Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 23:41

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1387 von 1667 • 1 ... 1384, 1385, 1386, 1387, 1388, 1389, 1390 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Qtreiber » Do Feb 13, 2025 7:32

Scholz bezeichnet einen schwarzen CDU-Politiker als "Feigenblatt" und fügt hinzu:
"Jede Partei hat ihren Hofnarren."
Das mag stimmen. Das tragische an der SPD ist allerdings, dass deren Hofnarr im Bundeskanzleramt sitzt. :(
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Do Feb 13, 2025 7:34

Höffti hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Klar bezahlen wir das leider alle. Aber die Verursacher also Wähler sollte man richtig abrasieren.
Sofern was zu holen ist. Millionen Bürgergeldempfänger und Geringverdiener bezahlen diese linksgrüne Politik sicher nicht, weil es nichts zu holen gibt.
Aber bei Engelberger gibt es was zu holen.
Da er diese Politik voller Überzeugung wählt, sollte man da besonders tief in die Geldbörse reingreifen und er sollte das als Verursacher voller Stolz bezahlen.

Das ist dann sicher wieder so wie das mit dem Skifahren. Wasser predigen und Wein saufen.
So kennt man sie, die Grünen.

Das sind nicht nur die Grünen. Ich halte alle Altparteien und BSW für linksgrüne Kommunisten. Die einen Parteien sagen das offen wie die Grünen oder Linken, die anderen sind getarnt aber machen auch mit.
Warum hat die CDU keine Brandmauer gegen die Grünen aber gegen die AfD ?
Ganz einfach weil eine CDU mit der SPD und Grünen in der Koalition, ihr ( CDU ) von der AfD geklautes Wahlprogramm zur Migration nicht umsetzen muss und nicht umsetzen wird. Das ist der Grund.
Darum die Brandmauer. Merz hat doch in einer Talkshow gesagt ein Habeck kann unter seiner Koalition Wirtschaftsminister bleiben.
Spätestens ab da war doch jedem klar was hier los ist.
Jede Stimme für die CDU ist ne Stimme für die Grünen. Also ein weiter so mit einer Ampel 2.0 aber das ist ganz sicher keine Politikwende.

Apropo CDU. Wer regiert denn in der Räuberhöhle EU in Brüssel ? Das ist doch die CDU mit einer von der Leyen an der Spitze.
Von dort kommt doch nur ein Mist nach dem anderen. Wirklich eine Katastrophe. Von dort wurde auch unsere Wirtschaft ruiniert.
Wer glaubt das mit der CDU ne Wende stattfindet, glaubt an den Weihnachtsmann.
Die CDU ist nicht die Lösung, sondern die Ursache unserer Probleme.
fedorow

Beitragvon Lenkfix » Do Feb 13, 2025 8:04

fedorow hat geschrieben:Aber bei Engelberger gibt es was zu holen.
Da er diese Politik auch noch voller Überzeugung wählt, sollte man da besonders tief in die Geldbörse reingreifen und er sollte das als Verursacher voller Stolz bezahlen.

Denke eher nicht das da was zu holen ist, der sitzt gesichert in F. und somit Abseits der D. Steuerzahler und macht maximal einer auf zu uns rüber zum "extrem wählen" da er den D. Pass zum Schlamassel mitwählen hat, somit sozusagen zum legalen Zechpreller wird.
Lenkfix

Beitragvon fedorow » Do Feb 13, 2025 8:32

Ich kenn alle Zahlen und weiss das Frankreich nicht mehr weit vor dem Kollaps steht, allerdings haften wir Deutsche mit. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich möchte ja keine Wähler beleidigen darum sag ichs immer durch die Blume : Die Wähler wurden manipuliert.
Ändert aber nichts an den Fakten. Wenn der Wähler ein Feuer löschen will aber schüttet Benzin rein statt Wasser, ist das kontraproduktiv.
Das sehen wir seit 20 Jahren. Den kleinen Funken den die katastophale Merkel damals gezündet hat, ist heute ein ausufernder Flächenbrand.
Der Wähler wird später sagen er dachte er hat mit Wasser statt Benzin gelöscht. Hat er nicht und das zeigen die Naturgesetze.

Nice. Aber das hebelt die Naturgesetze nicht aus. Wer Benzin reinschüttet hat das Feuer nunmal angefacht statt gelöscht. Das drumherumgerede und die Ausreden oder Erklärungen sind da wenig nützlich oder hilfreich: Wenn die Bude abgebrannt wird, ist sie halt mal abgebrannt und der Hausbesitzer schläft auf der Straße.
Darüber sollte sich mal jeder Wähler seine Gedanken machen.
Und wenn auf einem CDU Kanister "Wasser" draufsteht, würde ich als Wähler mal sachlich und neutral prüfen, ob nicht doch Benzin drin steckt. Bezogen auf den Löschvorgang.

Um es nun zusammenfassend auf den Punkt zu bringen am genannten Fallbeispiel : Glaubt nicht was euch die bezahlten Miosga oder Maischberger erzählen. Das sind reine Propagandasender vom Staatsfunk.
Informiert euch selber neutral im Internet solange das noch möglich ist. Soll heissen schraubt vom CDU Kanister selber den Deckel runter und riecht selber ob Benzin oder Wasser drinsteckt für den Löschvorgang. Und das vor der Wahl. Zum löschen von diesem Saustall hat nur wirklich eine Partei Wasser zu bieten, und das ist weder FDP noch CDU.
ich würde noch weitergehen, eine CDU oder FDP hat ihre einst konservative Wählerschaft was ich damals übrigens selber war, mit Füssen getreten und verkauft, selbst als die auf dem Boden lagen wird munter drauf rumgetrampelt. Man sollte langsam auchwachen.
Die Frage lautet nun, wann diese Wähler aufwachen.
fedorow

Beitragvon 210ponys » Do Feb 13, 2025 10:10

die Leute sind noch nicht weit genug abgestiegen, auf dem Land regiert Neid und Missgunst! Was in der nächsten Großstadt passiert oder im Politischen Berlin, ist weit weg! Aber das wird auch vor keinem Dorfschild halt machen! Und den ganzen Tag kommen Sachen im Radio wie die Grenzkontrollen werden verlängert! 47000 Zurückweisungen zahlreiche Schleuser wurden verhaftet. Es ist in der Urlaubszeit mit verlängerten Wartezeiten und Stau zu rechnen!
Soll wohl heißen Merz wird die Zeitenwende einleiten :lol:
210ponys

Beitragvon fedorow » Do Feb 13, 2025 10:47

ich möchte schon die Details wissen was auf dieser schwarzgünen Party so vereinbart wurde. Politisch gesehen.
Wenn ich nun schreiben würde dieser Goggl Laschet hat die Baerbock bestiegen um die er seit Wochen rumgetanzt ist, könnte das strafbar sein.
Werde ich also sicher nicht schreiben.
Nähere Einzelheiten die ich über X und meine Quellen über die schwarzgrüne Party dort kenne, poste ich mal lieber nicht....
Nichts desto trotz ; Ich sag nur ein korrupter Sumpf den man aushebeln muss und das geht nur über die AfD.
Wobei mir das scheissegal ist wer bei Laschets Partys rumvögelt aber man muss Corona, Nord Stream, AKW Ausstieg, usw ,usw endlich mal sachlich aufklären. Es geht um die Bürger.
Das wird wohl nur mit der AfD passieren
fedorow

Beitragvon tyr » Do Feb 13, 2025 12:36

Auch in Deutschland kommen die "Experten" inzwischen zu der Einsicht, das der Ukrainekrieg für die EU verloren ist... :roll:
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... l#Comments
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon weissnich » Do Feb 13, 2025 12:40

fedorow hat geschrieben:Klar das stimmt. Es sind die 25 % im Bundestag nötig.
Sofern die Altparteien nicht wieder die Gesetze und Regeln ändern.
Siehe Landtagswahlen im Osten wie da getrickst wurde und BSW steht auch auf Seiten der Altparteien falls sie die 5 % schaffen.
Man hat wie die AfD ein schweren Stand wenn man alle Parteien und die Medien gegen sich hat. Die wissen schon warum sie die AfD klein halten müssen da sonst nicht wenige Leichen aus dem Keller geholt werden und Köpfe rollen.

fedorow hat geschrieben:Hier zerstört der Plagiatsjäger übrigens Habeck und spricht Klartext.
Noch schlimmer zerlegt er Habecks Frau
Hier seine Abrechnung ab 2:35 - 7.30 Minute
"Dann schwindelt er schon wieder!" "Peinlich!" "Zitate geklaut!" Der Plagiatsjäger legt nach
https://www.youtube.com/watch?v=3OS_38lhiJo
Da kann man eigentlich nichts mehr schönreden, aber ARD und ZDF werden Habeck wieder in Schutz nehmen.

und das schreibt unser fedorow echt auf einer seite.. also einerseits ist es natülich schrecklich wenn die abtieg für deutschland partei "klein gehalten wird" und ja absichtlich gedisst usw..

wenn diese partei dann aber leute beauftragt irgendwas in der doktorarbeit vom habeck zu finden was plagiatsverdacht bringen kann ist das natürlich komplett okay und voll demokratisch.. der habeck ist ja skandal in sich für fedorow.. wie verblendet kann man sein?

ganz ehrlich mich interessiert es einen scheiss ob habeck in seiner dr arbeit irgendwelche fussnoten unordentlich gesetzt hat.. mich interessiert das was er plant für unser land.. das er die antworten hat, die den anderen parteien abgehen und nicht immer nur "das land ist im eimer" skandaliert.. das er ein mensch geblieben ist in diesem dschungel der eitelkeiten..
für mich ist es einfach.. ich trau habeck die aufgaben zu, dem merz und vor allem dessen schattenkabinett (Spahn, Scheuer co) nicht und scholz hab ich vergessen.. :wink:

versteht mich nicht falsch.. habeck als kanzler? ich weissnich.. aber stark müssen die grünen werden, das der merz nicht ohne sie kann, ... (und ich will söders gesicht sehen dann am wahlabend*g)

ansonsten regiert profitgier und korruption - die reichen werden noch reicher die armen noch ärmer.. und 2029 drohen uns dann die *Zensur* - schuld sind ja nur die migranten usw.. einfache thesen hat 1933 auch geklappt
weissnich

Beitragvon fedorow » Do Feb 13, 2025 12:46

Kommt Zeit kommt Rat.
Andere sagen : Kommt Zeit, kommen Naturgesetze.
Galub viel mehr muss man drüber nicht sagen.....
Sprich, konservieren wie diese Beiträge und reden in 5 Jahren drüber. :wink:
Die Zeit und Naturgesetze wird vieles von selber beantworten.
Zuletzt geändert von fedorow am Do Feb 13, 2025 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon AF85 » Do Feb 13, 2025 12:46

Einer von Merkels Goldstücken hat wieder zugeschlagen, ein junger Afghane ist in München in eine Menschenmenge gerast, mindestens 28 zum Teil schwer verletzte.
AF85

Beitragvon fedorow » Do Feb 13, 2025 12:49

Ich bin da immer im Zwiespalt. Zum einen o.k. wenn wieder mal einer in eine Menschengruppe rast und Personen umsäbelt.
Freuen kann man sich eigerntlich nicht über diese Probleme. Zum anderen gehts leider nur über diesen Weg. Es muss weh tu was ich immer betone. Es gbt leider keine andere Alternative damit der verblödete Wähler aufwacht.
Wie ihr wisst hab ich immer von " Schmerz " geschrieben damit der Wähler aufwach und wieder zu Sinnen kommt.
Zuletzt geändert von fedorow am Do Feb 13, 2025 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon MikeW » Do Feb 13, 2025 12:55

@weissnix ...
das hast Du gerade wohl doch ernsthaft geschrieben :
"...ganz ehrlich mich interessiert es einen scheiss ob habeck in seiner dr arbeit irgendwelche fussnoten unordentlich gesetzt hat.. mich interessiert das was er plant für unser land.. das er die antworten hat, die den anderen parteien abgehen und nicht immer nur "das land ist im eimer" skandaliert.. das er ein mensch geblieben ist in diesem dschungel der eitelkeiten..
für mich ist es einfach.. ich trau habeck die aufgaben zu, dem merz und vor allem dessen schattenkabinett (Spahn, Scheuer co) nicht und scholz hab ich vergessen.. :wink:

versteht mich nicht falsch.. habeck als kanzler? ich weissnich.. aber stark müssen die grünen werden, das der merz nicht ohne sie kann, ... (und ich will söders gesicht sehen dann am wahlabend*g)

ansonsten regiert profitgier und korruption - die reichen werden noch reicher die armen noch ärmer. .... "

Also ich weissnich ( :wink: ) , irgendwie nimmt der Realitätsverlust bei Dir bedrohliche Ausmaße an.
Was bitte regiert denn aktuell ? Seit rot grün am Werk ist werden die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer !
Korruption und Profitgier ? Wie würdest Du die Verflechtungen von R.H. - Craichen - R.H.`s Bruder und dem Rest vom Clan bezeichnen nur um mal einige zu nennen ? Wie nennst Du das Konstrukt aus NGO`s und grünen Instituten ?
Ist er ein Mensch geblieben ... wenn mehrere Hundert Strafanzeigen veranlaßt werden wegen Meinungsäußerungen der Bürger ? Er ist Angestellter des Volkes - nicht Herrscher ! Das hat er wohl vergessen.
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon fedorow » Do Feb 13, 2025 13:00

AF85 hat geschrieben:Einer von Merkels Goldstücken hat wieder zugeschlagen, ein junger Afghane ist in München in eine Menschenmenge gerast, mindestens 28 zum Teil schwer verletzte.

Naja, Wenn ich mit dem Auto ne Gruppe umsäble sitz ich lebenslänglich im Knast.
Wenn ich aber als Migrant ne Gruppe umsäble beruhe ich mich auf psychische Kriegssschäden in meiner Heimat. Also nicht schuldfähig. Wenn dann noch die linksgrüne Tante in deiner Sprechstunde überzeugen kannst das du wieder fit und geheilt bist, was nun auch nicht so schwer ist, bist morgen wieder auf der Strasse.
So läuft das Spiel und das ist doch die Realitiät.
Zuletzt geändert von fedorow am Do Feb 13, 2025 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon langholzbauer » Do Feb 13, 2025 13:05

Es tut aber praktisch nie den Verursachen dieser gesellschaftlichen Verwerfungen weh.
Selbst wenn unter den Opfern CDU,- Grün- und Linke- Wähler sind, haben seltenst diese seit Merkels unsäglicher Einladung aktiv eine Korrektur der Zuwanderung verhindert.
Mal gegengefragt:
Übernimmst Du presönlich Verantwortung für ausländerfeindliche Taten von Blauwählern? :wink:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon fedorow » Do Feb 13, 2025 13:08

Naja, über Messerttacken wird nicht mehr berichtet, auch nicht über Vergewaltigungen. Ist mittlerweile langweiliger Alltag.
Ausnahme wäre das mal so ein rechter Reichsbürger 30 kmh zu schnell durch einen Ort fährt. Das wäre ein Fall für die Bildzeitung und unsere Demokrartie wäre wieder in Gefahr.
fedorow

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1387 von 1667 • 1 ... 1384, 1385, 1386, 1387, 1388, 1389, 1390 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines