Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Dez 11, 2025 4:30

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24588 Beiträge • Seite 1591 von 1640 • 1 ... 1588, 1589, 1590, 1591, 1592, 1593, 1594 ... 1640

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Südheidjer » So Sep 21, 2025 10:24

Lilly Becker mußte ich erstmal nachgucken, wer das ist...Vermutung war schon, daß es sich um eine der vielen (Ex)Weiber vom Boris handeln könnte.

...und Echtzeit-Überweisung wüßte ich gar nicht, wie das geht.

Aus der Ferne habe ich den Eindruck, das Münchner Oktoberfest wird von Jahr zu Jahr irrer.
Südheidjer

Beitragvon meyenburg1975 » So Sep 21, 2025 10:38

Südheidjer hat geschrieben:Der Wunsch der Bürger nach einem schlankeren und damit weniger kostenintensiven Staat ist in der niedersächsischen rot-grünen Landesregierung noch nicht angekommen.
Wo kann man Prozesse in der Verwaltung ausdünnen, da sollte man mal dringendst ansetzen.

Das zeigt alles wieder, daß die Politik fern ab der Bürger agiert.

Bei uns war gestern zum Erntefest ein kleiner Sit In. Eine gute Freundin war auch da. Sie arbeitet als Rechtspflegerin beim Amtsgericht. Sehr kompetent und sehr gewissenhaft.
Die hat von der Digitalisierung in ihrem Bereich geschildert. Man hat ein für einen anderen Bereich entwickeltes Programm „modifiziert“. Ewige Ladezeiten, ständige PIN Abfragen und Chaos in der Dokumentenablage- findung.
Absolut unmöglich die selbe Menge Arbeit zu schaffen wie vorher, geschweige denn mehr Arbeit.
Das beste Deutschland aller Zeiten :regen:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon tyr » So Sep 21, 2025 11:29

meyenburg1975 hat geschrieben:Beim ersten Mal Warnschüsse mit der Bordkanone. Beim nächsten Mal, was es bei entsprechender Kommunikation nicht geben wird, das entsprechend andere Besteck.

Klar, und das nächste mal umgekehrt, danach die Einberufung Mayenburgs direkt an die Ostfront... am Ende steht der strategische Atomsschlag auf Moskau, und die vernichtung Europas... :prost:
Zuletzt geändert von tyr am So Sep 21, 2025 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon tyr » So Sep 21, 2025 11:32

AF85 hat geschrieben:
Pole hat geschrieben:@tyr. Du schreibst Unsinn. Russland hat Angst vor der Türkei und verletzt ihren Luftraum nicht mehr, nachdem die Türkei das russische Flugzeug abgeschossen hat. Du schreibst aus dem Kreml.

Putin muss man die Grenzen aufzeigen, dieser Gröwaz versteht keine andere Sprache. Er testet seine Möglichkeiten aus und geht immer weiter, dieser Verbrecher muss beseitigt werden, der hört nicht mehr auf.

Der größénwahn der Westdeutschen nimmt kein Ende.. mit was willst Du Dich Putin entgegen stellen? Mit der Bunten Wehr? Und wozu? Um die kriegstreiber im Baltikum zu retten? Wir kriegen das memelland nicht zurück... :roll: mal davon ab, das sich das Ganze inzwischen als vom Baltikum und Polen inszenierten Fake rausgestellt hat...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon ratzmoeller » So Sep 21, 2025 11:40

Ecoboost hat geschrieben:https://www.oe24.at/leute/deutschland/l ... /649464590
Ein weiteres Shooting für den Playboy :shock: und dann passt das alles wieder. :lol:

Das ist bei den Stars und Sternchen der Unterhaltungsindustrie und denen die gerne dazu gehören würden alles noch im grünen Bereich.Mal wird gewonnen,mal verloren-von irgendwoher kommt schon das Geld.
Es muß eben nur mitgespielt werden,weil ohne Futter für das interessierte Publikum verliert es das Interesse und man versinkt in der Bedeutungslosigkeit.
ratzmoeller

Beitragvon meyenburg1975 » So Sep 21, 2025 15:54

tyr hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:Beim ersten Mal Warnschüsse mit der Bordkanone. Beim nächsten Mal, was es bei entsprechender Kommunikation nicht geben wird, das entsprechend andere Besteck.

Klar, und das nächste mal umgekehrt, danach die Einberufung Mayenburgs direkt an die Ostfront... am Ende steht der strategische Atomsschlag auf Moskau, und die vernichtung Europas... :prost:

Unsinn. Der Vladimir kennt die Spielregeln eines "kalten Krieges".
Da muss man sich nicht ins Hemd machen. Ich glaube nicht, dass die Russen nur noch unfähige Piloten haben, die die Karten nicht lesen können.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon langholzbauer » So Sep 21, 2025 16:22

Im Gegensatz zu unseren Wohlstands- Deppen in Berlin und Brüssel kennt Putin genau die Spielregeln des kalten Krieges. :klug:
Er hat aber genug Energie und Reserven in Bereitschaft, wenn es ernst werden könnte.

Wo waren Merz , Hofreiter, Strack - Zimmermann etc. bis '89?

Putin war da schon im Geheimdienst und konnte fließend deutsch sprechen und verstehen.
Zuletzt geändert von langholzbauer am So Sep 21, 2025 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon RABE-Profi » So Sep 21, 2025 16:29

https://muenchen.t-online.de/region/mue ... batte.html

Es gibt bestimmt viele grüne zweibeinige Esel in München, die die Wagen ziehen könnten.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon AF85 » So Sep 21, 2025 16:42

tyr hat geschrieben:
AF85 hat geschrieben:
Pole hat geschrieben:@tyr. Du schreibst Unsinn. Russland hat Angst vor der Türkei und verletzt ihren Luftraum nicht mehr, nachdem die Türkei das russische Flugzeug abgeschossen hat. Du schreibst aus dem Kreml.

Putin muss man die Grenzen aufzeigen, dieser Gröwaz versteht keine andere Sprache. Er testet seine Möglichkeiten aus und geht immer weiter, dieser Verbrecher muss beseitigt werden, der hört nicht mehr auf.

Der größénwahn der Westdeutschen nimmt kein Ende.. mit was willst Du Dich Putin entgegen stellen? Mit der Bunten Wehr? Und wozu? Um die kriegstreiber im Baltikum zu retten? Wir kriegen das memelland nicht zurück... :roll: mal davon ab, das sich das Ganze inzwischen als vom Baltikum und Polen inszenierten Fake rausgestellt hat...

Der einzige der hier Größenwahnsinnig ist, ist dein Freund Putin, er ist doch derjenige der die Ukraine mit Bomben übersät, der ständig in die Lufträume anderer Länder eindringt, er geht immer einen Schritt weiter, so macht er es seit Jahren. Solange er keine Gegenwehr bekommt marschiert er weiter.
AF85

Beitragvon tyr » So Sep 21, 2025 20:49

Und als erstes erobert er Deutsch-Kabul, (früher Berlin...) :roll:
tyr

Beitragvon meyenburg1975 » So Sep 21, 2025 21:43

Das sollten wir ihm als Geschenk anbieten :mrgreen:
Bild
meyenburg1975

Beitragvon fedorow » So Sep 21, 2025 23:15

RABE-Profi hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Man kann unsere Lage auch kürzer zusammenfassen
https://www.youtube.com/shorts/j2-sZhiQcMY

Der Opa stirbt aber bald und dann gibts nur noch Deppen.

Erstmal : Stimmt aber wir sind doch auf keiner Kindergartenfeier oder Kinderfasching wenn ich den Thread so durchlese.
Zum Thema :

Man könnte meinen wenn man die Beiträge hier im Thread so liest, hier regiert ebenfals schon GEZ mit ARD und ZDF mit ihrem Mist. Erschreckend, obwohl ich hier selten mitlese.
Reden wir also wieder Klartext : Dein Zitat : das kommt drauf an.
Die älteren Wähler, ich sag mal grob über 60 Years die großteils vor dem verblödetem Staatsfunk sitzen, wählen doch nach wie vor ihren Untergang mit der Verräterpartei CDU.
Von den jungen Wählern kommen wiederum viele grüne und linken Wähler nach. Wie auch bei der AfD.

Was ist das Problem ? Kann ich dir sagen : Die Leistungsträger ( AfD ) sind nur noch ne kleine Minderheit. Dazu werden Pässe an neu-deutsche Einwanderer nach 3 bzw 5 Jahren verschleudert, die werden ganz sich keine AfD wählen weil die ihre Sippschaft mit Familiennachzug in die Sozialkassen nachholen wollen. Ist für die ne Goldgrube.
Sogar die CDU hatte mal Wahlplakate auf arabisch aufgestellt, was für eine Rotzpartei, das war früher mal ne deutsche Volkspartei für den Arbeiter
https://www.bild.de/regional/leipzig/le ... 47e29c69f6
Wie verblödet und dämlich kann man sein ? Nungut, aber gibts ne Lösung ? Nein, das müssen und werden dann die Naturgesetze auf die harte Tour lösen müssen, soll heissen wenn alles besteuert wurde aber der Kühlschrank danach immer noch leer ist....
Dann erst kommt die Erleuchtung. Sowas nennt sich Kommunistenpolitik und die sind noch immer gescheitert. Sieht man in der Geschichte. Ne ausgepresste Zitrone kannst nicht nochmal auspressen.

Leider muss der Schaden erst gravierend sein bis sich diese Erkenntnis durchsetzt. Was dann mit einer Prügelstrafe vergleichbar wäre, aber nützt ja nichts wenns anders nicht funktioniert.
Das ist dieses mal leider nicht anders....die Kriminalität wird dann natürlich explodieren versteht sich und das sollte man wissen.
Zurzeit sinds nur 80 Merkelmesser pro Tag und das bei (noch) bezahlter Vollpension
https://www.focus.de/panorama/24-stunde ... d42e4.html
Letztes Jahr zählte die Polizei bundesweit 29.014 Messerangriffe – rund 80 pro Tag!

wenn sich die Krise erstmal zuspitzt bei leeren Kassen OHNE bezahlte Vollpension vom Staat, reden wir pro Tag dann mal schnell von 800-1000 Attacken statt 80. Pro Tag. Nur grob geschätzt aber das wird der Michl lernen müssen.
Also dann mit schussicherer Weste die Post reinholen. Der Michl wollte es so. Wie verblödet und gehirngewaschen kann man sein um das nicht zu sehen. Aber gut so wurde nunmal gewählt.

Das war nun wieder ein Beitrag mit Klartext statt sinnloses Geschwafel. Ist halt für den Autor gefährlich : ob sie morgen früh um 6 nicht die Türe eintreten. Stichwort Bademantel. Aber meine Hunde hab ich heute gerade deswegen nicht gefüttert und ich hab ja noch ein paar Semester Jura im Kreuz, kann eigentlich nicht viel passieren und meine Klappe halte ich eh nicht, ich kann diesem ganzen Irrsinn und Untergang einfach nicht tatenlos zusehen....da steht mir mein Stolz und Ehre entgegen. Darum mal wieder Klartext statt dem üblichen sinnlosen Gerede was hier sonst so sattfindet.
Kurzum, nun könnte man behaupten ich würde schwarzmalen, ist für mich o.k und ich hab da kein Problem., nach meiner Ansicht bereite ich den Bürger nur auf das vor, was ihm bevorstehen wird und das wird wirklich ungemütlich.
Aber das muss jeder selber entscheiden.
fedorow

Beitragvon Otto Mohl » Mo Sep 22, 2025 1:54

tyr hat geschrieben:
AF85 hat geschrieben:

1. "als Fake rausgestellt" sagt wer?

2. da sogar die in euren Augen unfähigen, dummen, desertierenden und korrupten Ukrainer nicht überrannt werden, sollte auch die bunte Wehr mit Hofreiter im Schützengraben als Gegner ernst genommen werden.
Otto Mohl

Beitragvon DMS » Mo Sep 22, 2025 5:37

fedorow hat geschrieben:
RABE-Profi hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Man kann unsere Lage auch kürzer zusammenfassen
https://www.youtube.com/shorts/j2-sZhiQcMY

Der Opa stirbt aber bald und dann gibts nur noch Deppen.

Erstmal : Stimmt aber wir sind doch auf keiner Kindergartenfeier oder Kinderfasching wenn ich den Thread so durchlese.
Zum Thema :

Man könnte meinen wenn man die Beiträge hier im Thread so liest, hier regiert ebenfals schon GEZ mit ARD und ZDF mit ihrem Mist. Erschreckend, obwohl ich hier selten mitlese.
Reden wir also wieder Klartext : Dein Zitat : das kommt drauf an.
Die älteren Wähler, ich sag mal grob über 60 Years die großteils vor dem verblödetem Staatsfunk sitzen, wählen doch nach wie vor ihren Untergang mit der Verräterpartei CDU.
Von den jungen Wählern kommen wiederum viele grüne und linken Wähler nach. Wie auch bei der AfD.

Was ist das Problem ? Kann ich dir sagen : Die Leistungsträger ( AfD ) sind nur noch ne kleine Minderheit. Dazu werden Pässe an neu-deutsche Einwanderer nach 3 bzw 5 Jahren verschleudert, die werden ganz sich keine AfD wählen weil die ihre Sippschaft mit Familiennachzug in die Sozialkassen nachholen wollen. Ist für die ne Goldgrube.
Sogar die CDU hatte mal Wahlplakate auf arabisch aufgestellt, was für eine Rotzpartei, das war früher mal ne deutsche Volkspartei für den Arbeiter
https://www.bild.de/regional/leipzig/le ... 47e29c69f6
Wie verblödet und dämlich kann man sein ? Nungut, aber gibts ne Lösung ? Nein, das müssen und werden dann die Naturgesetze auf die harte Tour lösen müssen, soll heissen wenn alles besteuert wurde aber der Kühlschrank danach immer noch leer ist....
Dann erst kommt die Erleuchtung. Sowas nennt sich Kommunistenpolitik und die sind noch immer gescheitert. Sieht man in der Geschichte. Ne ausgepresste Zitrone kannst nicht nochmal auspressen.

Leider muss der Schaden erst gravierend sein bis sich diese Erkenntnis durchsetzt. Was dann mit einer Prügelstrafe vergleichbar wäre, aber nützt ja nichts wenns anders nicht funktioniert.
Das ist dieses mal leider nicht anders....die Kriminalität wird dann natürlich explodieren versteht sich und das sollte man wissen.
Zurzeit sinds nur 80 Merkelmesser pro Tag und das bei (noch) bezahlter Vollpension
https://www.focus.de/panorama/24-stunde ... d42e4.html
Letztes Jahr zählte die Polizei bundesweit 29.014 Messerangriffe – rund 80 pro Tag!

wenn sich die Krise erstmal zuspitzt bei leeren Kassen OHNE bezahlte Vollpension vom Staat, reden wir pro Tag dann mal schnell von 800-1000 Attacken statt 80. Pro Tag. Nur grob geschätzt aber das wird der Michl lernen müssen.
Also dann mit schussicherer Weste die Post reinholen. Der Michl wollte es so. Wie verblödet und gehirngewaschen kann man sein um das nicht zu sehen. Aber gut so wurde nunmal gewählt.

Das war nun wieder ein Beitrag mit Klartext statt sinnloses Geschwafel. Ist halt für den Autor gefährlich : ob sie morgen früh um 6 nicht die Türe eintreten. Stichwort Bademantel. Aber meine Hunde hab ich heute gerade deswegen nicht gefüttert und ich hab ja noch ein paar Semester Jura im Kreuz, kann eigentlich nicht viel passieren und meine Klappe halte ich eh nicht, ich kann diesem ganzen Irrsinn und Untergang einfach nicht tatenlos zusehen....da steht mir mein Stolz und Ehre entgegen. Darum mal wieder Klartext statt dem üblichen sinnlosen Gerede was hier sonst so sattfindet.
Kurzum, nun könnte man behaupten ich würde schwarzmalen, ist für mich o.k und ich hab da kein Problem., nach meiner Ansicht bereite ich den Bürger nur auf das vor, was ihm bevorstehen wird und das wird wirklich ungemütlich.
Aber das muss jeder selber entscheiden.

Ab 2029 werden es zwangsläufig weitere spüren und dann doch verstehen. Alles was versprochen worden ist (vor der Wahl) wurde ins Gegenteil verkehrt, also gebrochen. Die 1 Billion zusätzliche Schulden -ausserhalb des Haushaltes- werden nun auch nicht zusätzlich ausgegeben, sondern für die eigenen, höheren Zwecke ausgegeben. Also keine Verbesserung-Erhaltung der Infrastruktur - wie versprochen. Auch der Bundesrechnungshof hat das ja festgestellt und veröffentlicht. Ja, 4 Jahre mag das noch hingezogen werden können. Dann ist Zahltag und Eintritt der Wirklichkeit, dann werde ich eine der verantwortlichen Parteien wählen, bin mir aber nicht sicher, dass ich das schaff.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Agrohero » Mo Sep 22, 2025 5:59

Mal ganz was anderes ...

https://www.spiegel.de/wirtschaft/carst ... 31a582df74

Meine GbR Partnerin hat es neulich nach eine vor Ort Kontrolle und unzähligen fani Aufträgen auf den Punkt gebracht :

WÜRDEN IN DEUTSCHLAND "andere" SOZIALLEISTUNGSEMPFÄNGER im selben Umfang geprüft ,kontrolliert und sanktioniert werden wie in der Landwirtschaft, dann gäbe es in diesem unseren Lande keinen Sozialleistungsbetrug und Facharbeitermangel mehr
Agrohero

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24588 Beiträge • Seite 1591 von 1640 • 1 ... 1588, 1589, 1590, 1591, 1592, 1593, 1594 ... 1640

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines