Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 6:00
Englberger hat geschrieben:LUV4.0 hat geschrieben:So viel Schaden hat nicht mal Merkel vollzogen.
Hallo,
ja es wird noch mehr polarisiert.
T.Fischer (ehem Top Richter) fordert ein Verbotsantrag des Volkes gegen die AfD.
Zitat Spiegel:
...
Zitat Ende.
Ich fand den Satz einfach gut, und so beteilig ich mich hier noch mal.
Gruss Christian
Zitattext, der nur hinter einer Bezahlschranke zugänglich ist, gelöscht!
Falke 21:24
Spänemacher58 hat geschrieben:Manfred hat geschrieben:"Geheimbericht: Deutsches Kriegsgerät versagt in der Ukraine"
https://www.t-online.de/nachrichten/ukr ... front.html
Eine ganz neue Erkenntnis...
Das deutsche Kriegsgerät ist bestimmt nicht schlecht aber die Ukrainer haben zuwenige davon, vor Allem keine Ahnung wie man es einsetzt und keine Instandsetzung.
Einen deutschen Leopard 2 kann man mit einem Fendt 936 vergleichen, einen T90 mit einem Kirovets,
Mit welchem Traktor wird ein moderner Betrieb leiber arbeiten?
Wini hat geschrieben:Die Freiheit des deutschen Volkes wird aktuell am Dnjepr verteidigt !
Spänemacher58 hat geschrieben:Das deutsche Kriegsgerät ist bestimmt nicht schlecht aber die Ukrainer haben zuwenige davon, vor Allem keine Ahnung wie man es einsetzt und keine Instandsetzung.
Spänemacher58 hat geschrieben:So ist es 210Ponys!
Die Ukraine hat den Krieg gegen den russichen Bären verloren wie die Wehrmacht 1945. Die Masse der russichen Waffen zählt mehr als ein paar High Tec Panzer ohne Wartung und mit saudummer Besatzung!
Ich habe mir ein paar Videosd angesehen wie die Ukrainer Panzer einsetzen: Genauso dumm wie die Franzosen im 2. Weltkrieg!
Das Gefecht der verbundenen Waffen, Luftwaffe, Panzer und Infanterie haben die Ukrainer trotz Ausbildung im Westen nicht verstanden oder können es mangelnds Waffen nicht anwenden
schakschirak hat geschrieben:Wini hat geschrieben:Die Freiheit des deutschen Volkes wird aktuell am Dnjepr verteidigt !
Man sollte das möglichst schnell beenden und Kompromisse finden. Da muss man sich zusammensetzen. Das tägliche und sinnlose Sterben junger Männer geht jeden Tag weiter.
Sollen bereits mehrere hunderttausend junge Männer sinnlos gestorben sein. Andere sprechen von über 1 Million Tote.
Dazu viele Schwerverstletzte.
schakschirak hat geschrieben:Ist das Demokratie wenn man die derzeit größte Partei mit den meisten Wähler verbieten oder löschen würde ?
Diese größte Wählergruppe im Land wäre dann von der Politik ausgeschlossen.
Qtreiber hat geschrieben:Mich würden die relevanten Argumente mal interessieren, mit denen man die AfD verbieten möchte.
Ich höre nur, dass die AfD die Demokratie abschaffen will, aber nie eine Begründung dafür.
Spänemacher58 hat geschrieben: ... Die Ukraine hat den Krieg gegen den russichen Bären verloren wie die Wehrmacht 1945. ...
Obelix hat geschrieben:Spänemacher58 hat geschrieben: ... Die Ukraine hat den Krieg gegen den russichen Bären verloren wie die Wehrmacht 1945. ...
Hat denn irgendeiner geglaubt, man könne einen Krieg gegen Russland gewinnen?
Wie wirklichkeitsfremd kann man denn sein?
Genau so jetzt das Millardensondervermögen u.A. zur Aufrüstung. Deutschland ist
wirtschaftlich überhaupt nicht in der Lage, eine ähnliche Verteidigung wie Russland
oder USA aufzubauen. Auch nicht zusammen mit den anderen EU-Ländern.
Wozu also dann aufrüsten, wenn man eh der Schwächere bleibt.
Deutschland hat schon 2 x aufgerüstet, das ist 2 x in Krieg gemündet, den wir
2 x verloren haben. Und jetzt machen wir das noch ein drittes Mal?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]