das zu 99% linkslastige Publikum plaziert worden ist. Der ÖRR ist zur Werbe-Propagandaanstalt verkommen
Falke hat geschrieben:Mich wundert das schnelle Abebben der Reaktionen auf den gestrigen Anschlag in München.
Ist es Resignation, Abstumpfung, Angst ein falsches Wort zu sagen/schreiben?
sprachlos
A. aus Ö.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Falke hat geschrieben:Mich wundert das schnelle Abebben der Reaktionen auf den gestrigen Anschlag in München.
Schoofseggl hat geschrieben:Falke hat geschrieben:Mich wundert das schnelle Abebben der Reaktionen auf den gestrigen Anschlag in München.
Ich denke mal wir stumpfen sehr schnell ab. Der Anschlag brachte mich auch nur noch zu einem "Ach schon wieder", kurz noch die erwartbaren Fakten über den Täter abgewartet, weiter zum Tagesgeschäft.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]DMS hat geschrieben:Ich schau grad "Klartext" im ZDF. Also die Namen der geladenen Zuschauer und deren Fragen sind den Moderatoren eindeutig bekannt, also alles wieder nur Show. Kennen die Polit-Hanseln die Fragen bereits auch wieder, mal schauen wie das weitergeht. Und weiter gehen die Lügen und Schauspiele. Für den Hab.k gab es a u f f ä l l i g viel Applaus (2/3) der Geladenen hat der auf seiner Seite.
]
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], schakschirak