Bundesregierung verbeamtet 320 Mitarbeiter auf Lebenszeit...
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 9352&ei=14
Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 9:38
ratzmoeller hat geschrieben:Obelix hat geschrieben:Ich frage mich, wie sich unter solchen Vorzeichen nach der Wahl am Sonntag
überhaupt eine neue Regierung finden soll? Egal wie das Wahlergebnis ausgeht.
Eine rot/rot/rot/grüne Kanzlermehrheit könnte im Falle des Bundestagseinzugs der BSW durchaus erreichbar sein.Die wenigen Realos der Grünen und die gemäßigten SPD Abgeordneten werden aus Gründen des Machterhalts,einer von Linksextremisten unterstützten Regierungskoalition problemlos zustimmen.
Manfred hat geschrieben:Wie ist denn dieser unerwartete Wiederaufstieg der Partei Die Linke zu erklären?
Da müssen ja intensive und teure Kampagnen laufen.
Davon sehe ich aber nichts. Ich gehöre wohl nicht zur Zielgruppe.![]()
Wenn ich diese schockierende Schüler-Umfrage aus Hessen lese, scheinen sie gezielt auf Jagd auf Jugend und junge Erwachsene zu machen. Vermutlich über Sozial-Media?
Da sind sie doch nach der EU-Wahl ziemlich ruhig geworden, nachdem das Ergebnis altersgruppenmäßig analysiert wurde.strokes hat geschrieben:Deswegen wollen die da Wahlalter ja auf 16 herabsetzen.,.
Qtreiber hat geschrieben:.....und Habeck schließt rot-rot-grün (natürlich) nicht aus.......
Leute ich sag's euch: Der Merz ist noch nicht Bundeskanzler.
Rot-Rot-Rot-Grün: Welche Parteien sind das?Höffti hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:.....und Habeck schließt rot-rot-grün (natürlich) nicht aus.......
Leute ich sag's euch: Der Merz ist noch nicht Bundeskanzler.
Für rot-rot-grün wird es sicher nicht reichen.
Aber evtl. für Rot-rot-rot-grün. Das wäre der Supergau.
240236 hat geschrieben:Rot-Rot-Rot-Grün: Welche Parteien sind das?
fleischverkäufer hat geschrieben:Nein auch nicht, die würden zusammen auch wenn die alle reinkommen würden, bei ca. 40 % stehen. CDU und AfD bei ca. 50 %. Und soweit liegen die Prognosen nicht daneben.
strokes hat geschrieben:Deswegen wollen die da Wahlalter ja auf 16 herabsetzen., leicht beeinflussbare Wähler...Wenn ich die 16jahrigen heute beobachte, wie sollen die denn Zusammenhang Wirtschaft, Weltwirtschaft, Macht, Ideologie beurteilen können. Und die sollen wählen können...
210ponys hat geschrieben:Bundesregierung verbeamtet 320 Mitarbeiter auf Lebenszeit...
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 9352&ei=14
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], langer711