weissnich hat geschrieben:hier übrigens der faktencheck..
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... l-100.html
Ich kann meine Fakten selbst checken dank neuer Medien und brauche den Faktencheck des rot-grünen Lügensenders nich!
Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 2:30
weissnich hat geschrieben:hier übrigens der faktencheck..
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... l-100.html
T5060 hat geschrieben:Und Trump hat ganz einfach unpragmatisch recht:
Wenn der Ukrainekrieg weiterläuft brechen alle weltweiten Finanzsysteme zusammen
und man kann die wirklichen Probleme der Menschheit nicht angehen.
Was wiederrum zu neuen Konflikten führt. Danke Donald.
Falke hat geschrieben:Mich wundert das schnelle Abebben der Reaktionen auf den gestrigen Anschlag in München.
Ist es Resignation, Abstumpfung, Angst ein falsches Wort zu sagen/schreiben?
sprachlos
A. aus Ö.
T5060 hat geschrieben:Ich denke hier sollten Trump und Putin mal aufräumen.
Lenkfix hat geschrieben: der Aufritt von Mr. Vance in seiner extra schönen blauen Krawatte sagt darüber alles
Falke hat geschrieben:Mich wundert das schnelle Abebben der Reaktionen auf den gestrigen Anschlag in München.
Ist es Resignation, Abstumpfung, Angst ein falsches Wort zu sagen/schreiben?
weissnich hat geschrieben:klar fr weidel wurde komplett enttarnt das sie wenig ahnung von realität hat.. sie wusste beispielsweise nichtmal das akw stromm zigfach teurer als windstrom ist.. von den kosten eines akw hat sie ebensowenig ahnung wie von den kosten der instandsetzung der vorhandenen (falls man sie weiterlaufen lassen will usw..)
ganz trauriges bild für eine spitzenkandidatin und eben so haben die zuschauer auch reagiert..
wenns peinlich wird lachen die leute eben.. und applaus gibt es wenn jemand antworten auf fragen hat und gut erklären kann.. das habeck mehr antworten hat und die plausibler rüberbringt wussten wir aber denk ich eh alle..
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]weissnich hat geschrieben:für die dummen ist wohl eher frau weidel zuständig.. man sieht es ja selbst wenn erwiesen ist das sie unsinn redet mit harten unumstösslichen fakten gibt es hier noch welche die dann einfach sagen "die fakten sind erfunden§ denkt man sich nicht aus.. physikl und mathematik zählern nicht - sie schreit also hat sie wohl recht...![]()
Wini hat geschrieben:Unsere Ingenieure sind in der Lage, per Smart-Stop einen Schlepper zum Anhalten zu bringen.
Der Aufprall eines menschlichen Körpers auf der Windschutzscheibe von Automobilen hat offenbar
bis dato keinerlei Auswirkungen auf die Fahrzeug-Elektronik, geschweige denn auf das Bremssystem bzw. Motor-Stop.
Das ist auch ein Totalversagen deutscher Automobil-Mechatronik-Entwicklungs-Abteilungen sämtlicher Hersteller.
Gruß
Wini
MikeW hat geschrieben: Man fragt sich, wem er wohl huldigt, wenn das jetzige Chaos ein Ende hat.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]