Interessante Stellungnahme in der FAZ zu einem Beitrag von zwei Rechtsgelehrten.
"Vor der Bundestagswahl: Eine Linksfront soll uns retten?"
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... r-AA1yQ01a
Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 23:41
Englberger hat geschrieben:Wer beauftragt jetzt jemand mal die Diss von Alice zum chinesischen Rentensystem zu zerlegen?
Englberger hat geschrieben:Oder die Meisterprüfung von Chrup.
Englberger hat geschrieben:Woher kommt der Adelstitel von der (hübschen) Beatrix.
Familie
Beatrix von Storch entstammt väterlicherseits dem Haus Oldenburg.
Sie ist die älteste Tochter des Bauingenieurs Huno Herzog von Oldenburg (* 1940) und dessen Frau Felicitas (* 1941), geb. Gräfin Schwerin von Krosigk.[7][8] Sie wuchs mit ihrer Schwester Sophie (* 1972)[9] in der Gemeinde Kisdorf im schleswig-holsteinischen Kreis Segeberg auf.[8]
Ihr Großvater und auch der Großvater des Künstlers und Drehbuchautors Wilfried Schwerin von Krosigk war Johann Ludwig Graf Schwerin von Krosigk, der 1932–1945 als Reichsfinanzminister amtierte[10] und 1949 zu zehn Jahren Haft als Kriegsverbrecher verurteilt wurde.[11][12] Ihr anderer Großvater war der letzte Erbgroßherzog Nikolaus von Oldenburg,[13] Mitglied der NSDAP und der SA.
Seit Oktober 2010 ist sie mit Sven von Storch verheiratet.[7][14] Das Paar hat keine Kinder.[10] Von Storch ist evangelisch.
Qtreiber hat geschrieben:Kannst ja in deiner linken Szene sammeln gehen und einen Plagiatsjäger beauftragen.
Englberger hat geschrieben:Ich wart auf deine Analyse,
Qtreiber hat geschrieben:Englberger hat geschrieben:Wer beauftragt jetzt jemand mal die Diss von Alice zum chinesischen Rentensystem zu zerlegen?
Kannst ja in deiner linken Szene sammeln gehen und einen Plagiatsjäger beauftragen.
Englberger hat geschrieben:Hallo, ist soweit unter meinem Level, ne auf dem Niveau hab ich lang mit nem Anwalt gestritten, (aber viel gelernt dabei).
Englberger hat geschrieben:Woher kommt der Adelstitel von der (hübschen) Beatrix.
Englberger hat geschrieben:Südheidjer hat geschrieben:
Also dann lebe ich lieber ohne Doktortitel anstatt so einen abgekupferten Kram abzuliefern. Ich tät mich schämen!
Hallo,
der Fairness halber solltest die ganze Geschichte lesen (und zitieren)
1 . die Uni bleibt bei ihrer Einschätzung, ausser Kommafehler/Zitierungenauigkeiten ist nix zu beanstanden.
2.Herr Weber der Plagiatsjäger wurde von Nius beauftragt, kämpft jetzt,weil er völlig überzogen hat, um seine Existenz, und machte Einigungsvorschläge.
fedorow hat geschrieben:Klar bezahlen wir das leider alle. Aber die Verursacher also Wähler sollte man richtig abrasieren.
Sofern was zu holen ist. Millionen Bürgergeldempfänger und Geringverdiener bezahlen diese linksgrüne Politik sicher nicht, weil es nichts zu holen gibt.
Aber bei Engelberger gibt es was zu holen.
Da er diese Politik voller Überzeugung wählt, sollte man da besonders tief in die Geldbörse reingreifen und er sollte das als Verursacher voller Stolz bezahlen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Tobi2005