Stichwort "entzaubern":
Die AfD gehört endlich in eine Koalition, damit sie liefern muss, statt immer nur zu labern.
Der politische Druck von deren Rand kann vielleicht auch die anderen Parteien besser reformieren, als ständige Ausgrenzung!
Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 1:05
Englberger hat geschrieben:Anna hatte auch ne schwere Zeit. Politisch und persönlich. Das entschuldigt manches.
Wie ich diesen Satz liebe. Ich bin nicht so größenwahnsinnig, mit NULL Kompetenz das Amt des Außenministers zu beanspruchen.Englberger hat geschrieben:Wenn du es besser kannst, nix wie los.
Die sollen keine "Rolle" spielen. Die sollen ihren JOB machen. Parteipolitik hat irgendwo einen "eingebauten" Fehler, wenn NULL-Performer es an die Spitze schaffen.Englberger hat geschrieben:Könnte sich einer von uns Klugscheissern vorstellen die Rolle von Scholz Lindner oder Habeck zu spielen?
Englberger hat geschrieben:Hab zig Rethorikkurse an den Hochschulen mitgemacht. Der "gute" Auftritt ist ne Menge Stress, viel Übung, und (ohne Tavor) auch angeborene Selbstsicherheit.
langholzbauer hat geschrieben:Stichwort "entzaubern":
Die AfD gehört endlich in eine Koalition, damit sie liefern muss, statt immer nur zu labern.
Der politische Druck von deren Rand kann vielleicht auch die anderen Parteien besser reformieren, als ständige Ausgrenzung!
Englberger hat geschrieben:Anna hatte auch ne schwere Zeit. Politisch und persönlich. Das entschuldigt manches.
Wenn du es besser kannst, nix wie los. Kriegst morgen ne Spende von mir. Bist n sehr kluger Kopf, und das brauchts in der Legislative.
langholzbauer hat geschrieben:@ Enlberger
Aktuell wäre sicher nicht nur mir ein rethorisch schlechter, aber kompetenter Macher , als Kanzler oder Minister auf jedem Posten wichtiger, als die angebotenen Labertaschen!![]()
PS.: Das darf selbstverständlich auch gerne eine kompetente Frau sein.
Ich weigere mich nur im Genderformat zu schreiben.
weissnich hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:....
Aber sie sind zwingend nötig um den Wähler wieder zurück in die Spur zu bringen. Ne andere Möglichkeit gibts leider nicht. Es geht nur über Schmerz.
Das ist nunmal so und läßt sich nicht mehr ändern. Punkt.
...
also gehst du auch davon aus das die afd die anschläge initiert/bezahlt hat? hat mir am telefon eben jemand erzählt... ich hab ihm gesagt ich trau denen fast alles zu , aber habs nicht geglaubt.. wenn sogar du sowas schreibst dann klingt es einleuchtend.. *Zensur* hat ja vom reichstagsbrand auch profitiert
allerdings müsste die afd die auch verdächtig schnell vorm mikro war, dann mal erklären wie sie denn diese "gefährder" remigrieren will wenn man die flugzeuge nicht landen lässt?
T5060 hat geschrieben:Ich beantworte den Anschlag von München mal aus Sicht von VERDI, Oma´s gegen Rechts und Fancy Naeser:
Die AfD hat für abgelehnte, aber noch geduldete Asylbewerber einen Zustand der Hoffnungs- und Perspektivlosigkeit geschaffen,
der zu einer psyichschen Zwangssituation führt, der diese zwingt mit Anschlägen, auf ihre mißliche Lage aufmerksam zu machen.
AF85 hat geschrieben:Es ist kaum mehr auszuhalten, als Reaktion auf den Anschlag heute in München findet jetzt gerade eine Demo gegen Rechts auf dem Odeonsplatz statt. Mehr Hohn gegenüber den Opfern geht fast nicht, haben diese linken Heuchler überhaupt kein Hirn.
tyr hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:
Ich beantworte den Anschlag von München mal aus Sicht von VERDI, Oma´s gegen Rechts und Fancy Naeser:
Die AfD hat für abgelehnte, aber noch geduldete Asylbewerber einen Zustand der Hoffnungs- und Perspektivlosigkeit geschaffen,
der zu einer psyichschen Zwangssituation führt, der diese zwingt mit Anschlägen, auf ihre mißliche Lage aufmerksam zu machen.
Es war ein "Streikzug" oder Streikdemo von Verdi.tyr hat geschrieben:Aber hat dem keiner gesagt, das dies eine Staatsdemo war, also die, die sich dafür einetzen, das er hier den Lebensstil von Zu Hause durchsetzen darf und gleichzeitig zu hundert Prozent allimentiert wird?
Englberger hat geschrieben:Wir haben n Milchviehbetrieb (nicht klein)hier der immermit Afghanen arbeitet.Ist n Hollonder.
Das nervt mich auch.
Gruss Christian
Englberger hat geschrieben:Wir haben n Milchviehbetrieb (nicht klein)hier der immermit Afghanen arbeitet.Ist n Hollonder.
Das nervt mich auch.
Gruss Christian
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]