Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 22:52
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]fedorow hat geschrieben:Hier zerstört der Plagiatsjäger übrigens Habeck und spricht Klartext.
Noch schlimmer zerlegt er Habecks Frau
Hier seine Abrechnung ab 2:35 - 7.30 Minute
"Dann schwindelt er schon wieder!" "Peinlich!" "Zitate geklaut!" Der Plagiatsjäger legt nach
https://www.youtube.com/watch?v=3OS_38lhiJo
Da kann man eigentlich nichts mehr schönreden, aber ARD und ZDF werden Habeck wieder in Schutz nehmen.
fedorow hat geschrieben:Klar das stimmt. Es sind die 25 % im Bundestag nötig.
Sofern die Altparteien nicht wieder die Gesetze und Regeln ändern.
Siehe Landtagswahlen im Osten wie da getrickst wurde und BSW steht auch auf Seiten der Altparteien falls sie die 5 % schaffen.
Man hat wie die AfD ein schweren Stand wenn man alle Parteien und die Medien gegen sich hat. Die wissen schon warum sie die AfD klein halten müssen da sonst nicht wenige Leichen aus dem Keller geholt werden und Köpfe rollen.
fedorow hat geschrieben:Also über Habeck müssen wir nicht reden, ich sag über ihn öffentlich wenig und halte mich zurück, weil ich immer eine Hausdurchsuchung im Hinterkopf habe die folgen könnte.
Überhaupt :
Über Grüne oder SPD und Linke aber auch BSW müssen wir nicht reden. Da ist Hopfen und Malz verloren sagt man in Bayern.
Aber wie entlarvt sich eine FDP und vor allem eine CDU die sich als konservativ bezeichnen ? Hat die FDP in der Ampel.
Bei der CDU auch ganz einfach nicht nur weil die bis 2021 selber katastrophal regiert haben : Wenn Weidel am Rednerpult im Bundestag sinnvolle Punkte fordert wie Volksabstimmungen bei wichtigen Entscheidungen wie in der Schweiz, Reform der GEZ Medien, oder sichere Grenzen, Abschiebung illegaler Migranten, oder wieder billige Energie fordert, usw, usw, schütteln die CDU Politiker bei diesen Forderungen den Kopf. Also ein klares Nein. Alles sinnvolle Punkte und Vorschläge aber kein CDU Politiker klatscht Beifall. Man sollte sich fragen warum.
Man muss sich nur die Videos in der Mediathek ansehen.
Was sagt uns das Verhalten über die CDU, die sich selber als konservativ bezeichnet ? In meinen Augen seit Merkel 2005 eine linksgrün durchseuchte Partei bis in die Haarspitzen, die sehr gut zu den Grünen, Linken, BSW und SPD passt. Hat man doch wieder in Thüringen gesehen als die ihren gemeinsamen Plan gegen die AfD geschmiedet haben.
Ist immer noch die alte CDU Merkelpartei.
Darum ists bei der CDU auch eine Brandmauer gegen die AfD, und nicht gegen SPD oder Grüne die unser Land zerstören. Leuchtet dann auch wieder ein und so wird ein Schuh draus.
Endgültig entlarvt hat sich eine CDU aber am 31.01.25 als sie mit der SPD und Grünen gemeinsam für das TEHG-Europarechtsanpassungsgesetz abgestimmt haben.
CO2-Steuer explodiert auf 200 Euro: Heizkosten plus 1000 Euro, Diesel plus 60 Cent
https://www.agrarheute.com/energie/gas/ ... ent-632320
Diese Abstimmung übers TEHG-Europarechtsanpassungsgesetz fand übrigens am Folgetag der schwarzgrünen Hausparty statt. Schwarzgrün versteht sich.
https://www.merkur.de/politik/brisante- ... 48998.html
CDU, SPD, Grüne, BSW, Linke und FDP sollten überlegen ob sie nicht zu einer linksgrünen Einheitspartei verschmelzen. Das würde es dem Wähler einfacher machen.
Also dann nur noch 2 Parteien wie in den USA. Denn das die CDU mit dem kopierten AfD Wahlprogramm vor jeder Wahl Stimmen der AfD abfischt, zugunsten ihrer linksgrünen Politik, ist mehr als unseriös.
Ich würde es gar Betrug am Wähler nennen.
Südheidjer hat geschrieben:Der Robert Habeck hat ja sogar bei seiner Frau abgeschrieben bzw. sie bei ihm. Oder einer von beiden hat seinen Text verfasst und der andere hat diesen Text dann für sich umgetoastet. Das spart natürlich Arbeit. Aus eins mach zwei.
Südheidjer hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:Hier zerstört der Plagiatsjäger übrigens Habeck und spricht Klartext.
Noch schlimmer zerlegt er Habecks Frau
Hier seine Abrechnung ab 2:35 - 7.30 Minute
"Dann schwindelt er schon wieder!" "Peinlich!" "Zitate geklaut!" Der Plagiatsjäger legt nach
https://www.youtube.com/watch?v=3OS_38lhiJo
Da kann man eigentlich nichts mehr schönreden, aber ARD und ZDF werden Habeck wieder in Schutz nehmen.
Bis heute abend hatte ich noch vermutet, daß Robert Habeck bei seiner Doktorarbeit vielleicht nicht immer ganz exakt zitiert hätte, aber ansonsten es schon eine eigenständige Arbeit von ihm wäre.
Pustekuchen!
Der sitzt auf der Regierungsbank neben Scholz. Vielleicht ist "Vergesslichkeit" ansteckend. Darüber sollte unbedingt eine Studie in Auftrag gegeben werden.fedorow hat geschrieben:Wäre möglich das er sich nicht mehr erinnert wie ein Scholz mit seinen Geschichten.
aus gesundheitlichen Gründen endete die Hauptverhandlung gegen Christian Olearius vorzeitig. Olearius litt an verschiedenen Krankheiten, etwa an Bluthochdruck. Ärztliche Gutachter hatten dem Angeklagten ein „potenziell tödliches Risiko“ bescheinigt, wenn die Verhandlung nicht auf maximal 45 Minuten täglich beschränkt werde. Unter diesen Umständen hätte sich der Prozess laut Gericht noch zweieinhalb Jahre hinziehen können.
Zum Abbruch des Verfahrens im Juni kam es allein aus gesundheitlichen Gründen.
Südheidjer hat geschrieben:
Also dann lebe ich lieber ohne Doktortitel anstatt so einen abgekupferten Kram abzuliefern. Ich tät mich schämen!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], farming, Google [Bot], Google Adsense [Bot], trenkle