Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 22:52

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1385 von 1667 • 1 ... 1382, 1383, 1384, 1385, 1386, 1387, 1388 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon T5060 » Mi Feb 12, 2025 0:15

"die rechtsextreme AfD" entspricht synonym dem Ausdruck "die pädophilen Grünen"
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » Mi Feb 12, 2025 0:39

Das muss jeder selber einschätzen.
Ich selber hab damals die NPD für mich als rechtsextrem eingestuft mit dem Slogan " alle Ausländer raus ". So eine Partei hab ich nie gewählt und würde ich auch nicht wählen.
Ich seh die AfD in der politischen Mitte, weder rechts noch links. Also wie eine CDU vor 30 oder 40 Jahren. Sowas ist für mich wählbar.

Selbst Trump der deutlich weiter rechts steht als die AfD, würde ich problemlos wählen denn selbst ihn halte ich nicht für rechtsextrem : Eine Politik fürs eigene Volk ist nicht rechtsextrem, auch wenn das die linksgrünen Journalisten jeden Tag x-mal wiederholen. Politiker wie Trump leisten nur gewissenhaft ihren Eid ab, zum Wohle des Volkes. In seinem Fall Amerika first. Er setzt das ohne Kompromisse um.
Dafür wurden er gewählt.

Bei uns kann ein abgelehnter Asylbewerber durch alle Instanzen klagen auf Steuerzahlerkosten. Nach 3 bzw 5 Jahren Aufenthalt in D kann er den deutschen Pass beantragen und diese Verfahren die längern dauern, kann man einstellen, weil er vor dem endgültigen Urteil deutscher Staatsbürger ist.
In den USA : Trump läßt sie verhaften, setzt sie in den Flieger und setzt sie ohne Handgeld über der Grenze ab.

Ich würde Trumps Politik deswegen nicht als rechtsextrem bezeichnen, sondern unsere Politik als " ideologisch völlig verblendet und verblödet "
Übrigens : Nach fast 12 Jahren Verfolgung durch US-Behörden bereitet Donald Trump die Begnadigung von Edward Snowden vor. So "böse" ist er also nicht.
fedorow

Beitragvon Südheidjer » Mi Feb 12, 2025 1:58

fedorow hat geschrieben:Hier zerstört der Plagiatsjäger übrigens Habeck und spricht Klartext.
Noch schlimmer zerlegt er Habecks Frau
Hier seine Abrechnung ab 2:35 - 7.30 Minute
"Dann schwindelt er schon wieder!" "Peinlich!" "Zitate geklaut!" Der Plagiatsjäger legt nach
https://www.youtube.com/watch?v=3OS_38lhiJo
Da kann man eigentlich nichts mehr schönreden, aber ARD und ZDF werden Habeck wieder in Schutz nehmen.

Bis heute abend hatte ich noch vermutet, daß Robert Habeck bei seiner Doktorarbeit vielleicht nicht immer ganz exakt zitiert hätte, aber ansonsten es schon eine eigenständige Arbeit von ihm wäre.

Pustekuchen!

Man schaue mal auf die Recherche-Ergebnisse von dem Plagiatsjäger Weber:

https://plagiatsgutachten.com/blog/quellenplagiator-robert-habeck/

[Die Internetseite dauert lange beim Laden, weil aktuell vermutlich viele Leute sich die Rechercheergebnisse ansehen. Der Server geht dann in die Knie.]

Also dann lebe ich lieber ohne Doktortitel anstatt so einen abgekupferten Kram abzuliefern. Ich tät mich schämen!

Der Robert Habeck hat ja sogar bei seiner Frau abgeschrieben bzw. sie bei ihm. Oder einer von beiden hat seinen Text verfasst und der andere hat diesen Text dann für sich umgetoastet. Das spart natürlich Arbeit. Aus eins mach zwei.

Tip für alle Doktoranden, die in Literaturwissenschaften promovieren möchten: Kauft euch einen Korb voll "Königs Erläuterungen" und bastelt daraus eure Arbeit zusammen.

https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigs_Erl%C3%A4uterungen
Südheidjer

Beitragvon fedorow » Mi Feb 12, 2025 2:15

Also über Habeck müssen wir nicht reden, ich sag über ihn öffentlich wenig und halte mich zurück, weil ich immer eine Hausdurchsuchung im Hinterkopf habe die folgen könnte.
Überhaupt :
Über Grüne oder SPD und Linke aber auch BSW müssen wir nicht reden. Da ist Hopfen und Malz verloren sagt man in Bayern.
Aber wie entlarvt sich eine FDP und vor allem eine CDU die sich als konservativ bezeichnen ? Hat die FDP in der Ampel.

Bei der CDU auch ganz einfach nicht nur weil die bis 2021 selber katastrophal regiert haben : Wenn Weidel am Rednerpult im Bundestag sinnvolle Punkte fordert wie Volksabstimmungen bei wichtigen Entscheidungen wie in der Schweiz, Reform der GEZ Medien, oder sichere Grenzen, Abschiebung illegaler Migranten, oder wieder billige Energie fordert, usw, usw, schütteln die CDU Politiker bei diesen Forderungen den Kopf. Also ein klares Nein. Alles sinnvolle Punkte und Vorschläge aber kein CDU Politiker klatscht Beifall. Man sollte sich fragen warum.
Man muss sich nur die Videos in der Mediathek ansehen.

Was sagt uns das Verhalten über die CDU, die sich selber als konservativ bezeichnet ? In meinen Augen seit Merkel 2005 eine linksgrün durchseuchte Partei bis in die Haarspitzen, die sehr gut zu den Grünen, Linken, BSW und SPD passt. Hat man doch wieder in Thüringen gesehen als die ihren gemeinsamen Plan gegen die AfD geschmiedet haben.
Ist immer noch die alte CDU Merkelpartei.
Darum ists bei der CDU auch eine Brandmauer gegen die AfD, und nicht gegen SPD oder Grüne die unser Land zerstören. Leuchtet dann auch wieder ein und so wird ein Schuh draus.

Endgültig entlarvt hat sich eine CDU aber am 31.01.25 als sie mit der SPD und Grünen gemeinsam für das TEHG-Europarechtsanpassungsgesetz abgestimmt haben.
CO2-Steuer explodiert auf 200 Euro: Heizkosten plus 1000 Euro, Diesel plus 60 Cent
https://www.agrarheute.com/energie/gas/ ... ent-632320

Diese Abstimmung übers TEHG-Europarechtsanpassungsgesetz fand übrigens am Folgetag der schwarzgrünen Hausparty statt. Schwarzgrün versteht sich.
https://www.merkur.de/politik/brisante- ... 48998.html

CDU, SPD, Grüne, BSW, Linke und FDP sollten überlegen ob sie nicht zu einer linksgrünen Einheitspartei verschmelzen. Das würde es dem Wähler einfacher machen.
Also dann nur noch 2 Parteien wie in den USA. Denn das die CDU mit dem kopierten AfD Wahlprogramm vor jeder Wahl Stimmen der AfD abfischt, zugunsten ihrer linksgrünen Politik, ist mehr als unseriös.
Ich würde es gar Betrug am Wähler nennen.
fedorow

Beitragvon Höffti » Mi Feb 12, 2025 5:53

fedorow hat geschrieben:Klar das stimmt. Es sind die 25 % im Bundestag nötig.
Sofern die Altparteien nicht wieder die Gesetze und Regeln ändern.
Siehe Landtagswahlen im Osten wie da getrickst wurde und BSW steht auch auf Seiten der Altparteien falls sie die 5 % schaffen.
Man hat wie die AfD ein schweren Stand wenn man alle Parteien und die Medien gegen sich hat. Die wissen schon warum sie die AfD klein halten müssen da sonst nicht wenige Leichen aus dem Keller geholt werden und Köpfe rollen.

Ich gebe dir Recht, dass es extrem auffällt, wie omnipräsent die letzten Tage die Linken im ÖRR sind. Erst gestern wieder ein "Interview" in den Tagesthemen das man eigentlich als Wahlwerbung bezeichnen müsste.
Offenbar hat man die Gefahr mit den 25% erkannt und möchte deshalb die Linken auf Teufel komm raus wieder reinbekommen, um das zu verhindern...
Höffti

Beitragvon fedorow » Mi Feb 12, 2025 5:58

Beim Fußball ist der Fan der 12 Mann. Hatte man damals gesagt als ich noch im Verein gespielt habe und das war nur Kreisklasse.
Wenn die bei diesen getürkten Talkshows hinter einem linken Politiker ihr Klatschpublikum installieren, ebenso hinter Weidel ihre Buhrufer macht das schon was her.
Das soll deren Meinung auf den TV Zuschauer übertragen.
Könnte man fast als Wahlmanipulation bezeichnen aber bei dem Verfassungsschutz mit Parteibuch darf man wenig erwarten. Dazu noch die bezahlten NGO mit ihren Demos.
Das ist einfach ein linksgrüner Kommunistensumpf.
Sonst müßten der Verfassungsschutz zumindest mal ne gelbe Karte zeigen falls die unabhängig wären. Bezhalte Werbung auf Kosten der Steuerzahler mit Zwangsgelder geht mal garnicht.
Zuletzt geändert von fedorow am Mi Feb 12, 2025 6:04, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon DMS » Mi Feb 12, 2025 6:04

fedorow hat geschrieben:Also über Habeck müssen wir nicht reden, ich sag über ihn öffentlich wenig und halte mich zurück, weil ich immer eine Hausdurchsuchung im Hinterkopf habe die folgen könnte.
Überhaupt :
Über Grüne oder SPD und Linke aber auch BSW müssen wir nicht reden. Da ist Hopfen und Malz verloren sagt man in Bayern.
Aber wie entlarvt sich eine FDP und vor allem eine CDU die sich als konservativ bezeichnen ? Hat die FDP in der Ampel.

Bei der CDU auch ganz einfach nicht nur weil die bis 2021 selber katastrophal regiert haben : Wenn Weidel am Rednerpult im Bundestag sinnvolle Punkte fordert wie Volksabstimmungen bei wichtigen Entscheidungen wie in der Schweiz, Reform der GEZ Medien, oder sichere Grenzen, Abschiebung illegaler Migranten, oder wieder billige Energie fordert, usw, usw, schütteln die CDU Politiker bei diesen Forderungen den Kopf. Also ein klares Nein. Alles sinnvolle Punkte und Vorschläge aber kein CDU Politiker klatscht Beifall. Man sollte sich fragen warum.
Man muss sich nur die Videos in der Mediathek ansehen.

Was sagt uns das Verhalten über die CDU, die sich selber als konservativ bezeichnet ? In meinen Augen seit Merkel 2005 eine linksgrün durchseuchte Partei bis in die Haarspitzen, die sehr gut zu den Grünen, Linken, BSW und SPD passt. Hat man doch wieder in Thüringen gesehen als die ihren gemeinsamen Plan gegen die AfD geschmiedet haben.
Ist immer noch die alte CDU Merkelpartei.
Darum ists bei der CDU auch eine Brandmauer gegen die AfD, und nicht gegen SPD oder Grüne die unser Land zerstören. Leuchtet dann auch wieder ein und so wird ein Schuh draus.

Endgültig entlarvt hat sich eine CDU aber am 31.01.25 als sie mit der SPD und Grünen gemeinsam für das TEHG-Europarechtsanpassungsgesetz abgestimmt haben.
CO2-Steuer explodiert auf 200 Euro: Heizkosten plus 1000 Euro, Diesel plus 60 Cent
https://www.agrarheute.com/energie/gas/ ... ent-632320

Diese Abstimmung übers TEHG-Europarechtsanpassungsgesetz fand übrigens am Folgetag der schwarzgrünen Hausparty statt. Schwarzgrün versteht sich.
https://www.merkur.de/politik/brisante- ... 48998.html

CDU, SPD, Grüne, BSW, Linke und FDP sollten überlegen ob sie nicht zu einer linksgrünen Einheitspartei verschmelzen. Das würde es dem Wähler einfacher machen.
Also dann nur noch 2 Parteien wie in den USA. Denn das die CDU mit dem kopierten AfD Wahlprogramm vor jeder Wahl Stimmen der AfD abfischt, zugunsten ihrer linksgrünen Politik, ist mehr als unseriös.
Ich würde es gar Betrug am Wähler nennen.

Da denkt man immer, das ist übertrieben. Von wegen. Da steht wortwörtlich: Für einen Liter Benzin 60 Cent (!) M e h r k o s t e n.
Täglich nur noch gute Nachrichten -im besten Deutschland aller Zeiten :lol: . Verabschiedet still und heimlich von SPD/Grüne und CDU (!!!). Warum tingelt die CDU dann mit Sprüchen wie "wir" (!) müssen die Steuer- und Abgabenlast vermindern - durch die Gegend? Passt nicht zusammen (!) Von SPD/Grünen ist es ja zwingend, dass die "Politik" nur über Abgabenerhöhungen und Verschuldung geht - war noch nie anders.
Zuletzt geändert von DMS am Mi Feb 12, 2025 6:09, insgesamt 1-mal geändert.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon fedorow » Mi Feb 12, 2025 6:08

Ich müsste mir wirklich noch überlegen ob ich in die Politik gehe. Kann mir dieses Schauspiel fast nicht mehr länger mitansehen. Unerträglich.
Bin Privatier und hätte Zeit. Aber wenn die verlogenen Altparteien deine Hauswände über ihre bezahlten NGO mit Farbbeutel bewerfen und deine Scheiben einwerfen oder Auto zerbeulen, brauch ich das nun auch nicht. Dafür bin ich zu alt.
Darum hat jeder AfD Politiker meinen allerhöchsten Respekt.
Neulich haben sie sogar den alten Gauland aus einem Hotel verwiesen.
https://www.fr.de/politik/hotelinhaberi ... 52472.html
Womöglich wurde die Inhaberin von NGO bedroht was ich vermute. Jedenfalls würde ich einem Gauland Merkels Orden verleihen für seine Arbeit. Stattdessem wurden die Orden diesem aufgeblasenen Truthahn.innen verliehen im Sinne des deutschen Volkes. Kann man sich nicht mehr ausdenken.

Ich hab zudem noch die Alternative mit auswandern, alles längst abgesichtert, also häng ich mich hier nicht mehr zu sehr rein. Brauch ich nicht.
Kann das Schauspiel auch ausserhalb der Grenze mit Popcorn betrachten. In D geht das langsam in Richtung Judenverfolgung anno dazumal. Die sind damals auch frühzeitig geflüchtet.

Aber sonst müßte ich hier wirklich noch aktiv werden. Wäre nicht der erste stinkende Saustall den ich ausgemistet habe.
Aber in dieser Regierung in Berlin und Brüssel mit den Altparteien sind die Abgründe und vor allem die Korruption und Sumpf noch viel tiefer als es in jedem Saustall überhaupt möglich wäre.
Da bin ich mir sicher und das sagt meine Glaskugel die zu 99 % richtig liegt. Bzw weis ich das eigentlich weitgehend ohne Glaskugel. Da ich dank X manche Infos sogar vor meiner Glaskugel erhalte. :lol:

Diese Leichen im Keller lass ich mal liegen und hoffe das die AfD ausmistet. Wie Trump und Musk in den USA.
Egal welcher vertuschte Skandal. Ganz oben mal die Klimalüge, Corona, Migration und Nord Stream. Aber die Liste ist viel länger. Cum Ex oder Graichenpumpen kommt erst viel später.
Wobei ich auch nur 1 Wählerstimme für die AfD habe also sind meine Möglichkeiten sehr begrenzt.
Und weiter lehn ich mich nicht aus dem Fenster aus den eben genannten Gründen.

Muss eh schon froh sein wenn bei mir keine Hausdurchsuchung ansteht durch eine Schwachkopfarmee. Bei X hab ich noch ganz andere Posts mit scharfem Ton an gewisse Personen abgeliefert als hier im Landtreff und X wird ja auch online von D und EU lückenlos überwacht, wenn auch (noch) nicht zensiert.
Aber die nennen das DSA "Digital Services Act" also der Spitzel der EU unter dem Stammtisch über DSA und auch DMA, und die sind auch bei X aktiv und filtern das Forum.
Wobei ich nicht mehr auf dem Laufenden bin da täglich ca 10 neue EU Gesetze und Verordnungen dazu kommen neben neuen nationalen Gesetzen. Darum bin ich doch froh das unsere Bundesregierung zumindest vorläufig handlungsunfähig ist und keine neuen Verordungen drohen.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Mi Feb 12, 2025 7:32

Südheidjer hat geschrieben:Der Robert Habeck hat ja sogar bei seiner Frau abgeschrieben bzw. sie bei ihm. Oder einer von beiden hat seinen Text verfasst und der andere hat diesen Text dann für sich umgetoastet. Das spart natürlich Arbeit. Aus eins mach zwei.

In der Familie Habeck samt Eingeheirateten herrschte schon immer ein großer Zusammenhalt. :mrgreen:
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Mi Feb 12, 2025 8:28

Südheidjer hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Hier zerstört der Plagiatsjäger übrigens Habeck und spricht Klartext.
Noch schlimmer zerlegt er Habecks Frau
Hier seine Abrechnung ab 2:35 - 7.30 Minute
"Dann schwindelt er schon wieder!" "Peinlich!" "Zitate geklaut!" Der Plagiatsjäger legt nach
https://www.youtube.com/watch?v=3OS_38lhiJo
Da kann man eigentlich nichts mehr schönreden, aber ARD und ZDF werden Habeck wieder in Schutz nehmen.

Bis heute abend hatte ich noch vermutet, daß Robert Habeck bei seiner Doktorarbeit vielleicht nicht immer ganz exakt zitiert hätte, aber ansonsten es schon eine eigenständige Arbeit von ihm wäre.

Pustekuchen!

Nun warten wir mal ab. Mit sachlichen Medien ( was wir leider nicht haben ) wäre er in kurzer Zeit entsorgt mitsamt seiner Ehefrau die ebenfalls betrogen haben soll.
ich weis nicht wieviel Skandale sich Habeck schon geleistet hat, neben den Graichenpumpen oder seinem seltsamen betrügerischen AKW Ausstieg, wo er angeblich die Akten nicht gelesen hat, usw, usw.
Wäre möglich das er sich nicht mehr erinnert wie ein Scholz mit seinen Geschichten.
Macht es aber auch nicht besser in diesem Sumpf.
Mit neutralen und kritischen Medien wäre weder Habeck noch Scholz heute noch ein Kanzlerkandidat, sondern sie wären längst entsorgt und würden auf einem Hundeklo hinten im Garten den Rasen mähen mit 14 Euro brutto die Stunde. Womit die noch gut bedient wären denn wenn man mal tiefer nachbohren würde, kann den beiden auch noch Knast drohen und das meine ich ernst. Da fehlt nicht viel.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Mi Feb 12, 2025 8:49

fedorow hat geschrieben:Wäre möglich das er sich nicht mehr erinnert wie ein Scholz mit seinen Geschichten.
Der sitzt auf der Regierungsbank neben Scholz. Vielleicht ist "Vergesslichkeit" ansteckend. Darüber sollte unbedingt eine Studie in Auftrag gegeben werden. :lol:
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Mi Feb 12, 2025 8:50

Wenn nun jemand meint Scholz und der Cum ex Skandal wäre Geschichte. Zurzeit ja.
https://www.handelsblatt.com/finanzen/b ... 90910.html
aus gesundheitlichen Gründen endete die Hauptverhandlung gegen Christian Olearius vorzeitig. Olearius litt an verschiedenen Krankheiten, etwa an Bluthochdruck. Ärztliche Gutachter hatten dem Angeklagten ein „potenziell tödliches Risiko“ bescheinigt, wenn die Verhandlung nicht auf maximal 45 Minuten täglich beschränkt werde. Unter diesen Umständen hätte sich der Prozess laut Gericht noch zweieinhalb Jahre hinziehen können.
Zum Abbruch des Verfahrens im Juni kam es allein aus gesundheitlichen Gründen.

Also Verfahren mit mehreren hundert Millionen Euro Steuerhinterziehung abgebrochen und eingestellt bzw das Klientel frei, bezüglich tödlichem Risiko wegen " Bluthochdruck ".
Nungut.
Kann man machen und ist ok.
Aber glaubt nur nicht das der unter einer AfD Regierung noch frei rumlaufen würde. Und dann wäre auch ein Scholz fällig der mit drinhängt.
Mal abwarten ob man diesen vertuschten Skandal später mit einer AfD Regierung nochmal aufwärmen kann.
Das ist doch Bürgerverarsche auf höchstem Level was die betreiben.
Wehe ein Michl hinterzieht mal 1000 Euro Steuern was dann los ist....die zerren euch im Rollstuhl in den Gerichtssaal
fedorow

Beitragvon Gazelle » Mi Feb 12, 2025 16:18

.
Südheidjer hat geschrieben:
Also dann lebe ich lieber ohne Doktortitel anstatt so einen abgekupferten Kram abzuliefern. Ich tät mich schämen!

Deswegen habe ich immer nur die experimentellen Arbeiten "betreut".
Da gibt es immer ein Ergebnis.
(Und sei es erfunden.)
Wenn das Biomathematische Institut der Tierärztlichen Hochschule Hannover wüsste,
warum in manchen Dissertationen die Ergebnisse so toll korellieren ...

.
Gazelle

Beitragvon RABE-Profi » Mi Feb 12, 2025 17:01

Sind halt Einzelfälle
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon AF85 » Mi Feb 12, 2025 20:15

Feinstaubalarm im gesamten Land, ich bin für eine Feinstaubsteuer, wie soll man das sonst in Griff bekommen
AF85

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1385 von 1667 • 1 ... 1382, 1383, 1384, 1385, 1386, 1387, 1388 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines