Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 0:15

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1388 von 1667 • 1 ... 1385, 1386, 1387, 1388, 1389, 1390, 1391 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Falke » Do Feb 13, 2025 13:22

fedorow hat geschrieben:Zum einen o.k. wenn wieder mal einer in eine Menschengruppe rast und Personen umsäbelt.

Schäm' dich dafür, dass du das o.k. findest!

Thema ist bis zum Abend gesperrt.

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon fedorow » Do Feb 13, 2025 18:30

ich muss dazu sagen dieses Zitat von mir hab ich heute um 12.49 Uhr gepostet, da wusste ich nichts von einem Anschlag in München, aber ich wusste das Anschläge folgen werden, siehe Zitat.
Das es dann so schnell passiert konnte ich nun auch nicht wissen. Mein Beitrag bzw Zitat war aber nicht auf München bezogen !!
Aber es war doch nur eine Frage der Zeit wenn wir ehrlich sind.
Im übrigen war das nicht der letzte Anschlag. Das muss ich auch mal so klar sagen.
Das geht so weiter, ob in 2, 4 oder erst in 8 Wochen der nächste Anschlag folgt, spielt dann auch keine Rolle.
Da nützen auch die ganzen Bekundigungen und das Schönreden wenig.
Die Realität sagt was ganz anderes, und die bahnt sich ihren eigenen Weg.

Aber der Überbringer der schlechten Botschaft braucht eine schnelles Pferd. Das war doch schon im Mittelalter so.
Zuletzt geändert von fedorow am Fr Feb 14, 2025 4:29, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon beihei » Do Feb 13, 2025 18:35

Unschuldige Menschen wurden zum Teil schwer verletzt.
Diese Ereignisse können zu keinen Zeitpunkt und in keinem Bezug zu irgendwas o.K. sein bzw. billigend in Kauf genommen werden , nur damit man in irgendeiner Form Recht behält.....
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon fedorow » Do Feb 13, 2025 18:42

beihei hat geschrieben:Unschuldige Menschen wurden zum Teil schwer verletzt.
Diese Ereignisse können zu keinen Zeitpunkt und in keinem Bezug zu irgendwas o.K. sein bzw. billigend in Kauf genommen werden , nur damit man in irgendeiner Form Recht behält.....

Das seh ich anders. Wie soll der Wähler sonst sein Wahlverhalten ändern ? Mit gutem zureden oder über eine Maischberger Talkshow ? Das funktioniert doch seit Jahren nicht und kannst vergessen.
Da muss man mal realistisch bleiben.
Das ist doch Bulllshit und Wunschdenken. Nein. Es geht nur über Schmerz.
Leider kannst den Großteil der Wähler anders nicht wachrütteln.
Zuletzt geändert von fedorow am Do Feb 13, 2025 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon RABE-Profi » Do Feb 13, 2025 18:44

Jetzt kommt ja wieder ein dummes Geschwätz daher, daß die AfD dies auch nicht ändert.
Die linkskommunistischen Altparteien WOLLEN es gar nicht ändern.
Es sollen immer NOCH MEHR Verbrecher und Blutegel zu uns reinkommen, um absichtlich das Land zu zerstören.
Alle Teddybärenwerfer, Bahnhofsklatscher und Asylhelfer gehören alle in den Knast wegen Beihilfe zum Mord, gefährliche Körperverletzung und Vergewaltigungen.
Ebenso in den Knast wegen absichtlicher Zerstörung des Landes.
Diese sollen sich schämen, nicht einer der sagt, daß das in Ordnung wäre.
Schade eben immer nur, daß es die falschen Personen trifft.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon fedorow » Do Feb 13, 2025 18:50

Man kritisiert zurecht diese Anschläge und ich finde die sicher auch nicht gut.

Und das war auch sicher nicht der letzten Anschlag, sei an die Gutmenschen gerichtet. Ihr seit dann hoffentlich nicht zur falschen Zeit am falschen Ort.
Zuletzt geändert von fedorow am Fr Feb 14, 2025 4:27, insgesamt 2-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Fendt 308 ci » Do Feb 13, 2025 18:57

Ich denke, das Ergebnis wird wieder irgendwie passend gemacht, wie auch immer das geschieht. Man braucht sich doch nur anschauen, wer in den Wahlräumen sitzt, der typische Dorffilz, ich traue mittlerweile niemandem mehr.....
Fendt 308 ci

Beitragvon DonPromillo » Do Feb 13, 2025 19:16

Falke hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Zum einen o.k. wenn wieder mal einer in eine Menschengruppe rast und Personen umsäbelt.

Schäm' dich dafür, dass du das o.k. findest!

Thema ist bis zum Abend gesperrt.

Falke

So ist es!! Meiner Meinung nach muss so jemand aus dem Forum entfernt werden.
„Die meisten seiner Beiträge sind seltsam, aber dieser ist der absolute Abschuss. Es ist erschreckend, dass er so etwas ernsthaft in Ordnung findest.
Wer derart über das Leid unschuldiger Menschen spricht, gibt tiefe Einblicke in seine .....
Zuletzt geändert von DonPromillo am Do Feb 13, 2025 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
DonPromillo

Beitragvon fedorow » Do Feb 13, 2025 19:17

Problem wird/ist in Zukunft ein anderes. Dank dem Ampelgesetz kann jeder nach 3 bzw 5 Jahren den deutschen Pass beantragen. Seit 2024. Nun gibts bereits lange Schlangen bei den Behörden.
Egal, Aber was passiert wenn ein Syrer der 8 Jahre hier ist mit deutschem Pass irgendwo reinrast ?
Wäre dann ein deutscher Täter klar, aber womöglich wird das auch noch der AfD angelastet weil es rassistisch motiviert sein könnte ? Was dann wieder ein AfD Verbot befeuert.
Dünnes Eis sag ich da nur und ich würde diese Kommunisten nicht unterschätzen.
Ist doch auch nichts neues das der Verfassungsschutz eben nicht unabhängig ist sondern ihr Parteibuch haben.
fedorow

Beitragvon weissnich » Do Feb 13, 2025 19:29

fedorow hat geschrieben:....
Aber sie sind zwingend nötig um den Wähler wieder zurück in die Spur zu bringen. Ne andere Möglichkeit gibts leider nicht. Es geht nur über Schmerz.
Das ist nunmal so und läßt sich nicht mehr ändern. Punkt.
...

also gehst du auch davon aus das die afd die anschläge initiert/bezahlt hat? hat mir am telefon eben jemand erzählt... ich hab ihm gesagt ich trau denen fast alles zu , aber habs nicht geglaubt.. wenn sogar du sowas schreibst dann klingt es einleuchtend.. *Zensur* hat ja vom reichstagsbrand auch profitiert

allerdings müsste die afd die auch verdächtig schnell vorm mikro war, dann mal erklären wie sie denn diese "gefährder" remigrieren will wenn man die flugzeuge nicht landen lässt?
weissnich

Beitragvon Manfred » Do Feb 13, 2025 19:31

Scholz will einen erneuten Haushaltsnotstand ausrufen lassen, um mehr Schulden aufnehmen zu können.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon beihei » Do Feb 13, 2025 19:38

weissnich hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:....
Aber sie sind zwingend nötig um den Wähler wieder zurück in die Spur zu bringen. Ne andere Möglichkeit gibts leider nicht. Es geht nur über Schmerz.
Das ist nunmal so und läßt sich nicht mehr ändern. Punkt.
...

also gehst du auch davon aus das die afd die anschläge initiert/bezahlt hat? hat mir am telefon eben jemand erzählt... ich hab ihm gesagt ich trau denen fast alles zu , aber habs nicht geglaubt.. wenn sogar du sowas schreibst dann klingt es einleuchtend.. *Zensur* hat ja vom reichstagsbrand auch profitiert

allerdings müsste die afd die auch verdächtig schnell vorm mikro war, dann mal erklären wie sie denn diese "gefährder" remigrieren will wenn man die flugzeuge nicht landen lässt?

Und genau das ist jetzt die Folge von Fed´s Äußerungen.
Jetzt sprießen hier Spekulationen hoch .
Veränderungen wie fed es sich wünscht kann nicht über das Leid Unschuldiger herbeigefügt werden.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich die AfD solche Wahlkampfhilfe wünscht.
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon T5060 » Do Feb 13, 2025 19:48

Ich beantworte den Anschlag von München mal aus Sicht von VERDI, Oma´s gegen Rechts und Fancy Naeser:

Die AfD hat für abgelehnte, aber noch geduldete Asylbewerber einen Zustand der Hoffnungs- und Perspektivlosigkeit geschaffen,
der zu einer psyichschen Zwangssituation führt, der diese zwingt mit Anschlägen, auf ihre mißliche Lage aufmerksam zu machen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon 304 » Do Feb 13, 2025 19:49

Schaltet mal einen Gang runter.
Ich komm langsam nicht mehr mit. Erst mehrere Schiessereien in Brüssel, eine Amokfahrt in München und dann noch Granaten in Grenoble.

Wieso findet so eine Veranstaltung unter fast schon kriegsähnlichen Zuständen in Europa überhaupt noch statt und dann offensichtlich noch nichtmal ausreichend gesichert?

Selbst die kleinsten Dorffeste die weder in der Zeitung noch im Netz stehen mussten Anfang letztes Jahr schon mit Betonsteinen und Ketten/Stahlseilen dazwischen gesichert werden. Karnevalsumzüge werden die letzten Wochen schon reihenweise abgesagt, weil ein Umzug schlichtweg nicht zu sichern ist. Wie kriegt man da eine Demo ohne feste Barrikaden angemeldet?
304

Beitragvon fedorow » Do Feb 13, 2025 19:52

304 hat geschrieben:Schaltet mal einen Gang runter.
Ich komm langsam nicht mehr mit. Erst mehrere Schiessereien in Brüssel, eine Amokfahrt in München und dann noch Granaten in Grenoble.

:lol:
Willkommen in der Realität.
Was der Wähler so wollte muss man auch mal dazu sagen, denn man bekommt die Politik und die Zustände, die gewählt wurden :wink:

ich weiss, die gute alte Zeit, aber damals bedarf es keine Betonpoller an Weihnachtsmärkten.
Nur um ein Beispiel zu nennen.
Das Schlammassel und der IST Zustand ist ein Produkt vom Wähler.
Also vom Michi.
Nichts anderes.
fedorow

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1388 von 1667 • 1 ... 1385, 1386, 1387, 1388, 1389, 1390, 1391 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines