https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... mbild.html
Einzelfall.
Schaut ziemlich paßdeutsch aus.
Aktuelle Zeit: Mi Dez 10, 2025 15:00
Falke hat geschrieben:barneyvienna hat geschrieben:Ich halte es für wenig sinnvoll, die berechtigten Lösungsvorschläge (mehr Ausländer raus / Hilfsgelder kürzen / billigere Energie etc.) hier im Forum täglich x-fach runterzubeten.
Eventuell hilft es den Herunterbetern (seelisch), um vermeintlich wenigstens hier im Forum mit ihren Anliegen und Lösungsvorschlägen gehört zu werden.
Und ist es nicht das beharrliche Ignorieren dieser Anliegen und Lösungsvorschläge durch die herrschende Politik, dass die Entzweiung, Unruhe und letztlich Hass bei den ständig Überhörten hervorruft?
Falke hat geschrieben:Ich verstehe auch das ewige Herumreiten auf den "Quellen" nicht.
Was wäre, wenn @Rabe-Profi geschrieben hätte:
"Heute in der Zeitung ein Bericht über die Clans, wie die Deppendeutschland verarschen und abzocken."
Uii, da müsstest du dich ja mit der Nachricht auseinandersetzen, anstatt über das Nievau der BILD-Zeitung zu lamentieren. Erwischt.
Falke / Adi
barneyvienna hat geschrieben:
Hallo Langholzbauer, ich fühle mich nicht als am anderen Rand der Gesellschaft. Wie kann einer, der sein Leben lang Unternehmer war, ein "Linksversiffter Grün-Kommunist " sein, wie es gerne hier von manchen genannt wird ? Das bringt mich zum Schmunzeln.
Agrohero hat geschrieben:Es gibt sie doch noch , die guten Nachrichten......
https://www.wochenblatt-dlv.de/feld-sta ... z%E2%80%9C.
RABE-Profi hat geschrieben:langholzbauer hat geschrieben:@RABE-Profi
Wer sich auf die " Blöd" beruft, ist nicht schlauer, als die Tagesschau- oder Heutejournal- gläubigen!
Ich glaube nicht, daß es die Bildzeitung nötig hat, Lügenmärchen zu verbreiten.
barneyvienna hat geschrieben:O.K., ja, ich bin erwischt, ich gestehe, auch zu lamentieren.
Die Nachricht an sich (Scheinkinder der Zuwanderer) überrascht mich überhaupt nicht. Die Welt ist nun mal ein Dschungel (da wo einiger der Flüchtlinge herkommen gings um zerfetzte Körper und Tod, was juckt die eine Anzeige wegen zuviel angegebener Kinder ?). Jeder kämpft für seinen Vorteil, manche halt mit unlauteren Mitteln. Das gehört unterbunden- Ausweisung. Wenn für Scheinkinder Geld ausbezahlt wurde halte ich das für ein Versagen der bewilligenden Stelle (Magistrat, Staat), die ihr eigenes Kontroll-System nicht im Griff hat.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]210ponys hat geschrieben: Bundestagsabgeordnete steht mit Baby an Rednerpult. Finde das spiegelt den Zustand dieser Partei und den Rest des Landes ganz gut!
RABE-Profi hat geschrieben:Warum sollen 25% leiden weil 75% blöd sind?
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Crimson_Sabbath, erwinruhl, Geisi, Google [Bot], maisprofi