Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Dez 10, 2025 15:00

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24583 Beiträge • Seite 1594 von 1639 • 1 ... 1591, 1592, 1593, 1594, 1595, 1596, 1597 ... 1639

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon RABE-Profi » Di Sep 23, 2025 17:33

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... mbild.html

Einzelfall.

Schaut ziemlich paßdeutsch aus.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon barneyvienna » Di Sep 23, 2025 17:56

Falke hat geschrieben:
barneyvienna hat geschrieben:Ich halte es für wenig sinnvoll, die berechtigten Lösungsvorschläge (mehr Ausländer raus / Hilfsgelder kürzen / billigere Energie etc.) hier im Forum täglich x-fach runterzubeten.

Eventuell hilft es den Herunterbetern (seelisch), um vermeintlich wenigstens hier im Forum mit ihren Anliegen und Lösungsvorschlägen gehört zu werden.

Und ist es nicht das beharrliche Ignorieren dieser Anliegen und Lösungsvorschläge durch die herrschende Politik, dass die Entzweiung, Unruhe und letztlich Hass bei den ständig Überhörten hervorruft?

Adi, das hast du super analysiert und gut ausgedrückt. Danke.
Falke hat geschrieben:Ich verstehe auch das ewige Herumreiten auf den "Quellen" nicht.
Was wäre, wenn @Rabe-Profi geschrieben hätte:
"Heute in der Zeitung ein Bericht über die Clans, wie die Deppendeutschland verarschen und abzocken."
Uii, da müsstest du dich ja mit der Nachricht auseinandersetzen, anstatt über das Nievau der BILD-Zeitung zu lamentieren. Erwischt.
Falke / Adi

O.K., ja, ich bin erwischt, ich gestehe, auch zu lamentieren.
Die Nachricht an sich (Scheinkinder der Zuwanderer) überrascht mich überhaupt nicht. Die Welt ist nun mal ein Dschungel (da wo einiger der Flüchtlinge herkommen gings um zerfetzte Körper und Tod, was juckt die eine Anzeige wegen zuviel angegebener Kinder ?). Jeder kämpft für seinen Vorteil, manche halt mit unlauteren Mitteln. Das gehört unterbunden- Ausweisung. Wenn für Scheinkinder Geld ausbezahlt wurde halte ich das für ein Versagen der bewilligenden Stelle (Magistrat, Staat), die ihr eigenes Kontroll-System nicht im Griff hat.
barneyvienna

Beitragvon langholzbauer » Di Sep 23, 2025 18:23

barneyvienna hat geschrieben:
Hallo Langholzbauer, ich fühle mich nicht als am anderen Rand der Gesellschaft. Wie kann einer, der sein Leben lang Unternehmer war, ein "Linksversiffter Grün-Kommunist " sein, wie es gerne hier von manchen genannt wird ? Das bringt mich zum Schmunzeln.

Nun...
Du äußerst Dich manchmal relativ linkslastig.
" Linksversiffter Grün- Kommunist " kommt sicher nicht aus meinen Beiträgen?
Es ist auch gut und wichtig in jeder Diskussion, dass jemand die beschimpfte Seite argumentativ vertritt bzw. mindestens ansatzweise versucht sich in deren Denkweise zu versetzen.
Ansonsten wird das nur zu Hass- Fäden, die niemandem etwas nutzen.
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Qtreiber » Di Sep 23, 2025 19:10

Agrohero hat geschrieben:Es gibt sie doch noch , die guten Nachrichten......

https://www.wochenblatt-dlv.de/feld-sta ... z%E2%80%9C.

Die Entscheidung des ZDF ist eben gelebter Umweltschutz, musste Jaenicke für die Dreharbeiten doch immer wieder mit dem Flugzeug zwischen den USA und Europa hin- und herpendeln. :lol:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon tyr » Di Sep 23, 2025 20:03

RABE-Profi hat geschrieben:
langholzbauer hat geschrieben:@RABE-Profi
Wer sich auf die " Blöd" beruft, ist nicht schlauer, als die Tagesschau- oder Heutejournal- gläubigen!

Ich glaube nicht, daß es die Bildzeitung nötig hat, Lügenmärchen zu verbreiten.

:lol: :lol: :lol: :lol: der war echt gut... BILD ist Boulevard, die leben von erfunden völlig jenseitigen undn überzogenen Storys.. schon immer! :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Südheidjer » Di Sep 23, 2025 20:24

tyr, jetzt mach bitte die Bild-Zeitung nicht schlechter als sie ist.
Südheidjer

Beitragvon tyr » Di Sep 23, 2025 20:26

Geht das denn überhaupt?
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon AF85 » Di Sep 23, 2025 21:32

barneyvienna hat geschrieben:O.K., ja, ich bin erwischt, ich gestehe, auch zu lamentieren.
Die Nachricht an sich (Scheinkinder der Zuwanderer) überrascht mich überhaupt nicht. Die Welt ist nun mal ein Dschungel (da wo einiger der Flüchtlinge herkommen gings um zerfetzte Körper und Tod, was juckt die eine Anzeige wegen zuviel angegebener Kinder ?). Jeder kämpft für seinen Vorteil, manche halt mit unlauteren Mitteln. Das gehört unterbunden- Ausweisung. Wenn für Scheinkinder Geld ausbezahlt wurde halte ich das für ein Versagen der bewilligenden Stelle (Magistrat, Staat), die ihr eigenes Kontroll-System nicht im Griff hat.

Die große Schweinerei ist doch die, um uns Bauern zu kontrollieren und zu schickanieren ist genug manpower da,aber um diese Sozialschmarotzer zu kontrollieren hat man nicht genug Leute.
Ich hab vor einigen Jahren an der Grenze zum Nachbarn etwas mehr stehen gelassen, da kam dann schnell ein Schreiben vom Amt, ob ich den Streifen nicht mehr bewirtschafte,dann müsste nämlich die Förderung angepasst werden. Aktuell muss ich mit Bildern nachweisen ob ich auf einem Feld auch das angebaut hab was ich im Mehrfachantrag angegeben hab.
Unsere links grünen Verbrecher hassen alles deutsche, für alles andere ist genug Geld da.
AF85

Beitragvon 210ponys » Mi Sep 24, 2025 14:59

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... ocialshare
Geschichte geschrieben" Bundestagsabgeordnete steht mit Baby an Rednerpult. Finde das spiegelt den Zustand dieser Partei und den Rest des Landes ganz gut!
210ponys

Beitragvon RABE-Profi » Mi Sep 24, 2025 17:39

Ein Graus .
Das Kind hat bestimmt schon ein Schepperle intus.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Falke » Mi Sep 24, 2025 18:00

Der/die/das wäre doch der/die/das "geborene nächste Bundeskanzel" - hat er/sie/es doch den Parlamentarismus "quasi mit der Muttermilch aufgesogen" :idea: :!: :wink: :mrgreen:

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon T5060 » Mi Sep 24, 2025 18:31

Ehrlich gesagt, es ist schon unter meinem Niveau sich täglich mit den handwerklichen Fehlern einer fehlgeleiteten Politik auseinander zu setzen.
Und ich nehme hier Gewerkschaften, Kirchen, Manager und Verbände nicht aus: Die haben das System die letzten 15 Jahre noch befeuert
und haben sich als die "Guten" feiern lassen, während man die Realisten öffentlich gegen die Wand gespielt hat.
Das Volk bildet aber die Meinung an der sich Politik orientiert und das Volk hat den Haufen so gewählt, also soll es auch leiden.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon RABE-Profi » Mi Sep 24, 2025 18:41

Warum sollen 25% leiden weil 75% blöd sind?
RABE-Profi

Beitragvon RABE-Profi » Mi Sep 24, 2025 19:50

210ponys hat geschrieben: Bundestagsabgeordnete steht mit Baby an Rednerpult. Finde das spiegelt den Zustand dieser Partei und den Rest des Landes ganz gut!

Die Beobachtung in unserem Umkreis bestätigt, daß der/die/das wo so rumgetragen wurde, für sein Leben ein Schepperle davonträgt.
Hier hats ja schon der/die/das Tragende, allein der Parteizugehörigkeit.
RABE-Profi

Beitragvon T5060 » Mi Sep 24, 2025 20:03

RABE-Profi hat geschrieben:Warum sollen 25% leiden weil 75% blöd sind?

Weil die es sonst nicht kapieren.

Denke bitte an diese 25 jährige, die ihren schönen Körper nicht mit Arbeit schänden möchte
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24583 Beiträge • Seite 1594 von 1639 • 1 ... 1591, 1592, 1593, 1594, 1595, 1596, 1597 ... 1639

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines