Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 1:05

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1389 von 1667 • 1 ... 1386, 1387, 1388, 1389, 1390, 1391, 1392 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Lenkfix » Do Feb 13, 2025 20:03

fedorow hat geschrieben:Aber sie sind zwingend nötig um den Wähler wieder zurück in die Spur zu bringen.

Vergiss es einfach, wie sagte Bohlen "erklär einem Blödel das er verblödet ist" oder dem Autobahn-Falschfahrer das er in falsche Richtung fährt. Nein erst wenns an die eigene Haut oder Geldbeutel geht, aber dann ist halt zu spät. Früher war Kalkutta im TV weit weg, heute ist Kalkutta täglich live bei uns. Seh das inzwischen entspannt, wir sitzen hier zwischendrinn und wenns zu bunt wird denke kommt Putin oder Trump mit Spezial-Operation uns zu Hilfe und räumt auf. Wenn der Nachbar zu laut wird die Musik eben abgedreht.
Lenkfix

Beitragvon AF85 » Do Feb 13, 2025 20:14

Unser Herr Bundeskanzler beantwortet grad bei klartext im ZDF Fragen von Bürgern und im Hintergrund kämpft ein Bürger gegen den Schlaf, irgendwie symptomatisch.
AF85

Beitragvon Falke » Do Feb 13, 2025 20:21

Es konnte ja keiner ahnen, dass der hmm, wohl Medizinische Notfall (wie es in einem ersten Live-Einstieg im ORF als Vermutung geheißen hat) von hinten in die Gewerkschaftsdemo fahren könnte!

Und wie sichert man eine sich bewegende Demonstrantenmenge mit Pollern ab? Indem man alle Minuten die Poller mit Kranwägen umsetzt :?: :shock: An den Seiten, und vorne und hinten? :|

Wenn ich schräg rüber zum TV gucke sehe ich da im Regal daneben ein Buch von T. Sarrazin "D. schafft ...." eh' schon wissen.

Wenn ich hier Beitrage von fedo und weissnix lese, sehe ich die gaaanz tiefen Gräben in D.

Das wird kein gutes Ende geben.
Ich bin Fatalist.

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Qtreiber » Do Feb 13, 2025 20:22

beihei hat geschrieben:Unschuldige Menschen wurden zum Teil schwer verletzt.
Diese Ereignisse können zu keinen Zeitpunkt und in keinem Bezug zu irgendwas o.K. sein bzw. billigend in Kauf genommen werden , nur damit man in irgendeiner Form Recht behält.....

:prost:
Qtreiber

Beitragvon meyenburg1975 » Do Feb 13, 2025 20:30

"Jede Partei hat ihren Hofnarren."

SPD und Grüne haben den ihrigen zum jeweiligen Kanzlerkandidaten gemacht.

Falls das eine strafrechtliche Beleidigung sein sollte, liebes SEK, erschießt mir bitte nicht meinen Hund.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » Do Feb 13, 2025 20:31

Ein Statement zu München von Wolfgang Kubicki:
https://x.com/KubickiWo/status/1890112374352593351
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Do Feb 13, 2025 20:32

meyenburg1975 hat geschrieben:"Jede Partei hat ihren Hofnarren."

SPD und Grüne haben den ihrigen zum jeweiligen Kanzlerkandidaten gemacht.

Falls das eine strafrechtliche Beleidigung sein sollte, liebes SEK, erschießt mir bitte nicht meinen Hund.

Bei Scholz stimme ich vollumfänglich zu.
Bei den Grünen kämpfen noch Habeck und Baerbock um den Posten (wobei imho Baerbock die besseren Gewinnchancen hat)
Qtreiber

Beitragvon DMS » Do Feb 13, 2025 20:40

Falsch, die Verhältnisse sind tatsächlich genau anders herum. Der Hofnarr ist das Volk, und die Politik-Schauspieler im Grunde nur Angestellte -auf Zeit-. Aber der Dummmichel vergöttert eben die Elite und macht diese zum Herrscher, er hat keinerlei Arsch in der Hose und ist bescheuert. Deshalb ändert sich hier auch weiter nix.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon fedorow » Do Feb 13, 2025 20:41

Nun gut, man sagt immer das wären Kollateralschäden wegen der Einwanderung.
Aber wenn man sowas wie Magdeburg betrachtet, da gab es immerhin noch 200 Verletzte.
Zudem muss man sich mal fragen, selbst wenn es nur 1 Todesopfer gibt als Ursache illegaler Migration, ist das nicht 1 Todesopfer zuviel ?
Die meisten Bürger denken, es wird mich schon nicht erwischen, aber das kann auch keine Lösung sein.
Und die Täter ? Vermutlich nicht schuldfähig. Die müssen dann dem Gutachter und Psychologen nur erzählen, sie wären nun geheilt und schon sind die wieder draussen.
Da sitzt doch jeder Steuerhinterzieher länger ein.
fedorow

Beitragvon DMS » Do Feb 13, 2025 20:45

Ich schau grad "Klartext" im ZDF. Also die Namen der geladenen Zuschauer und deren Fragen sind den Moderatoren eindeutig bekannt, also alles wieder nur Show. Kennen die Polit-Hanseln die Fragen bereits auch wieder, mal schauen wie das weitergeht. Und weiter gehen die Lügen und Schauspiele. Für den Hab.k gab es a u f f ä l l i g viel Applaus (2/3) der Geladenen hat der auf seiner Seite.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon RABE-Profi » Do Feb 13, 2025 21:03

Fendt 308 ci hat geschrieben:Ich denke, das Ergebnis wird wieder irgendwie passend gemacht,

Sag ich doch schon lange, und wurde gemaßregelt.

Nun zu München:

Die Corona- Spaziergänger waren von der Polizei sehr gut bewacht.........wenns jetzt hier drum geht wie soll man sowas absichern......
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon 304 » Do Feb 13, 2025 21:16

Falke hat geschrieben:Und wie sichert man eine sich bewegende Demostrantenmenge mit Pollern ab? Indem man alle Minuten die Poller mit Kranwägen umsetzt :?: :shock: An den Seiten, und vorne und hinten? :|

Gar nicht.
Die Sicherheitslage in Deutschland ermöglicht schon seit Monaten, wenn nicht Jahren keine Umzüge mehr.
Das geht höchstens noch in Ortschaften die aufgrund natürlicher Gegebenheiten relativ leicht komplett abgeriegelt werden können oder mit massivem Personal- und Materialaufwand. Und selbst dann muss sich erstmal noch jemand finden, der die Verantwortung als Veranstalter übernimmt und die dutzenden Sicherheitskräfte samt Kombiladungen an Polizisten bezahlt.

Daher wundert es mich, wieso so eine Demo stattfinden kann.
Das wäre bei uns nie durchgegangen.

Die "Demo gegen Rechts" hier am letzten Wochenende war angeblich mit Betonsteinen verbarrikadiert.
Sämtliche Feste sind es bei uns schon länger. Beim letzten großem Umzug vor einigen Jahren wurde der komplette Stadtteil mit Pollern und Stahlseilen abgeriegelt. Jeder Poller bewacht versteht sich. Notausgänge, jede Menge Bauzaun, ...

RABE-Profi hat geschrieben:Nun zu München:
Die Corona- Spaziergänger waren von der Polizei sehr gut bewacht.........wenns jetzt hier drum geht wie soll man sowas absichern......

Bewachen und Absichern bzw. Beschützen sind unterschiedliche Dinge.
Polizei war wohl vor Ort, aber wenn man einfach am Polizeiauto vorbeifahren kann ...
304

Beitragvon langholzbauer » Do Feb 13, 2025 21:20

Ich schau mir auch gerade das Theater auf ZDF an und bin einfach nur enttäuscht, wenn eine Fr. Weidel zu blöde ist , für eine integrierte Pflegerin aus Georgien den Begriff " Arbeitsvisum " gegen abgelehnten Asylantrag ins Spiel zu bringen.
Je öfter ich sie in Diskussionen sehe, desto hohler offenbart sie sich .
Herr... lass bitte in den nächsten 10 Tagen Verstand auf alle Wähler regnen!!!

In den meisten Themen sind wir hier im LT schon deutlich weiter und plausibler auf Basis der aktuellen Gesetze angelangt, als da im ö r Rundfunk gelabert wird. :oops:
Zuletzt geändert von langholzbauer am Do Feb 13, 2025 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon meyenburg1975 » Do Feb 13, 2025 21:23

weissnich hat geschrieben:allerdings müsste die afd die auch verdächtig schnell vorm mikro war, dann mal erklären wie sie denn diese "gefährder" remigrieren will wenn man die flugzeuge nicht landen lässt?

Einfach mal bei den rechtsextremen Sozialdemokraten in Dänemark nachfragen, wie man mit illegaler Einwanderung umgehen kann :prost:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Englberger » Do Feb 13, 2025 21:35

Qtreiber hat geschrieben:Bei den Grünen kämpfen noch Habeck und Baerbock um den Posten (wobei imho Baerbock die besseren Gewinnchancen hat)

Hallo,
Ausnahmsweise, wenn nur die beiden zur Auswahl stehen, seh ichs wie du.
Anna hatte auch ne schwere Zeit. Politisch und persönlich. Das entschuldigt manches.
Wenn du es besser kannst, nix wie los. Kriegst morgen ne Spende von mir. Bist n sehr kluger Kopf, und das brauchts in der Legislative.
In der Executive nehmen wir dann Jungs wie (Af85 , Lenkfix, Groashaider, etc).
Könnte sich einer von uns Klugscheissern vorstellen die Rolle von Scholz Lindner oder Habeck zu spielen?
Wieviele Talkshowtrainings braucht der Normalo, um brauchbar rüberzukommen.
Hab zig Rethorikkurse an den Hochschulen mitgemacht. Der "gute" Auftritt ist ne Menge Stress, viel Übung, und (ohne Tavor) auch angeborene Selbstsicherheit.
Gruss Christian
Englberger

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1389 von 1667 • 1 ... 1386, 1387, 1388, 1389, 1390, 1391, 1392 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines