DMS hat geschrieben:Die CDU will doch mit der AfD nicht zusammenarbeiten.
Das wäre aber die richtige Zusammenstellung.
Dann könnte man die ganze linksgrünkommunistische Verblödung abservieren.
Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 9:38
DMS hat geschrieben:Die CDU will doch mit der AfD nicht zusammenarbeiten.
RABE-Profi hat geschrieben:DMS hat geschrieben:Die CDU will doch mit der AfD nicht zusammenarbeiten.
RABE-Profi hat geschrieben:DMS hat geschrieben:Die CDU will doch mit der AfD nicht zusammenarbeiten.
304 hat geschrieben:
Wenn man bei jedem Entwurf noch um weitere Stimmen kämpfen muss, dann wirds hoffentlich mal wieder Politik für den Bürger geben
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
DMS hat geschrieben:fleischverkäufer hat geschrieben:Nein auch nicht, die würden zusammen auch wenn die alle reinkommen würden, bei ca. 40 % stehen. CDU und AfD bei ca. 50 %. Und soweit liegen die Prognosen nicht daneben.
Die CDU will doch mit der AfD nicht zusammenarbeiten. Oder gilt gemeinsam abstimmen dann nicht als zusammenarbeiten? Ich kenn mich langsam nicht mehr aus. Also ich denk schon, dass der linke Block die Regierung stellen kann. Wenn doch der Merz keine Regierung zusammenbringt. Und beim dritten Wahlgang zum Kanzler reicht ja dann die einfache Mehrheit der abgegebenen Stimmen aus ! Also das ist durchaus mehr als möglich (meiner Mng. nach), sogar sehr wahrscheinlich.
fleischverkäufer hat geschrieben:[ Die haben aber die Mehrheit, und können und werden jedes linke Gesetz blockieren.
fleischverkäufer hat geschrieben:..
Ja und dann ? Ein Kanzler ohne Mehrheit, was soll der denn machen? Regieren geht nicht. Deswegen müssen CDU und AfD ja nicht zusammen arbeiten. Die haben aber die Mehrheit, und können und werden jedes linke Gesetz blockieren.
fleischverkäufer hat geschrieben:DMS hat geschrieben:fleischverkäufer hat geschrieben:Nein auch nicht, die würden zusammen auch wenn die alle reinkommen würden, bei ca. 40 % stehen. CDU und AfD bei ca. 50 %. Und soweit liegen die Prognosen nicht daneben.
Die CDU will doch mit der AfD nicht zusammenarbeiten. Oder gilt gemeinsam abstimmen dann nicht als zusammenarbeiten? Ich kenn mich langsam nicht mehr aus. Also ich denk schon, dass der linke Block die Regierung stellen kann. Wenn doch der Merz keine Regierung zusammenbringt. Und beim dritten Wahlgang zum Kanzler reicht ja dann die einfache Mehrheit der abgegebenen Stimmen aus ! Also das ist durchaus mehr als möglich (meiner Mng. nach), sogar sehr wahrscheinlich.
Ja und dann ? Ein Kanzler ohne Mehrheit, was soll der denn machen? Regieren geht nicht. Deswegen müssen CDU und AfD ja nicht zusammen arbeiten. Die haben aber die Mehrheit, und können und werden jedes linke Gesetz blockieren.
weissnich hat geschrieben:maurice höffgen hat ja vor kurzem chruppala im interview einigermassen bloß gestellt..
weissnich hat geschrieben:und das imme rnoch leute denken habeck wäre nicht kompetent ist ebenso traurig.. er ist sicher der kompetenteste der kandidaten..
weissnich hat geschrieben:mindestens aber der ehrlichste.. nur das volk mag nicht wenn man ihm sagt das es nicht bequem immer so weiter geht.. also gefährlich

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], langer711