fedorow hat geschrieben:Zum einen o.k. wenn wieder mal einer in eine Menschengruppe rast und Personen umsäbelt.
Schäm' dich dafür, dass du das o.k. findest!
Thema ist bis zum Abend gesperrt.
Falke
Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 0:15
fedorow hat geschrieben:Zum einen o.k. wenn wieder mal einer in eine Menschengruppe rast und Personen umsäbelt.
beihei hat geschrieben:Unschuldige Menschen wurden zum Teil schwer verletzt.
Diese Ereignisse können zu keinen Zeitpunkt und in keinem Bezug zu irgendwas o.K. sein bzw. billigend in Kauf genommen werden , nur damit man in irgendeiner Form Recht behält.....
Falke hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:Zum einen o.k. wenn wieder mal einer in eine Menschengruppe rast und Personen umsäbelt.
Schäm' dich dafür, dass du das o.k. findest!
Thema ist bis zum Abend gesperrt.
Falke
fedorow hat geschrieben:....
Aber sie sind zwingend nötig um den Wähler wieder zurück in die Spur zu bringen. Ne andere Möglichkeit gibts leider nicht. Es geht nur über Schmerz.
Das ist nunmal so und läßt sich nicht mehr ändern. Punkt.
...
weissnich hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:....
Aber sie sind zwingend nötig um den Wähler wieder zurück in die Spur zu bringen. Ne andere Möglichkeit gibts leider nicht. Es geht nur über Schmerz.
Das ist nunmal so und läßt sich nicht mehr ändern. Punkt.
...
also gehst du auch davon aus das die afd die anschläge initiert/bezahlt hat? hat mir am telefon eben jemand erzählt... ich hab ihm gesagt ich trau denen fast alles zu , aber habs nicht geglaubt.. wenn sogar du sowas schreibst dann klingt es einleuchtend.. *Zensur* hat ja vom reichstagsbrand auch profitiert
allerdings müsste die afd die auch verdächtig schnell vorm mikro war, dann mal erklären wie sie denn diese "gefährder" remigrieren will wenn man die flugzeuge nicht landen lässt?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]304 hat geschrieben:Schaltet mal einen Gang runter.
Ich komm langsam nicht mehr mit. Erst mehrere Schiessereien in Brüssel, eine Amokfahrt in München und dann noch Granaten in Grenoble.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], NH-T6.140