Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 12:39

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24998 Beiträge • Seite 1413 von 1667 • 1 ... 1410, 1411, 1412, 1413, 1414, 1415, 1416 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon fedorow » Sa Feb 22, 2025 11:44

weissnich hat geschrieben:
ich finde es echt witzig wie die afd es schafft leute einzuwickeln..:

Es wird niemals jemand schaffen mich " einzuwickeln " weil ich längst unabhängig bin. Ich erhalte auch kein Bürgergeld oder sonstige Subventionen. Sprich mich kauft keiner und mich wird keiner kaufen.
Allein schon weil ich zuviel Stolz habe um käuflich zu sein.
ich muss auch nichts verändern.
Ich hab mehrmals geschrieben wenn das Kartenhaus hier wirklich zusammenbricht wovon ich ausgehen, bin ich eben weg weil ich Alternativen haben. Aber ich werde das Feld was meine Vorfahren mühsam aufgebaut haben nicht kampflos überlsssen. Das ist der Punkt.
Aber das hat mit Meinung " käuflich sein " nichts zu tun, sondern meine Beiträge sind nur eine Alternative mit gesundem Menschenverstand.
Zuletzt geändert von fedorow am Sa Feb 22, 2025 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon DMS » Sa Feb 22, 2025 11:47

Kam gerade im TV: Der Scholz hat ein "Bürgergespräch" in Potdam am Vormittag abgehalten. Es kamen f ü n f Bürger, die "Fragen" an den Kanler hatten oder ein Gespräch suchten. Der Scholz wird das schlechteste Ergebnis für die SPD seit 1887 erhalten.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon fedorow » Sa Feb 22, 2025 11:53

Also als ganz übel empfand ich die Zuschauerfrage eines Grünen Vorsandschef, was Weidel machen würde wenn die AfD alle Homosexuellen wieder ins KZ steckt.
Das war tatsächlich neulich ne Frage in diesen GEZ Shows
Dachte erst das wäre so ein KI Scherz aber das hat er tatsächlich in einer Wahlumfrage gefragt. Dazu kann man nicht mehr viel sagen aber einen Apell hab ich noch an die bezahlten Staatsmedein : übertreibt es nicht denn sonst fält euer inszeniertes Schauspiel auch noch dem letzten Bürger auf.....
fedorow

Beitragvon RABE-Profi » Sa Feb 22, 2025 12:07

Die AfD sind keine Na.zis.
Die haben weder jemand erschossen, noch vergast, noch eingesperrt oder aufgehängt oder zur Zwangsarbeit verpflichtet.
Die sagen nur was die Bürger draußen sagen: nichtsnutzige Blutegel RAUS

Ich sags nochmal für jeden der es noch nicht verstanden hat:

Das junge Ne..ermädchen in der Pflege herzlich willkommen, der ungarische Müllwerker, herzlich willkommen, der polnische Bauarbeiter herzlich willkommen.

Die Ne..erin mit 4 Kindern im Schlepptau wo nichts außer vögeln im Kopf hat: RAUS, weil die wird nie was anfangen einzuzahlen oder arbeiten.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon weissnich » Sa Feb 22, 2025 12:13

war das die gleiche show wo weidel behauptet hat 40ct sind weniger als 17 ct die eigentlich nur 8 ct sind, weil sie einfach 9ct angebliche subvention die es nicht gibt dazugerechnet hat?

merkst du selber oder?

man muss ihr garnicht die fragen stellen, in denen sie selber gegen die vorgaben und programme ihrer partei "verstösst" es reicht einfach fakten zu prüfen..

wie gesagt was ich am lustigsten finde das die afd durch leute gewählt wird die bei einem sieg der afd mächtige probleme hätten - aber die merken das ja nicht, weil sie die programme niemals wirklich lesen..

ich kann durchaus verstehen das jemand diese partei wählt.. weil sie eben einfachste lösungen verspricht.. das verfängt halt.. das diese lösungen real nicht funktionieren werden ist halt dann nur menschen klar, die mehr von allem verstehen, aber die sind dann ja alle linksgrün versifft*g
weissnich

Beitragvon fedorow » Sa Feb 22, 2025 12:32

weissnich hat geschrieben:merkst du selber oder?

Völlig egal was wir hier schreiben, das werden eh die Naturgesetze erledigen und die werden deine Fragen mit den Marktgesetzen beantworten.
Das wird für viele unangenehm werden....
Denn wenn die Geldkasse sehr bald leer ist, muss man sich wirklich fragen :
merkst du selber oder?

:wink: Ja dann tatsächlich. :mrgreen:
fedorow

Beitragvon Neuland79 » Sa Feb 22, 2025 12:55

weissnich hat geschrieben:war das die gleiche show wo weidel behauptet hat 40ct sind weniger als 17 ct die eigentlich nur 8 ct sind, weil sie einfach 9ct angebliche subvention die es nicht gibt dazugerechnet hat?

Na weissnich, immer noch Angst dass die Afd das EEG abschafft und sich deine ach so günstigen EEGs plötzlich nicht mehr rechnen? :mrgreen:

Deutschland ist schon immer bis zum Ende marschiert. Aber setzt mal weiter Planziele für den Off- und Onshore Windausbau usw.
Und motivier endlich mal deine Speicherbetreiber >Speicher zum Ein- und Ausspeichern mit jederzeit möglichen kostenlosen Netzbetreiber Abregelungen intraday< zu bauen. Dann lassen euch die Netzbetreiber auch ans Netz. Aber wer nicht will, der will nicht. Insofern viel Spaß beim Einklagen der Netzanschlüsse. Wird bestimmt ein riesen Erfolg. Und wenn die Gerichte den Betreibern Recht geben, dann freut euch auf die Redispatch Kosten, die IHR (leider auch ich) bezahlen müsst. Ach nein, du bezahlst ja wahrscheinlich nicht mal Steuern. Ich vergaß, die anderen sollen bezahlen. Macht weiter, die Deppen da draußen merken eh nichts.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Djup-i-sverige » Sa Feb 22, 2025 13:04

Es ist eigentlich ganz einfach morgen:
Wer rot-gruen nicht in der Regierung will, darf nicht blau zur Wahl gehen und dann auch noch blau wählen, da eh alles nur Protestwähler :roll: gegen die Ampelriegerung sind, sollten sie ihre Stimme der Union geben, dann liegt die bei 50%+ und brauch weder rot noch gruen in der Regierung, und können unbeeinflusst von anderen Parteien zeigen ob sie was gelernt haben.
Aber die AFDler wollen ja ein weiter so, also sind Wahrheit Rot-Gruenwähler...

Und Federow könnte nimmer in seiner Kaschemme rumheulen.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon fedorow » Sa Feb 22, 2025 13:26

Neuland79 hat geschrieben:
weissnich hat geschrieben:war das die gleiche show wo weidel behauptet hat 40ct sind weniger als 17 ct die eigentlich nur 8 ct sind, weil sie einfach 9ct angebliche subvention die es nicht gibt dazugerechnet hat?

Na weissnich, immer noch Angst dass die Afd das EEG abschafft und sich deine ach so günstigen EEGs plötzlich nicht mehr rechnen? :mrgreen:

Deutschland ist schon immer bis zum Ende marschiert. Aber setzt mal weiter Planziele für den Off- und Onshore Windausbau usw.
Und motivier endlich mal deine Speicherbetreiber >Speicher zum Ein- und Ausspeichern mit jederzeit möglichen kostenlosen Netzbetreiber Abregelungen intraday< zu bauen. Dann lassen euch die Netzbetreiber auch ans Netz. Aber wer nicht will, der will nicht. Insofern viel Spaß beim Einklagen der Netzanschlüsse. Wird bestimmt ein riesen Erfolg. Und wenn die Gerichte den Betreibern Recht geben, dann freut euch auf die Redispatch Kosten, die IHR (leider auch ich) bezahlen müsst. Ach nein, du bezahlst ja wahrscheinlich nicht mal Steuern. Ich vergaß, die anderen sollen bezahlen. Macht weiter, die Deppen da draußen merken eh nichts.

Keine Frage es wird die nächsten Jahre noch weiter abwärts gehen. Mit allen Konsequenzen unter CDU, SPD, Grüne.
Aber man muss irgendwann aufräumen. Warum wird Corona oder Nord Stream nicht aufgearbeitet ? Hat alles seine Gründe. :mrgreen:
Dazu die katastrophale Einwanderungspolitik was vielen Bürgern das Leben gekostet hat darf man nicht vergessen. Und noch vielen Bürgern das Leben kosten wird.
Das sind und waren alles kriminelle Taten von Politikern. Noch wird das alles gedeckt.
Das wird aber alles mit einer AfD aufgearbeitet werden könnt ihr euch sicher sein, aber dauert noch. Da müssen wir die nächsten Jahre einfach noch durch mit einem Merz Kanzler.
Aber danach rollen wirklich die richtigen Köpfe da könnt ihr euch sicher sein, auch sowas wie der vorhin genannte Djup-i-sverige der hier über Jahre die hirnlose Migrationspolitik in den höchsten Tönen gelobt haben. Auch der wird sich verantworten müssen. Die haben viele Menschenleben auf dem Gewissen.
Da ist online alles fixiert und diese Verbrecher werden die Konsequenzen für ihre bewussten Lügen und Betrug tragen müssen.
Das ist sicher und wenn ich dazu noch selber in die Politik gehen muss werden die am Galgen hängen, denn dieser korrupte Sumpf bei Corona, AKW-Ausstieg, Migration oder Klimalüge muss ausgetrocknet werden.
Da sind und waren nichts anderes wie kriminelle Betrüger und Banden am Werk.
Sollen sie doch die Medien kontrollieren und beeinflussen, deswegen bleibt ne Lüge aber immer noch ne Lüge.
Zuletzt geändert von fedorow am Sa Feb 22, 2025 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon RABE-Profi » Sa Feb 22, 2025 13:31

Wer will weiter so?
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon fedorow » Sa Feb 22, 2025 13:38

Weiter so will keiner, aber wer hat uns eigentlich soweit reingeritten ?
Das waren die Altparteien mit ihren Werbepartner GEZ und ihre bezahlten NGO.
Diese 3 Gruppen müssen zwingend verurteil werden. Ich meine jetzt keinen Galgen wie damals vor 90 Jahren aber die müssen zwingend vor Gericht verurteil werden.
Ob man dazu noch Schadenseratz fordern kann was ich hoffe müssen dann wohl
weitere Gericht klären.
Für mich sind das Schwerverbrecher die hinter Schloss und Riegel gehören.
Dauert aber wie beschrieben noch einige Jahre denn dieser korrupte und stinkende Dreckssumpf, wird ohne AfD-Regierung ganz sicher nicht ausgehebelt, das ist sicher.
fedorow

Beitragvon 240236 » Sa Feb 22, 2025 13:59

fedorow hat geschrieben:Weiter so will keiner, aber wer hat uns eigentlich soweit reingeritten ?
Diese 3 Gruppen müssen zwingend verurteil werden. Ich meine jetzt keinen Galgen wie damals vor 90 Jahren aber die müssen zwingend vor Gericht verurteil werden.
weitere Gericht klären.
Dauert aber wie beschrieben noch einige Jahre denn dieser korrupte und stinkende Dreckssumpf, wird ohne AfD-Regierung ganz sicher nicht ausgehebelt, das ist sicher.
Das ganze wird mit einer AFD auch nicht passieren. Denn es traut sich keiner, auch die AFD nicht. Denn wenn sie selber etwas falsch machen, dann würden sie auch verurteilt
240236

Beitragvon RABE-Profi » Sa Feb 22, 2025 14:08

Mehr Scheißsdreck als Mürkül, SPD, Grün, Fäser, Bärbock, Habeck, Scholz und weitere Deutschlandvernichter kann man doch nicht machen? Oder??
RABE-Profi

Beitragvon fedorow » Sa Feb 22, 2025 14:14

240236 hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Weiter so will keiner, aber wer hat uns eigentlich soweit reingeritten ?
weitere Gericht klären.
Das ganze wird mit einer AFD auch nicht passieren. Denn es traut sich keiner, auch die AFD nicht. Denn wenn sie selber etwas falsch machen, dann würden sie auch verurteilt

Glaub ich in dem Fall nicht weil die AfD hat wirklich in keinem korrupten Sumpf mitgemacht. Ich erinnere mal an Corona wo alle Altparteien die Bürger wie Schafe vor sich hergetrieben und erpresst haben. Nur die AfD war damals als einzige Partei mit den Bürgern auf der Strasse gegen diesen Irrsinn. Das hab ich nicht vergessen
Das alle anderen gegen die AfD sind kann ich aber gut verstehen weil die alle im Sumpf mit drinhängen.
fedorow

Beitragvon 240236 » Sa Feb 22, 2025 14:24

RABE-Profi hat geschrieben:Mehr Scheißsdreck als Mürkül, SPD, Grün, Fäser, Bärbock, Habeck, Scholz und weitere Deutschlandvernichter kann man doch nicht machen? Oder??
Gebe dir Recht, aber ich bin mir sicher, daß Erwartungen und das was sie machen weit auseinanderdriftet. Das soll aber nicht den Eindruck erwecken, daß ich gegen AFD bin, aber ich habe mir 2 Politikerduells ein wenig angeschaut und da muß ich sagen, daß die Aussagen auch mehr nach Flickschusterei klingen und nicht nach einem durgängigem Konzept. Das wichtigste was unser Land braucht, ist eine riesige Reduzierung des Verwaltungsaufwandes, des Gutachter und Zertifizierungswahnsinns. Dazu muß aber dann gleich das Rechts- und Versicherungssystems geändert werden, denn diese Zertifizierungen und Gutachten sind auf Grund der Versicherungen und Gerichtsurteile entstanden. Viele Leute haben einfach obwohl durch Eigenverschulden entstanden im Gerichtsurteil eine Gelddruckmaschine daraus gemacht, denn die Schuld und Haftung wurde bei jemand anderen gesucht.

Das ist die große Herausforderung, die zu meistern ist. Wenn das geschafft ist, dann kann man viel Bürokratie abbauen und wir haben wieder Leute für produktive Arbeit.
240236

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24998 Beiträge • Seite 1413 von 1667 • 1 ... 1410, 1411, 1412, 1413, 1414, 1415, 1416 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines