Gebe dir Recht, aber ich bin mir sicher, daß Erwartungen und das was sie machen weit auseinanderdriftet. Das soll aber nicht den Eindruck erwecken, daß ich gegen AFD bin, aber ich habe mir 2 Politikerduells ein wenig angeschaut und da muß ich sagen, daß die Aussagen auch mehr nach Flickschusterei klingen und nicht nach einem durgängigem Konzept. Das wichtigste was unser Land braucht, ist eine riesige Reduzierung des Verwaltungsaufwandes, des Gutachter und Zertifizierungswahnsinns. Dazu muß aber dann gleich das Rechts- und Versicherungssystems geändert werden, denn diese Zertifizierungen und Gutachten sind auf Grund der Versicherungen und Gerichtsurteile entstanden. Viele Leute haben einfach obwohl durch Eigenverschulden entstanden im Gerichtsurteil eine Gelddruckmaschine daraus gemacht, denn die Schuld und Haftung wurde bei jemand anderen gesucht.RABE-Profi hat geschrieben:Mehr Scheißsdreck als Mürkül, SPD, Grün, Fäser, Bärbock, Habeck, Scholz und weitere Deutschlandvernichter kann man doch nicht machen? Oder??
Das ist die große Herausforderung, die zu meistern ist. Wenn das geschafft ist, dann kann man viel Bürokratie abbauen und wir haben wieder Leute für produktive Arbeit.